Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread

***va Mann
142 Beiträge
Ist ja alles sehr nett und interessant aber hat hier irgendjemand schon mal eine nette Frau mit strapon gefunden?
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen *zwinker*
***va Mann
142 Beiträge
Ich mir auch nicht
*******n13 Mann
1.109 Beiträge
Ich habe da auch Zweifel...
****chi Mann
285 Beiträge
Denke da gibt's nur ganz wenige

Mariposa69 wie sieht es denn mit dir aus würdest fu das mal machen
********sohn Mann
283 Beiträge
Hier was meint ihr denn mit hier?
Gefunden habe ich im Joy schon eine, zwei sogar.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Ja ich meine frau fickt gerne mit strapon. Und ich habe auch einen bekommen, einen holen strapon damit ich nicht komme und sie immer einen steifen schwanz für ihre fotze hat.
Das klingt sehr geil!
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Sie ist meine eheherrin, und unsere bilder zeigen sie mit ihrer lust und geilheit mit mir und Gästen.
Aber sie mag nur schmerz geile masos.
Und befor sie einen Gast fickt, benutz sie den rohrstock der sich schonmal rot einfärben kann.
Zitat von ***va:
Ist ja alles sehr nett und interessant aber hat hier irgendjemand schon mal eine nette Frau mit strapon gefunden?

JA !! *g*
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***va:

Als ich diese Gruppe gründete, kannte und fickte ich bereits meinen tollen AffärenMann... aber ich kann sagen, dass ich ihn hier im JOYclub kennenlernte und diesem Portal dafür auf ewig dankbar bin... ohne JOYclub hätte ich sicherlich niemals diese aufregenden Erfahrungen gemacht *lolli*
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Ich habe ja immer noch die Hoffnung hier eine Frau zu finden. Obwohl sich bis jetzt nichts ergeben hat.
********sohn Mann
283 Beiträge
Zitat von *******rges:
Ich habe ja immer noch die Hoffnung hier eine Frau zu finden. Obwohl sich bis jetzt nichts ergeben hat.

Wie sagte mir mal eine gute Freundin hier aus dem Joy. Wer finden will muss vorher arbeiten. Soll heißen, wenn darauf wartest das hier eine fee vorbei kommt mit einem strap on die nur dich will. Dann kannst du lange warten. Aktiv musst du schon werden und da hilft auch kein Geheule.
******rie Frau
12.531 Beiträge
Zitat von ********sohn:
Wie sagte mir mal eine gute Freundin hier aus dem Joy. Wer finden will muss vorher arbeiten. Soll heißen, wenn darauf wartest das hier eine fee vorbei kommt mit einem strap on die nur dich will. Dann kannst du lange warten. Aktiv musst du schon werden und da hilft auch kein Geheule.

Genau so isses @********sohn *hi5*

Und wie dieses "Wer finden will muss vorher arbeiten" so aussehen könnte, bekommt beim Schmökern hier Tipps & Erfahrungen zu Dates/Gesuchen in der Gruppe möglicherweise einige wertvolle Anregungen *raeusper*
wie wäre es einfach mit genießen?
Moin
danke für vielerlei Beiträge, die sich um Durchmesser Materialien etc drehen.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, geht es i d Gruppe um die Holde Weiblichkeit, die Bock auf Männerärsche hat, ebenso um Männer, die Bock auf genau diese Situation haben. Mir sind dynamische Prozesse lieb, aber wenn das Thema abhanden kommt, mag ich nicht mehr folgen. X
vG Micha
****t77 Mann
212 Beiträge
Ich zitter gerade vor Aufregung was der Autor weiter fortführen wird
**7 Frau
488 Beiträge
ich nicht.
******_15 Mann
153 Beiträge
🤔
Ääääh, wie jetzt?
Wenn sie nebenbei gelangweilt eine raicht und dich als Aschenbecherhalter benutzt?
Oder was?
******rie Frau
12.531 Beiträge
Für Interessierte ;-)
...zwischendurch mal wieder ein bisschen Zahlenwerk (Top 15 Regionen), wo unsere Gruppenmitglieder denn so herkommen *raeusper*

die aktuellen Top 15 Regionen der Gruppenmitglieder (Stand 16.04.2021)

PS. natürlich kommen unsere Gruppenmitglieder auch noch aus anderen Regionen, die weiteren Platzierungen werden nur leider nicht mehr in der Tabelle aufgeführt *zwinker*
****gib Mann
613 Beiträge
Netzfund

Beim nächsten Aldi-Einkauf werde sicherlich einige schmunzeln müssen
******rie Frau
12.531 Beiträge
@****gib *haumichwech*

You made my day *zwinker*
******y84 Mann
35 Beiträge
Seh grad Esslingen und Pforzheim. Nice. Ist BaWü doch aktiver als ich dachte. Grüße und hallo aus Stuttgart. Viel Spaß *g*
In den Po.
Ich mag es, wenn die frau mich nimmt und mir dabei in die Augen sieht.
******_73 Paar
76 Beiträge
Ich liebe es meinen Partner mit meinem Lieblingsdildo Mal zart, Mal hart nehme bis ich nur noch tropfe 😁😈 u er nur noch vor Geilheit stöhnt was mich noch mehr geil macht 😈
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Pegging- und Straponspielegenießer, da es sehr gefühlsintensive Erlebnisse in mir auslösen tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.