Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?59
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging in Action (FSK18)

Hat mir sehrviel spass gemacht ;)
War eines der ersten Male
Bild ist FSK18
*********rapon Mann
78 Beiträge
Na da hat aber einer ordentlich den Arsch voll gekriegt *sabber*

Was war denn das für ein Gefühl, mal so viel Macht über einen Mann zu haben @*********ve98 ? *zwinker*
******rie Frau
12.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******************rtposting:
Zeigt euch bei euren Pegging-Erlebnissen, hier ist Action gefragt, hier geht's ordentlich oder auch mal unordentlich zur Sache *raeusper*

Dem letzten Bildbeitrag fehlte leider völlig "die Action", daher wurde er entfernt *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******rie Frau
12.521 Beiträge
der pinke "Ein-Horn-Ritt"...
Action mit Mr. Sometimes *zwinker*

Bild ist FSK18

Bild ist FSK18

**********mchen Paar
213 Beiträge
Der Strap-on ist super *top*. Haben wir auch. *gg*. Macht viel Spaß.
Passt gut
Bild ist FSK18
******rie Frau
12.521 Beiträge
Letzter Beitrag gemäß Pegging & StrapOn-Sex: Pinnwand entfernt.

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******a_74 Frau
12 Beiträge
Wie ich es liebe...
... mein süsser zu verwöhnen...
Bild ist FSK18
Freundin zu Besuch
Ein Wochenende das ich nicht so schnell vergessen werde.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***KH Paar
254 Beiträge
Geile Fotos
*******uple Paar
145 Beiträge
WAS ANDERES
WAS ANDERES !
Ein untypisches P *sonne* egging
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *******uple:
WAS ANDERES
WAS ANDERES !
Ein untypisches P *sonne* egging

Traumhaft gut 🤤
*********_2015 Mann
82 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen
******rie Frau
12.521 Beiträge
hier ist Pegging in Action gefragt *raeusper*

den letzten Beitrag hab ich daher ins passende Bilderthema verschoben:

Pegging & StrapOn-Sex: allgemeine Bilder ;-)

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
****10 Mann
41 Beiträge
Mit Käfig
Mal wieder ein paar Im-pression . *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Seit 29.07. bis heute hatte ich durchgängig (abgesehen von einer kurzen Rasur) den Peniskäfig getragen.
Heute war es dann soweit und ich durfte den Käfig ablegen um mir einen Strap On anzulegen und meine Hotwife damit zu penetrieren.
Nach zwei Orgasmen ihrerseits wurde mein nutzloser Penis wieder verschlossen und weggepackt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****S_F Paar
60 Beiträge
Zitat von *****ity:
Seit 29.07. bis heute hatte ich durchgängig (abgesehen von einer kurzen Rasur) den Peniskäfig getragen.
Heute war es dann soweit und ich durfte den Käfig ablegen um mir einen Strap On anzulegen und meine Hotwife damit zu penetrieren.
Nach zwei Orgasmen ihrerseits wurde mein nutzloser Penis wieder verschlossen und weggepackt.

Ist das ein Strap-On oder ein „Überzieher“? Wenn es letzteres ist: Wo habt ihr den her? *zwinker*
Zitat von ****S_F:
Zitat von *****ity:

Ist das ein Strap-On oder ein „Überzieher“? Wenn es letzteres ist: Wo habt ihr den her? ;-)

Es ist genau genommen ein „Überzieher“. Dieser wurde in einem Sexshop vor Ort gekauft. Die Bezeichnung des Modells kenne ich allerdings nicht und ich weiß auch nicht ob der Store einen Versand anbietet.
Viele Grüße
****is Mann
686 Beiträge
Ist es demütigender für den nutzlosen Kleinschwanz, seine Lady mit Überzieher zu ficken oder verschlossen zu bleiben und sehen zu müssen, wie ein Bull die Lady mit seinem Hengstschwanz befriedigt?
Zitat von ****is:
Ist es demütigender für den nutzlosen Kleinschwanz, seine Lady mit Überzieher zu ficken oder verschlossen zu bleiben und sehen zu müssen, wie ein Bull die Lady mit seinem Hengstschwanz befriedigt?

Da gibt es für mich ehrlich gesagt keinen Unterschied. Die Erregung ist die Gleiche für mich.
Viele Grüße
******rie Frau
12.521 Beiträge
Wirklich spannend @*****ity ...sowohl die Variante als auch das Spielzeug "der hohle StrapOn" *top* vielen Dank für deine schöne ActionBilderserie...

Womit ich schon beim Thema wäre *zaunpfahl* @**l wir sind hier im Bilderbereich der Gruppe, daher möchte ich mein Posting gern nutzen, um an dieser Stelle auch auf diesen privaten Thread hinzuweisen:
Pegging & StrapOn-Sex: 🔵 Diskussion: Der hohle StrapOn speziell für den Mann

Dort finden Interessierte vielleicht weitere Infos und Hinweise zum Thema "der hohle StrapOn"... ich freue mich auf nen weiteren Austausch dort und hier auf weitere Actionbilder *victory*

Viele Grüße
Kulinarie *faechel*
Mod
Nachdem gestern meine Hotwife von mir mit dem Überzieher Strap On befriedigt wurde, hat sie sich heute bei mir revanchiert.
Allerdings ließ sie meinen Penis nur auslaufen und verpasste mir einen ruinierten Orgasmus, damit die Eier nicht mehr so prall sind.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die Tage durfte ich für eine weitere Runde herhalten. Da war der Käfig ebenfalls prall gefüllt.
Bild ist FSK18
********mann Mann
96 Beiträge
Oh du glücklicher
*********schTV Mann
463 Beiträge
Strapon -Fick
Hallo zusammen ....

heute war es endlich mal wieder soweit
. Eine Dom Lady nahm mich meiner an und zeige mir ihre Vorliebe für Strapon. In meinen Playroom ist es heute sehr heiss geworden .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.