Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread

****78 Mann
216 Beiträge
Leider sind in meinem PLZ Bereich wohl nur wenig Damen die dazu Lust haben was sehr Schade ist . Ansonsten wäre ich mit Zustimmun der Dame gern bereit meinen Beitrag da für zu Leisten .

Ps . Falls sich doch jemand dazu Bereit Erklärt darf man mich gern Anschreiben .

LG beg_78
******rie Frau
12.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hahaha, was man so alles finden kann...
****************u power!

Quelle: bugiesumiopadre.wordpress.com

****e71 Frau
7.881 Beiträge
*wink* Hallo zusammen,
ich habe es immer noch nicht getan *nene*

Möchte mir gern einen oder mehrere StrapOns zulegen, lese und schaue mir viel an, aber ist es nun besser im Netz zu bestellen oder in einen Shop zu gehen, leider haben wir nur Orion in der Stadt, deswegen meine Frage...
***40 Mann
34 Beiträge
Zu zweit fande ich es immer schöner in den Laden zu gehen. Da gibt es halt nicht nur Optik sondern auch Haptik. Außerdem war das Gefühl zu wissen, dass jeder weiß, was wir damit vorhaben schon erregend. Im Internet ist die Auswahl natürlich viel größer. Für Dich, da Du gleich mehrere Bestellen möchtest und auch etwas zögerlich zu sein scheinst "ich habe es immer noch nicht getan", vielleicht die bessere Wahl.

*kuss*
****B79 Mann
57 Beiträge
Hallo Chloe71

Meine Empfehlung schau doch erstmal bei Orion vorbei. Ich habe hier auch einen Laden und die Auswahl ist garnicht mal so schlecht. Ich persönlich finde Anfassen ganz wichtig. Orion bietet auch eine große Auswahl an Dildos und auch Harness die du mit den Dildos bestücken kannst. Da es dein erster wird kannst auch mal sehen wie die Größen sind. Danach kannst ja immer noch im Internet kaufen. So hast aber schon mal einen ersten Eindruck.
******rie Frau
12.521 Beiträge
Für Interessierte ;-)
...zwischendurch mal ein bisschen Zahlenwerk, wo unsere Gruppenmitglieder denn so herkommen *raeusper*
die Top 15 Regionen der Gruppenmitglieder (Stand 23.01.2020)
*******tty Frau
11.228 Beiträge
*bayern* *top*
******ond Mann
82 Beiträge
Echt *schock*
Dacht ich wär einer der wenigen aus *bayern*
Ich würde mir einen hochwertigeren Strapon Gurtzeug kaufen. Die Dildos zum "einstöpsel" würde ich dann nach Durchmesser und Länge zukaufen.

Bestellen kannst du auch welche, dass ist kein Problem, denn die Pakete werden neutral verschickt.

Überlegen solltest Du, wer der Paketzusteller vor Ort ist, denn solltest Du womöglich eine DHL Postfiliale haben und die Ware wird jedoch mit DPD o.ä. Postzustellern erfolgen, dann wird die DHL das Pakete/ Päckchen mit 100 % Wahrscheinlichkeit ablehnen und es zurück an den Verkäufer schicken oder im schlimmsten Fall wird es entsorgt. Würde mich vor dem Verkauf der Ware mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und dieses abklären lassen, wenn keine expliziten Angaben auf der Homepage des Verkäufers vorliegen.

https://www.bdsmstore.de
https://www.beate-uhse.com
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Zitat von ******rie:
Für Interessierte *zwinker*
...zwischendurch mal ein bisschen Zahlenwerk, wo unsere Gruppenmitglieder denn so herkommen *raeusper*
wow, *mv* MV gar nicht😭
******rie Frau
12.521 Beiträge
@*********2019

natürlich hat die Gruppe auch Mitglieder aus *mv* (sogar im zweistelligen Bereich *fluester*)
nur platzierte sich diese Region aktuell halt leider nicht unter den Top15 *troest*
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Zitat von ******rie:
@*********2019

natürlich hat die Gruppe auch Mitglieder aus *mv* (sogar im zweistelligen Bereich *fluester*)
nur platzierte sich diese Region aktuell halt leider nicht unter den Top15 *troest*

Mh, trotzdem lässt sich kein vernünftiger Kontakt herstellen😭😭
Zitat von *********2019:
Zitat von ******rie:
@*********2019

Wie jetzt?? Wirklich nicht 😉
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Zitat von *******ecum:
Zitat von *********2019:
Zitat von ******rie:
@*********2019

Ihr seit bisher die einzigen 😜
Zitat von *********2019:
Zitat von *******ecum:
Zitat von *********2019:
Zitat von ******rie:
@*********2019

Manchmal ist Qualität besser als Quantität 😂😂
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Zitat von *******ecum:
Zitat von *********2019:
Zitat von *******ecum:
Zitat von *********2019:
Zitat von ******rie:
@*********2019

Manchmal ist Qualität besser als Quantität 😂😂

Das ist ja richtig, aber es geht ja nicht nur um Kontakte, sondern auch um spielpartner
😜
*******lume Frau
214 Beiträge
Zitat von ****42:
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe! Hab schon Erfahrung mit Dildo strapon und auch echten Schwänzen 😉 Muss aber sagen Frauen vögeln meist anders 😉 Würde mich über Kontakte und Austausch freuen!

Darf ich mal neugierig fragen .. wie anders es ist wenn frauen dich vögeln ?

Lg *blume*
Weil es etwas ungewöhnliches ist
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******lume:
Zitat von ****42:
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe! Hab schon Erfahrung mit Dildo strapon und auch echten Schwänzen 😉 Muss aber sagen Frauen vögeln meist anders 😉 Würde mich über Kontakte und Austausch freuen!

Lg *blume*
Ja darfst du! Frauen machen es meist mit mehr Gefühl! Sie achten eher darauf wie ich es entfinde da sie dabei meist nicht ihre eigene Lust befriedigen oder diese im Vordergrund steht 😉
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******lume:
Zitat von ****42:

Lg *blume*
Gerne können wir auch über pn darüber kommunizieren!
*********ivity Mann
12 Beiträge
Guten Tag auch nochmal hier,

ich muss ja zugeben, dass mich der Inhalt des Forums ein wenig überwältigt hat und ich gar nicht so recht weiß, wie ich hier Fuß fassen möchte. Aus diesem Grund haue ich mal meinen Post einfach hier hinein. *ggg* Also erst einmal, ich bin sehr froh aufgenommen worden zu sein, aber irgendwie habe ich zwei Sache nicht gefunden, die ich erwartet hatte zu finden. Zum Einen, wie die Leute überhaupt zu diesem Thema gekommen sind (ich habe eine ähnliche Frage nur für die Frauen gefunden) und irgendwie einen "Anfänger" Bereich. *ggg* Natürlich hatte ich nicht erwartet an die Hand genommen zu werden... *smile*, allerdings fühlt man sich als ahnungsloser Anfänger ein wenig verloren. Alle zeigen sie, was sie so haben und berichten über ihre Fantasien, während ich nicht einmal so sicher bin, wie und ob das was für mich ist. Aber vielleicht sollte ich mich und meine Berührungspunkte zum Thema erst einmal ausführen. *g*

Hallo, mein Name ist Alexander und die meiste Zeit meines Lebens war ich nicht einmal interessiert an Sex. *g* Lange Zeit habe ich gedacht, dass ich asexuell wäre, dabei ist meine Libido einfach nur nicht ganz so stark ausgeprägt. *ggg* Habe auch eine fast zweijährige Beziehung hinter mir, die zwar nicht funktioniert hat, aber nie wirklich schlecht war. Nun, obwohl ich schon da Interesse an dem Thema hatte und es auch angesprochen hatte, haben wir dahingehend nichts gemacht. Bisschen mit Plugs gearbeitet aber das wars auch schon. So viel dazu...

...die Geschichte wie ich überhaupt zu diesem Thema gekommen bin, ist gleichzeitig amüsant und ein wenig fragwürdig. Jeden Samstagabend haben Freunde und ich uns zu Pen & Paper getroffen, was soll ich sagen, ich mag fast jede Art von Rollenspiel. *ggg* Bei diesen Abenden tranken einige von uns gerne mal einen über den Durst, so auch der Gastgeber, der irgendwann davon anfing zu schwafeln, dass er Rothaarige hassen würde. Ich habe eben nachgefragt wieso und er erzählte mir da eine Geschichte, die ich bis heute nicht vergessen habe. *ggg* Auf einer Party wurde er von einer rothaarigen Frau abgeschleppt und ans Bett gefesselt. Ich dachte da noch, es wäre eine dieser typischen Männergeschichten, aber ich sollte mich irren. Da erzählte er, dass er einen Ballknebel in den Mund gestopft bekommen hat und dann eben mit einem Umschnalldildo genommen wurde. Alle Anwesenden waren darüber schockiert, aber irgendwie dachte ich mir damals schon, das klingt irgendwie sehr nett. *lol* Natürlich hab ich das nicht gesagt, aber es hat mich irgendwie verfolgt, habe mich aber erst Jahre später wieder damit auseinander gesetzt und bin dann auf den Terminus Pegging gestoßen. pun intended!

Aber ja, das ist so grob meine Geschichte und nun frage ich mich als Unwissender, wo beginnt man(n) da, besonders als Anfänger. Sehe zumindest aktuell keinen größeren Mehrwert durch die recht expliziten Themen zu streifen, ohne selbst Ahnung zu haben. Vielleicht kann mir aber einer von euch helfen und den passenden Anstoß dazu geben. also pun intended.^^

Vielleicht nochmal zu meiner Geschichte. Bei meinem Freund klang diese Geschichte nicht wirklich einvernehmlich, weswegen die Sache schon mehr als grenzwertig ist. Nur weil sie auch dabei besoffen war, laut seiner Geschichte, ändert das ja nicht wirklich etwas daran, dass es nicht einvernehmlich war. Vielleicht ist es schlimmer, dass ich mich bis heute über ihn lustig machen... (...und eigentlich gerne mit ihm getauscht hätte)

Gruß Alexander *g*
******rie Frau
12.521 Beiträge
********SubU Paar
226 Beiträge
@*********ivity : Nette Geschichte mit der Rothaarigen, sehr amüsant *g*
*********ivity Mann
12 Beiträge
Ja, die fand ich auch sehr amüsant @******ubt *ggg*

Vielen Dank für den Link, ich schaue es mir mal an @******rie
*******tty Frau
11.228 Beiträge
Hey Alexander, @*********ivity ,

lass dir einfach Zeit... stöber durchs Forum... ob hier in der Gruppe oder generell im Joy. Nimm dir Zeit, dich zu aklimatisieren und setz dich selbst nicht unter Druck. Das dauert einfach ein bisschen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.