Ein schönes Strapon Erlebnis hatte ich in Wien. Auf einer Dienstreise habe ich eine nette Bekanntschaft aufs Hotelzimmer gebeten. Wir hatten uns im Vorfeld schon über sexuelle Vorlieben unterhalten. Besonders schön war der Reiz in der Stadt weit über meine Grenzen gehen zu können, da ich hier keine Angst haben musste erkannt zu werden.
Wir fingen mit einem kleinen Spaziergang im Quartier an. Ich mit Halsband und Hundeleine von meiner Dame vorgeführt. Obwohl wir beide normal gekleidet waren, und das Halsband recht dezent und nur bei genauer Betrachtung sichtbar war hat mich die Vorstellung, als Slave oder Diener erkannt zu werden meag Geil gemacht. machmal frage ich mich ob meine Beule nicht hell durch die Hose leuchtet so hart werde ich dann...
Nach der Runde im Quartier sind wir aufs Zimmer hoch. Das Zimmer leider nichts besonderes, aber mit einem grossen Bett und einem Fenster, eine weitere Gelegenheit meinen Durst nach Exhibitionismus auszuleben. Sie nahm mich von hinten während ich am Fenster gepresst wurde und insgeheime hoffte mich sieht jemand. Ein schön grosser Strapon, sie recht dezidiert bei der Sache. Das ist wohl eines der Punkte die ich vemisse, da die Ladys wenig Feedback von Gummischwanz haben kann es schon mal nur rau sein, ohne schöne Pausen und Dynamik beim zustossen. Nun ich hab mich dann nicht beklagt, war auch keine Gelegenheit dazu. Sie hat mich auf dem Bett weiter gefickt, geil, so benutzt zu werden. Ich kam indem ich meinen Schwanz gewichst habe, während ich von ihr in Missio genommen wurde. Bisher konnte ich noch nie durch einen Orgasmus nur vom Pegging allein kommen, leider.
Später haben wir die Rollen noch getauscht, sie wollte meinen harten Schwanz auch spüren. Dagegen hatte ich nicht einzuwenden, als Switcher mag ich beide Spielarten und es ging etwas konventioneller zu, was wir beide genossen haben.
Das ist eine Erinnerung zu der ich immer wieder gerne masturbiere, und ich schmücke in meiner Fantasie den Teil an der Leine weiter aus. Oder gefesselt genommen, oder von einem Paar von Ihr und von Ihm.... ach, noch so vieles auszuprobieren.