Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frau am Pegging?

*********er75 Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt Frau am Pegging?
Hallo liebe Pegging-Gruppe,

mal eine Frage an die Frauen: Was reizt euch denn beim Pegging?

LG

Lustaufmeer
*****des Paar
1.383 Beiträge
Hingabe
Mich reizt daran vor allem die Perspektive und die Lust meines Partners.
Ich habe sehr großes Glück, dass mein Partner ein wirklich göttliches Hinterteil hat *love* Ich kann beim Pegging auch nicht die Finger davon lassen und liebe die Perspektiven, die ich durch die Stellungen darauf einnehmen kann.
Was mir aber den besonderen Kick gibt, ist die Lust die mein Partner beim Pegging verspürt. Das ist eine ganz andere als beim herkömmlichen Sex. Es gibt für mich nichts geileres als ihn dabei zu sehen wie er vor Lust förmlich zergeht. Er will immer mehr weil es so geil ist, will sich aber auch nicht zu viel bewegen weil es dann schmerzhaft werden könnte. Er will es immer noch weiter, noch geiler, noch intensiver haben, hat aber Angst alles durch den Orgasmus zu verlieren...

Ich habe gar keine Worte um meine Gefühle, die mich dann überkommen, zu benennen. Ich hoffe der Versuch lässt genug Einblick zu *zwinker*

Liebe Grüße
Persephone
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Absolut!!!
*****des:
Hingabe
Mich reizt daran vor allem die Perspektive und die Lust meines Partners.
Ich habe sehr großes Glück, dass mein Partner ein wirklich göttliches Hinterteil hat *love* Ich kann beim Pegging auch nicht die Finger davon lassen und liebe die Perspektiven, die ich durch die Stellungen darauf einnehmen kann.
Was mir aber den besonderen Kick gibt, ist die Lust die mein Partner beim Pegging verspürt. Das ist eine ganz andere als beim herkömmlichen Sex. Es gibt für mich nichts geileres als ihn dabei zu sehen wie er vor Lust förmlich zergeht. Er will immer mehr weil es so geil ist, will sich aber auch nicht zu viel bewegen weil es dann schmerzhaft werden könnte. Er will es immer noch weiter, noch geiler, noch intensiver haben, hat aber Angst alles durch den Orgasmus zu verlieren...

Ich habe gar keine Worte um meine Gefühle, die mich dann überkommen, zu benennen. Ich hoffe der Versuch lässt genug Einblick zu *zwinker*

Liebe Grüße
Persephone

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können!
Mich reizt weniger meine "Dominanz" dabei, sondern dass ich meinem Partner genau diese wunderschönen Gefühle bereiten kann, die so ganz anders sind, als beim herkömmlichen Sex!
Der Anblick dabei ist absolut geil - Perspektiven, die man als Frau sonst nie erlebt! *ja*
Der Rollentausch
Mich reizt dabei der zeitweilige Rollentausch. So bekomme ich als Frau mal die Chance zu sehen, wie es aussieht, einen Mann zum Beispiel doggy zu nehmen. Dann die Bewegungsabläufe dazu... Das ist sehr, sehr intensiv. Zumal dann ja auch die Geräuschkulisse umgekehrt ist und meine Stöße mit lustvollem Stöhnen quittiert werden. Und für mich ist das kein Zeichen dafür, dass mein Partner devot ist, wenn ich ihn so nehmen darf. Es zeugt viel mehr von Neugier und viel Vertrauen und das genieße ich durchaus sehr.
Was reizt Frau beim Pegging?
Ich bin ein Neuling was Pegging anbelangt. Ihr habt alles beschrieben, besser kann ich es nicht. Nur eines was mich so total fasziniert am Pegging ist, zu sehen wie mein Mann sich mir hingibt, anfängt zu bibbern und bebben und nicht mehr auf dieser Welt ist. Dies mit zu erleben ist der Wahnsinn!!!
****kia Frau
169 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednerinnen komplett anschließen.

Es kickt mich absolut diesen sonst so dominanten, fordernden Mann vor Extase zitternd zu sehen. Diese Hingabe zu spüren, das ist für mich unglaublich intensiv und mir in dem Moment so viel mehr Wert als meine eigene Lust
Kann mich nur anschließen...
selbst sehr aktiv zu sein, zeitweilig auch das dominante, aber nicht hauptsächlich... der Anblick ist der Hammer und der Rollentausch so bereichernd.
Mein Ex war der erste Mann bei dem ich ran durfte und der es auch einforderte, was mich ja wiederum auch sehr erregt hat....
Perfekt beschrieben....
Habt ihr es alle. Und aus sicht des mannes....es sind wahnsinnig intensive gefühle, die man nicht zum ausdruck bringen kann. Etwas gänzlich anderes. Vielleicht auch der reiz an einem gewissen tabu....laut der gesellschaft. Aber wir sehen ja selbst, wieviel männlein und weiblein doch darauf abfahren. Ja es ist einfach nur geil und man verlangt mehr und mehr. Tiefer, härter...lustschmerz(die frauen und diejenigen an männern, die es erleben durften, werden wissen, was ich meine) all das, eröffnet einem völlig neue perspektiven und gefühle. Sich teils entgegen zu stemmen etc. Die damen zuvor haben alles perfekt beschrieben....danke dafür und danke, dass ihr uns männer daran teilhaben lasst. Ich für meinen teil geniesse es sehr, auch wenn es nicht immer ( aufgrund der entspannung) klappen sollte. Ps: stimmt....man möchte kommen, doch ist dieses gefühl und auch die lust der frau, wenn wir jeden stoß mit einem intensiven stöhnen quittieren, doch viel zu schön, um direkt zu kommen. Auch ich sehe mich in dem moment nicht als devot. In diesem sinne....weiter so ladys und gentlemen....steht dazu und geniesst es. Jede berührung, jeden stoß, jedes noch so kleine gefühl *top2*
Mich reizt das Vertrauen in mich ...
... und die Hingabe und den Genuss des Mannes an Pegging.

Wenn sich Mann mir hingibt und vertraut, löst das schon ein Kribbeln in mir aus *anmach*... wenn ich dann diesen Mann verwöhnen darf und er dann mit Hingabe und Stöhnen reagiert, ist das für mich einfach nur berauschend *wow*... bisher durfte ich nur mit Zunge und Fingern verwöhnen, aber auch das fand ich schon sehr inspirierend und es macht mich selbst sehr heiß und wenn ich mir nur vorstelle, dass ich ihn dann noch mit einem StrapON nehmen darf, allein der Gedanke daran reicht, dass ich Herzklopfen und Herzflattern bekomme. *herz2*

Für mich hat Pegging nichts mit Devotion zu tun ... ich gebe mich selbst sehr gerne einem dominanten Mann hin und wenn ich diesen dann auch noch auf diese Art verwöhnen dürfte, wäre es für mich einfach perfekt. *top*
Ein sehr schönes und erregendes Gefühl schon beim Gedanken daran *gg*

Ich wurde quasi letztes Wochenende"entjungfert". Bis zu diesem Zeitpunkt war es nur Kopfkino und Fantasie.

Erst prickelndes hin und her schreiben und dann kam das Thema StrapOn.
Da wurde mir schon ziemlich heiß bei dem Thema...

Beim unserem Treffen war ich zwar anfänglich etwas unbeholfen, aber danach war es einfach nur herrlich.

Erst von hinten und dann in der Missionarstellung..er unten. War ein sehr erregender Anblick *love5*
pegging in der Beziehung...
ist nochmal ne Spur schärfer, wie ich finde. Das Vertrauen, die Nähe, sich noch mehr öffnen können...
Da kann man das noch intensiver gestalten, als nur das alte Rein-Raus-Spiel.... Rimming, Fisten... gutes Vorbereiten eben, damit man...SIE sich schön austoben kann... wenn ich erlebe, wie es ihn immer mehr erregt... grrr... zügellos....
*******exx Frau
53 Beiträge
Die Lust
..ist bei mir wesentlich "zentrierter", wenn ich einen StrapOn als natürliche Erweiterung meines Körpers nutze.
Ich bin eh der Ansicht, dass bei Männern die Lust aufgrund ihrer Schwänze zentrierter ist, da es etwas greifbares, pulsierendes außerhalb ihres Körpers ist... Bei mir als Frau "verschwimmt" diese Lust bei der Penetration von meinem Unterleib ausgehend in meinem Körper.
Ich liebe beide Gefühle.
Das Gefühl, wenn ich in ihm eindringe, ist vielleicht gerade dadurch noch intensiver, dass ich mir vorstelle dass der StrapOn echt ist- so wird mein Kopfkino maximal angeregt. *love2*
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Dieser Reiz...
... ist irgendwie unbeschreiblich. Mein Mann fragte mich gestern auch, was ich dabei empfinde. Ich kann es garnicht richtig beschreiben. Als Rollentausch sehe ich es auf keinen Fall an. Dafür sind wir vom Körperbau zu sehr in unseren Geschlechtern. Aber wenn ich merke und höre, wie geil es ihn macht, dann tropft meine Pussy umso mehr - bzw ist es schon fast ein Rinnsal, was meine Pussy da von sich gibt. Natürlich ist es auch mal aufregend ihn fest und hart zu stoßen, aber dennoch als Frau!
Wir beide lieben diese Spielpraktik und sind froh, sie für uns entdeckt zu haben.
Wenn eine Phantasie
Realität wird

Ich habe lange davon geträumt, einen Mann mit Strapon zu nehmen.
Die Vorstellung einmal die Perspektive zu wechseln fand ich sehr reizvoll! Ich hab es mir interessant vorgestellt.

Jetzt ist es Realität geworden! Mit einem wunderbaren Mann, mit dem reden so einfach ist! Wir haben ausführlich darüber geredet, wie auch über so viel anderes!

Und dann kam der Moment und ich war aufgeregt, wollte es so sehr, aber auch nichts falsch machen. Hatte zuvor zwar auch Männer, die auf Finger im Po standen, aber denen reichte dann auch einer.

Das Gefühl dabei kann ich gar nicht richtig beschreiben. Wenn du siehst wie jemand sich dir so hingibt, dich geniesst, das Gefühl so zulässt, du ihn hörst und du möchtest ihn nur noch nehmen! Ihm alles geben! Das ist unglaublich schön!

Der Perspektivwechsel war interessant, aber was mich viel mehr angemacht hat, war die Hingabe und das Vertrauen, das er mir, in diesem Moment, geschenkt hat.

Ich hatte noch nie zuvor, so ein Gefühl, wie in diesem Moment! Und ich hoffe, das ich dieses Gefühl noch oft haben darf.
[Sie schreibt]
Was mich am Pegging reizt...

Mmmh, also erstmal vorweg: Wir haben erst vor kurzem mit Analsex allgemein angefangen und er brachte dann das Thema Pegging ins Spiel. Ich war erst sehr skeptisch; ich hatte richtig Bammel, ihm wehzutun, weil ich mit dem Share kein Gefühl dafür habe, wie tief ich drin bin oder was ich da überhaupt tue... *nixweiss*
Da auch nochmal ein großes Dankeschön an meinen Er, der ganz geduldig war und mir jede Angst nahm. *top2* Ich würde diese Erfahrung für nichts auf der Welt zurückgeben!
(Und auch ein Danke an diese Gruppe hier! Ich hab hier zur Vorbereitung schon gestöbert, bevor wir beitreten konnten! *angel*)

Ich hab aber auch schon beim Vordehnen vor dem ersten Mal gemerkt, dass ich unerhört viel Spaß dabei hab.
Der größte Reiz für mich ist dabei, zu sehen und zu hören, wie sehr es ihm gefällt. Dass der Share mir selbst dann auch noch soviel Freude bringt, hab ich gar nicht erwartet und zum Teil würde ich mich beim Pegging auch lieber mehr auf ihn konzentrieren können.

Ihn völlig in der Hand zu haben, "nur" weil er mich in sich hat - das reizt mich sehr. Dabei war ich bisher nie wirklich dominant und irgendwie passt das Wort auch nicht zu meinem Gefühl beim Pegging, aber irgendwie ist auch das.

Noch ein besonderer Kick: Beim zweiten Mal hatte ich zusätzlich zum Share vorne noch hinten die B-Balls von fun factory im Einsatz. Ich weiß nicht, ob es daran lag, aber diesmal saß der Share auch besser. Beim ersten Mal wollte er doch tatsächlich aus mir flüchten... *gg*

Kurzum: Ich kanns kaum erwarten, meinen Er wieder so willig vor mir liegen zu haben und mit ihm machen zu können, was mir in den Sinn kommt. Ich bin süchtig. *selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.