Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread

Ich gehöre auch zu den Männern die sich sehr gerne Anlal verwöhnen lässt. Ich liebe das Gefühl von einen Strop On in meinen Hintern. Wenn meine Frau mich damit Verwöhnt. Es ist für mich einfach ein Unbeschreiblich Gefühl. In zu spüren.
Was mich dabei immer interessiert: Kommen die Damen bei dieser körperlichen Vereinigung auch

A) häufig
B) gelegentlich
C) selten

selber?

Ich habe die maximal Optionen "immer " bzw "nie " einmal weggelassen, weil sie mir unrealistisch erscheinen. "Immer" wäre vermutlich ein sub Kopfkino Traum und ich stelle mir vor wenn es "nie" wäre, dann würde die betreffende Dame diese Praktik irgendwann nicht mehr ausüben wollen.

Gibt es da irgendwelche Erkenntnisse?
*frage*
Das interessiert mich brennend. Danke für mögliches Feedback
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_hh:
Das interessiert mich brennend. Danke für mögliches Feedback

@******_hh *fluester* dazu kann ich dir empfehlen, dich auch mal in diesem Thread Kommt ihr durch Pegging... umzusehen, dort haben auch viele Frauen geantwortet... ich fand das bisherige Feedback sehr interessant, aufschlussreich und unterschiedlich *top*

Meine persönlichen Erfahrungen kannst du dort auch lesen *raeusper*
Hallo Kulinarie. Danke für den Hinweis

In dem thread hatte ich sogar schon selber gepostet. *umpf*

Es sind zwar hauptsächlich Männer, die dort beitragen und ein spezieller Fokus ist, ob der Mann durch die anale Stimulation alleine schon kommt, oder ob der Penis zusätzliche Stimulation benötigt.

Aber hast natürlich recht, da haben auch Damen zu ihren eigenen Erfahrungen beigetragen.
******rie Frau
12.531 Beiträge
*fluester* diesen "speziellen" Fokus kann ich nicht erkennen...
das Startposting hab ich bewusst sowohl für den passiven als auch den aktiven Part beim Pegging formuliert *zwinker*

Die Frauen bekamen sogar einen etwas längeren Text:
Und wie sieht's bei den Frauen aus? Kommt ihr z.B. durch einen Innendildo im StrapOn-Geschirr... durch die ganzen Stoßbewegungen vom "Mösenteil" eines Strapless... zusätzlich irgendwas Vibrierendes an bzw. in euch? Oder rückt beim aktiven Spiel eure eigene körperliche Befriedigung eher in den Hintergrund... es ist dann mehr "Sex für euren Kopf" und euch kickt dabei hauptsächlich die Lust eures Gegenübers?

Klar, dass die Männerbeteiligung in unseren Themen manchmal überwiegt, da dieser Anteil in der Gruppe eben etwas größer ist... Übrigens, wer es genau wissen möchte: aktuell ist das Verhältnis ca. 1100 Frauen zu 3100 Männer (die Pärchen hab ich dabei gesplittet)... zudem gibt es sehr viele neugierige "stille" Mitleser unter den ca. "4200 Menschen" in der Gruppe *raeusper*

Kulinarie *blume* in Plauderlaune...
******rie Frau
12.531 Beiträge
Hahaha, ich möchte unbedingt einige lustige Netzfunde mit euch teilen *rotfl*

Bildquellen u.a.:
https://www.redbubble.com/
https://fashionloveshirts.com/
https://foellietee.com/
Bestimmt oft gefragt worden
Ich finde nichts auf die schnelle "Wie bbereitet ihr euch vor"
Spülen ist klar
Aber wie und womit usw....
******rie Frau
12.531 Beiträge
Hallo @****i76,

Ich hab deinen Beitrag mal in unseren Plauderthread verschoben und *fluester* dir diesen Link mal zu:
Pegging & StrapOn-Sex: Vorbereitung / Reinigen / Sauberkeit / Spülen

Da gibt es viel zu deiner Frage "mit dem Vorbereiten" zu stöbern und gern kannst du dort am Austausch mit einsteigen, wenn du möchtest *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Und nochmals einen Gruß aus dem Süden, dem schönen Westallgäu. Vorgestellt haben wir uns ja schon.
Mal eine provokante *frage*, gibt es hier eigentlich auch Frauen die Partner suchen? Lese immer nur dass wir Männer suchen 🤔

Liebe Grüße
**al Frau
849 Beiträge
@*********1974 das könnte daran liegen, dass die meisten Frauen an mehr, als nur gelegentlichen Treffen, um mal eine Technik zu praktizieren, interessiert sind.
*****016 Mann
16 Beiträge
Zitat von **al:
das könnte daran liegen, dass die meisten Frauen an mehr, als nur gelegentlichen Treffen, um mal eine Technik zu praktizieren, interessiert sind.

Das ist absolut richtig, Technik kommt erst wenn die Chemie und das Vertrauen stimmt.
👍😃
******rie Frau
12.531 Beiträge
Zitat von *****016:
Technik kommt erst wenn die Chemie und das Vertrauen stimmt.

*gruebel* also das sehe ich als Frau zB. ganz anders... ich steh -egal zu welchem Zeitpunkt- so gar nicht auf "schnöde Technik" *raeusper* ...wenn die Chemie und das Vertrauen stimmt, folgt bei mir herrlich "lustvolles Ficken" *anmach*

die Genussfrau *blume*
*****016 Mann
16 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *****016:
Technik kommt erst wenn die Chemie und das Vertrauen stimmt.

*gruebel* also das sehe ich als Frau zB. ganz anders... ich steh -egal zu welchem Zeitpunkt- so gar nicht auf "schnöde Technik" *raeusper* ...wenn die Chemie und das Vertrauen stimmt, folgt bei mir herrlich "lustvolles Ficken" *anmach*

die Genussfrau *blume*

dann hast du mich falsch verstanden, für lustvolles Ficken wie du sagst muss die Technik stimmen und die kommt doch erst dann zustande wenn der Rest passt
*****aph Mann
617 Beiträge
Fur mich : die Technik muss natürlich werden und die Spontanität nicht behindern
*******pf80 Mann
101 Beiträge
Noch 76 mal schlafen und dann ist wieder Schniblo-Tag ☺️

https://www.schniblo-tag.com/
******bln Mann
661 Beiträge
*essen* *blowjob* könnte man auch so umschreiben
*********ch_xx Mann
39 Beiträge
Oh Hilfe, wenn inzwischen das Kompliment in Verbindung mit Ausdruck des Neid und dem Wunsch danach das die eigenen Spielpartner einen damit mal leiden lassen könnten als versteckte Dateanfrage gesehen wird macht am am besten außer dem Danke Button nix mehr …
*******n13 Mann
1.109 Beiträge
Geil, Aber für mich definitiv zu voluminös
Ich sehe zwar das Bild nicht aber ich kenne den Beowulf und ich wünsche euch viel Spaß damit. 🤙🏼
****59 Mann
58 Beiträge
Geiles Teil, geht bestimmt gut.
*******imo Mann
328 Beiträge
Hab´s mal gegoogelt: sieht gut aus...und ist mit 7 cm Durchmesser genau mein Ding *arsch*
**********freak Paar
2.305 Beiträge
Der Knot hat aber ca. 8,5cm Durchmesser, die 7cm sind der Einsteiger Bereich *lol*
*******imo Mann
328 Beiträge
Zitat von **********freak:
Der Knot hat aber ca. 8,5cm Durchmesser, die 7cm sind der Einsteiger Bereich *lol*
...laut Google hatte der in Größe L 7 cm...macht aber nix: 8,5 ist zwar eine Herausforderung, aber kein Hindernis *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.