Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread

******ide Frau
567 Beiträge
Man muss sich klarmachen, dass die bloße Aussage „Ich möchte gerne mal mit einem Strapon genommen werden, welche Frau hat Lust?“ einfach niemals reichen kann. *sorry* Das ist, also würde man schreiben: „Ich baue gerade ein Haus, welche Frau hat Lust, im Badezimmer die Fliesen zu kleben?“
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******onne:
Naja, wenn man so ein mageres Profil hat....spricht null an und ich denke das geht verdammt vielen Frauen genauso. Steht ja null drin

Das denke ich mir auch oft, wenn ich ein leeres Profil sehe... oder denke, dass viele Männer einfach mit einer völlig falschen Vorstellung oder Erwartung in den JOYclub gehen bzw. Gruppen beitreten *schiefguck*

Vielleicht überdenken einige Kandidaten ja nochmal ihre Vorgehensweise & Verhalten und bekommen einen neuen Denkanstoß.

Aus deren Texten geht häufig hervor, dass sie unbedingt mal von einer Frau gepeggt werden wollen. Sie denken aber zudem, hier in der Gruppe wäre das Pegging-Schlaraffenland, hier wären sie durch ihren Gruppenbeitritt im Pegging-Paradies angekommen und haben die freie Auswahl... denken tatsächlich, sie könnten sich hier die "Dienstleistung buchen bzw. einfach so erhalten" *nono*

Zitat von ******ide:
Man muss sich klarmachen, dass die bloße Aussage „Ich möchte gerne mal mit einem Strapon genommen werden, welche Frau hat Lust?“ einfach niemals reichen kann. *sorry* Das ist, also würde man schreiben: „Ich baue gerade ein Haus, welche Frau hat Lust, im Badezimmer die Fliesen zu kleben?“

Hahaha, sehr gut formuliert und auf den Punkt gebracht *top2*
*******Punk Frau
5.769 Beiträge
Ich wurde auch von einem vergebenen Mann angeschrieben, weil das bei mir "Möchte ich gerne mal ausprobieren" steht.
*******irty Mann
294 Beiträge
Ich hätte da noch ein Paket Fliesen .... OK, kleiner Scherz...lol
*******onne Frau
5.911 Beiträge
Die meisten Herren denken leider einfach sie melden sich hier an und die Frauen bieten sich ihnen sofort an (klar, haben nur auf euch gewartet) und ihr zanken uns wer hier wen zuerst vögeln darf.

Was mir in dieser Gruppe halt echt auffällt das die meisten Gesuche von letzendlich Freiern geschrieben sind. Sie suchen eine Leistung, wer möchte mal eben probieren , am besten noch mehr Vorgaben machen, schnell, unverbindlich,
abarbeiten .Man(n) will einfach das Geld sparen.
Man(n) bedenke, wir sind hier Frauen und keine Profis die wahrlos wirklich jeden bedienen und ihren Lebensunterhalt damit verdienen müssen.
Hier sind höchstwahrscheinlich fast nur Frauen die auf ein gewisses Gefühl nicht verzichten möchten und wenn es nur Sympathie ist.
********haot Mann
66 Beiträge
Was mich als eher devoter Mann an solchen Gesuche/Posts echt stört ist, dass die Frauen dadurch wie Mauern bauen, welche immer höher werden, welche man fast nicht mehr überwinden kann.

Mit anderen Worten:
Einige (eventuell auch die Mehrheit) Männer machen durch ihr Verhalten auf Joy einiges kaputt und zerstören das Bild einer ganzer Gruppe.

Mimimi von mir Ende, gehe wieder zurück zur Tagesordnung.

Allen ein schöner Tag weiterhin.

Euer Chaot
*******irty Mann
294 Beiträge
In Joy ist die gesamte Gesellschaft genau so vertreten wie in der restlichen Welt. Die Idiotenquote ist genau so hoch wie auch die Ignoranten Trottel vertreten sind.... Man muss einfach damit leben, dass man die Nadel im Heuhaufen suchen muss. Aber, mit etwas Empathie findet man hier auch seine Nadel.... Und wenn nicht.... Einfach Mal drüber nachdenken warum..... Kleiner Tip ... Die die Ihr am einfachsten ändern könnt seid ihr selbst, nicht die anderen.... Und meistens hat es schon seinen Grund wenn alle negativ auf einen reagieren.... Seid einfach authentisch und selbstreflektiert.
*******onne Frau
5.911 Beiträge
Ach , ich glaube die meisten sind bei ihren Grschriebenen sehr authentisch und es spiegelt sehr gut wieder wie gedacht wird....macht das selektieren nur einfacher *lolli*
*******irty Mann
294 Beiträge
Lol, da hast du Recht....
Um sich gekonnt zu verstellen benötigt es schon eine intellektuelle Basisausstattung die da nicht vorhanden ist...lol
*********Void Mann
175 Beiträge
Tja. 🤷‍♂️😂
****os Mann
531 Beiträge
Naja, wenn man so ein mageres Profil hat....spricht null an und ich denke das geht verdammt vielen Frauen genauso. Steht ja null

Mein Profil War auch mal wesentlich ausführlicher, hat auch nix gebrscht.
*******irty Mann
294 Beiträge
Lol Masse allein reicht nicht, Hase....
****a84 Mann
70 Beiträge
Bei mir kommen auch keine Kontakte zustande.
Das Anschreiben hab ich mittlerweile aufgegeben, weil nie was zurück kommt.
Ich lese mir die Profile durch, beziehe mich auf die Informationen im Profil und schreibe mit Anstand und Respekt.
Scheint nicht so anzukommen 🤷‍♂️
******rie Frau
12.531 Beiträge
Also ich persönlich finde es bei "Kontaktsuche/erster Kontaktaufnahme" eher kontraproduktiv, wenn man gleich zu Beginn auf ein bestimmtes Körperteil (wie zB. großer Schwanz beim Mann) oder bestimmte Vorlieben (zB. Squirten, Fisten, Pofick, Pegging) "reduziert" wird - auch wenn es nur indirekt ist *nono*

Bestenfalls findet man solche Vorlieben oder Hinweise darauf doch bereits im Profil oder/und Forenbeiträgen der entsprechenden Person... viel sinnvoller fände ich es mit diesen wertvollen Hintergrundinfos dann zunächst herauszufinden, ob man sich sympathisch ist, ob die Chemie passt, ob man auf einer Wellenlänge liegt, ob man miteinander lachen und Spaß haben kann, ob man überhaupt Lust aufeinander haben könnte... erst dann kann gewünschter weiterer Austausch und bestenfalls noch mehr entstehen *anmach*

*gruebel* wenn ich aktuell noch auf der Suche wäre und mich jemand "so plump" deswegen anschreiben / nachfragen würde, hätte er mich wahrscheinlich schneller wieder vergrault, als er bis drei zählen kann *raeusper* ...für mich müssen es Männer erst mal schaffen, dass ich mich angesprochen fühle... dass ich überhaupt Lust auf einen Kontakt bekomme... dass ich positiv aufmerksam auf sie werde...

Übrigens hab ich hier in unserer Gruppe schonmal an anderer Stelle meine persönlichen Tipps & Erfahrungen zu Dates/Gesuchen in der Gruppe gegeben *zwinker* Neugierige & Interessierte können gern den Link anklicken.

Kulinarie *blume*
********vita Paar
234 Beiträge
Die Anzahl der Frauen, die darauf bock haben ist sehr bescheiden, fast gering oder auch eigentlich fast nicht vorhanden.
Man/Mann muss echt Glück haben eine Frau für diesen Wunsch oder Fantasie zu finden.
Meine Erfahrung dazu ist ; Man/Mann muss der Frau auch was bieten, warum soll eine Frau das einfach so machen.
Das sind doch keine Männer, die einfach nur ficken wollen,….
Da gehört mehr dazu oder man muss da hingehen, wo man für die Dienstleistung bezahlen muss.
Für die erste Erfahrung ist ggf. besser…..ohne Erfahrung kann das ein sehr sprengendes Erlebnis werden.
Meine Erfahrung ist : Wenn sie das, was für sie schön ist, bekommen hat, will sie das automatisch, bzw. macht das gerne.
Das funktioniert halt nur mit der passenden Frau.
Manchen Männern muss ich bei halten, aber auch den Frauen, die ihre Meinung schreiben.
Das liegt nicht an allen Männern, es gibt halt auch zu wenig Frauen die gerne peggen.
Die Frauen die es mögen suchen sich das aus was sie wollen.
That´s life….
Viel Erfolg!
******rie Frau
12.531 Beiträge
Zitat von ********riss:
Die Anzahl der Frauen, die darauf bock haben ist sehr bescheiden, fast gering oder auch eigentlich fast nicht vorhanden.
...
Das liegt nicht an allen Männern, es gibt halt auch zu wenig Frauen die gerne peggen.

Also ich finde es nicht zu wenig Frauen *neck* wenn ich bedenke, dass sich unter unseren Gruppenmitgliedern aktuell 497 Frauenprofile und 832 Frauen von Paarprofilen befinden *zwinker*

Macht zusammen aktuell 1.329 Frauen in unserer Gruppe... ich glaube kaum, dass man außerhalb irgendwo noch so eine "geballte Pegging-Frauenquote" findet *raeusper*
*******irty Mann
294 Beiträge
Gut gekontert, hübsche Buchhalterin...lol aber Mal ernsthaft... Wenn ich mit Frauen spreche, dann haben sie das selbe Problem.... Männer bekommen keine Antwort, und Frauen werden von unendlich vielen Vollpfosten zugespamt ... Am Ende sucht jeder nach der Nadel im Heuhaufen. Aber die Chance ist da... Kennt ihr die Zeugnisphrase...war steht's bemüht...?
Ihr könnt tagelang ihr Profil durchforsten und so gut es geht allumfassend auf sie eingehen...und werdet ihr dadurch nur nach dem Mund reden... Nichts ist doch langweiliger als das... Dass sie toll ist weiss sie selber gut genug. Das brauchst du ihr nicht nochmal im zweiseitigen Aufsatz Darlegen. Du musst ihr zeigen, dass du interessant bist. Autentisch sein, wenn du dann ne Abfuhr bekommst hätte es sowieso nie funktioniert. Aber die die auf DICH abfährt, bei der lohnt sich auch dran zu bleiben...
******rie Frau
12.531 Beiträge
Zitat von *******irty:
Du musst ihr zeigen, dass du interessant bist. Autentisch sein, wenn du dann ne Abfuhr bekommst hätte es sowieso nie funktioniert. Aber die die auf DICH abfährt, bei der lohnt sich auch dran zu bleiben...

Jep, da bin ich voll bei dir *top*
*******irty Mann
294 Beiträge
Voll in mir ist ja eigentlich hier der Plan.... Aber na gut....ich sehe es dir nach....😉
******rie Frau
12.531 Beiträge
Zitat von *******irty:
Voll in mir ist ja eigentlich hier der Plan.... Aber na gut....ich sehe es dir nach....*zwinker*

Hahaha *ja* und "voll in mir" wär nicht nur ein guter Plan, sondern auch wieder näher am Gruppenthema dran *raeusper*
**********_1967 Mann
37 Beiträge
Wie war das bei euch,wolltet Uhr pegging oder wurdet ihr einfach benutzt?
**dG Mann
2.106 Beiträge
Ich wollte es damals und es war gewünscht. Es war auch mit meiner damaligen Partnerin ein tolles Erlebnis und hatte eher den Charakter von Kuschel Sex als hartes Ficken, wie ich es heute auch sehr gerne mag.
*******irty Mann
294 Beiträge
Ich lass mich nur mit ROLEX peggen ..
**********_1967 Mann
37 Beiträge
Mit Rolex?
********vita Paar
234 Beiträge
Die Rolex nervt mich am Handgelek wenn sie beim fingern ständig hin und her wackelt.
Somit ist sie nicht mehr am Handgelenk beim peggen.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.