Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 3 |151
Da zum thema > 75 D und grösser < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauftipps für große Dildos

****xem Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Kauftipps für große Dildos
Hallo zusammen,
ich bin es langsam echt Leid. Ich habe jetzt schon zwei Fehlkäufe hinter mir , großer Gussgrat bzw ist der gelieferte Dildo wesentlich kleiner wie im Internet angegeben.
Deswegen dachte ich , frage ich mal hier in die Runde ob ihr da ein paar Tipps, Marken ect habt.
Links dürfen leider ja nicht gepostet werden ( glaube ich ) aber würde mich natürlich dennoch über eure Ratschläge sehr freuen *g*
Ich suche einen nicht so langen, aber dafür recht dicken zwischen (6-8cm) dicken Dildo. Gerne in schwarz.
Habt ihr da Erfahrungen und könnt etwas Empfehlen ?
LG Latexem
*****_85 Mann
333 Beiträge
Amazon ist da echt zu empfehlen
Bis jetzt alles so wie beschrieben und günstig. Da gibts Markenprodukte extrem preiswert.
Und dazu sind die meisten bewertet mit Kunden Erfahrungen
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
**********80_74 Paar
205 Beiträge
Warum immer Amazon
Warum verweissen immer alle auf Amazon;?!?! Unterstützt doch nicht immer so einen Weltkonzern der Zulieferer und Arbeitnehmer in Knebelverträgen an sich bindet. Auch zahlt er DHL einen Hohnpreis von unter 2€ pro Paket und dann wundern sich immer alle warum nichts mehr klappt!!!!
Unterstützt kleine Händler, unterstützt den Mittelstand....
Der Mittelstand zählt Steuern in Deutschland, Amazon Nicht!!!!;;;
Sorry, müsste ml gesagt werden!!!!!
*****_85 Mann
333 Beiträge
Gehört nicht zum Thema
Und du bist nicht der erste der darauf hinweist;)
“Sollte mal gesagt werden”
Ob jemand die Empfehlung annimmt ist ihm selbst überlassen.
Nichts gegen die Anmerkung aber das Thema ist einfach schon ausgelutscht.
LG
**********80_74 Paar
205 Beiträge
Stimmt
Stimmt, gehört hier nicht her, Ist aber sicher Nie ausgelutscht!!!!! Jeder der dort kauft, sollte auch dort arbeiten.. schaut auf euere Nachbarn in Polen, sie verpacken euere Pakete als Vollzeitarbeit und können sich trotzdem nur ein zelt davon im Wald leisten!!!! Nun ist Schluss von unserer Seite. . Aber ein paar euro mehr, könnten auch euere Arbeitsplatz schützen...
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiteres OT werde ich ab jetzt entfernen *zwinker*

*zumthema* ...das da wäre: "Kauftipps für große Dildos"

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Letztendlich gibt es ab einer gewissen Größe da nicht sooo viele Möglichkeiten.
Man schaut bei Google nach einer Möglichkeit und sucht dann wer diese im Angebot hat.
Oft genug kommt man dann halt beim großen Fluss raus. Oder dem King... wobei der auch nur vertreibt und die Toys teilweise eben wesentlich günstiger über den Versandriesen zu haben sind.

Muss man wie in vielen Branchen mit leben.. wenige Hersteller... viele Seller.

Spezielleres bekommt man dann nur von den kleinen Shops bzw. Herstellern und da sind ein paar auch hier im Joy vertreten.
Schau doch mal unter der Website "pipedreamproducts" *zwinker*
extra large
oliviassupercenter.com da bekommt man auch einiges für große Augen,,,
Zitat von Butterfly_80_74 :
Warum immer Amazon
Warum verweissen immer alle auf Amazon;?!?! Unterstützt doch nicht immer so einen Weltkonzern der Zulieferer und Arbeitnehmer in Knebelverträgen an sich bindet. Auch zahlt er DHL einen Hohnpreis von unter 2€ pro Paket und dann wundern sich immer alle warum nichts mehr klappt!!!!
Unterstützt kleine Händler, unterstützt den Mittelstand....

Der Mittelstand zählt Steuern in Deutschland, Amazon Nicht!!!!;;;
Sorry, müsste ml gesagt werden!!!!![/

Egal ob du dich hier aufregst oder nicht es ändert nichts an der Tatsache.

Wir kaufen unsere Spielsachen auch bei Amazon, Eis.de, Wish etc.

Beitrag editiert von Betty *lolli* Mod: Zitat mit dem Profilnamen verlinkt und ins Zitat-Kästchen gesetzt, damit es nachvollziehbar bleibt. LG *blumenschenk*
****chy Paar
97 Beiträge
Ruf beim SpeXter in München an die haben so gut wie jede Größe und beraten dich gerne. Wie groß soll er den sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.