Hallo zusammen...
...leider habe ich noch keine wirkliche Strap Erfahrung machen dürfen, aber ich kenne es aus meinem eigenen Spiel, mit einem Dildo, oder Vibrator so, dass ich persönlich eher auf die Reizung meines Anusmuskels reagiere. Also das das schnelle rein - und raus und die damit verbundene Reibung und Reizung dieser Partie. Zum Höhepunkt allein durch diese Reizung habe ich es noch nicht geschafft, einen Orgasmus zu bekommen und zusätzlich meine Hand eingesetzt. Was vielleicht daran liegt, dass ich alleine spiele!? Bin dann zu ungeduldig...lächelBeim Vibrator verhält es sich ähnlich. Zwar wird meine Prostata dabei sehr massiv massiert, aber ohne Hand bin ich auch da noch nicht anal zum Höhepunkt gekommen.
Interessanter wird es aber , wenn ich einen großen Dildo reite. Vielleicht liegt es aber daran, dass mir das fast das Gefühl gibt, ge..... zu werden!? I don´t now!?
Was ich aber weiß und das finde ich wirklich geil, weil ich es viele Jahre gar nicht wusste und kannte. Das die anale Stimulation, mir als Mann, einen unglaublichen Orgasmus schenken kann, der einen mitreißt, wie eine riesige Welle. Mich irgendwo,....ins Nirvana schießt! Herrlich!