Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure kurze Frage in die Runde...

******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eure kurze Frage in die Runde...
und auf Hilfe, Unterstützung, Schwarmwissen und Tipps aus den Reihen der Gruppenmitglieder zählen *zwinker*

Hier bieten wir euch die Möglichkeit, Antworten auf eure Fragen zu bekommen... z.B. wenn ihr ein bestimmtes Toy sucht... oder den richtigen Namen... eine besondere Größe... Fragen zu Bezugsquellen habt... usw.

Habt ihr passende Tipps auf Lager? Könnt ihr weiterhelfen? Wart ihr selbst schon mal in einer vergleichbaren Situation?

Dann freuen wir uns auf eure Beiträge *yo*

Als kleiner Service aus der Moderation färben wir jede eurer Fragen ein, damit ihr beim Scrollen leichter erkennt, dass hier eine neue Frage beginnt/gestellt wird *zwinker*

Und wenn sich aus einer Frage mal ein längerer Austausch entwickeln sollte, bieten wir dir/euch die Fortsetzung/Umwandlung in nem eigenen Thema an.

Euer Mod-Team *blume*
Hallo hoffen auf hilfe
So viele schöne Strap ons habt ihr hier gezeigt und wir hoffen das ihr uns bei unserer Suche helfen könnt. Zur Zeit nutzen wir den John Holmes von doc Johnson

Wir suchen aber nach einem ur3 dildo in ca 20x6 habt ihr Ideen.

Lg und allen noch in frohes neues Jahr.

*********ogne Mann
142 Beiträge
Suche
Habt ihr bei Dildo King schon mal gesucht??
LG Klaus
Aber natürlich
Nur leider ist keiner in der Konstellation kurz,dick und aus einem Ur Material dabei.
Pegging & StrapOn-Sex: zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei)

Yoj_84,
wie ist denn der Tragekomfort von dem lila strap on und ist er mit Vibration?
Meine Freundin und ich suchen einen in der Größe und mit Vibration

****84 Mann
25 Beiträge
Lila StrapOn
Wie ist denn der Tragekomfort von dem lila strap on und ist er mit Vibration?
Meine Freundin und ich suchen einen in der Größe und mit Vibration

Hallo TVanessa, meine Partnerin meinte, dass er ganz gut passt. Auch die Bewertungen im Netz waren durchweg positiv. Für den Preis von ungefähr 25 Euro kann man das Teil auf jeden Fall mal probieren. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit *zwinker* auch wenn ich gestehen muss, dass die Vorfreude auf das Spiel größer war als das Erlebnis an sich... Aber dazu vielleicht später mehr...

Er hat keinen Vibrator - Es handelt sich um zwei normale Dildos. Diese können aber ganz leicht abgenommen werden. Ich glaube jedoch nicht, das es andere / alternative Dildos dafür gibt. Das Material ist laut Herstell unbedenklich - TPR

Lg Yoj
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Habt ihr eine Alternative....
... gesehen und könnt ihr eine Kaufempfehlung aussprechen?

Wir haben einen lila Strapon mit den Maßen:
Kleiner Vibrator: 10 cm lang, Ø 3,5 cm. Großer Vibrator: 18 cm lang, Ø 2,5–3 cm.

Der Kleine Vibrator, der in IHR steckt, ist aber zu kurz und rutscht deshalb ohne zusätzliche Stütze (mittels einen weiteren Toys) sehr leicht heraus.
Wir würden uns einen Strapon wünschen, wo der In-IHR-Vibrator annähernd die Größe wie der Vordere hat.
Uns ist es wichtig, dass beide Teile vibrieren.
Hat jemand von Euch irgendwo sowas schon gesehen?

Auf der Suche nach unserem ersten StrapOn bin ich auf diesen hier gestoßen, der mir rein von den Bildern her sehr gut gefällt.
Auch farblich, da mich die hautfarbenen gar nicht ansprechen.

Wie findet Ihr ihn?

https://www.orion.de/produkt … Fsearchterm%3Dumschnalldildo

Alternativ ein Twin StrapOn von DildoKing, hätte natürlich auch etwas. Damit würde auch gleichzeitig meine Frau etwas spüren.

https://dildoking.de/de/feti … double-delight-strap-on.html

Auf was sollten wir generell achten?

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Tipps und Ratschläge.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
@Rainer_bi_PLZ67
ich finde diesen Doppelten vom Dildoking nicht so toll. Wenn ihn die Frau trägt, dann zeigt das andere Teil ganz nach unten, was euch an der Stellungsvielfalt hindert.
Der Erste ist besser. DAmit sie etwas spürt, könnte sie sich ja einen Vibrator in die Mumu schieben, dann hat sie auch was davon *zwinker*
@*********ty76

Vielen Dank für Deinen/Euren Beitrag.

Ich habe online schon öfters nach StrapOns geschaut, wurde aber nie fündig. Keiner hat mich so richtig angesprochen.

Den von Orion angebotenen habe ich gesehen und auf Anhieb gedacht: der könnte es sein.
Aussehen und Beschreibung sagten mir sofort zu.
Man sollte ihn sich mal im Shop ansehen.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
@Rainer_bi_PLZ67
ja, wenn du die Möglichkeit hast, in einen Shop zu kommen, dann schau ihn dir an.
Uns persönlich gefallen die Nicht-Penis-Ähnlichen auch besser.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle bring ich eure "Unterhaltung" mal in unseren Pegging & StrapOn-Sex: Plauderthread *zwinker*

**********PLZ67:
Wir mögen auch eher farbige Toys.
ist eh ein gutes Stichwort für ne Plauderei dort *raeusper*

Kulinarie *lolli*
Mod
Richtige Gleitgel
Hallo zusammen,

Welches Gleitmittel eignet sich am besten?
Ich habe bisher ein auf Silikon basiertes analgkeitgel und Babyöl benutz. Beides verliert aber recht schnell seine Gleitwirkung. Wenn ein Kondom über dem SO ist, funktioniert es bisher am besten, sieht aber für die Frau nicht so geil aus.

Vg mpz

*********ty76 Paar
185 Beiträge
Mit Kondom...
**z:
Richtige Gleitgel
Hallo zusammen,

Welches Gleitmittel eignet sich am besten?
Ich habe bisher ein auf Silikon basiertes analgkeitgel und Babyöl benutz. Beides verliert aber recht schnell seine Gleitwirkung. Wenn ein Kondom über dem SO ist, funktioniert es bisher am besten, sieht aber für die Frau nicht so geil aus.

Vg mpz

Das hier: https://smile.amazon.de/gp/p … ilpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
ist zwar auch ein Silikongel, aber das hat die längste und beste Gleitwirkung, die ich bisher kannte.
Besser finde ich persönlich Kokosöl - leicht erwärmt, aber das sollte man mit Kondom nicht benutzen. Reißgefahr!
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Fallen gleiche Modelle verschieden aus???
*********ty76:
Habt ihr eine Alternative....
... gesehen und könnt ihr eine Kaufempfehlung aussprechen?

Wir haben einen lila Strapon mit den Maßen:
Kleiner Vibrator: 10 cm lang, Ø 3,5 cm. Großer Vibrator: 18 cm lang, Ø 2,5–3 cm.

Der Kleine Vibrator, der in IHR steckt, ist aber zu kurz und rutscht deshalb ohne zusätzliche Stütze (mittels einen weiteren Toys) sehr leicht heraus.
Wir würden uns einen Strapon wünschen, wo der In-IHR-Vibrator annähernd die Größe wie der Vordere hat.
Uns ist es wichtig, dass beide Teile vibrieren.
Hat jemand von Euch irgendwo sowas schon gesehen?

Wir haben uns den lila Strapon noch einmal gekauft, damit wir einen für`s Schlafzimmer und einen extra für unser Spielzimmer haben.
Der Neue sieht exakt genauso aus wie der Erste, aber er "sitzt" ganz anders und trägt sich sogar unangenehm! *gruebel*
Hat jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Und: Kann uns jemand eine Alternative empfehlen?
Strapon
Guten Tag hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen neuen Strapon gekauft und der richt extrem nach Gummi Kunststoff was macht ihr das ihr denn Geruch wegbekommt ?
Danke für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Clemens

****77 Mann
1.550 Beiträge
@clemens
da ich hundebesitzer bin und ich die erfahrung gemacht habe wenn sie mein hund in einen toten fisch wälzt das ich sie mit tomatenmark wasche das es den geruch neutralisiert ...evtl funktioniert es auch da

lg
*******nna Frau
18 Beiträge
Empfehlungen zum Kauf gesucht
Ich suche einen Strap on /Harness mit wechselbaren oder sehr kleinen glatten Dildos für Anfänger UND einem innen liegenden für die Frau (am besten auch in verschiedenen Grössen). Der Vac u loc 2000 scheint interessant . hat jemand Erfahrung damit oder andere Empfehlungen ? Es soll natürlich auch alles fest sitzen und gutes Material sein.
****xem Mann
315 Beiträge
Erfahrungen mit pipedream ?
Hallo zusammen ,
Beim Stöbern für einen neuen strapon bin ich bei den Modellen von pipedream hängen geblieben.
Sie wirken auf den Produktfotos Recht stabil und wertig..... Aber welche toys wirken das nicht.
Nun also meine Frage, kann mir jemand aus Erfahrung etwas zu den strapons etwas sagen ???
Danke im vorraus

Hat jemand
Erfahrung mit diesem strapon?

Slips mit Strap on Dildo - Damen Latex Strap On Slip - Dildo außen & innen Farbe Schwarz, Größe Medium https://www.amazon.de/dp/B01 … _sw_r_cp_apa_i_nNw-AbFZ5X2VB

Und kann was zu der Grösse sagen von dem Slip und wie es ist ihn anzuziehen?

Freu mich auf Antworten *g*

******NRW Mann
140 Beiträge
*********4176:
Hat jemand
Erfahrung mit diesem strapon?

Slips mit Strap on Dildo - Damen Latex Strap On Slip - Dildo außen & innen Farbe Schwarz, Größe Medium https://www.amazon.de/dp/B01 … _sw_r_cp_apa_i_nNw-AbFZ5X2VB

Und kann was zu der Grösse sagen von dem Slip und wie es ist ihn anzuziehen?

Freu mich auf Antworten *g*

das Teil sieht interessant aus. einzig der Preis würde uns etwas abschrecken.
Das Problem ist
Das da nocht steht welche Grösse das ist nur S, M und L
Ich bin nicht ganz schlank, sprich Grösse 46 in Hosen und ich weiss halt nicht, ob ich mit einer L hinkomme *nixweiss*
******ore Mann
421 Beiträge
Geh in einen Laden und lass dich beraten. Die Verkäuferinnen sagen dir dann welche Größe du brauchst.
Gute Idee
Dann muss ich mal in eine grössere Stadt! Hier bei uns gibt es nichts, leider!
Hab den bisher auch nur bei amazon gesehen.
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Oder
einfach den Internetladen schreiben.

Es ist doch beschrieben, wer der Verkäufer ist.

So wie es aussieht kommt das Teil nicht aus Fernost.

Der Verkäufer hat scheinbar Firmensitz Deutschland deshalb kann man davon ausgehen, dass der Verkäufer dann auch eine anständige Rückinfo gibt.

Einfach mal versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.