Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Ratlos: Verliebt, obwohl nur Sex auf dem Plan stand?142
Frage an die Mädels in der Runde hier. Habt ihr euch schon mal in…
zum Thema
Unglücklich verliebt, wie geht ihr damit um?109
Hi, wart ihr schon mal unglücklich verliebt? Wie lange ging das und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So ich hänge dann mal fest!

*********MIKA Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
So ich hänge dann mal fest!
Die Überschrift dürfte doch ansprechend sein.
Ich hänge nicht wirklich fest, aber ich komme nicht weiter.
Momentan bin ich bei ca. 19x6 oder so. Dann komme ich in der tiefe nicht mehr weiter und tut dann eher weh. In der Dicke benötigt es wohl noch Übung.

So jetzt meine Frage:
Meine Überlegung war einen langen dünnen Dildo zu nehmen. Würde das von der Tiefe etwas bringen? Hat hier jemand Erfahrung damit?
Wie sind Eure Erfahrungen zu dem Thema?

Freue mich schon über Eure Antworten.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
19x6 ist doch schon allerhand *ja*

Was wir schon länger fragen wollten:

Warum reizt es so, immer größer und dicker "fassen" zu können? Wenn es zu offtopic ist, dürft Ihr es uns gerne per Clubmail erklären *zwinker*
****K1M Mann
71 Beiträge
Interessant. Wir haben wohl die selben anatomischen Maße. Ich kenne das Problem. Das sollte der Übergang von Mastdarm zu Dickdarm sein.

Der Dildo ist zu kurz um an diesem Punkt vorbei zu kommen. Daher stößt er davor. Nimm einen längeren Dildo und wenn du an dem Punkt angelangst, musst du drücken (also wie auf Toilette *zwinker* ) und dann den Dildo weiter schieben. Dann solltest du diesen Punkt überwinden können.

LG und viel Spaß beim üben
****K1M Mann
71 Beiträge
*********ty76:
19x6 ist doch schon allerhand *ja*

Was wir schon länger fragen wollten:

Warum reizt es so, immer größer und dicker "fassen" zu können? Wenn es zu offtopic ist, dürft Ihr es uns gerne per Clubmail erklären *zwinker*

Also größer ist jetzt nicht so meins. Die längsten Dildos die wir haben sind ca. 25cm.

Warum dicker?

1. Weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist
2. Das Gefühl des "ausgefüllt" seins sehr erregend ist, zumal dadurch großer Druck auf Prostata und Blase wirken.

Bei mir sind es 8cm im Durchmesser, wo im wahrsten Sinne des Wortes meine Schmerzgrenze liegt. Das reicht mir aber auch und mehr muss es für mich persönlich nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.