Wie war es das erste mal genommen zu werden? Wow!
Sie hatte auch keinerlei Erfahrung, nicht mal im bespielen des Pos, aber sie fand es von Beginn an interessant und auch ihre Neugier steigerte sich immer mehr. Ob sie mich leckte oder fingerte, es machte ihr immer mehr Spaß.
So war auch schnell der Gedanke da, dass man mal den Rollentausch komplett machen könnte.
Der Gedanke für mich, sich hinzugeben, passiv zu sein. Ihre Dominanz zu sehen - so schon ein richtiger Gehirnfick
Sie wollte auch wissen wie es ist, aktiv zu sein und zu nehmen. Wobei auch der Gedanke dabei war bzgl Wehtun und der ungewohnten "Dominanz" zwischen den Beinen.
Wir haben uns dann ein Strap gekauft, für den Anfang nichts großes, so dass sie sich auch keine Sorgen machen brauchte.
Eines Abends kamen wir dann wieder und sie fing dann quasi direkt an meinen Popes zu bearbeiten mit ihren Finger... ganz "romantisch" sagte ich dann zu ihr mit der Zeit "fick mich" ... ja, sie nahm den Strap, legte ihn an, nochmal eingeschmiert und rein in den Popes von hinten
Kein Schmerz -alles wundervoll.
Ich wollte ihr aber in die Augen schauen und sind dann schnell zur Missionar gewechselt. Holla ist das mal ein Anblick wenn man so von ner Frau genommen wird und dann noch dieses Gefühl am/im Popes.
Sie hat sich aber zu Beginn noch nicht recht getraut richtig zu zustoßen- also Beine um ihre Hüfte und sie so rangezogen und damit ist sie quasi aufgeblüht und hat sich etwas ausgetobt
Zum analen Orgasmus kam es jetzt nicht, aber Pegging ist schon echt geil.
Sie und ich werden es definitiv öfters praktizieren und sie sagte schon...
Du warst mir viel zu entspannt, wir brauchen einen größeren Dildo - muss ich jetzt Sorge haben das ich in ihr etwas ausgelöst habe?