Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1811 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strap-On-Geschirr für kleinere Dildos?7
Ich habe mir einen Strap-On zugelegt. Allerdings möchte ich damit vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?

******i70 Mann
185 Beiträge
Hallo in die Runde,
muss erstmal Überlegen, da ich diese Spielart schon lange betreibe!
Glaube, habe mit 3 cm Durchmesser angefangen und bin jetzt bei 8 cm gelandet!
Habe zwar noch einen mit 9 cm daheim, der ist aber nicht zu schaffen!
Denke, die 8 cm sind meine Grenze!
Viele Grüße
*****_19 Mann
148 Beiträge
Habe meine Freude schon mit 3.5 cm- und auch nur wenn ich ganz entspannt bin.
Für 5 cm bräuchte ich regelmäßige Übung, die mir aber fehlt.
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Hi,
gute 3,5 reichen mir bislang zuhause und alleine aus!
Gerne aber mal etwas mehr! *zwinker*
********rker Mann
39 Beiträge
Hallo,
also ich habe vor ca. 20 Jahre mit 3cm angefangen, hab mich dann über die Jahre bis ca. 7cm rauf gearbeitet, dann war für ein paar Jahre Pause und jetzt bin ich wieder bei den 7cm. Das ist dann aber auch wircklich meine Grenze wo der Lustschmwerz zum unangenehmen Schwerz schon übergeht.
Ist aber ein absolut geiles Gefühl so ein dickes Rohr in sich zu haben. *top* *hutab*
****h77 Mann
500 Beiträge
Ca 3.5 bis 4 cm und das ist ein mega gutes Gefühl..dann habe ich noch ein Dildo der hat ca 5x20cm..
Der kann ich allrerdings nur einführen und kaum bewegen...ziel ist es das ich mich damit ficken lassen kann. Grösser muss es für mich nicht sein..mein zkopfkino dabei ist das er eine durchaus reale größe hat und das erregt mich zusätzlich
Hallo zusammen!

Begonnen habe ich vor Jahren mit gerade mal 2,5cm. Heute habe ich einige Plugs in verschiedenen Größen mit bis zu 5,5cm Durchmesser, sobald ich aber einige Zeit nicht geübt habe, wird es mit dem schon schwierig. Übung macht eben den Meister.
Der Strapon, mit dem ich quasi entjungfert wurde hatte auch ca 5/5,5cm und das brauchte einiges an Vorbereitung, was aber den Reiz noch größer machte.
Möchte ich zu gerne mal wieder erleben. Die passende einfühlsame, dominante Dame dazu fehlt leider.
Angefangen mit ca. 3,5 cm
gesteigert auf 7,5 cm
Mein erste mal war mit einem 4cm x 16cm. Mittlerweile sind es 5-5,5cm x 20-21cm. Und der ist absolut perfekt 😍.
Angefangen wie der Großteil denk ich mal mit einem kleinen Durchmesser. 3-4 cm. Mit der Zeit und Erfahrung natürlich dann etwas größer 😈
7,5 cm sind kein Problem und Bedarf je nach Tagesform keine große Vorbereitung.
Abhängig von der Tagesform und Vorarbeit 8-9 cm. Aber am besten fühlen sich für mich, und wo ich auch lange aushalte und es auch über mehrere Stunden bzw. eine ganze Nacht gehen kann, 5 - 5,5 cm an.
*******der Mann
691 Beiträge
Bei mir waren es 5,5 cm ohne jede Vorbereitung und anale Erfahrung.
Aber selber schuld, sage ich im Nachhinein.
Ich habe meine Frau damals sehr genervt damit sie anal ficken zu wollen. Iwann hatte sie die schnauze voll, hatte einen strapon besorgt, ohne mein wisse und mir gesagt das ich sie sofort amal nehmen darf wenn sie mich vorher mit so einem Ding gefickt hat.
Ich war so geil darauf, das ich das zusagt. Sie wollte mich dabei fesseln, auch dem stimmte ich zu. Sie fixierte mich richtig und kam dann mit dem umgeschaltet Strapon rein. Für mich war er riesig, sie grinste nur, hielt mir aber gleitcrem vor die Nase, sagte aber Männer stehe mehr auf, nur spucke das könne ich haben. Sie spuckte auf meinen Anus und drückte das Ding mit ziemlicher Gewalt in meinen Hintern. Ich schrie, sie machte weiter. Als er drin war, sagte sie, ihre Bedingung sei, wenn ich aufgeben dürfe ich sie niemals mehr nach Analverkehr fragen. Dann fickte sie mich, hart und tief, ich wollte aufgeben, aber sie machte weiter. Sagte hinterher die wollte sichergehen das ich begriffen habe das ich niemals mehr fragen werden.
So wars auch, aber Pegging machen wir regelmäsdig. Aber haben danach erstmal mit 3cm und dann mit 4cm und Gleitmittel weitergemacht!
Also wir haben mit 3-3,5 cm varianten begonnen die länge lag damals bei ca. 17 cm wenn wir uns richtig erinnern *g* sind mittlerweile natürlich ein ganzes Stück weiter *ggg*

@*******der da wusste deine Frau wohl damals schon, wie man ,, Grenzen´´ festlegt :-* Aber Spaß beiseite, die Nummer finden wir doch ziemlich fies *g*
*******der Mann
691 Beiträge
Shadow_Light47
Ich fand es gestern auchschon echt krass! Aber es hätte mir klar sein müssen. Wenn ich sie nerve, sie ist halt extrem dominant!
Aber iwie war sie auch im recht! 😉
@*******der Erzürne niemals eine Frau ... wird bei dominanten Frauen mit 9000 multipliziert xD
Angefangen haben wir mit 3,5x 14, das war mir aber etwas zu klein *zwinker*
4x16 füllt mich ganz gut aus und reicht mir, größer muß nicht sein.

Aber wir spielen damit noch nicht so lange also wer weiß was da noch kommt
******_nw Mann
8 Beiträge
Hallo Freunde,

wo fang ich jetzt am besten an? In der Vorstellrunde habe ich es ja ein wenig kurz gehalten, doch hier kann ich ja ein wenig ausführlicher werden wie alles begann. Vor allem größentechnisch ist einiges passiert!

Angefangen, haben wir tatsächlich mit so einem "Doppel Strapon" von Eis, das war so mein erstes Erlebnis, die Größe war, soweit ich mich errinern kann, 10cmx2,5cm. Also nicht grad der redewert, sag ich zumindestens heute.

Für den damaligen Anfang und so gar keine Ahnung was wir da tun, fand ich es damals schon extrem groß. Mit dem Teil hat es zwar so einigermaßen geklappt, es hat mir auch sehr gefallen. Doch bereits nach dem zweiten Gebrauch, fing das Teil an einfach nur weh zu tun. Dieser hatte einen harten Kern und bewegliches PVC als "Penis Nachbildung"

Also begannen wir uns nach einen anderen umzuschauen, schnell wurden wir fündig. Es sollte ein Harness werden mit Auswechselbarem Spielzeug. Also schauten wir nach einem Beginner und wurden auf den "Plus Size Beginner Strapon Harness" aufmerksam.

Dieser sah schick aus, war gepolstert und das wichtigste es konnten diverse Spielzeuge dran befestigt werden. Gleichzeitig kauften wir uns einen fertigen Strapon mit einem Vibrator dran, das war echt unangenehm weil auch dieser einen sehr harten Kern hatte!

naja zum Harness zurück! Dazu kauften wir uns mehrere Strapon Dildos!

Die Maße waren 15x3,5 cm, 18x4cm sowie später noch einen 21cmx4cm.

Der kleinste wart aus so einer art Plastik, nicht hart aber dennoch zu hart was das ganze sehr unangenehm gestaltete.

Wenig später probierten wir dann mal den anderen aus und der war "oho". Das war Erlebnis Pur, denn dieser war aus Silikon und so das erste mal wo ich es genießen konnte! Es fühlte sich recht komisch an, dennoch sehr angenehm. Dazu muss ich sagen damals war meine Partnerin noch sehr "ängstlich" weil sie mir nicht wehtun wollte. Doch das tat sie nicht.

Mit den 18cm haben wir es ein paar mal gemacht, bis dann der andere zum Einsatz kam. Auch dort war es wie bei dem davor sehr angenehm noch und ich hatte sogar Orgasmen nur durch den Anal Sex, was ein echt geiles Gefühl ist!

Aber wir waren neugierig geworden, vor allem ich wollte mehr! Wir fingen also an zusätzliches Spielzeug zu kaufen, womit mich meine Partnerin dominieren konnte und die volle Gewalt über mich hatte. Wir kauften ei Halsband, Fesseln und ich baute uns ein Bett was alle dem Gerecht wurde!

Da ich Handwerker bin und seit Jahren auch schon viel mit Holz gearbeitet habe ( nein ich bin kein Tischler ) habe ich ein wenig gebastelt um alles möglich auch dran befestigen zu können, vorrangig mich!

Irgendwann schauten wir dann wieder nach neuem Spielzeug und wir sind dort auf Anal Plugs gestoßen, zur Vorbereitung. Auch hier haben wir von 5cm - 12cm und bis zu 4,5cm im Durchmesser alles dabei sogar einen mit 15cm x 8cm ( kam och nicht zum einsatz )

Dazu kauften wir uns einen Dildo, leicht geriffelt in Pink. Die Maße waren für mich ein enormer Sprung und da hatte ich ehrlich gesagt Angst das es mir zerreißen wird! mit 29cm x 5,0cm war es der größte bis dahin.

Das Gefühl von ihm war Atemberaubend, mittlerweile hatte meine Partnerin auch Ihre Ängste verloren und kann damit ziemlich gut umgehen und gibt auch ordentlich Gas!

Wer jetzt denkt " Hier ist Schluss " der denkt falsch, denn wir haben uns dann noch ein wenig weiter gewagt und besitzen mittlerweile mehrere mit diesen Maßen und verschiede Formen! Unser größte umfasst 31cmx6cm dieser kam aber bisher nicht zum Einsatz!

Den größten den wir genutzt haben war bis jetzt 30cm x 5,5cm ein richtiger "BigDick" dicke Eichel und fast durchgehen geadert. Mega Gefühl!

Achja und Ihre Hand kam da auch schon zum VOLLEN Einsatz, war mich sehr überrascht hatte.

Gibt es grenzen nach oben? Vielleicht, wir testen ja zurzeit noch!
Wir probieren alles aus was geht und gucken wo die grenzen sind!

LG

Sepp
******ann Mann
398 Beiträge
von 4cm gesteigert auf acht cm zum ende hatte ich ne faust drinn
*******er69 Mann
955 Beiträge
Also ich werde inzwischen mit einem Durchmesser von ca 5cm gefickt. Aber auch wichtig für mich ist die Länge und Beschaffenheit. Ich bekomme einen 20cm Strapon der sich wirklich angenehm und flexibel anfühlt. Für mich ist entscheidend, dass er mich ausfüllt und meine Prostata erregt. Habe auf einen Längeren große Lust!
****100 Mann
3.442 Beiträge
Also mir hat eine Femdom auch schon eine dicke, lange Salatgurke (ja wirklich) reingeschoben (mit vorheriger Weitung und viel Gleitgel)....ging gut und fühlte sich affengeil an, diese glatte, kühle und dicke Gurke... *zwinker*
Ich habe mit 3 cm begonnen und bin nun bei 6 x 22 was sich richtig geil anfühlt.
Mit strapon, das hängt davon ab was die Dame hat, nicht immer gehen die selber auf Dicke, da spielen andere Details manchmal eine grössere Rolle,. Ich denke ungefähr bis 4 cm werden es gewesen sein.
Mein eigener zuhause hat 5,5 cm Durchmesser. *love3*

PS
Gemüse wurde mir auch schon zugeführt. Das scheint manchen Damen einen besonderen Reiz zu geben Lebensmittel zweck zuentfremden. 🤔
Lese Mal so mit....
Eins ist schon Mal klar eine ganze Faust nicht meine Zielsetzung....nachdem av nix ungewöhnliches ist für mh könnt ich mir 5x18 gut vorstellen ..
****la Mann
16 Beiträge
Finde zu Beginn sollte der Gummidildo am
Geschirr eher „weich“ sein.
Ein nicht nachgebender kann zu Beginn sehr fies werden und zu einem nicht positiven Ergebniss kommen.
Außer man ist schon durch plugs gut „gedehnt“
*******r_x Paar
104 Beiträge
Hallo liebe Leute, ich habe jetzt auch vor einem guten 1/2 jahr mit dem dehnen angefangen.
Ich möchte als Ziel schon die Hand meiner Frau in mir spüren.
Angefangen habe ich mit 4 cm, dann 4,5 cm und jetzt5, 3.
Mit 5,3 kann ich mich mittlerweile gut ficken oder ficken lassen. Ich liebe das geile Gefühl des aufgebohrtseins.
Wichtig ist bei mir viel Gleitgel, dass ich mir auch vorher in den Po spritze, damit nie sparsam sein.
Meine Sammlung ist von king cock ohne Eier. Die passen gut in den Harness, und haben einen super Saugnapf, der immer hält. Ich hatte auch schon mal einen anderen der hielt aber in der Dusche nicht gut an der Wand.
Das die Dildos gut an der Wand halten ist mir absolut wichtig, um beim einführen gleichmässig Druck ausüben zu können.
Ich mache dann zum dehnen immer die Reihe durch.
Ich hab mir jetzt den king cock 10 " mit 6,1 cm gekauft, und noch nicht getestet. Er sieht echt dick aus. Aber ich werde es schaffen, der Mensch braucht ja Ziele.
Ich denke wenn der passt, passt auch eine zierliche Frauenhand.
Gruß K
****39 Mann
9 Beiträge
Nach 3 Jahre mit 14.5 cm und 4,5 cm und mit Gleitgel selbst und schon schwierig !!!!
********ACHE Paar
319 Beiträge
Mit 4cm Durchmesser und 18cm Länge. Auch nach mehr als 5 Jahren ist mehr als 4,5cm Durchmesser nicht gerade angenehm. Länge darf heute auch mal 22 oder 24cm sein.

Viele Grüsse
TIGERuDRACHE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.