Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure kurze Frage in die Runde...

*******ttom Frau
24 Beiträge
Vibration
... hilft mir beim Kommen nur an der Klit. Ich habe es angeschaltet, gibt mir nichts 🤷
@Blue_Bottom
Lässt du uns nach der ersten Anwendung denn einen Erfahrungsbericht zukommen? *grins*
*****men Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hatte mich jetzt durch diverse Threads durchgelesen, u.a. bei Harness vs. Strapless, bin aber immer noch unschlüssig. Wir haben einen klassischen Harness Strapon, suchen aber gerade nach einer Möglichkeit, den körperlichen Spaß unserer Sie zu erhöhen. Daher hatten wir damit geliebäugelt, uns einenStrapon mit Innendildo oder eine Art Feeldoe zuzulegen, doch scheint mir die Kritik hierzu nicht allzu gut zu sein.
Habt ihr eine schöne Möglichkeit gefunden, den körperliches Spaß der Trägerin beim Pegging zu erhöhen?

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Nydammen

******nge Paar
517 Beiträge
Es gibt für Sie z.B. Dildos mit Saugfuss, der hält dann am im Harness getragenen Strapon (mit Hoden / großem Standfuss) für Ihn ... funktioniert bei uns extrem geil für beide !

Klar ist, dass der Strapon für Ihn dann schon eine gewisse geile Größe hat.
*******rry Paar
11 Beiträge
Zitat von *****men:
Hallo zusammen,

ich hatte mich jetzt durch diverse Threads durchgelesen, u.a. bei Harness vs. Strapless, bin aber immer noch unschlüssig. Wir haben einen klassischen Harness Strapon, suchen aber gerade nach einer Möglichkeit, den körperlichen Spaß unserer Sie zu erhöhen. Daher hatten wir damit geliebäugelt, uns einenStrapon mit Innendildo oder eine Art Feeldoe zuzulegen, doch scheint mir die Kritik hierzu nicht allzu gut zu sein.
Habt ihr eine schöne Möglichkeit gefunden, den körperliches Spaß der Trägerin beim Pegging zu erhöhen?

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Nydammen

Mit der Frage haben wir uns auch schon beschäftigt.
Wir haben uns mal einen FunFactory Share gekauft. In der Reiterstellung wenn sie die Beine geschlossen hat hält das soweit ganz ok. Für andere Stellungen eher ungeeignet.
Deshalb haben wir schon mit dem Gedanken gespielt den Spareparts Joque Harness zuzulegen, der laut diese Seite (http://peithoplays.com/spare … ess-testbericht-2/index.html) auch recht gut geeignet sein soll auch solche strapless Dildos zu fixieren. Und man kann zusäzlich auch noch Vibrator-Bullets einsetzen.
Allerdings ist der mit 130€ alles andere als günstig, weshalb wir den noch nicht ausprobiert haben.
Vielleich hat ja jemand anders hier schon mit dem Teil Erfahrung gesammelt?
*******ann Mann
360 Beiträge
Mein Schatz hat dann am liebsten Liebeskugeln in der Muschi und hat einen Riesenspaß damit.....
lg
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
StrapOn für bis zu vier Dildos
Hallo zusammen,
wir sind neu in der Gruppe auch wenn uns das Thema schon lange begleitet und wir durchaus einiges an Erfahrung haben ABER gerade deshalb suchen wir einen StrapOn, den wir so noch nicht gefunden haben.

Wir suchen einen StrapOn der zwei Dildos nach außen bietet, um die Dame trotz angelegtem KG's damit "komplett" zu verwöhnen. Dieser sollte dazu auch noch die Möglichkeit bieten, diesen mit zwei Innendildos zu erweitern damit sich die Damen damit ebenfalls "vollständig" verwöhnen können.
Bis dato gestaltet sich unsere Suche als schwierig. Zwei innen und einen Dildo außen gibt es ohne Problem, zwei außen gibt es so gut wie nicht.

Wer kennt so einen oder hat eine Idee?

******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********Curvy:
Bis dato gestaltet sich unsere Suche als schwierig. Zwei innen und einen Dildo außen gibt es ohne Problem, zwei außen gibt es so gut wie nicht.

bei "zwei außen" hatte ich sofort an dieses Geschirr von @**********_AEON denken müssen:

Pegging & StrapOn-Sex: zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei)

den unteren zweiten Ring könnte man ja auch für nen zweiten Außendildo nutzen... aber beim Bildangucken musste ich jetzt leider festellen, dass hier die von euch gewünschten Innendildos fehlen *oh*

momentan hab ich keine weitere Idee *gruebel* mal auf die Tipps der anderen hoffen...

viele Grüße
Kulinarie *lolli*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Danke für den Tipp *danke*

Genau den haben wir in einer uralt Version und verwenden den auch genau so wie Du es gedacht hast ABER er ist ergonomisch etwas ungeeignet von der Konstruktion vorne vor dem Penis bzw. KG und dafür braucht man auch immer die passenden Dildos mit breitem Fuß.
Für die Inndildos haben wir breite Bänder mit einem großen Loch und unten mit Druckknöpfen aber hier ist der Nachteil, das sie sehr dick und sperrig sind.
Alles in allem eine Lösung aber nicht so "galant und schlank" wir wir es gerne hätten.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zitat von ******rie:
**********Curvy:

bei "zwei außen" hatte ich sofort an dieses Geschirr von @**********_AEON denken müssen:

Pegging & StrapOn-Sex: zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei)

den unteren zweiten Ring könnte man ja auch für nen zweiten Außendildo nutzen... aber beim Bildangucken musste ich jetzt leider festellen, dass hier die von euch gewünschten Innendildos fehlen *oh*

momentan hab ich keine weitere Idee *gruebel* mal auf die Tipps der anderen hoffen...

viele Grüße
Kulinarie *lolli*

Custom Toy durch http://www.organotoy.de Da hab ich fast alle meine grossen harnesskompatiblen Dildos her(und von Squarepegtoys)

Das dürfte aber auch entsprechend Geld kosten. Keiner meiner grossen Dildos war unter Hundert Euro
Er schreibt ...
Ich habe gesucht und nichts gefunden (im Forum). Zwei Fragen treiben mich um:

I. Sitzen Dildos auf dem Vac-U-Lock wirklich fest oder rutschen sie bei Bewegung wieder vom Fuß runter?

II. Gibt es gute Vac-U-Lock Systeme wo die Dame sich bei bedarf innen auch etwas befestigen kann? Alle offiziellen vom Hersteller hatten keinen Aufsatz für innen ...

Vielen Dank! :)

Zu 1
Der Aufsatz sitzt sehr fest auf dem Verbinder. Und der Verbinder ist durch Druckknöpfe am Harness befestigt. Alternativ lassen sich auch welche mit Fuß am Geschirr befestigen, was es recht vielseitigt macht.
Zu 2 kann ich leider nichts sagen, habe ich so noch nicht gesehen
*******KB69 Mann
35 Beiträge
Zu 1) Die Aufsätze sitzen fest ohne abzugehen. Es gibt verschiedene Harness Modelle. Man kann den Verbinder entfernen, es gibt einen, der einen Verbinder und ein Loch für den Penis hat.
2) Es gibt Plugs, die man am Harness befestigen kann und damit beide Löcher füllen kann. Außerdem kann man die Plugs runter machen und durch andere Aufsätze ersetzen.
Mit etwas Phantasien ist da Einiges möglich, man muss aber etwas im Internet suchen...
******nya Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Vlt könnt ihr mir ja Tips geben. Ich entdecke das pegging gerade neu, bin also absoluter Anfänger. Mein Spielpartner selber ist es nicht, er ist mir Erfahrungsgemäß weit voraus. Er hat sein " Fötzchen" (so nenne ich das ) schon sehr gut trainiert und gedehnt. Wir suchen quasi einen strap on mit dem wir sein reguläres Spielzeug nutzen können 🤭 wir reden hier von einem 7cm und einem 9 cm Durchmesser Dildo.

Sind die Ringe bei den strap on beliebig austauschbar ? Wie sind eure Erfahrungen und was könnt ihr empfehlen. Mit einem Gürtel strap on hatte er bisher noch nicht wirklich oft das Vergnügen, da die entsprechende spielpartnerin nicht vorhanden war 😂

Ich danke schon Mal für euer Schwarmwissen 🤗

Zu dieser Größe kann ich selber nix sagen, da unser Geschirr bisher eher im kleineren Durchmesser benutzt wird. Allerdings sind bei unserem Exemplar die Halteringe beliebig austauschbar. Sehe so spontan keine Begrenzung. Wir nutzen ein Geschirr von DocJohnson mit vac-u-lock. Hatte den im Set bestellt über Amazon.
Würde ich mir wieder holen, allerdings mit dem Aufsatz "Dream" oder "lucid dream", bin mir grade nicht sicher des Namens wegen. Aber den Aufsatz gibt es wohl nur im Set.
Auf diesem Wege: Vielleicht hat jemand den noch liegen und kann damit nix anfangen?
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Die Ringe kann man in jedem Baumarkt erwerben. Als O Ring, oder auch in Metallausführung
******nge Paar
517 Beiträge
Stimmt, der gut sortierte Baumarkt bietet Ringe in vielen, auch großen Durchmessern an ... das hat auch uns geholfen.
Sinnvoll für spätere, größere Wünsche ist daher ein Geschirr, bei dem diese Ringe austauschbar sind.
******nya Frau
6 Beiträge
Ich danke euch dreien schonmal (@*****815, @*****_LE und @******nge). Damit kann ich schon Mal was anfangen 🤗 ja nach den O-ringen hatte ich heute durchaus auch schon geschaut, das wäre auf jedenfall eine sehr hilfreiche Option 🤭 war mir nicht sicher ob die aus einem Baumarkt auch dafür nutzbar sind. 👍 Für den Anfang werden wir wohl eine etwas normalere Größe nehmen, da ich mich auch erstmal an das Gewicht gewöhnen muss und naja an die Bewegung 😂 aber schlussendlich sollen seine regulären Spielzeuge im späteren Verlauf bei mehr Übung zum Einsatz kommen 😊
Hey Leute die Frage wurde sicherlich auch schon sehr oft gestellt, aber könnt ihr mir mglw ein oder zwei Toys empfehlen welche sich für einen Einsteiger in dem Thema empfehlen?
Ich habe es vor einigen Jahren für mich entdeckt und der lange zwangsweise pausiert. Im Moment vergnünge ich mich mit den Bildern im Anhang.
Danke für eure Tipps im voraus!

Meine kleinen Freudenspender
Meine beiden Lieblingstoys. Der Glasdildo eignet sich sehr gut zum Abmelken. Benötigt wenig Gleitmittel bzw bleibt Gleitfreudiger. Der Kleine trifft den Punkt bei mir auch sehr gut, eignet sich m.M.n. aber eher zum Vorspiel. Ist etwas unhandlich...
Glasdildo und Nexus
******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Harness für große Dildos (7 und 9 cm)
Ich möchte gern noch etwas zur Frage von @*****l83 beisteuern

DAS ist schon ne ordentliche Hausnummer... Respekt *top* ...besonders wenn du selbst noch kaum Pegging-Erfahrung hast *zwinker*

Für deine persönliche Geschirrauswahl kommt es meiner Meinung nach auch etwas drauf an, ob eure vorhandenen Dildos z.B. auch Juwelen besitzen oder es nur um den Schaft geht... denn je mehr Volumen, umso schwerer die Stücke... und je mehr Schwere, umso instabiler kann das schnell bei Pegging-Action werden... besonders wenn du ein eher "normales" Geschirr für dich wählst *zwinker*

Die Tipps mit den auswechselbaren unterschiedlich großen Ringen sind schon richtig, jedoch solltest du in deinem speziellen Fall auch darauf achten, dass dein Geschirr nicht nur diese kurzen 3 Laschen (womöglich nur mit Druckknöpfen ohne die Möglichkeit zum Verstellen) zur Aufnahme des Dildos besitzt... denn dann kannst du noch so große Ringe einsetzen, wenn die Basis deiner großen Dildos (mit Juwelen) da nicht rein- bzw. dahinter passt *raeusper*

Besser du wählst ein Geschirr aus, bei dem die Dildoaufnahme mittels 3 verstellbaren (Gürtel)Schnallen funktioniert, somit kannst du von vorneherein problemlos eine ziemlich große Dildo-Range abdecken...

Da du bisher wenig Erfahrung hast, kannst du evtl. auch noch nicht so gut abschätzen, ob dir z.B. die 2-Gurt oder 3-Gurt-Variante besser liegt... 2-Gurt bedeutet, dass zwischen deinen Beinen nur ein mittiger Gurt läuft, sprich: der Gurt liegt auf den Schamlippen und Poritze und trifft im Bereich Steiß auf den Taillengurt... 3-Gurt bedeutet, dass zwischen deinen Beinen zwei Gurte laufen, sprich: jeweils neben deinen Schamlippen... die beiden Gurte treffen an der Hüfte auf den Taillengurt... für mich persönlich ist dies z.B. die stabilere Variante und verspricht mir mehr "Actionfreiheiten"... aber die Geschmäcker und Vorlieben sind halt sehr individuell, du musst das für dich einfach selbst herausfinden, was dir mehr liegt *zwinker*

Zitat von *****l83:
Für den Anfang werden wir wohl eine etwas normalere Größe nehmen, da ich mich auch erstmal an das Gewicht gewöhnen muss und naja an die Bewegung *traenenlach* aber schlussendlich sollen seine regulären Spielzeuge im späteren Verlauf bei mehr Übung zum Einsatz kommen
Vielleicht wäre es in deinem Fall sogar eine Überlegung wert, erst mit einem eher "normalen" Geschirr zu beginnen/zu üben, die du schon so ab 30 Euro bekommst, bevor du eine Variante z.B. mit diesen komfortablen Gürtel(Schnallen) zur Dildoaufnahme wählst, denn bei denen bist du verdammt schnell im dreistelligen Eurobereich...

Übrigens hier wurde auch schon mal nach nem Harness für große Dildos gesucht: Pegging & StrapOn-Sex: eure kurze Frage in die Runde... vielleicht findest du bei den Antworten und Verlinkungen dort auch gute Infos für dich...

liebe Grüße
Kulinarie *blume*
**********dyRed Paar
335 Beiträge
Vernünftiger Strapon - gefühlsecht
Hallo zusammen,

wir sind auf einem guten und soliden kompakten (Gürtel) Strapon.
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern eher auf gefühlsecht, Standardgröße und funktionaliät.
Also nicht ein Teil das nach dem 2. Gebrauch in die Tonne muss.

*******ste Paar
109 Beiträge
Wir können den von SpareParts empfehlen. Der ist unkaputtbar und hält wo er halten soll. Viel Spass Euch.
****a75 Mann
19 Beiträge
Lass uns ihn sehen
**********dyRed Paar
335 Beiträge
Link oder HP wäre hilfreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.