Guten Tag auch nochmal hier,
ich muss ja zugeben, dass mich der Inhalt des Forums ein wenig überwältigt hat und ich gar nicht so recht weiß, wie ich hier Fuß fassen möchte. Aus diesem Grund haue ich mal meinen Post einfach hier hinein.
Also erst einmal, ich bin sehr froh aufgenommen worden zu sein, aber irgendwie habe ich zwei Sache nicht gefunden, die ich erwartet hatte zu finden. Zum Einen, wie die Leute überhaupt zu diesem Thema gekommen sind (ich habe eine ähnliche Frage nur für die Frauen gefunden) und irgendwie einen "Anfänger" Bereich.
Natürlich hatte ich nicht erwartet an die Hand genommen zu werden...
, allerdings fühlt man sich als ahnungsloser Anfänger ein wenig verloren. Alle zeigen sie, was sie so haben und berichten über ihre Fantasien, während ich nicht einmal so sicher bin, wie und ob das was für mich ist. Aber vielleicht sollte ich mich und meine Berührungspunkte zum Thema erst einmal ausführen.
Hallo, mein Name ist Alexander und die meiste Zeit meines Lebens war ich nicht einmal interessiert an Sex.
Lange Zeit habe ich gedacht, dass ich asexuell wäre, dabei ist meine Libido einfach nur nicht ganz so stark ausgeprägt.
Habe auch eine fast zweijährige Beziehung hinter mir, die zwar nicht funktioniert hat, aber nie wirklich schlecht war. Nun, obwohl ich schon da Interesse an dem Thema hatte und es auch angesprochen hatte, haben wir dahingehend nichts gemacht. Bisschen mit Plugs gearbeitet aber das wars auch schon. So viel dazu...
...die Geschichte wie ich überhaupt zu diesem Thema gekommen bin, ist gleichzeitig amüsant und ein wenig fragwürdig. Jeden Samstagabend haben Freunde und ich uns zu Pen & Paper getroffen, was soll ich sagen, ich mag fast jede Art von Rollenspiel.
Bei diesen Abenden tranken einige von uns gerne mal einen über den Durst, so auch der Gastgeber, der irgendwann davon anfing zu schwafeln, dass er Rothaarige hassen würde. Ich habe eben nachgefragt wieso und er erzählte mir da eine Geschichte, die ich bis heute nicht vergessen habe.
Auf einer Party wurde er von einer rothaarigen Frau abgeschleppt und ans Bett gefesselt. Ich dachte da noch, es wäre eine dieser typischen Männergeschichten, aber ich sollte mich irren. Da erzählte er, dass er einen Ballknebel in den Mund gestopft bekommen hat und dann eben mit einem Umschnalldildo genommen wurde. Alle Anwesenden waren darüber schockiert, aber irgendwie dachte ich mir damals schon, das klingt irgendwie sehr nett.
Natürlich hab ich das nicht gesagt, aber es hat mich irgendwie verfolgt, habe mich aber erst Jahre später wieder damit auseinander gesetzt und bin dann auf den Terminus Pegging gestoßen. pun intended!
Aber ja, das ist so grob meine Geschichte und nun frage ich mich als Unwissender, wo beginnt man(n) da, besonders als Anfänger. Sehe zumindest aktuell keinen größeren Mehrwert durch die recht expliziten Themen zu streifen, ohne selbst Ahnung zu haben. Vielleicht kann mir aber einer von euch helfen und den passenden Anstoß dazu geben. also pun intended.^^
Vielleicht nochmal zu meiner Geschichte. Bei meinem Freund klang diese Geschichte nicht wirklich einvernehmlich, weswegen die Sache schon mehr als grenzwertig ist. Nur weil sie auch dabei besoffen war, laut seiner Geschichte, ändert das ja nicht wirklich etwas daran, dass es nicht einvernehmlich war. Vielleicht ist es schlimmer, dass ich mich bis heute über ihn lustig machen... (...und eigentlich gerne mit ihm getauscht hätte)
Gruß Alexander