Harness für große Dildos (7 und 9 cm)
Ich möchte gern noch etwas zur Frage von @*****l83 beisteuern
DAS ist schon ne ordentliche Hausnummer... Respekt
...besonders wenn du selbst noch kaum Pegging-Erfahrung hast
Für deine persönliche Geschirrauswahl kommt es meiner Meinung nach auch etwas drauf an, ob eure vorhandenen Dildos z.B. auch Juwelen besitzen oder es nur um den Schaft geht... denn je mehr Volumen, umso schwerer die Stücke... und je mehr Schwere, umso instabiler kann das schnell bei Pegging-Action werden... besonders wenn du ein eher "normales" Geschirr für dich wählst
Die Tipps mit den auswechselbaren unterschiedlich großen Ringen sind schon richtig, jedoch solltest du in deinem speziellen Fall auch darauf achten, dass dein Geschirr nicht nur diese kurzen 3 Laschen (womöglich nur mit Druckknöpfen ohne die Möglichkeit zum Verstellen) zur Aufnahme des Dildos besitzt... denn dann kannst du noch so große Ringe einsetzen, wenn die Basis deiner großen Dildos (mit Juwelen) da nicht rein- bzw. dahinter passt
Besser du wählst ein Geschirr aus, bei dem die Dildoaufnahme mittels 3 verstellbaren (Gürtel)Schnallen funktioniert, somit kannst du von vorneherein problemlos eine ziemlich große Dildo-Range abdecken...
Da du bisher wenig Erfahrung hast, kannst du evtl. auch noch nicht so gut abschätzen, ob dir z.B. die 2-Gurt oder 3-Gurt-Variante besser liegt... 2-Gurt bedeutet, dass zwischen deinen Beinen nur
ein mittiger Gurt läuft, sprich: der Gurt liegt auf den Schamlippen und Poritze und trifft im Bereich Steiß auf den Taillengurt... 3-Gurt bedeutet, dass zwischen deinen Beinen
zwei Gurte laufen, sprich: jeweils neben deinen Schamlippen... die beiden Gurte treffen an der Hüfte auf den Taillengurt... für mich persönlich ist dies z.B. die stabilere Variante und verspricht
mir mehr "Actionfreiheiten"... aber die Geschmäcker und Vorlieben sind halt sehr individuell, du musst das für dich einfach selbst herausfinden, was dir mehr liegt
„Für den Anfang werden wir wohl eine etwas normalere Größe nehmen, da ich mich auch erstmal an das Gewicht gewöhnen muss und naja an die Bewegung
aber schlussendlich sollen seine regulären Spielzeuge im späteren Verlauf bei mehr Übung zum Einsatz kommen
Vielleicht wäre es in deinem Fall sogar eine Überlegung wert, erst mit einem eher "normalen" Geschirr zu beginnen/zu üben, die du schon so ab 30 Euro bekommst, bevor du eine Variante z.B. mit diesen komfortablen Gürtel(Schnallen) zur Dildoaufnahme wählst, denn bei denen bist du verdammt schnell im dreistelligen Eurobereich...
Übrigens hier wurde auch schon mal nach nem Harness für große Dildos gesucht:
Pegging & StrapOn-Sex: eure kurze Frage in die Runde... vielleicht findest du bei den Antworten und Verlinkungen dort auch gute Infos für dich...
liebe Grüße
Kulinarie