Mein Erleben - Sie, der aktive Part
Bis vor wenigen Monaten hatten wir beide noch keinerlei anale Erfahrungen.
Bei mir war das aus dem Grund, da ich in meiner Jugend ein mal gewaltsam anal genommen worden bin. Ich hatte es als extrem schmerzvoll und dreckig in Erinnerung.
Sex allgemein war mir nie so wichtig, bis ich vor 3 Jahren mit meinem jetzigen Mann zusammen kam.
Der Sex machte plötzlich
unheimlich viel Spaß - das
gemeinsame Experimentieren und das Entdecken neuer Spielarten wurde fast schon zu einem Hobby -
zur Leidenschaft.
Dank des Internets konnte ich erforschen und erfahren, dass die anale Befriedigung von vielen Frauen mit Leidenschaft praktiziert wird, aber nebenbei erfuhr ich auch, dass ein großer Teil der Männerwelt
nicht nur auf den aktiven Analverkehr stehen.
Vom ersten Herantasten an meinen Arsch
bis zum regelmäßigen, genussvollen Posex bei mir vergingen nur wenige Wochen.
Das Wissen, dass ich ohne Prostata beim Analverkehr auch zum Wahnsinnsorgasmus kommen kann, erweckte in uns die Neugier darauf, wie
ERes dann wohl empfinden könnte.
Sein Anus war extrem eng und jungfräulich;
mehr als ein Finger konnte er nicht ertragen
Ich kaufte ihm deshalb verschiedene Analtoys und schlug ihm vor, er könne es erstmal für sich alleine ausprobieren. Und er übte
und ich freute mich tierisch über seine tollen Erfolge!
Schon bald kaufte ich unseren Strapon mit der Aussage:
"So schnell, wie sich bei uns alles entwickelt, ist es bestimmt praktisch, wenn wir schonmal einen da haben!"
Von da an schaute er sich immer mehr einschlägige Filmchen an, erzählte mir immer mehr von verschiedenen möglichen Stellungen und letztendlich probierten wir dieses "Ungetüm" miteinander aus.
Ich hatte
Hemmungen, in die aktive Rolle zu schlüpfen. Obwohl ich ihm zuvor ja auch bereits mittels Toys und Blasen Wahnsinns-Orgasmen beschert hatte!
Den Strappy anzulegen war allerdings nochmal eine Hürde für mich, die ich
überwinden musste und ich genierte mich ein wenig, mich mit diesem "Anzug" zu zeigen.
Aber dadurch, dass mein Mann mir beim Eindringen half, dabei erstmal selbst die Tiefe und die Geschwindigkeit bestimmte,
führte er mich quasi langsam an meine aktive Rolle heran.
Schon bald wandelte sich meine Unsicherheit in lustvollen Genuss!
Durch die Beschaffenheit unseres Strapons hatten wir beide das
Gefühl der Verbundenheit miteinander und ich weiß nun, dass
selbst ich als aktiver Part dabei zu einem Höhepunkt kommen kann!
Hey mein Schatz: Ich kann es kaum erwarten, bis wir das wieder machen!!!
Und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, denn für mich ist es mindestens genauso schön wie für dich!!!