Ich hatte meinen Mann auf eine Popp&Dance-Party kennengelernt und war schon beim ersten Mal total "on fire" wegen seinem großartigen Hintern. Er fragte mich am nächsten Tag nach einem weiteren Treffen und ich sagte unter der Voraussetzung zu, dass ich ihn massieren dürfe. Dem stimmte er zu. Also trafen wir uns und ich massierte erst den Rücken, dann die Beine, dann den Hintern und dadurch kam ich dann wie "zufällig" auch mal an der Rosette vorbei
Als er daraufhin wohlig grunzte und die Beine weiter auseinander nahm, war alles klar
...so hab ich also abgecheckt, wie offen er analen Spielen ggü grundsätzlich ist. Alles Weitere haben wir dann durch Gespräche vertieft und weiterentwickelt.
Ich habe es nämlich früher auch öfter erlebt, dieses "hey..spinnst Du..? Ich bin doch nicht schwul! Mein Arsch bleibt Jungfrau!"
..und darauf hab ich keinen Bock mehr.
Aus dem Grund hab ich auch eine entsprechende Warnung in meinem Profil und jeder, der mich hier über Joy anschreibt und Interesse an mir hat,l weiß somit von vornherein, dass das vorkommen kann.
KANN...nicht immer und ständig/jedes Mal MUSS !
Nachteil von dem offenen Umgang auf dem Profil sei aber auch gesagt: ich bekomme leider viele Anfragen, die nur das Pegging sehen und mich als Dienstleisterin wahrnehmen. Das nervt zuweilen auch etwas 🙄