Es ist schon etwas ganz spezielles, und es kickt enorm. Nochdazu wenn sie es angekündigt hatte, das es morgen intensiv zur Sache gehen sollte.
Zur Zeit habe ich leider keine femdom die sich austoben kann. Aber aus meinen vergangenen Jahren, war es sehr geil und ich fühlte mich benutzt.
Durch meinen nicht vorhandenen Würgereiz... ich kann ein ganzes Glas einfach runterlaufen lassen. Genoss es meine damalige Herrin besonders, wenn sie mich mit dem Kopf fixierte und mir ihren strapon tief in den Rachen schob. Die ansammlungen an Speichel machte sie extrem geil. Und sie steigerte das Tempo und die Intensität.
Erst wenn der Speichel fluss den Boden versaute, ließ sie davon ab und erlöste mich.
Auch kam es dazu das sie mich auf Partys vorführte, und jede anwesende Herrin durfte sich selbst davon überzeugen was in den Sklaven Hals hineinging. So kam es dazu das meine Herrin einen Blas Marathon veranstaltete.
Es war mehr als nur ein Kino es war der absolute börner in jeder Hinsicht.
Und ich würde es wieder tun. Jede einzelne hat ihre eigene Methode um es mir unangenehm wie möglich zu machen.
Es ist für mich der totale Wahnsinn und ich laufe dabei völlig aus.
Aber wie es nun mal ist hatte ich das Vergnügen schon eine Weile nicht mehr,so benutzt und gedemütigt zu werden.