Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
Wie kann ich mich an Pegging/Strapon-Sex herantasten?16
Pegging/Strapon-Sex Hallo alle zusammen, Das ist mein erster Post…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutet Pegging gleich Bi-Interesse? Umfrage an die Männer

Wie hoch ist der Anteil der Bi-Interessierten, Bi-Sexuellen und Heteros in dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich war schon immer sehr Empfänglich für spiele rund um den Po. Irgend wann war meiner dann auch mal dran. Nie werde ich den Augenblick vergessen wo mir eine Gespielin mir einfach einen finger in den Arsch geschoben hat und ich meinen ersten Abgang über die Prostata hatte.
Eine andere hat mich dann mit einem Strapon gevögelt, frei nach dem motto wenn du in meinen Arsch willst wirst du deinen auch hinhalten.
einen Schwanz hatte ich leider noch nicht, weiß aber sehr wohl wie geil sich das anfühlt, wenn er in deiner Hand oder Mund wächst.

Also ganz klar AV bei mir, heißt auch Bi interessiert
*********dirty Mann
103 Beiträge
bi.. strapon..
Bei mir war es Anfangs einfach die Lust anal stimuliert zu werden, dann kamen BDSM und Sextoys dazu, später ein Strapon und dann die ersten - ich nenne sie mal "zwangs-bi-Erfahrungen" *ggg*
Inzwischen hab ich meine Vorurteile und Hemmungen dahingehend abgelegt und könnte es auch ohne Zwang *zwinker*
Rein vom Gefühl der Zuneigung und dem "sich in jemanden verlieben können" bin ich aber doch hetero. Beim Sex würde ich aber einen Mann dem Strapon inzwischen vorziehen, fühlt sich einfach besser an *zwinker* - wobei ich jetzt ein Strapon Angebot vermutlich auch nicht ausschlagen würde *haumichwech*
Kein Einzelfall
Ich bin nicht bisexuell. Ich bewundere ehrlichgesagt homo- und bisexuelle Männer und beneide sie um ihre Sexualität, aber für mich habe ich diesbezüglich keine aktiven Anziehungskräfte.
Eigentlich möchte ich mich auch von dem BDSM-Kontext freisprechen, wobei das eigentlich nicht zu 100% möglich ist. Es ist für mich persönlich tatsächlich eine Frage, die mich häufiger beschäftigt, alleine dadurch dass ich mit meiner Partnerin durchaus im BDSM-Kontext spiele. Im passiven lasse ich mich verwöhnen. Dazu gehört für mich der Sinnesentzug und das Fixieren. Ich will mich überraschen lassen und nicht selber eingreifen können. Vor allem traue ich mir selber nicht! Wenn ich derart erregt bin kann es sein, dass ich selber an mir rumspiele und mir den P-Orgasmus zunichte mache. Ich mag Edgeplay, am liebsten Stunden lang. Klar, sie hat die Kontrolle, aber ich will mich hin-, nicht ergeben. Devotion und Dominanz passen für mich nicht in diesen Kontext. Für mich ist es ein "verwöhnt werden", wie bei einer Massage, einem BJ/HJ, nur auch mir Dildos und Spielzeug und allem drum herum. BDSM ist bunt, und für mich gefühlt befinde ich mich in einer Grauzone. Vermutlich ist meine persönliche Definition von BDSM eine andere. Egal, ICH mag es so. Vielen Dank für Eure Umfrage!
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Ich kann nicht deuten ob Pegging auch Bi-Interesse ist,
weil das eine ist eine Anale Stimulation für mich,
und zu Bi -Interesse gehört auch noch mehr, z.B. auch Schmusen und Oralverkehr.
Ich für mich kann sagen das ein echter Schwanz oft angenehmer ist als ein Dildo,
da er doch auch Rückmeldung gibt über Reibung, oder ob er irgendwo "anstösst".
Und letztendlich hat die beim Nutzer erzeugte Lust eine Synergie, die mich auch mitreist.
Beim Pegging ist es oft ein mechanisches hin und her, es sei denn es ist ein Strapless Dildo, der sie mitstimuliert.
*lolli*
kurze und knackig
Nein, wer auf Pegging steht, muss nicht gleich Bi sein.

Natürlich kann das vorkommen, aber da gibt es kein Naturgesetz. Übrigens kann man bei Bi ja noch unterscheiden zwischen Männern, die einfach nur einen echten Penis spüren möchten und nur den körperlichen Genuss im Sinn haben und Männen, die auch andere Männer lieben.

U.Er
Ich sehe es genauso Pegging - Straponsex ist für mich nur mit einer Frau machbar
also habe kein Funken Bi Gedanken dabei . *zwinker*
Ich bin Hetero mit BDSM- Interesse.
Es beglückt mich von ihr genommen zu werden alleine des Gefühls wegen. Zugleich ist es aber auch der Aspekt der Unterwerfung unter ihre Herrschaft, Dominanz und Lust, der uns beide kickt. Es ist ein Verweisen auf den angestammten Platz in der Beziehung. Somit befriedigt es bei uns sowohl körperliche als auch devote (bzw aus ihrer Sicht dominante) Gelüste.
Viele - so meine Erfahrung - werfen beides in einen Topf und schlussfolgern, wer auf Pegging steht, müsse zwangsläufig auch bisexuelle Neigungen haben.
Pegging und "bi sein" sind nach meiner Auffassung aber zwei unterschiedliche Paar Schuhe...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Um verdeckte Homophobie nicht unfreiwillig zu unterstützen, ficke ich prinzipiell keine Männer, denen beim Gedanken, das gleiche Geschlecht an selbigem berühren zu müssen, blümerant wird - vor Übelkeit.

Hat sich so herauskristallisiert. Bi-Interesse und Pegging-Gelüste bedingen sich nicht gegenseitig, sollen einander aber auch nicht im Weg stehen.

Ich weiß, unfair.
******_by Mann
3 Beiträge
Durch Pegging zur Bisexualität gefunden
Ich war einst ein ganz harmloser Hetero Mann, der eines Tages etwas über anale Spielchen bei Männern gelesen hat. Dann über viel hin und her kam es dazu, dass mich meine Frau auch mal zuerst mit Dildo, später mit Strap-On bespasst hat.
Daraus hat sich dann ein Wunsch entwickelt einmal einen echten Penis zu spüren. Letzlich habe ich es dann einige male ausprobiert und muss heute sagen, ich mag beides. Und natürlich am liebsten zusammen. Also mit einer Frau und einem Mann Sex haben und jeder darf mit jedem. Somit würde ich mich mittlerweile eben auch dem Bi-Sektor zuweisen.
********ence Mann
27 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_by Mann
729 Beiträge
@
Als Bi würde Ich mich nicht bezeichnen, denn dazu gehört so meine Meinung mehr als ein echter Schwanz dazu.
Ich musste (durfte?) diesen echten Schwanz schon in mir spüren, Ich war erst einmal total geschockt, weil es gegen die Abmachung war, aber loslassen tut mich diese Erfahrung nicht mehr und ab und an sehne Ich mich geradezu dazu.
Aber echt Bi, Nein das bestimmt nicht, obwohl das Kopfkino manchmal schon sehr weit geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.