Hallo Freunde,
wo fang ich jetzt am besten an? In der Vorstellrunde habe ich es ja ein wenig kurz gehalten, doch hier kann ich ja ein wenig ausführlicher werden wie alles begann. Vor allem größentechnisch ist einiges passiert!
Angefangen, haben wir tatsächlich mit so einem "Doppel Strapon" von Eis, das war so mein erstes Erlebnis, die Größe war, soweit ich mich errinern kann, 10cmx2,5cm. Also nicht grad der redewert, sag ich zumindestens heute.
Für den damaligen Anfang und so gar keine Ahnung was wir da tun, fand ich es damals schon extrem groß. Mit dem Teil hat es zwar so einigermaßen geklappt, es hat mir auch sehr gefallen. Doch bereits nach dem zweiten Gebrauch, fing das Teil an einfach nur weh zu tun. Dieser hatte einen harten Kern und bewegliches PVC als "Penis Nachbildung"
Also begannen wir uns nach einen anderen umzuschauen, schnell wurden wir fündig. Es sollte ein Harness werden mit Auswechselbarem Spielzeug. Also schauten wir nach einem Beginner und wurden auf den "Plus Size Beginner Strapon Harness" aufmerksam.
Dieser sah schick aus, war gepolstert und das wichtigste es konnten diverse Spielzeuge dran befestigt werden. Gleichzeitig kauften wir uns einen fertigen Strapon mit einem Vibrator dran, das war echt unangenehm weil auch dieser einen sehr harten Kern hatte!
naja zum Harness zurück! Dazu kauften wir uns mehrere Strapon Dildos!
Die Maße waren 15x3,5 cm, 18x4cm sowie später noch einen 21cmx4cm.
Der kleinste wart aus so einer art Plastik, nicht hart aber dennoch zu hart was das ganze sehr unangenehm gestaltete.
Wenig später probierten wir dann mal den anderen aus und der war "oho". Das war Erlebnis Pur, denn dieser war aus Silikon und so das erste mal wo ich es genießen konnte! Es fühlte sich recht komisch an, dennoch sehr angenehm. Dazu muss ich sagen damals war meine Partnerin noch sehr "ängstlich" weil sie mir nicht wehtun wollte. Doch das tat sie nicht.
Mit den 18cm haben wir es ein paar mal gemacht, bis dann der andere zum Einsatz kam. Auch dort war es wie bei dem davor sehr angenehm noch und ich hatte sogar Orgasmen nur durch den Anal Sex, was ein echt geiles Gefühl ist!
Aber wir waren neugierig geworden, vor allem ich wollte mehr! Wir fingen also an zusätzliches Spielzeug zu kaufen, womit mich meine Partnerin dominieren konnte und die volle Gewalt über mich hatte. Wir kauften ei Halsband, Fesseln und ich baute uns ein Bett was alle dem Gerecht wurde!
Da ich Handwerker bin und seit Jahren auch schon viel mit Holz gearbeitet habe ( nein ich bin kein Tischler ) habe ich ein wenig gebastelt um alles möglich auch dran befestigen zu können, vorrangig mich!
Irgendwann schauten wir dann wieder nach neuem Spielzeug und wir sind dort auf Anal Plugs gestoßen, zur Vorbereitung. Auch hier haben wir von 5cm - 12cm und bis zu 4,5cm im Durchmesser alles dabei sogar einen mit 15cm x 8cm ( kam och nicht zum einsatz )
Dazu kauften wir uns einen Dildo, leicht geriffelt in Pink. Die Maße waren für mich ein enormer Sprung und da hatte ich ehrlich gesagt Angst das es mir zerreißen wird! mit 29cm x 5,0cm war es der größte bis dahin.
Das Gefühl von ihm war Atemberaubend, mittlerweile hatte meine Partnerin auch Ihre Ängste verloren und kann damit ziemlich gut umgehen und gibt auch ordentlich Gas!
Wer jetzt denkt " Hier ist Schluss " der denkt falsch, denn wir haben uns dann noch ein wenig weiter gewagt und besitzen mittlerweile mehrere mit diesen Maßen und verschiede Formen! Unser größte umfasst 31cmx6cm dieser kam aber bisher nicht zum Einsatz!
Den größten den wir genutzt haben war bis jetzt 30cm x 5,5cm ein richtiger "BigDick" dicke Eichel und fast durchgehen geadert. Mega Gefühl!
Achja und Ihre Hand kam da auch schon zum VOLLEN Einsatz, war mich sehr überrascht hatte.
Gibt es grenzen nach oben? Vielleicht, wir testen ja zurzeit noch!
Wir probieren alles aus was geht und gucken wo die grenzen sind!
LG
Sepp