Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread

**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Hallo Gauidium
als sprech doch mit deiner Partnerin, vieleicht hat Sie genau so ein Spaß daran dich zu verwöhnen , wie du es genießt.
Dann einfach in eine Guten Sexschop und einen Kaufen.

Viel Spaß
Ich hätte vielleicht "meiner damaligen Partnerin" schreiben sollen. Wie in meinem Profil zu lesen ist, bin ich Single *g*
*****do7 Mann
989 Beiträge
@*********enza

Herzlich willkommen in der Gruppe *blume*
Nachtisch 😊
Guten Tag in die Runde, nachdem ich einen exzellenten Tipp bekommen habe,(Dankeschön nach *bayern* verstehe ich langsam die Gruppe.
Ich war und bin immer der Meinung gewesen, dass diese Art als Nachtisch/-Nachspiel genutz werden sollte, da vorher die Lust meiner Partnerin ausgekostet werden soll, sofern Sie keine Domina ist die sexuell nicht berührbar ist und es auch nicht will! Ansonsten genießt das Liebespiel und die Höhepunkte von Frau und Mann. Schönen Sonntag
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Interessierte ;-)
...zwischendurch mal wieder ein bisschen Zahlenwerk (Top 15 Regionen), wo unsere Gruppenmitglieder denn so herkommen *raeusper*

die aktuellen Top 15 Regionen der Gruppenmitglieder (Stand 09.09.2022)

Natürlich kommen unsere Gruppenmitglieder auch noch aus anderen Regionen, die weiteren Platzierungen werden nur leider nicht mehr in der Tabelle aufgeführt *zwinker*

Übrigens... in den TopTen unserer fleißigsten Gruppenmitglieder (die in letzter Zeit am meisten in der Gruppe aktiv waren - sei es durch Forenbeiträge, hochgeladene Bilder, häufige Besuche in der Gruppe, verteilte Komplimente innerhalb der Gruppe etc...) sind aktuell 4 Frauen, 3 Männer und 3 Pärchen *bravo* ich verteil gleich ein paar extra Specials *raeusper*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******007 Mann
158 Beiträge
Sehr schön, damit kann ich was anfangen ;-l
**BE Mann
10 Beiträge
nix Pegging
Hallo in die Runde,
ich würde mich ja gerne mal ordentlich peggen lassen. Leider lehnt meine Frau dies kategorisch ab. Daher bleibt mir nur hier mitzulesen und mich an dem ein oder anderen heißen Video zu erfreuen. Allen, die dieses Vergnügen ausleben, wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei.
Ein freundliches Willkommen allen Neuankömmlingen und viel Freude hier. *wink*
*******onne Frau
5.911 Beiträge
Danke schön😊 bin gespannt was man hier so alles erfährt und freu mich auf interessante Gespräche.

Was mich nur ärgert ist das viele scheinbar nicht in der Lage sind Profile zu lesen.
Man kamm mich gerne zum quatschen anschreiben aber erspart mir und euch dieses rumbetteln🙏
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *******onne:
Man kamm mich gerne zum quatschen anschreiben aber erspart mir und euch dieses rumbetteln🙏

In 9 von 10 Anschreiben, die "nur quatschen" wollen, schreiben in ihrem ersten Anschreiben "Hi, wie geht's?" oder "Wie geht es dir?"
Manchmal denke ich mir, wollen die wirklich meinen Gemütszustand wissen *lach*

Stell mir gerade eine alleinerziehende Mutter vor, die mit "Hi, wie geht's?" angeschrieben wird und antwortet "mein Junior ist gerade in der Pubertät und bringt mich zur Weißglut, weil er keine Hausaufgaben machen will ".
*******onne Frau
5.911 Beiträge
@*********oaka hab schon so geantwortet und selektiert sehr sehr schnell zwischen "eigentlich wollte ich nur kurz was zum quatschen und parallel abwichsen" und wohlmöglcih echten Interesse auch über anderes zu quatschen / nicht oberflächlich zu sein.
******_73 Paar
76 Beiträge
Hihi sollte man wirklich Mal schreiben 😈😁
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Vor ein paar Monaten hatte ich mal so eine ähnliche Situation. Die Katze hat gerade in irgendeine Ecke gekotzt. Nachdem ich das weg geputzt hatte, war ich entsprechend geladen und wollte mich hier ein bisschen ablenken. Fehler, just schrieb einer, der keine Ahnung hatte und in diesem Moment wollte ich nicht unehrlich sein. Der hat natürlich nicht mehr zurück geschrieben, was mir Recht war.

Zu Freunden und Familie kann man doch ehrlich sein, aber was verbietet einem selbst, Fremden gegenüber nicht zu sagen wie es einem wirklich geht. Aus Höflichkeit oder weil man weiß, daß der andere es in Wirklichkeit nicht wissen möchte, wird dann gesagt/geschrieben, daß es einem gut geht...eine Floskel halt.

Irgendwie denke ich mir aber und das hat auch mal eine Tantratante zu mir gesagt, sei ehrlich und sag wie du dich fühlst. Wenn du zu dir und andere nicht ehrlich bist, ist keinem geholfen...es ging Hauptsächlich um die eigene Achtsamkeit.

Bin dazu übergegangen zu schreiben, daß ich keinen privaten Austausch suche, gerne aber öffentlich im Forum oder ich frage warum sie überhaupt fragen. Da kommt dann eh keine vernünftige Antwort und dann versickert das sowieso.

Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe, wenn man sich privat noch über bestimmte Beiträge, die geschrieben wurden, unterhält.
Dann kommt es aber auf den Inhalt des besagten Beitrags an. Wenn es um das Anheizen von Kopfkino geht, dann bin ich garantiert kein Gehilfe danit die Handarbeit hinter dem PC leichter fällt.
*********3434 Mann
546 Beiträge
Also das Hi wie geht's hab ich schon lange aufgegeben da selbst wenn die Frage ernst gemeint ist selten eine ehrliche Antwort kommt außerdem versuche ich dann auf das Profil einzugehen oder ein gemeinsames Interesse zu finden.
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zusätzlich gibt es mir einen besonderen Kick, wenn ich ein Kondom wie ein Kerl über "meinen" Schwanz ziehe, da fühl ich mich irgendwie männlicher

Dies ist in der Tat auch für mich reizvoller ...
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******lume:
Darf ich mal neugierig fragen .. wie anders es ist wenn frauen dich vögeln ?

Hast du es inzwischen herausgefunden? *zwinker*
**********iato4 Mann
772 Beiträge
@********riss

Es ist wunderschön, das zu lesen.
Ihr habt das große Glück, dass Ihr es gemeinsam genießen könnt.
Ist doch total egal, ob andere darüber die Nase rümpfen.
Genießt Eure Geilheit so wieces Euch gefällt. Ich wünsche Euch die schönsten Höhepunkte.
********vita Paar
234 Beiträge
@**********iato4

Es schreibt sich nicht nur schön, das einfach schön.
Wir haben so ein Glück uns gefunden zu haben.
Wir spielen halt gerne, als Chris mal Christiane zu sein und als ....... mal Daniel zu sein.
Was haben wir immer ein Spaß, müssen manchmal selber lachen.
Absolute Gemeinheit wenn sie mir mein Dildo aus dem Arsch klaut, den hole ich mir dann immer zurück......mal klaue ich ihn ihr ja auch....
Das schön ist das es so zwanglos ist, einfach locker, total entspannt.
Ist immer geil wenn sie nach ner Zeit sagt : Geh mal eine rauchen.....
Dann bekomme ich schon Kopfkino, ich weiß was ich bekomme wenn ich wieder zurück bin.....
Da hebe ich mein Ärschen in die Luft und.............
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Geilheit gepaart mit Humor und Esprit -was für eine geniale Mischung.👍
********vita Paar
234 Beiträge
@**********iato4 , ich kann das nur absolut bejaen.
Echt Mega, für mich das non plus ultra.
Ich bin so glücklich das sie meine Frau ist und wir so miteinander agieren.
In der ganzen symbiose gehört halt viel dazu.
Viel Glück das du auch deinen Gegenpart findest.
*******onne Frau
5.911 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als den richtigen Partner für alle Lebenslagen und on top sämtliche Vorlieben 😊

Wenn ich mir hier die Dategesuche so durchlese wundert es mich nicht das einige nicht fündig werden.
Sorry, aber das klingt häufig nach " Suche letzendlich ne Dienstleisterin for free"
********vita Paar
234 Beiträge
Das stimmt absolut, das zu finden und auch zu entdecken, das Vertrauen zu finden sich so zu öffnen. Habe viel erlebt und Glück gehabt.
Ein Mensch auf dieser Basis der Emotion zu begegnen ist außerordentlich.
Man gibt gerne ohne darüber nachzudenken, man bekommt es doppelt und dreifach zurück.
Menschen die sich eins sind rechnen nicht auf.
Alles ist ein geben und nehmen, das ist wie im Leben, mal mehr mal weniger.
Das macht es aus.
Manche Männer tun sich mit Gefühlen schwer, bzw. Einfühlsam zu sein.
Muss man Nachsicht haben.
Auf leider, die plumpe Art funktioniert nicht wenn man Spirit sucht.
Frauen sind aber auch manchmal etwas fragwürdig…
****os Mann
531 Beiträge
Kontaktsuche nur von Männern, keine Antworten von den Ladys, es scheint auch hier - wie im gesammten Joy - sinnlos zu sein! nach realen Daten zu suchen.
*******onne Frau
5.911 Beiträge
Naja, wenn man so ein mageres Profil hat....spricht null an und ich denke das geht verdammt vielen Frauen genauso. Steht ja null drin
*******_Sbg Mann
228 Beiträge
👍👍👍 Glauben Viele Männer das geht so leicht geht 🙈 Anmelden und alles geht von alleine 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.