Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr durch Pegging...

Kannst du durch Pegging allein zum Orgasmus kommen? Ist bei dir ein Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation möglich? (für Paare ist die Mehrfachantwort möglich)

Dauerhafte Umfrage
Hallo zusammen...
...leider habe ich noch keine wirkliche Strap Erfahrung machen dürfen, aber ich kenne es aus meinem eigenen Spiel, mit einem Dildo, oder Vibrator so, dass ich persönlich eher auf die Reizung meines Anusmuskels reagiere. Also das das schnelle rein - und raus und die damit verbundene Reibung und Reizung dieser Partie. Zum Höhepunkt allein durch diese Reizung habe ich es noch nicht geschafft, einen Orgasmus zu bekommen und zusätzlich meine Hand eingesetzt. Was vielleicht daran liegt, dass ich alleine spiele!? Bin dann zu ungeduldig...lächel

Beim Vibrator verhält es sich ähnlich. Zwar wird meine Prostata dabei sehr massiv massiert, aber ohne Hand bin ich auch da noch nicht anal zum Höhepunkt gekommen.
Interessanter wird es aber , wenn ich einen großen Dildo reite. Vielleicht liegt es aber daran, dass mir das fast das Gefühl gibt, ge..... zu werden!? I don´t now!?

Was ich aber weiß und das finde ich wirklich geil, weil ich es viele Jahre gar nicht wusste und kannte. Das die anale Stimulation, mir als Mann, einen unglaublichen Orgasmus schenken kann, der einen mitreißt, wie eine riesige Welle. Mich irgendwo,....ins Nirvana schießt! Herrlich!
*******KB69 Mann
35 Beiträge
Ja ich schon...
Aber jedes Mal anders, meist steht er gar nicht so richtig und es läuft nur raus. Ist ein unbeschreibliches Gefühl. Dann fängt meine Partnerin meist an zu lecken und ihn zu wichsen, dann kommt die volle Ladung.
Es kommt auch vor, dass er gleich steht und ich abspritze ohne, dass Hand angelegt wurde. Meine Partnerin genießt das, ohne dabei zu kommen. Diese Art von Sex geht übrigens von ihr aus, sie hat gerne die Kontrolle. Jetzt haben wir uns einen Strapon mit einem Dildo und einen Plug zusätzlich besorgt. Sie hat ihn auch schon mal anprobiert und fühlte sich sehr ausgefüllt und ist schon da fast gekommen. Das Teil hat sie bei mir noch nicht verwendet, das wird aber sicher geil, freue mich schon drauf.
*******osus Mann
101 Beiträge
Je nach je
Bei mir wohl Situationsabhängig. Bin bisher nur von hinten, kniend gefickt worden und bin daher das eine oder andere Mal ohne zusätzliche Stimulation gekommen. Hängt wohl auch damit zusammen, wie lange man zuvor nicht mehr gekommen ist.

Ich glaube aber, dass ich weniger durch die anale Penetration, sondern viel mehr durch den „Hirn-Fick“ zum Orgasmus gebracht wurde... weil mich halt alleine das Kopfkino und die Situation an sich sehr geil gemacht hat.

Ich würde gerne mal eine Strap-On reiten und testen, wie sich das anfühlt wenn man selber Tempo und Tiefe vorgeben kann. Stelle mich das auch sehr spannend vor. Zumal so der Schwanz auch prima zusätzlich stimuliert werden kann. Sollte er sich nicht gerade in einem Käfig befinden 😂
*********on88 Mann
23 Beiträge
Selten...
und dann bisher auch nur bei vibrierenden StrapOns. Das ist bei mir dann aber auch ganz klar ein Prostata-Orgasmus, so vom Gefühl und vom „sanften“ Abspritzen her.

Ich muss aber auch sagen, dass ich selten die Finger vom mir lassen kann, sodass ich mir da vllt auch so manches Mal, wenn es besonders geil war die Chance genommen habe allein durchs Pegging zu kommen *ggg*
**dG Mann
2.106 Beiträge
Nein
Ich brauche immer eine Stimulation von Schwanz zusätzlich. Aber dann geht es sehr schnell.

Bin zwar immer kurz davor aber abspritzen klappt nur mit Hand oder Mund zusätzlich.

Wenn meine Partnerin einen Handjob macht, weiß sie auch genau das zwei Finger in den hintern den Turbo hinzuschaltet.
Mal so mal so
Mir ist das Kommen nicht das wichtigste, aber trotzdem bin ich oftmals gekommen. Da ich meine Partnerin ausreichend oral befriedige vorm Pegging, hat sie auch öfter Orgasmus gehabt *g*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
OT
Aber ich muss doch mal kurz die Frage stellen...
Einen Höhepunkt dabei zu bekommen: wird das durch den Gegendruck des Strapon auf der Clit ausgelöst oder geht es ganz ohne äußere Stimulation?

Ganz ohne Berührung ist da bei mir nämlich nix zu erreichen...

Sie
Danke, falls jemand antworten kann
*********phire Frau
119 Beiträge
Ich brauche grundsätzlich keine äusseren mechan. Reize um zum Höhepunkt zu kommen.
Kopfkino und Muskeln reichen
Ich ficke also auch normal nicht mit Doppelstrapon sondern mit Straponharness.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Danke!

Ja Harness meinte ich, den benutze ich auch...

Beneidenswert deine Schilderung! *top*

Sie
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin hysterisch. Knetet man lang genug meinen Zeh, komme ich auch so irgendwann- und je geiler die Situation für mich ist, umso schneller.
Beim Strapon ist es Kopfkino, klatschendes Becken und fester Druck mittels Dildo auf den Venushügel.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Danke... ebenso beeindruckend! *top*

Hirnkick ist auf jeden Fall genug da... vielleicht muss ich da zusätzlich mal mit dem Druck experimentieren...

Sie
******art Mann
7 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich fast immer dabei komme, ohne Hand anzulegen. Wenn die Lady es gut macht und genau den Hotspot mit ihren Stößen massiert, denn hör ich gar nicht mehr auf zu spritzen. Es ist das schönste Gefühl das ich kenne.
Analer Orgasmus
Jeder Mensch ist unterschiedlich. Manche Männer können alleine durch die anale Stimulation zum Orgasmus kommen, andere nicht. Beim analen Orgasmus muss das Glied nicht zwangsläufig steig werden. Das Sperma läuft eher raus und spritzt nicht wie beim normalen Orgasmus.

Ich hatte schon zahlreiche anale Orgasmen, aber ich komme anal nicht so zuverlässig wie wenn der Penis stimuliert wird. Wenn ich aber komme, ist es der absolute Wahnsinn! Nicht nur das Gefühl ist wahnsinnig intensiv, sondern auch die Idee ohne Berührung meines Penis zu kommen! Dann fühle ich mich wie eine echte Arschschlampe *love* Wird dadurch nicht deutlich wie ich es liebe in den Arsch gefickt zu werden, dass ich dadurch zum Orgasmus komme? Sie könnte mir die Hände auf den Rücken binden, mir den Dildo reinschieben und mich durchnudeln und ich würde kommen, selbst wenn ich versuchen würde mich dagegen zu wären *pimper*

Allerdings kann ich nicht in allen Stellungen zum Orgasmus kommen. Am besten funktioniert es bei mir, wenn ich meine Arschbacken mit den Händen spreize. Dann spannt die Rosette stärker und die Penetration ist intensiver. Es wird besonders intensiv, wenn sie den Kunstpenis immer ganz raus zieht und wieder reinsteckt. Dadurch drückt sie meine Rosette immer wieder auf. Ein wahnsinnig aufregendes Gefühl!

Natürlich sollte der Dildo auch eine bestimmte Größe haben. Die besten Erfahrungen habe ich mit einem Durchmesser von 5-6 cm gemacht und einer Länge zwischen 20-25 cm. Nach eine Weile wird meine Prostate ganz hart und ich kann gar nicht anders, als gegen den Dildo zu drücken so als müsste ich kacken. Dann beginne ich am ganzen Körper zu zittern und nachdem die Lusttropfen nur so aus mir herauslaufen folgt schließlich auch das Sperma und ein Orgasmus, der so intensiv ist, dass ich teilweise gar nichts mehr sehen und hören kann, sondern einfach nur noch Extase spüre.

Es macht mich unheimlich glücklich der aktiven Dame diesen Anblick zu schenken. Immerhin hat sie mir diesen schönen Zustand beschert und Geben soll bekannterweise schöner als Nehmen sein *zwinker* Der Orgasmus ist gewissermaßen der Ausdruck meines Danks für die wunderschöne Penetration *herz2*
Moin,

ich melde mich auch mal zu dem Thema. In der Vergangenheit habe und durfte ich mehrfach die Erfahrung sammeln verschlossen zu sein und mit dem Strap-On genommen zu werden. Es war der Wahnsinn, schon beim ersten Eindringen fing der Weggesperrte an zu kleckern und zu tropfen. Madame machte ohne Gnade weiter und nach einer gefühlten Ewigkeit (es waren vielleicht 30 Minuten) war ich erledigt und geleert. Ich zitterte am ganzen Körper, konnte nicht mehr denken und nichts mehr sehen. Madame sagte nur zu mir: Das war doch mal was, du kannst jetzt mal zu Kräften kommen, den Schweinkram weg machen und dich auf das nächste Wochenende freuen. Da geht es weiter.
Das war für mich das größte. Ich bin nur so am heftigsten und intensivsten gekommen.
****S_F Paar
60 Beiträge
Mein Vorredner hat es da gut. Ich werde ebenfalls keusch gehalten. Wenn ich von unserer Sie genommen werde komme ich nicht. Sie ignoriert meinen Penis und irgendwann rinne ich aus. Zwar ist der Druck dann weg, aber die Geilheit bleibt.
*****_81 Mann
503 Beiträge
Hallo

Oh *ja* , ich kann allein durch Pegging zum analen Orgasmus kommen.
Sogar meeeeehrfach hintereinander.
Und zwar so heftig, das ich nicht immer mehr Alles mitbekomme *rotwerd*
Danach bin ich meist ziemlich *hypno* *happy*

Es hat hierfür jedoch einiges an ausprobieren etc. gebraucht.
Der richtige Dildo spielt eine entscheidende Rolle.
Auch muss die Situation stimmen, sowie die Tagesform.

Direkte Stimulation am Schw... benötigt es dafür nicht, meist bin ich im Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel verschlossen.
Mein Höhepunkt ist dabei auch nicht zwingend mit Ejakulation verbunden.
Aber der kleine Keuschling tropft dann schon meist recht munter. *rotwerd*
******x26 Mann
290 Beiträge
Also ich kann auch rein durch passiven Analsex "kommen", aber nur wenn man sich zu 100% darauf einlässt und wirklich fallen lassen kann. Es also eher eine Kopfsache
Das kommt auf den gummischwanz an. Wenn er meine Prostata gut massiert dann ist es wie ein Feuerwerk im Arsch und Kopf...... Mega! 1000 mal besser als jedes Abspritzen😀😋
Ja ich kommen durch Pegging, dauert dann etwas länger aber es klappt *zwinker*
Und wie schon einige geschrieben haben, auch bei mir spritzt das sperma nicht raus sondern läuft dann raus und der Orgasmus fühlt sich anders an *g*
****K1M Mann
71 Beiträge
Ich komme nicht durch Pegging. Ich laufe aber aus, wenn die Prostata ausgequetscht wird und bei der Penetration mit großen Spielzeugen oder der Faust, entleert sich auch meine Blase automatisch. Ist schon fast krampfartig. Beides aber, leider geil.... *g*
*******s87 Mann
25 Beiträge
Ich komme nur durch Pegging auch nicht. Allerdings war das durch die Dame auch nicht gewünscht, sie „entleerte“ mich, nach einiger Zeit Keuschheit, auf andere Weise..
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich Genussfrau ist Pegging (meist nur) ein Teil eines längeren Dates *zwinker*

Ich liebe seine Reaktionen auf den Fick... ich liebe diese Lust und tiefe Verbundenheit dabei... erst das totale gegenseitige Vertrauen dabei macht es für mich/uns gar so besonders... für mich ist es einfach wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Lover dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... der pure Genuss...

Das alles kickt mich sehr, wobei ich währenddessen meine eigene körperliche Befriedigung eher in den Hintergrund stelle... zudem mag ich dabei keine zusätzlichen Innendildos oder was Vibrierendes in meiner Möse tragen... ich achte beim Pegging einfach mehr auf meinen Lover... in bestimmten Stellungen komme ich aber in letzter Zeit überraschend häufiger zum Squirten, wobei dies ja nicht unbedingt immer mit einem Orgasmus verbunden sein muss *raeusper*

Zumindest ist es für mich kein primäres Ziel beim Pegging zu kommen... ich weiß eh, dass ich danach noch ausreichend Möglichkeiten mit/von meinem Lover bekomme, zu kommen... wenn ich nicht schon davor (mehrmals) kam...

Beneidenswert und beeindruckend finde ich so manch andere Erfahrung, die ich bisher hier lesen durfte *anmach*

Schon spannend zu wissen, wohin die Reise noch gehen könnte... jedenfalls freu ich mich auf Weiteres *victory*
*****203 Mann
193 Beiträge
Abend.

Durch die reine Penetration nicht. Aber dafür sehr heftiger und intensiver mit etwas Hilfe einer Hand oder Mund 😊
Also ich kann nur von mir reden. Wenn der Gegenpart weiss was sie tut dann ist das im Bereich des absolut Möglichen. Wichtig dabei ist es dass der Strapon eine ausgeprägte Eichel hat und er ganz benutzt wird. Also ganz rein und raus sodass immer wieder die Prostata stimuliert wird. Ich muss sagen dass ich bei so einer Vorgehensweise lang anhaltende Orgasmen bekomme die meinen ganzen Körper erzittern lassen. Wenn ich nur daran denke kocht es in mir.
*******ngos Mann
77 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.