****590:
Pegging mit Doppeldildo
Wer von euch hat das auch schon mal probiert und wie sind eure Erfahrungen?
Nun ja... das ist schon geil, hat aber
meiner Meinung nach nicht so richtig was mit Pegging zu tun
es ist halt eine sehr spezielle Form gemeinsamer Stimulation...
Wir genießen unseren Doppeldildo mösal zu anal ungefähr so: ich sitze am Kopfteil des Bettes angelehnt, während mein Lover zwischen meinen weit geöffneten Beinen auf dem Rücken liegt... er rutscht mir so nah, dass sich unsere Pobacken fast berühren, dabei sind unsere Beine übereinander nach außen bequem "abgelegt"... nachdem ich das eine Ende des Dildos in seine Rosette einführte, darf sich dann meine Möse aufs andere Ende freuen...
Mein persönliches Fazit: so ab und zu ist es eine herrliche Abwechslung im Lustspiel, wobei
ich andere Spielarten ja noch mehr bevorzuge... es kommt zwar genügend Druck bei mir an, jedoch kann
ich das nicht mit Stoßen mit einem richtigen StrapOn vergleichen
**********leffm:
Doppeldildo bei beiden anal und sie dann noch zu ficken.
Etwas kompliziert aber es funktioniert und es war ein Wahnsinns Gefühl.
In Körperachsenverlängerung liegen sich beide in Rückenlage gegenüber, d.h. die Pobacken berühren sich fast... also ähnlich der Stellung, wie eben schon beschrieben... nur dass sich beide den Dildo anal einführen... dann muss
er sich nur noch seinen prallen Riemen soweit nach unten in
ihre Richtung drücken und schön in die Möse eintauchen und stoßen... die nach außen abgelegten/abgestellten Beine ermöglichen genügend Freiheit für lustvolle Bewegungen in- und zueinander... das gibt nen Heidenspaß...
fröhliches Ausprobieren