Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?59
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes Mal Pegging?

*******4_sh Mann
19 Beiträge
Es ist zwar nicht so perfekt wie ein echter aber es ist was besonderes von einer frau zum Höhepunkt gefickt zu werden der orgasmus ist viel intensiver als normaler verkehr
*******_67 Mann
234 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ag Mann
40 Beiträge
Wie war es das erste mal genommen zu werden? Wow!
Sie hatte auch keinerlei Erfahrung, nicht mal im bespielen des Pos, aber sie fand es von Beginn an interessant und auch ihre Neugier steigerte sich immer mehr. Ob sie mich leckte oder fingerte, es machte ihr immer mehr Spaß.
So war auch schnell der Gedanke da, dass man mal den Rollentausch komplett machen könnte.

Der Gedanke für mich, sich hinzugeben, passiv zu sein. Ihre Dominanz zu sehen - so schon ein richtiger Gehirnfick *ggg*
Sie wollte auch wissen wie es ist, aktiv zu sein und zu nehmen. Wobei auch der Gedanke dabei war bzgl Wehtun und der ungewohnten "Dominanz" zwischen den Beinen.
Wir haben uns dann ein Strap gekauft, für den Anfang nichts großes, so dass sie sich auch keine Sorgen machen brauchte.

Eines Abends kamen wir dann wieder und sie fing dann quasi direkt an meinen Popes zu bearbeiten mit ihren Finger... ganz "romantisch" sagte ich dann zu ihr mit der Zeit "fick mich" ... ja, sie nahm den Strap, legte ihn an, nochmal eingeschmiert und rein in den Popes von hinten *ggg*
Kein Schmerz -alles wundervoll.
Ich wollte ihr aber in die Augen schauen und sind dann schnell zur Missionar gewechselt. Holla ist das mal ein Anblick wenn man so von ner Frau genommen wird und dann noch dieses Gefühl am/im Popes.
Sie hat sich aber zu Beginn noch nicht recht getraut richtig zu zustoßen- also Beine um ihre Hüfte und sie so rangezogen und damit ist sie quasi aufgeblüht und hat sich etwas ausgetobt *ggg*
Zum analen Orgasmus kam es jetzt nicht, aber Pegging ist schon echt geil.
Sie und ich werden es definitiv öfters praktizieren und sie sagte schon...

Du warst mir viel zu entspannt, wir brauchen einen größeren Dildo - muss ich jetzt Sorge haben das ich in ihr etwas ausgelöst habe? *ggg* *ggg* *ggg*
Bisher noch nicht erleben dürfen ^^
*******inks Mann
100 Beiträge
An das erste „vollzogene“ Mal kann ich mich gar nicht erinnern … Ich kann mich nur an den ersten Versuch erinnern …

Wir hatten lange per Chat kommuniziert - viel persönliches - aber auch sexuelles. Und es war klar, dass sie darauf stand den Mann von hinten zu nehmen. Und sie hat auch deutlich gemacht, dass wenn sie in Fahrt ist es sehr gerne Rough mag. Bevor die Mahner kommen - natürlich im Rahmen des abgesprochenen - aber „aua“ ist eben kein Safeword.


Und irgendwann haben wir uns verabredet - erst in der Küche gesessen und gequatscht … dann irgendwann im Wohnzimmer gelandet und dann habe ich einen Rückzieher gemacht, weil ich mir doch nicht so sicher war, ob mich das überfordert. Ich bin dann an dem Tag nur so ihr Lustobjekt in einem pinken Höschen gewesen.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*knicks*

Hach ich freu mich sehr über die vielen neuen Erlebnisse "zum ersten Mal Pegging" ...und dass ihr sie mit der Gruppe teilt *bravo*

So herrlich individuell jede einzelne... ihr seid toll *love4*... gern weiter so...

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
****093 Mann
10 Beiträge
Da erinnere ich mich noch gut dran.

Eine Freundin wollte es immer mal probieren. Hatte aber Sorge es mir direkt zu erzählen. Aus Angst das ich ablehne. Daher hat Sie sich vorsichtig ran getastet.

Es begann mit einem Blowjob + Extra. Als Sie merkte wie es mir offensichtlich Freude bereitet, wenn sie sich auch um meinen hinteren Bereich kümmert wurde sie experimentierfreudiger.
Aus einem Finger wurden zwei, dann dildos etc....

Irgendwann fragte Sie mich ob sie mich mal fesseln darf. Gesagt getan. Ich war im Doggy gefesselt mit Knebel und verbundenen Augen. Sie legte sich unter mich und es war wie immer. Blowjob mit zusätzliche Stimulation im "heck" *zwinker* Dann jedoch stoppte Sie plötzlich. Nahm mir die Augenbinde ab und ich sah den Spiegel, den Sie vor mich gestellt hatte. Sie schnappte sich einen Strap-on, der vorher noch verborgen unter der Decke lag. Grinste mich an und sagte, es wäre nun Zeit es mal "Richtig zu machen" dann legte Sie los.
An mein erstes Mal Pegging, kann ich mich noch ganz gut erinnern.
Meine derzeitige Freundin und ich haben sehr sehr vieles in unserem Sexleben ausprobiert, bis wir und dann an mein „Hinterteil“ probiert haben. Nach kleinen Anfängen über Anal Plugs, waren wir so begeistert, dass wir uns einen Strap-On gekauft haben.
Es war natürlich etwas völlig neues, und ich war auch mega nervös.
Aber als es dann los ging, konnten wir gar nicht fassen wie schön das für beide ist.
Ich persönlich kann es gar nicht abwarten, das nächste mal genommen zu werden.
Wie war’s bei euch?
*********pf80 Mann
2 Beiträge
Ich bin bisexuell und habe dort meine Erfahrungen gemacht mit passivem Analverkehr. Hab das aber nie offen gegenüber Partnerinnen kommuniziert.
Irgendwann lerne ich eine Frau kennen. War v.a. eine sexuelle Geschichte zwischen uns, und ihr erzählte ich von meinen Erfahrungen mit Männern. Da sie auch auf passiven Analverkehr stand, war es ein schöner Austausch auf Augenhöhe. Bei ihr gehörte es einfach immer dazu, sich auch anal zu stimulieren.

Irgendwann war ich eher zufällig in einem Sexshop und entdeckte dort eine Strapon Geschirr. Und mich überkam die Lust, ihr dieses zu schenken.
Hab es schön verpackt und ihr zum Geburtstag geschenkt. Sie packte aus und wusste erstmal gar nicht was das ist. Hatte sowas noch nie gesehen. Haben es dann zusammen angelegt und ausprobiert. Ich fand es sehr schön, weil sie mich ganz zärtlich damit gefickt hat.

Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren, aber ich denke noch ab und zu an sie und ihren geschenkten Schwanz.
Ob andere Männer auch in den Genuss kamen?
****K66 Mann
33 Beiträge
Er:
Ich habe schon sehr früh das Verlangen gehabt anal genommen zu werden. Das war leider zu meiner Zeit noch nicht so salonfähig. Wurde dann irgendwann durch eine Freundin mit einen großen Vibrator entjungfernd. Wow war das eine Erfahrung, es tat beim ersten Mal richtig weh, wahrscheinlich auch weil der Vibrator einfach fürs erste mal zu dick und groß war, das Sie vorher ihre Finger benützte war wohl nicht ausreichend, danach war lange nichts und führe dazu das ich mir selber einen Aufblas Dildo kaufte und fleißig die Dehnung übte. Ab und an hatte ich dann eine Freundin die auch spaß daran hatte mich von hinten zu verwöhnen.
Seit einige Zeit nun habe ich eine Beziehung in der meine Partnerin da richtig Spaß dabei hat und mich entweder mit ihre Finder oder mit ein Umschnall-Dildo fickt. Dies hat bei mir jedoch zu einen heimliche Wunsch geführt auch mal von einen echten Schwanz gefickt zu werden. Das ist dann spontan in eine Hotel Sauna passiert, wo ich quasi in der Sauna angemacht wurde von einem netten jungen Herren der mich mit ein Zwinkern aufforderte ihn zu folgen, ich hab das ohne Wiederstand und zu überlegen getan, er führte mich in eine Umkleide Kabine wo es sofort zu Sache kam und wir uns gegenseitig gewichst und geblasen haben und er mich anschließend das gegeben hat was ich so lange wollte, er hat mich einmal richtig durchgefickt. Alles war wie getrieben und ohne zu denken 😂 es passierte einfach, Ergebnis ist, ich stehe heute auf beides und das ist GUT so.
Werde aber immer noch von meine Partnerin von hinten genommen *zwinker*
*******_67 Mann
234 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cgn Mann
1 Beitrag
Mein erstes Mal Pegging hatte ich zwar nicht über Joy aber über eine andere App, in der ich in meinem Profil angegeben hatte, dass ich gerne eine dominante Frau kennenlernen würde und ua Pegging interessant finde.
Wir haben uns dann in einer Bar getroffen, ein bißchen was getrunken, geredet und uns gut verstanden. Sie hat mir auch offen gesagt, dass es vor allem mein Interesse für pegging war, das sie angesprochen hat und das sie das unbedingt ausprobieren will.
Ein paar Tage später haben wir uns dann spontan Samstagnacht noch getroffen. Wir waren bei ihr, haben einen Wein auf der couch getrunken und irgendwann hat sie mich aufgefordert mich auszuziehen. Das fand ich schon sehr erregend, ihr so gegenüber sitzen zu müssen. Da sie noch keine Erfahrung mit anal bei Männern hatte, haben wir es da eher langsam angehen lassen. Sie hat mich etwas gefingert und schließlich einen Plug eingeführt. Beim nächsten treffen hat sie sich dann einen strap-on ungebunden, den ich zunächst blasen musste. Anschließend hat sie mich vorsichtig damit genommen. Das war mein erstes Mal pegging.
Also wir haben uns sehr gezielt für pegging kennengelernt aber es hat auch so alles sehr gut zwischen uns gepasst und wir hatten eine ganze zeit eine Spielbeziehung, in der ich meistens devot war aber wir manchmal auch einfach nur entspannt nennen schönen Abend verbracht haben.
****_93 Mann
22 Beiträge
Ich habe hier noch keine Erfahrungen zwegs pegging gemacht
Und werd ich wahrscheinlich auch nicht
Weil ich finde um diesen intimen Moment
Kann nur im Vertrauen genossen werden und mit ein fremden Person kann ich mir so ein Moment nicht vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.