Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure kurze Frage in die Runde...

*******eTh Paar
89 Beiträge
Was genau
ist denn das eigentlich? *gruebel*
Crisco Fett Gleitmittel
So viel ich weiss, gibt es dies nur Online.
Ich verwende Melkfett das ich auch in Drogerien bekomme und habe nur gute Erfahrungen damit
crisco ...
Das gab es mal im REAL Markt weiß nur aktuell nicht ob es noch in jedem Markt verfügbar ist.
Lg
*****ier Mann
1.056 Beiträge
@Sweetjojo
Wir haben dazu den oberen Glasdildo ausprobiert.
Meine Frau lag auf dem Rücken, das gebogene Ende kam bei mir ins Hintertürchen und ich hab sie dann quasi mit dem Dildo anal und meinem Schwanz in der Muschi nett gevögelt.
Es braucht ein wenig Übung, bis alles so sitzt, dass es für beide an der richtigen Stelle stimuliert, aber dann ist es mega. *spitze*
*********ache Mann
23 Beiträge
Anfänger Spielzeug
Hello there,

Ich weiß ich sollte dafür auch die Suche benutzen, aber wollte mal eine individuelle Fragen für mich aufmachen.
Und zwar bin ich schon länger auf der Suche nach passendem, anfänger-freundlichen Spielzeug. Falls hier schon erfahrene Leute mehrere Produkte ausprobiert haben wäre ich sehr an Empfehlungen interessiert. Unter anderem wo man die auch gut her bekommt.

Danke und viele Grüße *g*

*********ging Mann
123 Beiträge
Die meisten
habe ich bei Amazon oder direkt über AliExpress (bei den Chinesen) bestellt. Ab und an auch bei Angeboten bei b4f, das wenigste direkt in Gescäften,. Wichtig erstmal klein anfangen, dann können die "Tools" größer werden....
Gruß,
Chris
*******ch46 Mann
112 Beiträge
Hallo metalheadache
kann mich dem Nachfolgekommentar nur anschließen...ich bestelle die Spielzeuge inzwischen fast vollständig bei amazon und habe auch klein Angefangen als sehr geil und angenehm finde ich zur Vorbereitung den Glusplug....
https://www.amazon.de/Icicle … 314&sr=1-3&keywords=glasplug
Er hat eine super Größe (für mich) und ist super zu reinigen. Wenn man ihn vorher länger auf einen Heizkörper legt, dann hat er auch eine angenehme Temperatur.....
Wichtig ist bei allem viel Gleitgel zu verwenden...manche nehmen auch Babyöl, aber damit habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht....
Viele Spaß bei den Freuden die du damit erleben wirst...
Lustmolch
mit bratfett crisco
geht es super und ist abbaubar
******_no Frau
373 Beiträge
Verkleinerungsringe für Strap On
Hallo zusammen,

Ich habe von meiner Sub einen Strap On geschenkt bekommen.
Ein super Model von Pipedream.
Es war auch ein riesiger Hollow dabei.
Der Ring hat einen Durchmesser von 70mm.
Und nun will ich aber auch etwas kleinere Dildos damit verwenden.
Und nun zu meiner Frage:
Wo bekomme ich nur die kleineren Ringe her?
Einfach in den Baumarkt gehen und mir kleine Edelstahlringe holen?

Vielen Dank für eure Hilfe! *gg*

*******1982 Frau
38 Beiträge
****ha:

Ja, im Baumarkt haben wir uns mittlerweile auch eigens dafür eine kleine Sammlung angeschafft. Aber auch ganz gut geeignet sind solche dickeren O-Ringe aus Gummi. Hat den Vorteil, dass sie eben - je nach Stärke - auch elastisch sind.
*******jekt Mann
19 Beiträge
@ neesha
Schau doch mal im Netz, nach Edelstahl/Niro- Versand, Tahl-Versand, oder einfach Bootsbedarf, da hast du eine riesige Auswahl an Edelstahlringen.
Die Preise sind auch super, gegenüber einem Baumarkt.
LG
******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ha

Ein paar Seiten vorher hat @**********_AEON mal nen Tipp zu Ersatzringen gegeben:
Ersatzringe für günstiges Geld gibt es im Internet. Segelabteilung. *zwinker* Die funkeln und sind für unter 10€ bis zu 10 cm Ringdurchmesser zu bekommen.

Baumarkt wäre sicherlich ne Möglichkeit, aber es gibt Ersatzringe im Internet: Segelabteilung bestimmt auch in kleiner Größe und kleinem Geld *zwinker*

Alternativ könntest du dir Silikonringe besorgen, die gibt's auch in kleineren verschieden großen Durchmessern (ich selbst hab div. Ringe aus Edelstahl und aus Silikon für meine Umschnalldildos) und sind etwas dehnbar... Bezugsquellen Baumarkt oder z.B. Amazon *zwinker*
******_no Frau
373 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
*ggg*
******NRW Mann
140 Beiträge
Suche Kaufempfehlung - weich und elastisch
Hallo,
wir suchen einen Strapon, der schön weich und elastisch ist und sich beim pegging angenehm anfühlt. Könnt ihr uns Kaufempfehlungen machen?
danke und liebe Grüße aus Düren *wink*

********an_D Mann
240 Beiträge
Hallo nach Düren,

schaut Euch den mal an...

http://www.straponxxl.com/

Damit könnt Ihr alle Durchmesser abdecken und habt eine gut Qualität.

Liebe Grüße
Sophie *sweetkiss*
*********aar70 Paar
474 Beiträge
@sophie
Echt geile Seite *top*
Allerdings werden wohl nicht allzu viele so ein Teil im *arsch* ohne jahrelanges Training vertragen 😊
Vielleicht besser mal bei Eis.de schauen da gibt es auch für recht kleines Geld 💰 deutlich kleinere Strapon *zwinker*
********an_D Mann
240 Beiträge
@sunshine
Das Gute daran ist aber, dass Durchmesser von 3cm bis riesig möglich sind.
Und sind wir mal ehrlich, fast alle StrapOn´s aus den gängigen Shops haben entweder eine schlechte Qualität oder verrutschen oder beides.

Wer günstig kauft kauft zweimal.

Liebe Grüße nochmal...
Sophie
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
STRAP ON als Suchkriterium ist eventuell nicht zielführend.

Sucht ihr den Harness..... oder den Dildo ?
******NRW Mann
140 Beiträge
Hey, also wir suchen den richtigen Dildo. Einen guten Gurt mit verschieden großen Ringen haben wir. Bisher haben wir aber noch keinen Dildo gefunden, der IHM angenehm war. Liegt aber vermutlich auch daran, dass wir nicht gerne in Läden einkaufen. Online ist alles viel schneller aber da kann man halt nicht fühlen wie die Beschaffenheit ist. Deshalb hier unsere Frage nach Erfahrungen. Gibt doch bestimmt einige Mitglieder, die verschiedene Modelle ausprobiert haben und uns einen schön weichen und elastischen Dildo mit Basis / Saugfuß empfehlen können *liebguck*
****tar Mann
1.065 Beiträge
share
von Fun Factrory ist sehr zu empfehlen. Mit Harness, dann sitzt er auch richtig fest und bleibt da, wo er bleiben soll.
****kai Paar
34 Beiträge
Pure Zwei-Layer-Silikon Dildo
Mal bei google eingeben.

LG
*******ttom Frau
24 Beiträge
Wie trage ich einen Strap-On?
Ich habe eine wahrscheinlich sehr dämlichen Frage, aber ich muss sie stellen:
Ich habe einen Doppel Strap-On gekauft. Der eine Penis ist fast gerade, der andere etwas nach oben gebogen. Ich habe beide Möglichkeiten (vorerst allein) ausprobiert, aber bleibe ratlos: Welche Seite führe ich mir als aktiver Part ein? Der Gebogene fühlt sich passender an, aber kann ich mit dem geraden Ding ficken?
Bitte nicht auslachen, ja?

******rie Frau
12.479 Beiträge
Hallo @*******ttom

Danke, dass du auch ein Bild mitgeliefert hast... somit wissen wir, wie das Toy ausschaut *top*

So wie ich das sehe, ist die gebogene Seite für deine Möse gedacht... die gerade Seite für den passiven Part, also den du damit penetrieren möchtest *raeusper*

Das ganze Toy mit diesen Schlaufen/Bändern wirkt meiner Meinung nach irgendwie etwas instabil... ob du damit auch genügend Kraft und Halt zum Stoßen entwickeln kannst? *nixweiss*

Also ich würde dir raten (so wie du es bereits getan hast) vorm echten Pegging-Einsatz mit dem Toy noch etwas alleine zu üben, dich damit weiter vertraut zu machen, dich damit zu bewegen... evtl. die Bänder richtig voreinzustellen, um für bestmöglichen Halt zu sorgen *zwinker*
*******ttom Frau
24 Beiträge
Danke
Lieben Dank @******rie
Ja, mein Bauch- und Mösengefühl stimmt dir zu. Ich habe absichtlich einen Vormittag wo ich alleine hin gewählt für die erste Anprobe. Dass das Teil mit Kabelsalat für Vibration daherkommt war eine Überraschung. Ich denke, die kappe ich. Die Bändsel habe ich mir passend justiert und ich habe den Haushalt mit dem Dingen erledigt. Ich muss sagen, ich war auch skeptisch, aber so hält es erstmal gut. Jetzt warte ich auf ein Date mit meiner Freundin, um den Einsatz an einer Musch zu testen. Dann erst möchte ich mich an den Hintern meines Mannes wagen. Ich möchte erstmal ein Gefühl für das Stoßen etc bekommen. Danke für deine schnelle und liebe Antwort.
******rie Frau
12.479 Beiträge
*******ttom:
Dass das Teil mit Kabelsalat für Vibration daherkommt war eine Überraschung. Ich denke, die kappe ich.

*nachdenk* an deiner Stelle würde ich das noch nicht so voreilig kappen... vielleicht passt/fügt sich dieser Vibrationspart ja z.B. besonders gut in deine persönliche Anatomie ein *zwinker* und unterstützt dich dadurch, selbst auch leichter deinen Glücksmoment zu erreichen? *nixweiss*

Und den Kabelsalat/das dazugehörige Bedienelement könntest du evtl. in dein Pegging-Outfit (z.B. BH) verstauen, damit es nicht so stört... nur mal so als Idee *raeusper*

Wenn es dich weiterhin stören sollte, kannst du es ja dann immer noch kappen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.