Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure kurze Frage in die Runde...

*********ogne Mann
142 Beiträge
Fickmaschiene
Hallöchen,
Ich hab mir eine Fickmaschiene bestellt leider kommt sie erst am Freitag an.
Hat jemand Erfahrungen damit ?
Das Teil heisst The Gigolo Love Machine

*******tty Frau
11.212 Beiträge
Den oben stehenden Beitrag habe ich aus der Plauder-Ecke hierher verschoben, damit er dort nicht untergeht. Wäre ja schade drum. *g*

LG
Betty *lolli*
Mod
Strap-on mit Heizfunktion gesucht
Hallo Liebe Gruppengemeinde, kennt jemand ein Strap-On-Modell, das eine Heizfunktion besitzt und (optimalerweise aber nicht zwingendermaßen) realistisch aussieht? Vibration muss er nicht haben...

Ich habe ein Modell eines asiatischen Herstellers gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es technisch etwas taugt. Er hat eine Fernbedienung, aber es gibt keinen Hinweis auf die Stromversorgung im Strap-on selbst. Daher sind wir uns nicht sicher, ob er etwas taugt.

Hintergrund ist sein Bedürfnis nach einem wohlig warmen Schaft *zwinker*

Hoffe auf Tipps oder Erfahrungen.

Viele Grüße!

Hi
Es gibt welche die man befüllen kann mit heißem Wasser. .. natürlich nicht zu heiß.
Auch mit spritzfunktion .
Auch für den etwas weniger oder kürzer gebauten Herrn , wo sein eigener Penis dann in der Mitte vom Schaft steckt.
Wos die gibt weiss ich leider nicht mehr... aber es wäre ein versuch wert auch unter den bestückten Latex Höschen zu schauen.
Liebe grüße *sonne*
********iler Mann
203 Beiträge
Vorheizen...
...könnte man auch im Heißwasserbad...
Gibt es einen bestimmten begriff fúr umschnalvibratoren?
Und wie sehr unterscheidet sich das im spiel?
Hat da schon jemand erfahrung gesammelt?
Freu mich auf antworten *zwinker*

Tipps zum Strap On Kauf
Hallo wir lieben beide den Analsex und auch den Sex wenn Sie mit einem Strapon mich fickt. Nun haben wir uns damals einen günstigen gekauft der ist auch ganz ok und hat seinen Dienst getan, nur wollen wir jetzt was anderes da er doch seine 1 -2 Probleme macht beim Sex.
Da Sie sehr Zierlich ist und klein rutscht das Geschirr sehr und das zweite Problem ist sie ist mehr beschäftigt das der Dildo am Geschirr bleibt als sie sich auf den Sex konzentrieren kann.
Jetzt haben wir gedacht ob wir nicht so ein Dildoslip kaufen der Fest dran ist der nicht rausrutschen kann vom Geschirr. Wie sind da eure Empfehlungen oder kann uns so jemand helfen oder beraten was man da am besten kaufen könnte.
Also er müsste für sehr zierliche kleine Frauen geeignet sein und er sollte stabil und nicht rausrutschen.
Unsere gekaufter hat so ein Gürtel mit einem Ring wo man dann den Dildo befestigt. Aber dadurch sie so Zierlich ist sind die Zügel super lan und kann man nicht wirklich so fest machen das es nicht doch irgndwann rutscht. Es muss doch auch was für zierliche Frauen geben.

Würden uns freuen wenn uns jemand Tipps gibt.
LG

******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps zum StrapOn-Kauf
Hallo https://www.joyclub.de/profile/4984297.two_bi_8877.html

eure Frage nach Tipps hab ich mal hierher verschoben *zwinker* ich bin mir sicher, dass ihr hier hilfreiche Antworten von unseren Mitgliedern bekommt... außerdem ist der Thread selbst ein großer Fundus *raeusper*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Hallo two_bi_8877
Also ich kann jetzt leider nichts zu den Slips sagen, da ich da selbst keine Erfahrung habe. Und da ich auch eher das Gegenteil von zierlich bin, kenne ich das Problem leider nicht. *lach*
Aber ich kann die Strapons von Doc Johnson empfehlen, was das handling betrifft. Die Dildos werden mit dem vac-u-lock System befestigt und da verrutscht nichts, oder geht ab.
Es gibt eine riesen Auswahl an verschiedenen Dildos die man sich dann nach Lust und Laune dazu kaufen kann.
Zu dem Gurtsystem kann ich leider nichts sagen, da ich den vac-u-lock 2000 habe, der hat einen Ledergurt. Dazu gibt es hier einen Beitrag. Am besten googelt ihr das mal und vielleicht schreibt jemand ja noch was zu dem Gurtsystem. *g*

https://www.docjohnson.com/

Viel Spass euch *wink*
****nny:
Gibt es einen bestimmten begriff fúr umschnalvibratoren?
Und wie sehr unterscheidet sich das im spiel?
Hat da schon jemand erfahrung gesammelt?
Freu mich auf antworten *zwinker*

Hat keiner eine Idee?
Erfahrungen mit dem Edge von Lovense
Ein herzliches hallo in die Runde,

ich überlege mir den Edge von Lovense zu zulegen. Da dieser aber nicht gerade der günstigste ist, wollte ich hier mal fragen ob jemand damit Erfahrungen hat oder ihn sogar empfehlen kann.

Danke im voraus.

LG Puhbaer *g*

****590 Paar
217 Beiträge
StrapOn
Hallo in die Runde *wink* .... wir haben heute im Internet StrapOn´s gefunden welche das weibliche Geschlecht nachbilden. Denn kann sich quasi der Mann umbinden das er von hinten wie eine Möse aussieht.
Hatte so etwas schon mal jemand von euch? Oder kennt das?
Wir hatten kurz überlegt aber fanden es dann doch albern ....
LG
H u. S

******rie Frau
12.479 Beiträge
StrapOn
****590:
wir haben heute im Internet StrapOn´s gefunden welche das weibliche Geschlecht nachbilden. Denn kann sich quasi der Mann umbinden das er von hinten wie eine Möse aussieht.

So ein Teil hatte ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht bewusst wahrgenommen *raeusper* aber ich persönlich fände Anblick und Anwendung ziemlich albern...

So wie ich das "Verkaufsbild" im Netz deute, ist das nur ein Umschnallgurt mit ner "oberflächlichen Möse", also Schamlippen und einer Öffnung... naja wer's mag... da ich stockhetero bin und daher "keine Frau" ficken möchte, verstört mich der Gedanke irgendwie... nein, ich möchte nach wie vor ausschließlich herrlich echte Männerärsche ficken *zwinker*
*******osus Mann
101 Beiträge
Umschnalldildo, 3 Dildos, von ZADO - Jemand Erfahrung?
Hallo zusammen

Kennt jemand den „Umschnalldildo aus Leder, mit 3 abnehmbaren Dildos von Zado“ und kann ein Feedback dazu abgeben?

Wir interessieren uns schon länger dafür, haben ihn aber bis jetzt noch nicht gekauft, weil er halt doch nicht ganz billig ist...

Interessant finden wir ihn hauptsächlich, weil sämliche 3 Dildos abnehmbar sind:

• Das würde IHR zusätzlichen Spass bringen, wenn sie mich damit fickt und dazu selber anal und/oder vaginal stimuliert wird

• Oder mir, wenn ich im KG verschlossen damit meine Herrin beglücken darf und dabei aber selber einen Dildo im Arsch ertragen muss

• Da auch der Frontdildo abgenommen werden kann, würde sich das Teil auch eignen, um von UNS unter der Kleidung in der Öffentlichkeit getragen zu werden

Aber eben... manchmal hört sich das ganze in der Theorie ganz gut an, in der Praxis ist es dann zu billig, zu unbequem, zu umständlich... weshalb wir an Meinungen dazu sehr interessiert sind!?

Liebe Grüsse, die Neugierigen

*******tus Mann
150 Beiträge
Die dünnen riemchen sehen nicht sehr bequem aus. Der vordere Dildo scheint nur am Slip arretiert zu sein, keine Möglichkeit ihn zu spannen. Meiner Einschätzung nach ist das Teil nur theoretisch spannend. In der Praxis dürfte es kneifen und die Dildos sitzen nicht da wo sie sollten.
*******osus Mann
101 Beiträge
*******tus:
...Der vordere Dildo scheint nur am Slip arretiert zu sein, keine Möglichkeit ihn zu spannen...

Vielleicht eine etwas blöde Frage aber was genau meinst du, mit „spannen“? Steh grad aufm Schlauch *gruebel*
Taugt der was?
Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Strap-On. Mittlerweile schon der der dritte oder vierte. Meine Erfahrungen mit den Vorgaengern waren so lala. Meistens verrutschte der Gurt oder er war unbequem oder drueckte an der falschen Stelle. Wenn man in die Onlineshops guckt, steht man vor der Qual der Wahl. Der hier ist derzeit mein Favorit. Man kann ihn ohne abturnende Fummelei anlegen, er wirkt bequem und man kann mit verschiedenen Dildos ausstatten. Allerding frage ich mich, ob der Klettverschluss haelt, wenn es richtig zur Sache geht... Hat jemand Erfahrung damit? Oder kann mir eine gute Kaufempfehlung geben? Schon mal vielen Dank!

*******onor Frau
2.583 Beiträge
sieht soweit solide aus, aber als frau hätte ich probleme damit, dass nur ein einzelner gurt unten in der mitte ist und mir damit genau in der pussy einschneiden würde. nur meine meinung dazu.
ich bevorzuge 2 gurte, die neben den schamlippen lang gehen.
*******tty Frau
11.212 Beiträge
Ich habe exakt dieses Modell. *smile*

Um deine Fragen zu beantworten:

• Die Laschen am Ring sind praktisch, aber ziemlich kurz: da passt nicht jeder Dildo rein. Sobald es einer mit Juwelen ist und die auch noch recht groß sind, geht es schon nicht mehr. Ich hab mal nach Verlängerungen geschaut, aber keine gefunden. *snief*

• Das An- und Ablegen geht in der Tat recht rasch, allerdings hat man die Fummelei beim "Bestücken" mit dem Dildo. Wenn man da nicht Fummeln will, sollte man das bereits im Vorfeld gut vorbereitet haben. *zwinker*

• für schwere Dildos nicht so toll geeignet, weil die Handhabung dann schon etwas instabil wird. Dafür ist die "Platte" einfach zu klein.

• Der Klettverschluß hält bombenfest, ist allerdings mein größtes Ärgernis: er ist ein Nylon-Killer! Kurz damit an den Strümpfen berührt und schon sind die Dinger ein fall für die Mülltonne....

Aber im großen und Ganzen finde ich ihn für mich echt gut und mich stört der eine Riemen gar nicht. *smile*

Das war jetzt aber nur mein bescheidener *senf*
******rie Frau
12.479 Beiträge
Taugt der was?
https://www.joyclub.de/profile/1114711.donniediggler.html

Der StrapOn sieht zwar recht solide aus *top* jedoch würde mich nur dieser EINE Gurt an der Möse stören... ich hab dort auch viel lieber 2 Gurte, die neben den Schamlippen entlang laufen... zudem bringen mir persönlich 2 Gurte viel mehr Halt, Sicherheit und herrliche Actionfreiheit *zwinker*
******rie Frau
12.479 Beiträge
Umschnalldildo, 3 Dildos, von ZADO - Jemand Erfahrung?
*******osus:
manchmal hört sich das ganze in der Theorie ganz gut an, in der Praxis ist es dann zu billig, zu unbequem, zu umständlich...

Diese Befürchtung habe ich bei diesem Toy auch *zwinker*

Meiner Meinung nach passen solche Innendildos in den seltensten Fällen so wirklich zur weiblichen Anatomie... wenn der Abstand der Dildos nicht flexibel eingestellt werden kann, wäre das für mich persönlich z.B. das K.O.-Kriterium... denn der Abstand von Möseneingang zur Rosette ist schon unterschiedlich, individuell *raeusper*
*******osus Mann
101 Beiträge
Strap-on Pussy
...wir haben heute im Internet StrapOn´s gefunden welche das weibliche Geschlecht nachbilden. Denn kann sich quasi der Mann umbinden das er von hinten wie eine Möse aussieht...

Ich find‘ das auch nicht grad der letzte Schrei. Kenne es aus zwei Bereichen.

• Einerseits im Zusammenhang mit Feminization: Um der Sissy das Gefühl einer Boypussy zu geben. Sieht aber optisch m.M. nach ziemlich billig aus

• Andererseits im Cuckolding: Um einen C3 Cucky, der keinen Zugang mehr zu Mistress‘ Pussy hat, zu demütigen in dem man ihn eine solche Fakepussy ficken lässt. Meist wird in solchen Fällen aber wohl ein Fleshlight bzw eine Gummimöse verwendet... was ich wiederum herrlich Demütigend und erregend finde 😊
****e85 Mann
447 Beiträge
Erfahrungen mit den folgenden Dildos/Strapon
Hallo ihr lieben,

ich (und auch eine bekannte von mir) habe schon etwas länger die Fantasie das man sich gegenseitig oder gleichzeitig mit einem Doppeldildo verwöhnt...oder auch den Doppeldildo als strapon benutzt...

Habt ihr da Erfahrungen?

Liebe grüße

*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Strapless Strap-On, dazu gibt es einen eigenen Thread.
Ist nicht ganz so problemlos, wie in der Werbung beschrieben.
Nicht selten endet es wie der Versuch, einen Dübel in einer Altbauwand zum halten zu bringen.

Der Rote ist so ganz nebenbei recht hart.
*****sub Paar
267 Beiträge
Crisco .. im Supermarkt ! ?
Hallo an alle...

Weiß event jemand ob man das Crisco Fett auch in einem Supermarkt :
Kaufland , Globus , ..... oder so bekommt.
Oder nur auf dem Online Weg .
Lg

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.