Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
Wie kann ich mich an Pegging/Strapon-Sex herantasten?16
Pegging/Strapon-Sex Hallo alle zusammen, Das ist mein erster Post…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutet Pegging gleich Bi-Interesse? Umfrage an die Männer

Wie hoch ist der Anteil der Bi-Interessierten, Bi-Sexuellen und Heteros in dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Bedeutet Pegging gleich Bi-Interesse? Umfrage an die Männer
*huhu* Ihr Lieben!

Jetzt muss ich (sie von uns) schon mal blöd fragen:
Gibt es hier in unserer Pegginggemeinde denn auch Männer, die zwar das Spiel mit dem Strapon lieben, aber weder Bi sind, noch der BDSM-Szene angehören?
Entweder steht in Euren Profilen, "Bi-Interessiert", "Bi", oder dann Hetero mit BDSM-Vorliebe.

Unser Pegging hat weder etwas mit Dominanztausch zu tun,
noch interessiert er sich für andere Penisse.
Bei uns ist es auch eigentlich nicht einmal ein Rollentausch, sondern eine verwöhnende Verkehrspraktik, wie das Lecken, Blasen, Handjob und Spiel mit Toys auch.


Ist mein Partner denn ein Einzelfall???

Wir freuen uns auf Eure Antworten und sind gespannt darauf, wie das Ergebnis dieser Umfrage ausfällt.
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Kein Einzelfall
Bei uns ist es genau so, wie du es von euch beschreibst. Ihr seid also keinesfalls ein Einzelfall.

Er liebt einfach dieses anale Spiel und diese Art der Befriedigung. und mich macht es heiß, ihn so zu beglücken und ihm das zu geben, was er sich wünscht (sei es der Strapon oder die Faust/Hand/Finger). Mit Rollentausch hat das bei uns nichts zu tun.
Mhhh
Nein ich steh einfach auf pegging. Ob nun gefesselt oder nicht...wichtig ist der spass und das durchgevögelt werden *zwinker*
*******yers Paar
957 Beiträge
Ich (m)
bin Bi-sexuell und mag Analverkehr aktiv sowie passiv, ich liebe es von meiner Partnerin mit dem Strapon genommen zu werden und wenn ein echter gerade zur Hand ist, würde ich den auch nicht verachte
*******tus Mann
150 Beiträge
Ich würde ja die ersten drei anhaken wollen. Ausprobiert haben wir es im bdsm Kontext. Vorstellen kann ich es mir auch bei normalem Kuschelsex. Und es hat mich neugierig gemacht wie es wohl mit einem echten wäre *vogel*
Vielleicht ist auch das Bi Interesse Teil meiner devoten Neigung? Auf jeden Fall lässt sich das alles schwer voneinander trennen. Will und muss ich ja auch nicht. *g*
*****des Paar
1.383 Beiträge
Ich sehe das ziemlich ähnlich wie mein Vorposter. Bei den ersten Versuchen mit einem Strap On konnte ich es mir mit einem anderen Mann noch nicht vorstellen, zudem fand das ganze im BDSM Kontext statt. Mit der Zeit wurde ich offener dafür von einem Mann genommen zu werden (was wir leider noch nicht umsetzen konnten) - ob das jetzt was mit dem Pegging zu tun hat oder es sich auch ohne so entwickelt hätte kann man schlecht sagen.
Mittlerweile gehört das Pegging zwar oft immer noch zu BDSM Sessions, ist aber durchaus auch außerhalb dessen einfach als sexuelle Variante denkbar und gefällt uns hin und wieder so auch sehr gut.
***74 Mann
13 Beiträge
Bi ist für mich ein No-Go
Pegging und Strapon ist für mich ein Weg zum gewaltigen Höhepunkt zu kommen und meiner Freundin macht es Spass weil sie mich damit voll in der Hand hat wann ich komme. Allerdings ist ein 2. Mann oder ein Mann generell ein Störfaktor. Schwanz ja, aber nur aus Silicon. Ich brauch das weibliche Einfühlungsvermögen beim Sex. BDSM, naja, meine Freundin hat einen Hang zum Fesseln und leichten auspeitschen. Ich selbst eher nicht. Aber so ergänzen wir uns. Mir macht es bei ihr Spass sie zu quälen und sie steckt mir gerne was rein.
*********er75 Mann
235 Beiträge
To Bi or not to Bi
Was ist Bi?
Für mich ist es jemand der sowohl auf Männer als auch Frauen steht - und ich meine hierbei wirklich steht. Also ein Mann der auch gerne einen anderen Mann küsst und streichelt ebenso wie er es bei einer Frau auch gerne tut. Der sich in einen anderen Mann verlieben kann.
Was ist Bi-Interessiert?
Für mich jemand der auf Frauen steht, aber nur bestimmte Facetten mag. Das kann das Küssen sein, das kann aber auch einfach der Wunsch den Schwanz zu spüren oder zu blasen sein.

Ich kann nur für mich sprechen. Wenn ich von dieser Definition ausgehe bin ich nicht Bi. Ich mag Anal. Ich mag es von einem Dildo gefickt zu werden. Und ich habe dabei auch schon den Gedanken gehabt einen echten Schwanz mal spüren zu wollen. Und das habe ich dann auch umgesetzt - und ich kann schon verraten: Es war geil! *zwinker* Aber den Mann selber hätte ich nicht küssen und auch nicht streicheln wollen.

Bedeutet Pegging also Bi-Interesse?
Wenn Du wirklich nur auf das Gefühl stehst und nicht innerlich der Wunsch entsteht auch mal einen echten, warmen, harten, pulsierenden und spritzenden Schwanz zu spüren...dann genieß es...und wenn du es dir erträumst...hey do it, fuck it, suck it!

Und last but not least: Warum immer Kategorisierungen? Genieß und lebe deine Lust, solange du nicht die Grenze Deines Gegenübers überschreitest.
****os Mann
531 Beiträge
Nein
definitiv nicht. An Männern habe ich Null Interesse.
Shemale-Schwanz?
Ich wollte auch unbedingt Mal einen echten ausprobieren und bin zu einer Professionellen Shemale-Escort-Lady gegangen.... Ich muss sagen das war der Beste Sex meines Lebens!
Denke nicht, dass ich passives Bi-interesse habe, kann mir nicht vorstellen von einem Mann gefickt zu werden:x
**66 Mann
371 Beiträge
Ich denke man hat schon eine gewisse BI tentdenz. Wenn man. Sich gerne mal anal befriedigen lässt.
**66 Mann
371 Beiträge
Finde es unheimlich geil wenn jemand meinen After stimuliert und dann eindringt. Das kann ein Strab on oder auch ein Schwanz sein.
Denke nicht
Das es so gleich zu setzen ist.
Bi bedeutet ja auch Männer attraktiv und sexuell reizvoll zu finden.
Und pegging zu mögen ist ja schon an die Frau mit gebunden. Es ist ja auch nicht jedem Mann möglich sich so einer Frau hin zu geben.
*****V71 Mann
181 Beiträge
Hallo Ihr
naja ich marke wenn ich Rita bin den Sex mit Frauen und Männer also als Paar.
Wenn ich Rita bin marke ich es von einer Frau mit einem StrapOn genommen zu werden genauso wie von einem Mann aber die Frau muss da bei sein weil sie die Titten habt wo Frau sehr gerne mit spiel wenn Mann mich fickt oder die Frau mich mit einem StrapOn.
Mit meiner Frau zusammen marke ich es wenn sie mich mit einem StrapOn ficke oder ich Sie ficke wenn ich Rita bin.
Bussi sagt Rita
[Er schreibt]
Heya,
also ich für meinen Teil bin 100% Hetero.
Ich mag die Stimulation der Prostata, ist wie ein extra Kick für mich, genauso wie die das Gefühl der "ausgefülltheit"
Ich finde den Rollentausch eine echt interessante Sache so kann Sie auch mal sehen was das für eine "Arbeit" ist.

Wir haben den Share von Fun Factory im Einsatz. (Auch unser einziger)
Und es ist grandios zu sehen wie Sie auch daran gefallen hat.
Sind so sogar schon beide gleichzeitig zum Höhepunkt gekommen. (Was mich völlig geflasht hat)

Also ich für meinen Teil:
Pegging = unbedingt, für mich schon fast nicht mehr wegzudenken.
Bi = auf keinen Fall.

Grüße Klemmknoten [Er]
*****_85 Mann
333 Beiträge
Kopfkino..
Bin weder Bi noch in der BDSM Szene aber mir gefällt der Gedanke von einer Frau genommen zu werden.
Das durfte ich schon erleben. Habe eine Vorliebe für die anale Stimulation und da gehört das Pegging dazu.
Ehrlich gesagt...
... keine Ahnung.
Bis dato war das Pegging "nur" im Vanilla Bereich, kann es mir aber auch gut beim BDSM vorstellen. Das Vergnügen hatte ich aber (noch) nicht.

Ob ich den Plastik-Dödel irgendwann durch einen echten ersetzen würde...keine Ahnung. Es heißt zwar: " Sag niemals, nie!", aber ist aktuell doch eher unwahrscheinlich.
Für mich
Jaaa. Hatte schon mehrere Strapon aber auch Schwänze drin, die es mir geil besorgt haben.
Wie sagte man so schön, Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten.

Aber jetzt mal zurück zum Thema.
Natürlich gibt es Männer, die weder Bi sind noch der BDSM-Szene angehören. Das war in meiner Anfangszeit genau so, allerdings kann sich das auch im Laufe der Jahre ändern.

So ist es bei mir der Fall gewesen!
Meine damalige Partnerin – fragt mich: "Ob ich nicht neugierig wäre, mal von einen richtigen Schwanz gefickt zu werden?" Zumal Sie auch neugierig auf MMF war.

Somit war die Fantasie geboren und unser Kopfkino wuchs, in der Richtung. Es war Ihre Geilheit und meine Neugier … Leider haben wir nie den richtigen Mann in der Zeit gefunden, der uns beiden zusagte.

Einige Jahre später, bin ich dann in einer Situation gekommen. Wo mich ein Paar verführte. Ich hätte nie gedacht, das mich dass mich ein Schwanz so anmachen könnte!

Aber Kombination - sein prächtigen Schwanz den Sie mir entgegen drückte zog mich einfach magisch an. Somit genoss ich nicht nur, wie er wie er Stück für Stück in mein Mund glitt. Sondern ließ ich mich später von beiden ficken. Und ich muss sagen, es gibt nicht schönes wenn man beides genießen kann.

Seitdem würde ich schon sagen, dass ich ein gewisses Bi-Interesse habe.
Da mich ein schön großer Schwanz schon sehr anmacht und in der Kombination ist halt auch vieles möglich wenn es passt.

Und wer wie ich Analgeil ist - liebt beides. *rotwerd*
Bi or not to Bi
Ist hier die Frage.
Ich denke das muss jeder mit sich selbst abmachen.
Ich bin bi und das ist auch gut so, um ein weiteres Zitat zu bemühen, ok beide leicht abgewandelt.
Für mich ist es einfach geil von einer Frau mit Strapon genommen zu werden. Am besten wenn Ihr/oder andere Männer dabei sind und ich auch in deren Genuss komme.
Lg Petra
Analsex ist Analsex
Hey,

angefangen hat es damit, das eine frühere Partnerin mir beim Sex einen Finger in den Po gesteckt hat. Darüber bin ich zur Prostata Massage gekommen und über meinen Faible für Dominas auf Strapon. Heute bin ich sehr aufgeschlossen und schließe auch Sex mit einem Mann nicht aus. Lieber jedoch würde ich erstmal eine wunderschöne Shemale erobern. Zuerst ein Dreier mit einer Domina die mich pegged während ich die Shemale beglücke und dann können wir tauschen. Die Shemale nimmt mich und während dessen die Domina die Shemale. Würde mich schon interessieren wie sich ein echter Schwanz anfühlt.

Liebe Grüße
ColourfullDream
Anal aktiv und passiv
Ich wurde schon öfters Anal mit einen Strapon verwöhnt. Hätte nie für möglich gehalten wie devot ich dabei werden kann.
Nun möchte ich mal einen echten Schwanz in mir spüren, leider noch Nicct den richtigen gefunden.
Meine Träum Konstellation ist, ich ficke eine Frau gerne Anal und ein Mann oder Frau mit Stapon fick tmeinen kleinen *arsch*grrrr wäre das hot😜
**dG Mann
2.096 Beiträge
Zuhause ist es am schönsten
„Zuhause ist es am schönsten, ich war zwar noch nie woanders, aber ich weiß ganz sicher zuhause ist es am schönsten!“

Gefühlt ist so die Sexualität von weit über der hälfte der Menschen denen ich begegne. Die Größten Sexabenteuer sind Plüschhandschuhe, ein Porno von Dolly Buster und ein verstörender Ausflug in ein Sexshop der nächsten Großstadt. Das ist jetzt natürlich sehr überspitzt dargestellt.

Die „heißen Bi-Ladys“ im Porno sind für die meisten Männer vollkommen akzeptabel, würde aber eine Frau sagen sie würde gerne mal zwei Männern zusehen die sich einen Blasen sieht man im Gesichtsausdruck das die Synapsen im Hirn keine Sinnvolle Verbindung herstellen können von jenen welche die heißen Bi Ladys sehen wollen.

Macht man sich auf dem Weg und probiert mal andere Wege der Sexualität aus merkt man das es viel mehr als Blümchensex und 3 Stellungen im Bett gibt die wie ein dreikampf abgerackert werden.

Wer beim Strapon Sex angekommen ist, hat meist auch schon etwas mehr ausprobiert und damit auch schon einen etwas weiteren „Tellerrand“ geschaut und ist auch grundsätzlich neugieriger und auch schon etwas offener.

Jedoch nur weil man sich einen Dildo in den Arsch schiebt oder sich von einer Frau richtig durch ficken lässt ist nicht automatisch Bi.

Ich bin mir jedoch zu 100% sicher, jeder Mann mit der Erfahrung macht sich irgendwann mal über kurz oder lang den Gedanken wie ein echter Schwanz wäre.
- Die einen sind Hetero können oder wollen sich das auch gar nicht weiter vorstellen.
- Andere haben den Gedanken und schieben ihn beiseite, mal schauen was passiert.
- Dann gibt es jene die es mal probieren würden oder sich vorstellen könnten.
- Tja und wieder andere wissen es eh schon Sie Bi sind.
- Und andere finden heraus sie sind eigentlich Schwul.

Jedoch darauf zu schließen das Männer die auf StrapOn Sex stehen automatisch Bi sind wäre vollkommener Schwachsinn.

Ich selber habe zwar regelmäßig StrapOn Sex gehabt, jedoch Bi war für mich Langezeit kein Option. Irgendwann jedoch hat sich das geändert und verändert. Mittlerweile habe ich da keine Berührungsängste. Aber auch das ist für mich nur eine Facette der Sexualität und aktuell nur in einer Konstellation mit MMF oder Ladyboys.
******ure Mann
45 Beiträge
...
Es ist eine Bereicherung meiner eigenen Sexualität, die ich auslebe, da sind keinerlei Bi- Neigungen vorhanden. Ich genieße selbst nur das Gefühl und die Lust dabei.
Anale Freude <3
Hey,

ich kann sagen, dass es für mich einen klaren Zusammenhang zwischen Strapon-Sex und einer Bi-Neigung gibt.

Wenn man Analsex erstmal genießt, ist die Vorstellung einen warmen Schwanz aus Fleisch und Blut in sich zu spüren schon geil.

Ich würde mich aber erstmal lieber von einer wunderschönen Shemale nehmen lassen.

Liebe Grüße
ColourfullDream
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.