Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

euer aufregendstes Pegging-Erlebnis ;-)

*******_85 Mann
44 Beiträge
Es ist zwar nicht mein aufregendes Erlebnis, aber es war ein interessantes Erlebnis *g*

Ich hatte gestern nach längerer Pause ein Date, wo vorab schon klar war, dass es hauptsächlich um Pegging gehen wird. Wir haben uns zum ersten Mal getroffen (Vertrauen und Sympathie war direkt da).

Es war kein dom/dev Abend, sondern auf Augenhöhe. Ich konnte mich dennoch sehr gut hingeben und es bedarf auch keine rein dominanten Dame für Pegging *zwinker* Im Gegenteil, Kopfkino ist das Stichwort.

Unser Date ging 6 Stunden, wovon wir ca. 5 Stunden im Bett waren. Es war ein stetiger Wechsel zwischen Sex und Pegging, wobei ich sagen muss, dass wenn ich genommen werde, nicht direkt in die aktive Rolle wechseln kann. Aber da ich weiß wie ich im Kopf umschalten kann, hat auch das immer wieder geklappt. Für mich ist die Leidenschaft und der Blick der Frau, während sie mich bearbeitet, mindestens genauso wichtig , wie das Gefühl für mich.

Was aber auch besonders geil ist und das ist vielleicht das aufregende daran, ist das Gefühl was ich heute morgen und im laufe des Tages habe. Ich werde an gestern Abend erinnert *hutab* Ich fühle heute, was gestern passiert ist.

Und das bringt Vorfreude auf das nächste Treffen *sekt*
****co Mann
1.325 Beiträge
Mit total lieber Unterstützung am richtigen Ort, danke an die Moderation.
Guten Morgen, was soll ich sagen, wir hatten gestern mal wieder so ein richtig schönes Straponerlebnis. sie hat eine sehr enge Latexjacke angezogen, dazu einen Strapon dessen die beiden untere Haltegurte linke und rechts an den Scharmlippen vorbei gingen, einen schönen schwarzen Gummischwanz ca. 17x 4,5cm, damit hat sich mich nach einer kleinen Analvorbereitung schön genommen, bei ihr drückt der Stapon mit weichem Widerlager genau in die erogene Zone, oberhalb des Scharmbeines, die sie mag und die zwei Haltegurte , die ich dann manuell fester ziehe um ihre Scharmlippen einzuengen. Der Orgasmus gestern war wirklich ein Feuerwerk, so was schönes.
liebe Grüße Jochen Brinco
wer den Analverkehr verschmäht ist selber Schuld. *g*
******rie Frau
12.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Pegging-Liebhaber(innen),

bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere Erfahrungen in Sachen "aufregendstes Pegging-Erlebnis" *victory*

*********************EP lautete:
erzählt doch mal von eurem unvergesslichsten Pegging-Erlebnis *zwinker* was hat euch dabei am meisten beeindruckt? Was war daran gar so besonders?

Lag es an einer bestimmten Stellung... speziellem Ort... oder vielleicht Konstellation?

Wir sind gespannt auf eure interessanten Berichte und Erzählungen...

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
****100 Mann
3.436 Beiträge
Es war in einem Bizarr-Zimmer eines Stundenhotels... mein erstes Treffen mit einer strengen Herrin...denke heute noch gern an dieses aufregende , ja eigentlich einzigartige Treffen...leider ist es sooo schwer für einen Switcher wie mich eine dominante Lady zu finden 🤧
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Nun, vor langer Zeit war ich ein bis dato sklave einer Lady, Herrin aus München und so bekam ich Die Nachricht Sie wünscht mich zu Sehen....Bei Ihr angekommen, bekam ich meine Augen verschleiert, wurde ich gefesselt und wußte nicht, das Sie sich eine Freundin heimlich eingeladen hatte und wo ich erst bemerkte als ich ein Klacken von weiteren Absätzen hörte.....Ja, dann hörte ich Ihren Satz, wir werden uns erstmalig zusammen dich, einen sklaven, zur richtigen "sklavenhure uns machen...." Was dem als bis dato nie gedehnten, oder so anal bespieltem, genommenem sklaven mir bevorstand war weit ab von dem was ich mir vorstellte, wie es sich anfühlt....Ich wurde in gespreizten, knieenden Beinen soden darauf vorbereitet, anal meine jungfräulichkeit zu verlieren, wärend schon vorher die Freundin sich von vorne mir näherte um mir die Nase zuhaltend, den Mund zu öffnen, und diesen, Ihren Strapon mit Freude vorne zu verpassen....

Meine eigendliche Herrin machte mich mit Ihrern Händen, vorne nebenher rumspielend, die Brustwarzen zwirbelnd, in dem Spiel ganz wuschelig und plötzlich, erst wirklich schmerzhaft, drang Sie in mich ein und begann erst langsam, dann fester, sich den richtigen Weg in mir zu bannen.....Ja, Sie wechselten sich ca 3 mal ab.....Ich kam in einen regelrechten Rauschzustand, von erst Qual, dann in eine Art "Extase", um mehr, mehr, fester, dickeres zu bitten, was dann aber durch die Größe, Stärke diese eher kleineren Strapons eh nicht möglich war.....Ja, ich kam in einer Art, wie ich mir selbst fremd war, so meine Kontrolle zu verlieren, und wo ich später nach ca. 20 Minuten, beim Abschlusskaffee innerlich noch bebte, da imme r noch meine Oberschenkel zitterten wie Espenlaub....Dieses Erlebniss war so geil, so mega, wo ich sonst was gegeben hätte, es noch härter zu bekommen....Was ich wohl eh nicht körperlich verkraftet hätte, bin, war ich doch damals wie heute nie so bespielt worden.

Ein zweites Erlebniss gab es dennoch noch.

Ähnliches ereignete sich mit einem dominanten Paar wo Sie, eine sehr dem analen zugetane Lady mich auf riesige Aufgaben hinführen wollte. Und wenngleich dies Paar sich leider selbst trennte, war es hier kein Strapon, sondern ein Elektroplug, den Sie mir verpassten, und mich nebenbei anders reizten und wo ich wohl Laute von mir gab, die mir fremd waren....Egal was sowas verursacht, dieses Anale, es macht etwas mit einem, was man erst so kaum für möglich hält....Ja, ehrlichgesagt, sowas zu erleben, was dieses angeht, ergab sich bei mir dann nicht mehr wirklich, sprich es fanden halt dann eher anderes an mir statt.
*******an70 Mann
430 Beiträge
Es ist jedes mal aufregend
*****nox Frau
156 Beiträge
Ich hatte da bereits etwas verfasst:

Homepage "Das Geschenk" von NAIS_nox

enjoy it! *smile*
*******ight
36 Beiträge
Eins meiner aufregendsten Erlebnisse bisher war auf einer SM-Party vor einigen Jahren. Wir waren literally im Scheinwerferlicht, in der Mitte des Lokales, umgeben und beobachtet von etwa 40 neugierigen Gästen. Da ich nicht nur auf Analsex stehe sondern auch etwas exhibitionistisch bin, fand ich das großartig. *gg*
*******_2m Mann
206 Beiträge
Bei mir war es ganz privat mit einer Dame hier aus dem JC, ich hatte den Dildo+Geschirr besorgt welcher ca 4x15cm hat. Habe noch beim Anziehen geholfen und dann haben wir uns langsam rangetastet und am Ende waren wir beide richtig Gierig nach mehr und gut eingespielt.

Leider ist der Kontakt abgebrochen und der Strapon liegt in der Kiste.

VG
Jupiter
*******_bw Mann
63 Beiträge
Bei mir war es mit einem netten Paar, ich lag auf dem Rücken, die dominante Frau nahm mich mit einem Strapon von zärtlich bis etwas härter,ich berührte ihre schöne Brüste, während ich es dem Mann oral machte bekam ich einen geilen Handjob und, bekam seinen warmen Saft ins Gesicht (ich werde beim Schreiben schon wieder heiß )
Leider waren das eine einmalige schöne Urlaubs Momente
LG 👋❤️
*****elt Mann
63 Beiträge
Mein schönstes und interessantes Erlebnis hatte ich mit einem Paar.
Auf einer Dark Desire Party habe ich ein Paar angesprochen und wollte die Frau verwöhnen. Doch Sie wollte, dass wir zusammen Ihren Partner eine TV verwöhnen. Zusammen sind wir dann in einen Raum gegangen und haben zusammen Ihren Mann verwöhnt, ihn zusammen geblasen und mit dem Mund, der Zunge verwöhnt. Nach einiger Zeit des Vorspiels hat sich der TV auf das Bett gelegt, und ich bin in der 69 Position über ihn geklettert und wir haben uns gegenseitig geblasen. Die Frau hat sich einen Strapon umgeschnallt und hat mich mit diesem dann unter Mithilfe ihres Mannes genommen. Es hat uns dreien sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Torsten
**********artig Mann
41 Beiträge
Es ist jedesmal was ganz besonderes, denn mit vergleichen tue ich mich schwer. Der Genuss und die Geilheit steht ja im Vordergrund. Da meine Partnerin(nen) unterschiedliche Aufsätze verwenden, ist das Spiel jedesmal anderes. Doch was sicher Spass macht, wenn die grossen Dinger eingeführt werden, nachdem schon gut gedehnt wurde. Und dabei die Frau voller Lust und Gier mehr will.

Das ist sowieso der Punkt wo mir am meisten Spass macht, wenn die Frau es so richtig geil findet und voll abgeht, wie sie mich penetriert, das liebe ich.

Das, ich sag mal aussergewöhnlichste mal war, als ich einen FMF, und zwar genau in dieser Konstellation (Sandwich ich in der Mitte)... das war geil *top2*
*******_67 Mann
234 Beiträge
Ich muss auch sagen, es ist jedesmal ein besonderes Erlebnis.
Aber auf eine besondere Form von pegging denke ich immer wieder gerne zurück.
Es war etwas ganz besonderes, und in dieser Form bekam ich es so nicht wieder.
*******_67 Mann
234 Beiträge
Ich hatte damals eine ganz besondere Herrin. Sie hatte es genossen wenn sie aich den Gurt anlegte, um mich zu nehmen. Nach meiner Ausbildung und dem harten Training, hätte ich eine ganz besondere Prüfung zu absolvieren meinte Sie .
An den unvermeintlichen Tag bestellte Sie mich um 10 Uhr zu sich . War ungewöhnlich da sie vormittags Eigentlich immer was zu erledigen hatte. Aber okay war halt so . Pünktlich auf die Minute öffnete sie die Tür. Ich kniete mich sofort und sie sagte ich solle in das Zimmer gehen, mir die Sachen anziehen die sie mir hingelegt hatte.
Und ich solle auf sie warten.
Ich sah auf dem strafbock eine latexhose mit Reißverschluss im Schritt, ein gurtgeschirr und eine Maske mit nasenöffnung und der Mund Ar großzügig offen. Natürlich zog ich es sofort an ,wollte doch meine Herrin nicht verärgern.
Als ich auf den Boden mich hinkniete und die Maske aufsetzte ,hörte ich sie schon mit ihren Stiefeln die Treppe runter kommen.
Sie sprach mir in Ohr, und meinte heute ist deine Prüfung, und sie möchte das ich sie zu bestehen habe...... sonnst würde es mir leid tun meinte sie...... bestimmend. Ich sagte ja Herrin das werde ich. Sie lachte und meinte nur ..... das werden wir schon sehen.
Komm hoch und sie führte mich an die Hängeschaukel leg dich drauf . Sie befestig meine Hände mit Karabiner .Und auch meine Beine kamen in Position. Den Kopf zog sie nach hinten und befestigte ihn ebenfalls. Ich hatte keine Möglichkeit ihn zu heben, oder sonstwo hinzubewegen.
Sie öffnete den Reißverschluss und bindete mir die Eier ab . Dabei fing sie an mit ihren fingern zu spielen. Ein und dann zwei, aber nichts was mich aus der Ruhe bringen könnte. Aber plötzlich hörte ich drei verschiedene Stimmen im Raum sagen... ist er das .Ja sagte meine Herrin das ist er ,und den heutigen Tag, wird er nicht so schnell mehr vergessen.
Da wurde mir schon ein bisschen mulmig und hatte plötzlich etwas Angst.
Aber darüber nachzudenken was kommt hatte ich nicht. Weil mir gleich mal viele Finger in den Mund gelegt wurden und mit mir spielten. So Ladys lasst uns ihn fertig machen . Und ohne Vorwarnung verspürte ich wie das gleitgel in mir ein spritzte. Und wie der Schwanz sich langsam in mich einbohrte. Der ließ mich Aufschrein und gleichzeitig bekam ich einen in den Mund geschoben . Sie lachten und meine Herrin sagte nur ......kommt lasst ihn schreien. Es war der heftigste FFFM den ich je hatte.
*******eli Paar
1.259 Beiträge
Meine Frau und ich haben Sex auf Augenhöhe.
Keiner nimmt bei uns eine devote Stellung ein.
Vor ein paar Tagen hatten wir wieder geilen Strapon-Sex.
Uns war beiden danach, also hat sie es mir sehr geil in Doggystellung gemacht.
Danach habe ich sie auf den Rücken gelegt und gefickt.
Ich war dabei in einer Hockstellung weil ich so sehr tief in sie eindringe und sie liebt das.
Dann spürte ich plötzlich den Strapon an meinem Po und schwupp steckte sie ihn tief rein.
Während ich nicht aufhört sie zu ficken steuerte sie den Rythmus mit ihrer Hand und fickte
mich immer tiefer mit dem Strapon.
Norma lwird mein Schwanz wenn ich gefickt werde recht schlaff aber diesmal wurde er steinhart
und ich fickte sie und genoss dabei wie sie mich fickte.
Aber leider nur von kurzer Dauer denn es hat mich so erregt das ich schon nach kurzer Zeit heftig gekommen bin.
Aber es war absolut geil.
Jetzt ist natürlich der Wunsch da dies mal ohne ihre Hilfe durch einen Strapon oder auch anderen Man zu erfahren.
LG Stefan
*******inks Mann
100 Beiträge
Mir fällt ein Erlebnis vor einigen Jahren ein. Ich war beruflich auf einem Projekt in Wien. Meine damalige Partnerin war über das lange Wochenende dazugekommen. Ich kam am Freitag Abend ziemlich platt von der Arbeit und hätte es fast versaut. Aber es war dann doch irgendwie klar, dass es keine schlaue Idee wäre die „relaxing evening“ Karte zu ziehen.

Ich sollte mich frisch machen und sie würde später wiederkommen… mein Kopfkino Ging da schon los.

Eine knappe Stunde später kam sie wieder in das Hotelzimmer. Ich war frisch geduscht … rasiert und bald mit verbundenen Augen an einen Stuhl gefesselt. Nur mit einem pinken Höschen bekleidet, dass sie mitgebracht hatte.

Ich konnte hören, wie sie wieder rausging - und kurz darauf wieder reinkam … nicht alleine.

Ich konnte das rascheln von Kleidung hören und wie meine Partnerin mit der fremden Person knutschte. Doch bald ließen sie von sich ab und widmeten sich mir.

Ich spürte zwei paar Hände auf mir. Und ich vermutete, dass es weibliche Hände waren. Zwicken in meine nippel. Und dann ihre Stimme. Tief und rauchig. „kann es sein, dass du eine kleine schlampe bist, wie du das so geil mit deinem Höschen sitzt und ausläufst ?“

Das ganz mit einem leichten wieder Dialekt … Ja … ich war geil … und ich lief aus … und ich nickte…

Und dann dauerte es nicht mehr lange und sie banden mich los. Ich sollte mich auf das Bett legen und sie schoben mir ein Kissen unter das Becken. Ich spürte wie sie den Strapon ansetzte und vorsichtig aber doch bestimmt anfing mich zu nehmen.

Wir vögelten zu dritt noch ein paar Stunden… eher in einem wilden Durcheinander mit wechselnden Rollen von Machtgefälle.

Später erzählte sie, dass es ihr erstes Mal war mit einem Strapon.Kein Wunder, sie war gerade erst 19. viel zarter vom Körperbau als ihre dunkle Stimme vermuten ließ.

Ein geiles Erlebnis
**K Mann
40 Beiträge
War vor ein paar Jahren bei einer erotischen Massage, die auch bereits auf der Website mit Pegging geworben hat. Habe mir hier 2 Stunden gebucht. Die Dame war sehr nett und wir haben uns auch gut unterhalten und gelacht.

Zuerst hat sie mir nen angenehmen Plug reingedrückt und mich erstmal etwas am Rücken und Po massiert. Dann hat sie sich ihren Strapon angezogen. Ich hab aus Neugier nach hinten gefühlt und mich etwas erschreckt, weil er sehr groß war.

Als sie in mich eindrang in der Doggystellung tat es sehr weh und sie frug mich, ob wir es besser lassen sollen. Ich verneinte und bat sie sich auf den Rücken zu legen. Hier hatte ich das Kommando und konnte mich erstmal gewöhnen. Es war schon ziemlich geil.

Hiernach wurde ich dann doggy genommen. Mein Gott, das ist so geil. Hab ihr gesagt, dass mich Dirty Talk geil machen würde und sie sagte dann, dass ich ihre kleine Schlampe wäre und sie mir so gern in den Arsch spritzen würde. Das hat mich immer nur noch wilder gemacht und sie hat mich gebumst, dass es klatschte.

Da ich so nicht kommen konnte, hab ich mich dann auf den Rücken gelegt und die Beine angewinkelt. Beim Sex hab ich dann an meinem Schwanz gespielt und ihre linke Brust berührte ihn dabei auch. Bin richtig heftig gekommen und hatte besonders viel Sperma für ihre Brust und meine Hand.

Das war unglaublich.

Am nächsten Tag hatte ich hinten gut Muskelkater *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.