Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2973 Mitglieder
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr durch Pegging...

Kannst du durch Pegging allein zum Orgasmus kommen? Ist bei dir ein Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation möglich? (für Paare ist die Mehrfachantwort möglich)

Dauerhafte Umfrage
Hallo,
ja ich kann. Bin erst gestern von einer Herrin mit einer Karotte bearbeitet worden, es war sehr geil und ich habe dann ohne weiteres Zutun abgespritzt.
Liebe Grüße Mark_W
**********_Us36 Paar
8 Beiträge
Beides. Es legt an vieles. Das Tag, Ich, Sie, die Mond fasse, (glaube ich) und mehr
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Na dann warte ich auf mehr...
**********_Us36 Paar
8 Beiträge
Nie gemacht
*********lama Mann
4 Beiträge
es gibt doch so geile sterile silikonformen. Karotten kommen in die Pfanne oder in den salad.
Ja hin und wieder mal komme ich alleine durchs pegging, es dauert zwar etwas länger bis es dazu kommt ist aber ein geiles Gefühl und macht süchtig *zwinker*
Ja ich bekomme einen Orgasmus wenn ich mit einem StrapOn genommen werde.
Was für mich aber noch intensiver ist, ist wenn ich in einem PK verschlossen bin, dann ist nur auslaufen drin wie bei einer Prostata Massage. Der große Vorteil ist dann das es Zeitlich nicht begrenzt ist und sie mich damit quälen kann solange sie will
Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen beim Pegging einen analen Orgasmus zu erleben. Das hatte ich bisher nur ein paar Mal, wenn ich mich mit einem speziellen Dildo gefickt habe.
Allerdings hatte ich einmal etwas gefühlt noch geileres beim Pegging. Ich war auf allen Vieren gefesselt und geknebelt, sie hat mich richtig rangenommen, eine gefühlte Ewigkeit und ich konnte vor lauter Geilheit nur noch winseln. Ich war kurz vorm explodieren, habe am ganzen Körper vor Erregung gezittert, bin ausgelaufen, dass der ganze Boden unter mir nass war, aber final abgespritzt habe ich dennoch leider nicht.
Wie gerne möchte ich das wieder erleben!!!
Wenn ihr also Lust habt mich nochmal dahin zu bringen, dann lasst es mich wissen 😉 *paddle*
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Ich möchte es gern erleben...
Hallo ich bin gerade neu in der Gruppe.

Zur Fragestellung - wenn ich intensiv mit einem Strapon genommen werde, dann erlebe ich ein unbeschreibliches Gefühl.

Erst fühlt es sich an, als wenn ich gerne kommen würde, aber einfach nicht kann, weil ich nicht über einen gewissen Punkt komme. Irgendwann fühle ich mich total überreizt. Jeder Stoß quält mich lustvoll.

Und dann ist es irgendwann soweit. Die Stimulation meiner Prostata pumpt mit jedem Stoß Saft aus mir. Es fühlt sich an, wie ein endloser Orgasmus. Aus mir fließt der Saft, wie bei mehreren Orgasmen. Und wenn ich weiter genommen werde, dann kommt es irgendwann zu einem explosiven Orgasmus.

Vorher habe ich noch nie erlebt, das ich solche Menge von mir geben kann.

Würde gerne mal wieder so richtig ausgiebig genommen werden
******_nw Paar
20 Beiträge
Bei uns funktioniert es sehr gut. Am besten in der Missionarsstellung.
Er spritzt sehr heftig ab und hat einen intensiven Orgasmus. 2-3 Tage sollte er aber mindestens ausgehungert sein.
*********chen Mann
1.955 Beiträge
Ich muss gestehen,dass auch ich davon zum Orgasmus komme
Bisher nicht... Es wurde nie der richtige Punkt getroffen... Es wurde auch schon festgestellt das meine Prostata was tiefer sitzt. Denke das es daran mit liegt.
*******_TV Mann
28 Beiträge
Ich würde es auch gerne mal erleben.
Ich liebe es, wenn sie mich mit dem Strap-on ran nimmt, muss aber gestehen, dass ich auch keinen Orgasmus nur vom Pegging bekomme. Ist zwar ein Hammer Orgasmus zusammen mit blasen oder Handjob. Aber nur von der Prostata, klappt es leider nicht. Wir haben es ein paar Mal versucht, aber nach extensivem Pegging brauchten wir mehr und mehr kühles Gleitmittel ...
*********icos Paar
86 Beiträge
Das kommt auf den Winkel, die Form des Dildos, die Frequenz und Tagesform an....
Aber ja, ich bin schon des öfteren ohne weiteres zutun gekommen. Meist ist das dann aber viel flüssiger als normal, also ein Indiz, dass es von der Prostata kommt.
Ich knete und wichse mir aber auch sehr gerne meinen Schwanz während ich gefickt werde. Da muss ich dann auch mal aufpassen nicht zu schnell zu kommen.
Dabei gewichst und geblasen zu werden setzt dem ganzen die Krone auf!
Einen Prostata Orgasmus, den möchte ich auch Mal erleben. Ich glaube ich war schon ein paar Mal nah dran. Es wurde sehr "kitzelig" (falsches Wort?) und gefühlt dachte ich, ich müsste gleich pinkeln? Irgendwie wurde es in der Eichel hochsensibel. Weiß nicht, ob ich die richtigen Worte finden kann.
*********b_sad Mann
67 Beiträge
Ich fühl mich immer kurz davor seeeehr heftig abzuspritzen, es ist aber leider noch nicht passiert ohne Hand anzulegen. Was aber immer wieder vorkommt zwischendurch sind sowas wie kleine Orgasmen. Begleitet von einem heftigen zucken im Schwanz und einem kleinen Spritzer.
In jedem Fall ausbaufähig würd icv sagen 😉
*******fine Mann
36 Beiträge
Bei mir klappt das nicht immer, aber immer öfter. Ich habe aber noch nicht herausgefunden, was ausschlaggebend ist, damit ich beim Pegging, Fisting,.... komme.
Bei mir hat das leider noch nicht geklappt. Aber das Gefühl an an der Prostata ist so intensiv, dass es immer so scheint, als ob ich kurz davor bin. Wichsen dazu stört eher den Genuss.
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Ich muss dabei gewichst werden.
****ven Mann
20 Beiträge
Moin ,leider hab ich noch nicht oft das Glück gehabt .
Aber echt sehr sehr geil .
Gewicht werden? Geht nicht dann schieß ich sofort ab!
LG Sven
****z4 Mann
59 Beiträge
Bei mir klappt es, aber es spritzt nicht sondern tropft nur. Dennoch geil und ich freu mich über jedes Mal, wenn sie mich nimmt
Ich hatte bisher nur 2 Finger in mir und wurde von einer Frau verwöhnt... ich kam ohne weiteres aber eben nur Tropfenweise! Trotzdem extrem geil! Also falls es hier eine Sie gäbe aus *bayern* ich wäre für alle Schandtaten bereit *lach*
****ven Mann
20 Beiträge
Ja eine Frau währe richtig geil! Jung ,20!,mit dicken Ohren!
Und einem Umschnalldildo aber wo er auch nach innen geht ,das sie auch was in sich hat !kein doppeldildo ja aber mit Gurten ,wie heißt son Teil?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.