Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2946 Mitglieder
zum Thema
Strapon54
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

******rie Frau
12.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate
Hallo ihr Lieben,

mit einer Laufzeit von max. 2 Monaten im Voraus oder für ein festes Datum innerhalb dieser Zeitspanne könnt ihr hier eure rein privaten Dates mit folgenden Kriterien einstellen:

Wen sucht ihr und
Wo/in welchem Umkreis sucht ihr?

*fluester* Je genauer eure Suche formuliert ist, desto eher könnten eure Erfolgsaussichten steigen...

In unserer Gruppe steht beim Daten der Spaß im Vordergrund, ohne dass Interessenten / beteiligte Personen dafür erst Geld in die Hand nehmen müssen... d.h. dass Dategesuche, die mit irgendwelchen finanziellen Komponenten (Eintritt, Kostenbeteiligungen, Umlagen, sonstige Aufwände) verbunden sind, leider nicht veröffentlicht werden können.

Es gelten die üblichen Spielregeln: Der Community-Guide und Nutzungsbedingungen
Ihr sucht ausschließlich für euch selbst und nicht für andere, profilfremde Personen:
scrollen bis "Inhalte, die nicht ins Forum gehören" (s. vorletzter Punkt)

Euer Eintrag wird nach Ablauf des Datums oder der max. Laufzeit von 2 Monaten zur besseren Übersicht wieder entfernt. Es stehen hier also immer nur die aktuellen Gesuche im Thread.

Premium Light- und Basismitglieder haben die Möglichkeit, mit einem Beitrag auf das in Frage kommende Date im Thread zu antworten. Beachtet dabei bitte, dass ihr das Date zumindest zitiert oder verlinkt, auf das ihr euch meldet bzw. die betreffende Person erwähnt, die euch interessiert. Wie soll man denn sonst wissen, wer gemeint ist *neck*

Wir werden Unterhaltungen und sinnfreie Kommentare wie "schade zu weit" oder "ich kann heute leider nicht" kommentarlos löschen. Heißt kurz und knackig: Dategesuch rein, Interessebekundung als Antwort rein. Alles weitere per CM. Hier wird nicht gelabert, hier wird gedatet *zwinker*

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Daten!

Liebe Grüße
Kulinarie *blume*
Mod Pegging & StrapOn-Sex
******rie Frau
12.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachtet den Community-Guide und die Nutzungsbedingungen und verzichtet auf Angaben von Handynummern / WhatsApp oder wie ihr auf anderen Messengers erreichbar seid.

Aus aktuellem Anlass vielleicht mal wieder ein paar passende Worte:
Manche User formulieren ihre Gruppenbewerbung an uns Gruppenmods oder Mails an mich mit einer völlig falschen Vorstellung oder Erwartung *schiefguck*

Aus deren Texten geht hervor, dass sie unbedingt von einer Frau gepeggt werden wollen. Sie denken aber zudem, hier in der Gruppe wäre das Pegging-Schlaraffenland, hier wären sie durch ihren Gruppenbeitritt automatisch im Pegging-Paradies angekommen und haben die freie Auswahl... denken tatsächlich, sie könnten sich hier die "Dienstleistung buchen" *nono*

Ich empfehle etwas in diesem Thread zu Schmökern: Pegging & StrapOn-Sex: Tipps & Erfahrungen zu Dates/Gesuchen in der Gruppe *les*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******l66 Mann
25 Beiträge
PLz. 2 Bereich Delmenhorst, Oldenburg.

Hallo...bin ein netter MANN aus dem Raum, Delmenhorst, Oldenburg und such hier nach einer Dame die darauf steht den Mann mit dem Strapon zu benutzen. Gerne könnte ich in dem Zusammenhang zu dir kommen und dir im Haushalt zur Hand gehen wenn du das möchtest.
Dabei könnte man ja das eine mit dem anderen verbinden.
BIn 57, 1,80 m groß gabe eine normal Figur und kann und weiß mich zu benehmen.
Vielleicht gibt es ja eine Dame aus dem genannten Bereich die dieses Anzeige anspircht.
Würde mich freuen.

Gruß Tom
*****o74 Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Hübschen
Als jemand der Lecken und Squirting einfach Spitze findet💃🫧 bin ich jetzt hier gelandet.
Abgefahrene Rollenspiele und gemeinsame Höhepunkte, die beide (M/F) völlig extatisch zurück lassen sind der Grund warum ich hier bin.
Ich bin dabei gerne als
💃🔥Crossdresser 🔥💃
unterwegs und finde natürlich auch schön mit dem Strapon benutzt zu werden.
Ich finde es eher langweilig, wenn das nur einseitig ist. Es ist eigentlich nicht befriedigend, wenn die Frau dabei keinen Höhepunkt erreicht. Es gibt so unendlich viele Varianten des (Rollen) Spiels...
Ich bin vielleicht ziemlich versaut, aber gewiss nicht egoistisch.💕🌈
Es wäre schön, wenn sich hierauf eine Frau aus der Gegend ORTENAU oder Umgebung angesprochen fühlt.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
******ver Mann
52 Beiträge
Hannover,Hildesheim,Hameln, Schaumburg, + 50 km
Einen wunderschönen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Frau, die die Lust verspürt mich mit einem strapon zu verwöhnen. Ich stehe dir vollkommen zur Verfügung .. bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Lg Alex
******_82 Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin am 16.11.24 in Wolfsburg und wenn eine nette Frau dann vielleicht Lust hätte mich bisschen Anal zu verwöhnen würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. LG
********4711 Mann
1 Beitrag
Treffen Raum Stuttgart/Ulm
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer SIE oder einem PAAR das vom Alter ungefähr zu mir passt und bei dem SIE Lust hat die Männer mit einem Strapon zu verwöhnen.
Erfahrung meinerseits ist vorhanden und ich führe auch gerne Anfängerinnen ein. *zwinker*
Ggf. würde ich auch nur zusehen wenn es passt. Gerne steht auch einem MMF in alle Richtungen nichts im Weg.
Treffen gerne in einem Hotel oder Club. Da ich viel unterwegs bin freue ich mich über Mails aus ganz Süddeutschland.
*****889 Mann
3 Beiträge
Gibt es im Raum Graz/Österreich eine Frau/ ein Paar das Interesse an Pegging mit mir hätte.
Ich hab auch ein paar Strapons die wir benutzen könnten, aber gerne auch welche von dir/euch.

Ich hätte weder ein Problem mit Anfängern/Interessierte noch mit Erfahrenen.

Ich selbst habe schon etwas Erfahrung und kann gerne behilflich sein, solltest du/ihr damit noch keine Erfahrungen haben.

Alter und Aussehen stell ich Mal hinten an, was zählt ist das Interesse am Pegging.

Würde mich über eure Nachrichten freuen.

LG
********ve99 Mann
157 Beiträge
Moin,

Suche in Hamburg ein Bi Paar was Lust auf einen devoten 2 Lochsklaven hat.

Freue mich *g*
*********d_OH Mann
2.701 Beiträge
Lübeck + ca.100 KM Vovember-Dezember
Lübeck+ 1Stunde Fahrt.
Welches Paar hat in der Woche Lust sich in den nächsten 2 kalten Monaten mit einem anpassungswilligem Bi Mann zu vergnügen?
******_hh Mann
13 Beiträge
Strap-On Lady im Bereich Hamburg gesucht
Ob aus Erfahrung oder aus reiner Neugier, ich würde mich gern der Interessierten Dame anbieten. Eigenes Equipment vorhanden. Alex
********ejoy Mann
277 Beiträge
23./24.11. im Ruhrgebiet - Suche für Pegging und Strapon-Sex
Für das vierte Novemberwochenende wünscht sich meine Herrin, anzusehen, wie ich von diversen Strapons gefüllt werde. unfall
Wer hat Lust auf wildes hemmungsloses Pegging? *happy*
Was wolltet Ihr immer schon einmal mit Strapons ausprobieren? *gg*
Wer hat Lust, mitzumachen? *angel*
Bild ist FSK18
********Tale Paar
864 Beiträge
Bereich 96***

Wir suchen eine nette Dame, die mit unserer Dame den Mann gerne verwöhnen und mit dem Strapon beglücken. Wir haben keine großen Vorstellung oder wünsche. Wir sind offen für fast alles. Die Dame sollte in unserem Alter (+/-5-10 Jahre) sein.

Wir sind mobil. Ein Kennenlernen vorher wäre ganz schön, um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Bei Interesse meldet euch euch einfach *g* *wink*
*****m83 Mann
3 Beiträge
Hallo,
suche im Herbst/Winter für den Raum Hamburg eine Frau, die Lust auf mein und vielleicht sogar ihr "erstes Mal" hätte. *g*

Grüße
****17 Mann
38 Beiträge
Schönen guten Morgen,
suche in Raum 55*** eine nette Dame die ihre Strapon Fantasien mit mir ausleben möchte.
Bei Interesse gerne melden
🥰
*******l66 Mann
25 Beiträge
Suche immer noch nach einem Date mit einer Frau aus dem Bereich 277xx.
Du möchtest den Strapon anlegen und dich so ausleben wie es dir gefällt ? Dann melde dich gerne bei mir.
Gruß Tom aus Delmenhorst.
********198x Mann
7 Beiträge
Hallo,
ich würde mich über ein Strapon Date im Raum 86xxx freuen.
Kann sowohl mit BDSM Kontext als auch ohne sein *g*
LG
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Hallo zusammen,

habe mir jetzt mal alle "Date"-Gesuche seit dem 3.6.24 (Eintrag von @******rie ) durchgelesen und dabei festgestellt, dass bis auf 1 - 2 Ausnahmen die Suchenden mal wieder nur an sich und ihre Wünsche gedacht haben. Die Frage, ob sie hier damit erfolgreich waren, spar ich mir lieber mal *zwinker*

An alle "Wunschzettel-Subs": Nein, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" *nein* bzw. wundert euch nicht, dass wir dauerhaft "pegging-geilen" Frauen euch nicht die Bude einrennen bzw. euer Postfach mit Nachrichten fluten nach solch einem Date-Gesuch, in dem es ausschließlich um euch und eure Bedürfnisse geht.

Ich habe hier leider oft den Eindruck, dass es manchen Männern nur darum geht, eine Dienstleistung (in diesem Fall gepeggt zu werden) für umsonst zu erhalten, ohne dafür eine sexuelle Gegenleistung anzubieten, die überhaupt erst das Interesse in uns Peggerinnen wecken würde, uns mit euch zu treffen.

Mein Ziel ist es nicht, hier jemanden bloßzustellen oder lächerlich zu machen, sondern nur für dieses Thema zu sensibilisieren. Überlegt euch doch einfach mal vor dem Einstellen eines Date-Gesuchs bzw. Anschreiben einzelner Personen, was ihr bereit seid, einer Person zu geben, um das zu erhalten, was ihr euch wünscht (natürlich nicht finanziell, sondern sexuell *ja* ).

In diesem Sinne: Weiterhin fröhliches Peggen und gepeggt werden *top*
********st72 Mann
3 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Habe mich auch schon oft über die Gesuche gewundert und gerade über die Menge an Frauen, die suchen. 👍😉
*******Girl Frau
15 Beiträge
Liebe @*******a69
Ich stimme dir von ganzem herzen zu. Als Frau fühlt man sich da schnell wie eine ausgenutzte Dienstleisterin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.