Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche für alle Gelegenheiten ;-)

******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückwünsche für alle Gelegenheiten ;-)
Ihr Lieben,

dies ist unser Multifunktionsthread für alles, was mit irgendwelchen Glückwünschen zusammenhängt... so quasi EIN Thread für alle Gratulanten *yo*

Sei es zum Gruppengeburtstag... zum Welt-Orgasmus-Tag... zu Weihnachten... zum Tag des Umschnalldildos... zum Jahreswechsel... zum Penis-Festival... zu Ostern... oder ihr habt ein Mitglied gesehen, dem ihr gern zum Geburtstag oder einer anderen Situation gratulieren wollt... oder, oder... was es auch immer zu feiern gibt -wenn ihr das Bedürfnis habt, dies öffentlich mitzuteilen- dann könnt ihr es gern hier tun *zwinker*

*party2* *happybirthday* *feuerwerk* *roseschenk* *troet* *geschenk*

Separate Themen zu einzelnen Ereignissen möchten wir aus Gründen der Übersichtlichkeit des Gruppenforums nicht zusätzlich eröffnen. Dankeschön *blumenschenk*

Viele Grüße
Euer Mod-Team *blume*
*******tik Mann
614 Beiträge
wann...
...ist denn der "Welt-orgasmus-Tag? *zwinker*
******rie Frau
12.479 Beiträge
*fluester*

der Welt-Orgasmus-Tag war erst letzten Donnerstag... also am 21. Dezember *zwinker*
****110 Mann
6.844 Beiträge
OMG Mist verpasst. Dann muß ich ja jetzt ein Jahr warten. Dreh mal an der Uhr, damit die Zeit vergeht.
******rie Frau
12.479 Beiträge
****110:
Dann muß ich ja jetzt ein Jahr warten.

Ich hoff ja nicht, dass du jetzt wirklich fast ein Jahr auf deinen nächsten Orgasmus warten willst *oh2* *raeusper* *schweig* *lol*

na dann herzlichen Glückwunsch... um mal beim Thema zu bleiben *mrgreen*
****110 Mann
6.844 Beiträge
Kann man ja mal drüber reden.
Aber ich fürchte schon.
******rie Frau
12.479 Beiträge
3 Millionen.....
wow, welch rasantes Wachstum *raeusper*

Jedenfalls möchte ich JOYclub und allen Mitgliedern meine Glückwünsche übermitteln *blumenschenk*
Für mich bedeutet JOY nicht nur Freude und Spaß, sondern ist auch eine absolute Bereicherung, da ich z.B. neue Facetten und Vorlieben entdeckte, die ich nimmer missen möchte... und vor allem tolle Menschen und meine aufregenden Lover kennen lernte, denen ich wohl sonst nie begegnet wäre *love4*

Habt ihr schon euren Coin-Gutschein eingelöst und stoßt untereinander mit nem Blue Martini an?

Vielleicht genießt ihr auch morgen noch ein Gläschen zu unserem ersten Gruppengeburtstag *zwinker*
Euch nen guten Start ins Wochenende *blume*

*cheers*

Liebe Grüße
Kulinarie
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Heute ist morgen!
*happybirthday* *cheers* *dance* *party2* *hochleb*

Der erste Burzeltag ist gekommen!
Dafür die herzlichsten Glückwünsche!

Bei den ganzen Geburtstagen und Specials kommt man aus dem beschwippsten Zustand schlecht raus!
*hicks*
*********MIKA Paar
378 Beiträge
Schnell noch ein paar Weihnachtsgrüße für Euch
Wir wünschen Euch allen noch schöne, sinnliche, geile sowie versaute Weihnachtstage und kommt gut im Neuen Jahr.
Ebenso wünschen wir Euch viel Gesundheit und
lasst nichts anbrennen
.
Das nenne ich mal einen Gesunden und Kindersicheren Adventskranz
******rie Frau
12.479 Beiträge
Happy Kanamara-Matsuri ;-)
Was für ein Spektakel, heut ist Penis-Festival, welches jährlich in Japan -genauer gesagt in Kawasaki- jeweils am ersten Sonntag im April ganz groß gefeiert wird *zwinker*

Dieses "Fest des stählernen Penis" ist mittlerweile eine Touristenattraktion und wird auch im Rahmen von Spendenkampagnen für die AIDS-Forschung verwendet. Bei dem Fest liegt das Hauptaugenmerk auf der Darstellung des Phallus. Dieser wird nicht nur im Rahmen der Parade auf dem Mikoshi präsentiert, sondern findet sich auch in Form von Süßigkeiten, geschnitzten Gemüsestücken, Zeichnungen und anderen Dekorationen Quelle: Wikipedia

Wenn man genau schaut, kann man sogar den ein oder anderen StrapOn in den Straßen entdecken *raeusper* und falls er zum Umschnallen mal zu groß sein sollte, dann setzt man sich einfach drauf - auch eine Lösung... *rotfl*

Penis-Festival Kanamara-Matsuri
Quelle: camifest.com

Quelle: funnyandweirdnews.blogspot.com

Quelle: nairaland.com

*******uple Paar
145 Beiträge
Schönen Advent
Wir wünschen euch einen schönen Advent *g*
Bild ist FSK18
*****do7 Mann
986 Beiträge
Danke 🙏 für die zwei Jahre
Liebe Moderatorin, vielen Dank für deinen Einsatz in den letzten zwei Jahren. Du hast die Gruppe zu dem gemacht was sie ist.

*blumenschenk*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Kinder wie die Zeit vergeht, wenn man es sich schön macht *ja* *omm* *cheers* *dance* *hochleb* *roseschenk* *kuss3*
******rie Frau
12.479 Beiträge
Vielen Dank für die lieben Worte hier... und alle, die mich heute per Like & Mail erreichten *knicks*

Ich geb dein Danke gern auch an meine liebe Kollegin @*******tty weiter *zwinker*

Auch möchte ich mich bei der Gelegenheit nochmal bei ALLEN Gruppenmitgliedern bedanken, ganz besonders bei den Aktiven... ihr macht die Gruppe erst zu dem, was sie ist *bravo*

*blumenschenk* *diegroessten* *hochleb*

Herzlichst,
Kulinarie *blume*
****St Paar
771 Beiträge
Wir wollen uns mit einem Danke an die Mods anschließen *danke*
******ann Mann
398 Beiträge
allen einen guten rutsch und viele kontakte im neuen jahr
*********ging Mann
123 Beiträge
Ebenfalls alles gute im neuen Jahr, rutscht gut rüber... *top*
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Auch ich wünsche ein
*******er71 Mann
193 Beiträge
Auch von mir allen in der Gruppe einen guten Rutsch ins neue Jahr !

*feuerwerk* *party* *dance*
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Wünsche der Gruppe alles Gute zum Geburtstag! *happybirthday*
Lassen wir uns feiern *stoesschen*
Auf weitere viele Jahre *top*
******rie Frau
12.479 Beiträge
Heute schon gekommen...?
Happy Welt-Orgasmus-Tag am 21. Dezember *victory* hier einige Fakten dazu:

• Nur 65% der deutschen Frauen kommen beim Sex regelmäßig zum Orgasmus - bei den Männern sind es dagegen stolze 95%
  • 70% der deutschen Frauen haben schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht. Bei den Männern sind es immerhin 19%
  • Frauen brauchen in der Regel 20 Minuten zum Höhepunkt, Männer gerade einmal 2-5 Minuten
  • Dabei dauert der weibliche Orgasmus im Durchschnitt 12,6 Sekunden, der männliche zwischen 7 und 107 Sekunden. Männer kommen in ihrem Leben so auf ca. 9,3 Orgasmus-Stunden, Frauen auf 1,4
  • 57% der Frauen hatten schon einen multiplen Orgasmus, dagegen gerade mal 31% der Männer
  • im Durchschnitt schlafen wir in 4,8 verschiedenen Stellungen miteinander
  • Berlin ist die Orgasmus Hauptstadt: Jeder Berliner hat im Durchschnitt 10,2 Orgasmen pro Monat
  • pro Orgasmus verbrennen wir ca. 100-150 Kalorien

Quelle: https://www.instyle.de/lifestyle

Fröhliches Kommen *zwinker*
Viele Grüße
Kulinarie *blume*
****chi Mann
285 Beiträge
Frohes neues euch allen

Und vielleicht erfüllt sich ja mein Wunsch..
*****_81 Mann
503 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *blumenschenk*
und alles Gute zum Geburtstag *torte*
an unsere Gruppenleiterin

@******rie

Lassen sie sich feiern *sekt* *hochleb*

reich beschenken *geschenk*

und verwöhnen *leck*

Ich wünsche ihnen einen schönen Ehrentag *cheers*
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Euch auch einen schönen zweiten Advent
******rie Frau
12.479 Beiträge
*huhu* liebe Pegging-Gemeinde

Trommelwirbel *drummer* hier nochmal ganz offiziell und ausführlich: unsere Fotoaktion 4 Jahre Pegginggruppe endete letzte Nacht. Die Gewinner stehen fest und die Gutscheine wurden inzwischen auch schon zugestellt:

1. Platz: @******_89 (CM-Special-Gutschein im Wert von 1.000 Coins) *herz**blumenschenk*
2. Platz: @********umel (CM-Special-Gutschein im Wert von 750 Coins) *blumenschenk*
3. Platz: @****ra (CM-Special-Gutschein im Wert von 500 Coins) *blumenschenk*

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger *troet* viel Spaß beim Verteilen euer Specials *feuerwerk* und vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Bildereinreichen oder/und Voten *diegroessten*

euer Mod-Team *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.