Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging und blasen

Umschnalldildo blasen (lassen)? Wer mag es, wer nicht? Mehrfachantworten sind möglich, gerade von Paaren oder auch mal bei Usern, die sich je nach Stimmung begegnen.

Dauerhafte Umfrage
*********shiva Paar
142 Beiträge
Ich habe den vorteıl das ıch öfter 2 sklaven zur Verfügung habe
Also kann eın echter schw… den mund meınes subs fıc…
Ich bın femdom und lıebe das gefühl der macht
Beım forced man play
****re4 Mann
1.028 Beiträge
Ich blase mit Vergnügen den Strapon meiner Femdom oder den Schwanz des Mitspielers *sabber* *blowjob*
*********shiva Paar
142 Beiträge
Zitat von ****re4:
Ich blase mit Vergnügen den Strapon meiner Femdom oder den Schwanz des Mitspielers *sabber* *blowjob*
Gehört sıch doch wohl
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Zitat von *********shiva:
Ich habe den vorteıl das ıch öfter 2 sklaven zur Verfügung habe
Also kann eın echter schw… den mund meınes subs fıc…
Ich bın femdom und lıebe das gefühl der macht
Beım forced man play
Sehr interessante spielvariante. Schon das eine Lady so konsequent zu ihrer Lust und Leidenschaft steht.
Vielleicht habt ihr ja Lust ein bisschen zu schreiben? @*********shiva
*******_67 Mann
234 Beiträge
Da gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Nicht jeder steht drauf den strapon zu blasen.... weil gummi oder aus anderen Gründen.
Eine femdom hat das zu entscheiden,ob der Passive nur dafür da ist das Kondom mit dem Mund aufzuziehen, und es gleich zum Akt kommt. Oder er hat zu blasen tief zu blasen.
Ich als passiver liebe es vor der femdom zu knien und ihren strapon zu lutschen, auch tiefe Kehlen-stösse hat etwas besonderes für mich. Auch wenn sie mich an die bettkannte zitiert um mich damit hart und ausdauernd in den Hals fickt. Gehört genauso zu meiner Neigung. Aber letztendlich hat es die femdom zu entscheiden wie sie es haben will .
Für mich ist es normal und es gehört auch dazu.
*********shiva Paar
142 Beiträge
Ich fınde es eınfach geıl wenn meın sklave eınen echten ım mund hat wenn ıch ıhn mıt dem strap on nehme
Lg
Hera
*********umpf Mann
534 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******rie Frau
12.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Pegging-Gemeinde,

schön, dass ihr so viel Spaß bei euren sexuellen Aktivitäten habt *spitze*

Jedoch war das Szenario weiteren Mitspielern an ihren echten Schwänzen zu lutschen und blasen bei der Themenerstellung nicht meine Intention *raeusper* sondern:

Mich interessiert *raeusper* ob ihr als aktiver Part auch mal den Umschnalldildo blasen lasst... schiebt ihr ihn der anderen Person in den Mund? Und anders herum gefragt: mögt ihr es als passiver Part, am Kunstschwanz zu lutschen und lecken?

Bei manchen Pegging-Liebhaber(inne)n ist das ja auch Bestandteil des Rollenspiels (besonders im BDSM-Kontext), um die Demütigung bzw. die Unterwürfigkeit noch mehr zu zeigen...

Erzählt doch mal, wie das bei euch ist *zwinker* Kickt euch einfach nur diese gesamte Situation und Stimmung... kickt euch die Handlung an sich... macht das zusätzliches Kopfkino? oder *oh* könnt ihr damit überhaupt nichts anfangen und schüttelt allein schon bei dem Gedanken mitm Kopf?

Bitte kommt *zumthema* Dankeschön *blumenschenk*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******_67 Mann
234 Beiträge
Es ist schon etwas ganz spezielles, und es kickt enorm. Nochdazu wenn sie es angekündigt hatte, das es morgen intensiv zur Sache gehen sollte.
Zur Zeit habe ich leider keine femdom die sich austoben kann. Aber aus meinen vergangenen Jahren, war es sehr geil und ich fühlte mich benutzt.
Durch meinen nicht vorhandenen Würgereiz... ich kann ein ganzes Glas einfach runterlaufen lassen. Genoss es meine damalige Herrin besonders, wenn sie mich mit dem Kopf fixierte und mir ihren strapon tief in den Rachen schob. Die ansammlungen an Speichel machte sie extrem geil. Und sie steigerte das Tempo und die Intensität.
Erst wenn der Speichel fluss den Boden versaute, ließ sie davon ab und erlöste mich.

Auch kam es dazu das sie mich auf Partys vorführte, und jede anwesende Herrin durfte sich selbst davon überzeugen was in den Sklaven Hals hineinging. So kam es dazu das meine Herrin einen Blas Marathon veranstaltete.
Es war mehr als nur ein Kino es war der absolute börner in jeder Hinsicht.
Und ich würde es wieder tun. Jede einzelne hat ihre eigene Methode um es mir unangenehm wie möglich zu machen.
Es ist für mich der totale Wahnsinn und ich laufe dabei völlig aus.
Aber wie es nun mal ist hatte ich das Vergnügen schon eine Weile nicht mehr,so benutzt und gedemütigt zu werden.
*********ch_bi Mann
55 Beiträge
Ja, ich mache das sehr gerne!
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Ich mach das ganz gerne mal. Aber nur unter Beachtung einer mir wichtigen Grenze: Wenn der Dildo in meinem Hintern gewesen ist, geht er mir nicht mehr in den Mund!

Arsch zu Mund ist bei mir *nene*

Echte Schwänze genau so: *nene*

Ich bin auch kein Sklave oder so. Sondern eher Switcher und ich mag einfach Strapon-Sex.
*******inks Mann
100 Beiträge
Ich hätte noch eine weitere Option vorzubringen. Ich blase den Strapon gerne wenn die aktive Mitspielerin mich entsprechend dazu anweist. Klingt vielleicht widersprüchlich- ist aber so.

Also von mir aus blase ich ihn nicht gerne. Aber ich bin auch nicht widerwillig, wenn ich die Anweisung bekomme.

Und was Dinge angeht, die in mir sind … immer nur mit Gummi … so kann man auch zwischendurch von hinten nach vorne wechseln und zwischendurch das Gummi abziehen.
*******aike Frau
45 Beiträge
Ich blase den stap-on auch gerne denn das gehört für das Spiel für mich auch dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.