[Sie schreibt]
Was mich am Pegging reizt...
Mmmh, also erstmal vorweg: Wir haben erst vor kurzem mit Analsex allgemein angefangen und er brachte dann das Thema Pegging ins Spiel. Ich war erst sehr skeptisch; ich hatte richtig Bammel, ihm wehzutun, weil ich mit dem Share kein Gefühl dafür habe, wie tief ich drin bin oder was ich da überhaupt tue...
Da auch nochmal ein großes Dankeschön an meinen Er, der ganz geduldig war und mir jede Angst nahm.
Ich würde diese Erfahrung für nichts auf der Welt zurückgeben!
(Und auch ein Danke an diese Gruppe hier! Ich hab hier zur Vorbereitung schon gestöbert, bevor wir beitreten konnten!
)
Ich hab aber auch schon beim Vordehnen vor dem ersten Mal gemerkt, dass ich unerhört viel Spaß dabei hab.
Der größte Reiz für mich ist dabei, zu sehen und zu hören, wie sehr es ihm gefällt. Dass der Share mir selbst dann auch noch soviel Freude bringt, hab ich gar nicht erwartet und zum Teil würde ich mich beim Pegging auch lieber mehr auf ihn konzentrieren können.
Ihn völlig in der Hand zu haben, "nur" weil er mich in sich hat - das reizt mich sehr. Dabei war ich bisher nie wirklich dominant und irgendwie passt das Wort auch nicht zu meinem Gefühl beim Pegging, aber irgendwie ist auch das.
Noch ein besonderer Kick: Beim zweiten Mal hatte ich zusätzlich zum Share vorne noch hinten die B-Balls von fun factory im Einsatz. Ich weiß nicht, ob es daran lag, aber diesmal saß der Share auch besser. Beim ersten Mal wollte er doch tatsächlich aus mir flüchten...
Kurzum: Ich kanns kaum erwarten, meinen Er wieder so willig vor mir liegen zu haben und mit ihm machen zu können, was mir in den Sinn kommt. Ich bin süchtig.