Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach passivem anal (Mann) bei der Partnerin äußern18
Die Frage mag vielleicht etwas seltsam klingen und die meisten werden…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hilfe - wie sag ich's nur meiner Partnerin?"

**********light Frau
1.575 Beiträge
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, aber ich bin nicht einverstanden das Transthema als verkapptes Heterospielchen in eine Schublade zu stecken. Sonst würden doch nicht auf einer Transenparty sich Paare und Männer hier im Joy anmelden, so dass jeder im Joy es sehen kann, wenn es so heimlich ist…
Ich sage nicht, dass es immer und ausschließlich so ist. Aber es ist definitiv bei vielen das Kompromissangebot an sich selbst. Ich kenne einige Herren, die das genau so fühlen. Einer davon ist mein Mann.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenmeldung aus der Moderation ;-)
@**********lor_1 @**********light

Bitte kommt nun wieder zur Eingangsfrage zurück und klärt eure persönlichen Differenzen in der Sichtweise, sofern sie noch bestehen sollten, bitte per ClubMail... Dankeschön *blumenschenk*

"Hilfe - wie sag ich's nur meiner Partnerin?"...ist wohl eine der meistgestellten Fragen bzw. der häufigsten Gedanken, wenn es um den Wunsch des Mannes geht, Pegging erstmals auszuprobieren. Ebenso gibt es sicherlich Frauen, die sich mit ihrer StrapOn-Sex-Fantasie nur zurückhalten, da sie befürchten, der ein oder andere Mann könnte sich vielleicht auf den heterosexuellen Schlips getreten fühlen *raeusper*

Freu mich auf eure individuellen Tipps und Erfahrungen zum Thema *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
**********light Frau
1.575 Beiträge
Entschuldige @******rie ❤️
********l_me Mann
486 Beiträge
@******rie
Soll ich mal wieder einen lustigen "Erfahrungsbericht" posten? *ggg* *zwinker*
*********mmel Mann
130 Beiträge
Ich würde gerne eine Antwort auf die oben gestellte Frage in Erfahrung bringen.

Das wäre schön.

LG
******rie Frau
12.479 Beiträge
Zitat von ********l_me:
Soll ich mal wieder einen lustigen "Erfahrungsbericht" posten?

*fluester* ja, wenn der Bericht etwas mit dem Threadthema "Hilfe - wie sag ich's nur meiner Partnerin?" zu tun hat, gern... ansonsten haben wir in der Gruppe geeignetere Themen für Erfahrungsberichte unserer Mitglieder, wie zB. Pegging & StrapOn-Sex: euer aufregendstes Pegging-Erlebnis ;-) oder Pegging & StrapOn-Sex: Wie war euer erstes Mal Pegging?

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******ssy Paar
56 Beiträge
Ich seh das so, man muss seinem Partner oder Partnerin doch alles sagen können. Die größten Lügen in einer Beziehung sind die Dinge, die man nich ausspricht. Hält man etwas zurück oder teilt man es nich mit dem Partner dann ist man doch gar nicht man selbst. Auf Dauer macht das ne Beziehung nur kaputt oder man betrügt den Partner. Es der Partnerin sagen kann auch positives bewirken aber halt auch den Bruch. Sagt man es aber nicht ist es vorprogrammiert dass man irgendwann ausbricht.
Einfach mal so n Teil bestellen. Strapeone sex aktiv ist für beide schön und anal auch... LG Mistress lissa
******rie Frau
12.479 Beiträge
liebe Pegging-Gemeinde,

manchmal lesen wir es in den Bewerbungstexten, dass um Hilfe zur Vorgehensweise gebeten wird... Bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere Antworten auf unsere Fragen im Startposting *zwinker*

Pegging & StrapOn-Sex: "Hilfe - wie sag ich's nur meiner Partnerin?"

Erzählt doch mal von euren individuellen Tipps und Erfahrungen zum Thema... wir freuen uns auf weiteren Austausch *victory*

Viele Grüße
euer Mod-Team *blume*
****os Mann
531 Beiträge
Eine wirklich interessante Frage und nicht mal eben so zu beantworten. Ich denke es gibt da überhaupt keine "Standartprozedur" da jede(r) darauf unterschiedlcih reagieren kann.
Die meisten werden wohl ihre Partnerschaft nicht aufs Spiel setzen um etwas "exzentrische" aussergewöhnliche sexuelle "Ansprüche" zu formulieren.
Je nachdem wie aufgeschlossen sich eine Partner(in) bisher gezeigt hat kann man den "Vorstoss" ja wagen.
Möglicherweise ist es aber am besten eine "externe" Gespielin" zu finden die von sich aus schon auf eine derartige Praktit steht und diese auch wirklich gerne ausführt.
M.M.n. gibt es nichts schlimmeres als eine(n) Partner(in) zu "überreden".
Das führt in den meisten Fällen nur zu Frustratin, wahrscheinlich bei Beiden.
*****hie Mann
126 Beiträge
Also drüber reden denke ich auch ist die beste Möglichkeit. Wenn nicht mit dne Partner mit wem denn dann? 😉 ansonsten die Version mal einen Film zusammen schauen in dem das vorkommt auch möglich. Oder mal ein Bild senden und fragen wie Er/Sie das findet.
Würde es auch nicht missen wollen das mit meiner Partnerin zu teilen.
Also wenn hier Frauen sind die das unbedingt mal machen wollen... *lol*
*********owena Paar
297 Beiträge
Also wir haben relativ früh in unserer Beziehung darüber gesprochen. Ich (m) bin gefühlt einfach zu alt, um Dinge aufzuschieben, war diesbezüglich auch nicht ganz unerfahren und die ganze Nummer mit der Homophobie, die in meiner Generation echt noch eine Rolle gespielt hat, hatte ich schon lange ad Acta gelegt. Heute ist Strapon unsere Königsdisziplin und was hätten wir beide verpasst, wenn wir nicht einen Anfang gefunden hätten. Mal ganz ehrlich, wenn wir nicht zumindest darüber reden können, was haben wir dann für eine Partnerschaft???
*****nox Frau
157 Beiträge
Ich hatte meinen Mann auf eine Popp&Dance-Party kennengelernt und war schon beim ersten Mal total "on fire" wegen seinem großartigen Hintern. Er fragte mich am nächsten Tag nach einem weiteren Treffen und ich sagte unter der Voraussetzung zu, dass ich ihn massieren dürfe. Dem stimmte er zu. Also trafen wir uns und ich massierte erst den Rücken, dann die Beine, dann den Hintern und dadurch kam ich dann wie "zufällig" auch mal an der Rosette vorbei *floet*
Als er daraufhin wohlig grunzte und die Beine weiter auseinander nahm, war alles klar *gg*

...so hab ich also abgecheckt, wie offen er analen Spielen ggü grundsätzlich ist. Alles Weitere haben wir dann durch Gespräche vertieft und weiterentwickelt.

Ich habe es nämlich früher auch öfter erlebt, dieses "hey..spinnst Du..? Ich bin doch nicht schwul! Mein Arsch bleibt Jungfrau!" *basta*
..und darauf hab ich keinen Bock mehr.

Aus dem Grund hab ich auch eine entsprechende Warnung in meinem Profil und jeder, der mich hier über Joy anschreibt und Interesse an mir hat,l weiß somit von vornherein, dass das vorkommen kann.

KANN...nicht immer und ständig/jedes Mal MUSS !
Nachteil von dem offenen Umgang auf dem Profil sei aber auch gesagt: ich bekomme leider viele Anfragen, die nur das Pegging sehen und mich als Dienstleisterin wahrnehmen. Das nervt zuweilen auch etwas 🙄
*********hrte Mann
125 Beiträge
Zitat von ******w85:
Habe Eure Beiträge hier fleißig gelesen.

Ich steh da voll drauf, als Frau das machen zu dürfen und bin im Vorspiel damit sehr dominant. Hier im Joy gehe ich ganz offen damit um und suche nur Männer, die das mitmachen oder ausprobieren wollen.

Bin Single und da ist ehr das Problem, wenn ich einen Potentiellen Partner kennen lerne und wir uns über Vorlieben aus tauschen, das ich das zwar ganz offen vorsichtig anspreche, aber viele Männer wollen es einfach nicht.
Meistens frage ich erst mal, was er denn schon alles ausprobiert hat?
Dann frage ich vorsichtig, ob er auch schon Erfahrungen Anal bei sich gemacht hat.. das ist ein guter vorsichtiger Einstieg...
Aussagen wie: ich bin doch nicht schwul, kommentiere ich knallhart mit: du bist mir sexuell zu unreif 😂
Aber für viele ist das einfach ein Tabuthema. Mir ist es sehr wichtig...
Daher finde ich es schwer, jemanden kennen zu lernen, der zu einem passt und das auch noch mit macht.

Aber ich finde es grundsätzlich sehr wichtig, offen über alles reden zu können. Ich spreche da, egal welches Thema, alles offen an.

Wünsche uns allen zusammen weiterhin viel Spaß!

Also ich kann nur sagen, ich liebe es! Wenn "Frau" mit dem Strapon wedelt habe ich schon verloren und begeben mich wie hypnotisiert in Doggystellung
*********uses Paar
102 Beiträge
Zitat von ****84:
Leider habe ich das Gefühl, dass Sie es nicht so besonders mag. Sie hat ihn jedenfalls noch nicht von allein angelegt. Bisher musste ich den Wunsch danach immer äußern... Mal schauen, vielleicht wirds noch *zwinker*

Leider muss ich mich einmal selbst zitieren... Sie hat mir gesagt, dass es Ihr nicht gefällt... Also hat sich meine Befürchtung bestätigt. Auch wenn es etwas krass klingt, aber damit kann ich gerade nicht so richtig umgehen...

Hoffe Ihr mach bessere Erfahrungen...

Kann es sein, dass für sie eventuell die eigene Stimulation in dem Moment fehlt? Falls ja, ich glaube es gibt da so Doppeldildos (auch von Strapon) damit sie beim Spiel auch stimuliert werden kann.
Oder mag sie es generell nicht? Was mega schade wäre.
****zes Mann
8 Beiträge
Also ich bin sowieso ein großer Freund von "Try and Error" bzw einfach ausprobieren. Ich sage von vorne herein, dass ich ziemlich offen und sexperimentierfreudig bin und dann ist es auch nicht mehr weit zu dem Thema anal bei mir/pegging.
Es ist nunmal auch beim Mann definitiv eine erogene Zone und es wäre doch dumm, sie nur aus Eitelkeit nicht zu benutzen.

Außerdem gefällt es ja auch der anderen Person, wenn sie merkt wie sehr ich das genieße und hört, wie intensiv mich das befriedigt🥰

Eine andere "Variante" oder Vorstufe zum pegging wäre vielleicht noch die Amazonenstellung? Da ist auch die Frau der aktive Part und kann den Mann richtig rannehmen und der Anus kann erstmal ganz außen vor bleiben.
*******2023 Mann
618 Beiträge
Dieser Wunsch beschäftigte mich schon sehr lange, dass ich "mal genommen werde" auch als Unterwürfigkeit einer Frau gegenüber. Aber ich traute es mir wirklich NIE zu, diese Wünsche irgendwie an die potentielle Frau zu kommunizieren.

Ja und vor über einem halben Jahr trat eine neue Frau in mein Leben und ohne das wir über dieses Thema jemals sprachen, stand Sie urplötzlich ohne Ankündigung einen Tag vor Weihnachten mit einem Strapon in der Schlafzimmer-Tür.
Mir wurde heiß und kalt zugleich, da mir jedwede Erfahrung fehlte. Ich schluckte und dann sprachen wir Beide ganz entspannt und schamlos darüber. Ihre Intention war: Sie wollte schon immer "einen Mann damit nehmen", es war Ihr großer Reiz, über den wir bis dato nie sprachen.

Gott wie bin ich froh, dass sich diese sexuellen Interessen perfekt kreuzten. Aber wir steigen erst ein in diese Materie.

Letztendlich ist es aber aus Scham nie gewesen, dass wir beide bis dato nicht darüber redeten sondern einfach Taten folgen ließen und Ja Sie war da viel mutiger als ich *augenzu*.
*******_67 Mann
234 Beiträge
Ich finde es wäre schade für die Beziehung, wenn man nicht über alles reden würde. Sicherlich sicher nicht anfangs, da lernt man sich erstmal kennen.
Aber spätestens wenn es darum geht, das man in Bett miteinander möchte. Spätestens hier sollte man sich austauschen, und auch zuhören was oder wie sie gerne Sex haben wollte.
Mit der Zeit kann ein jeder seine ganz besonderen Fähigkeiten und auch besonderen Bedürfnisse zu Wort bringen. Wichtig dabei ist das man auf sich und des partners, Rücksicht nimmt.
Aber auch das ausprobieren ist die halbe Miete. Der Rest kommt dann später von selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.