Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Strap-On mit großem Geschirr5
Ich suche nach einem Strap-On, dass ein großes oder weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapOn Größe - Bedenken zu Spätfolgen?

**76 Mann
20 Beiträge
StrapOn Größe - Bedenken zu Spätfolgen?
hallo, eine frage in die runde: ich bin jetzt - was die grösse des strap on betrifft- bei ca 5cm x 20 cm. ich traue mich auch nicht an etwas grösseres heran - obwohl ich schon lust hätte - da ich mir sorgen bezgl. einer späteren inkontinenz mache.schliesslich möchte ich nicht in 10 jahren mit einer windel durch die gegend laufen - wie seht ihr das ???

lg frank

Überschrift editiert und daraus ein eigenständiges Thema/Startposting gemacht, Kulinarie *blume*
*******r_86 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen Leute, also ich denke es hat nur spätfolgen wenn man seinen schließmuskel nicht trainiert. Wenn man sich die ordentlichen Durchmesser reinschreibt oder reinschieben lässt.

Mfg der Maik 😁
******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/754805.the_lover.html
Schön, dass du den Thread wieder nach oben holen möchtest *top*
Jedoch beschäftigen wir uns mit deiner aktuellen Frage bereits in diesem Thema:

Pegging & StrapOn-Sex: Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?

Dort heißt es im Eingangsposting:
mit welchem Durchmesser habt ihr denn so begonnen und in welche Dimensionen mittlerweile gesteigert? Wo liegt eure persönliche Grenze? Lasst doch mal hören *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**76:
ich traue mich auch nicht an etwas grösseres heran - obwohl ich schon lust hätte - da ich mir sorgen bezgl. einer späteren inkontinenz mache.schliesslich möchte ich nicht in 10 jahren mit einer windel durch die gegend laufen - wie seht ihr das ???

Ich denke, dass du dir deswegen keine Sorgen machen musst, solange du beim Dehnen immer auf deine Körpersignale hörst... und du dir fürs Training ausreichend Zeit nimmst *zwinker*

Dein Körper wird dir zeigen, wenn es genug ist, wenn er eine Pause braucht, wenn er nach mehr verlangt, wenn er mehr schafft...

Wenn du beim Training immer darauf achtest und zum Dehnen keine betäubenden Sprays oder Gleitgele verwendest (da würde ich generell die Finger von lassen), dann wird hinsichtlich deiner Sorgen auch nix passieren...
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Schliessmuskel
darf/soll/kann genauso trainiert werden, wie jeder anderer Muskel auch. Schaut Euch doch bitte Menschen, die früher aktiv Sport getrieben haben und damit aufgehört zu haben. Die Muskeln sind teilweise unförmig und schlaff. Genauso geht es auch mit dem Schliessmuskel.
Ich kenne mehrere Männer (im Alter von 27 bis 64 Jahren), die von mir sehr gerne gefistet werden (und meine Faust mit Durchmesser ca 9 cm muss erstmal einer packen 😁) und von so genannten "spätfolgen" ist noch keine Spur da.
Training macht den Meister, sage ich Euch.
LG und einen schönen Abend in die Runde.
P.S. Lässt aber bitte nach Möglichkeit Finger von Sprays und Poppers, das hilft nur sporadisch, es weiss aber keiner was da für Spätfolgen auftretten können.
********ch30 Mann
197 Beiträge
Da ich mich selber noch mit nem 16/4 Vibrator bearbeite,wäre es bsser wenn man erstmal bei dem durschnitt bleibt...oder was denken die experten/innen??
*********by91 Frau
116 Beiträge
Spätfolgen vermeiden
Es gibt einiges an medizinischen Studien und Evaluierungen zu dieser Thematik.

Die zentrale Aussage daraus ist im Allgemeinen,das der Hauptfaktor Mikrotraumen(oder auch grösseres) sind, die dann zu analer Inkontinenz führen. Wenn die Schliessmuskeln überdehnt werden und somit ein Mikrotrauma entsteht, so verheilt dieses unter Narbenbildung. Wiederholt man das oft genug, so leidet die Elastizität und früher oder später kommt es dann zu analer Inkontinenz.
Der vielzitierte (und leider oftmals als normal angesehene) Dehnungsschmerz ist also etwas, was man unter allen Umständen vermeiden sollte.
Der "Prolaps Trend", also das ein Prolaps als erstrebenswert angesehen wird, ist ein schneller Weg seine Schliessmuskeln massiv zu Schädigen.

Es gibt jede Menge medizinische Studien und Evaluierungen zu dem Thema. Die meisten Fälle analer Inkontinenz tauchen übrigens in den Krisengebieten dieser Welt auf, wo Vergewaltigung als Waffe eingesetzt wird. Und ein Schwanz ist ja nicht soooo riesig.
Gibt aber auch interessante Evaluierungen, wo ein Besenstil die Schäden verursacht hat(gibt aus dem arabischen Raum einige Berichte dazu. Und das waren überwiegend politische Gefangene(männliche), denen dieses Schicksal zuteil wurde.
Es kommt somit nicht auf die Grösse an.

Wichtig ist somit, das man Schmerzen tunlichst vermeiden sollte.

Sekundärfaktoren wären: Trainingszustand,gesamter Muskeltonus, Kein Übergewicht, ggf Beckenbodentraining, keine Hämorrhoiden, toxische Toys vermeiden

Oh, und man kann im Ultraschall ganz gut erkennen, wie weit die Schliessmuskeln bereits geschädigt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.