Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

******ter Mann
104 Beiträge
Viele Grüße aus Anhalt 06114
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin bereits erfahren und würde schon oft mit einem strap on verwöhnt. Es ist die besondere Art, wenn man an der Prostata stimuliert wird und dann zu einem unglaublichen Orgasmus kommt.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir freuen uns darauf uns mit anderen hier auszutauschen, Erfahrungen und Tipps zu teilen.

Betreiben diese Spielart quasi als "Switcher" - lieben es also beide sehr (unser ER besonders *zwinker* ).

LG
SaRa
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Grüße aus dem Westerwald...
...da pfeift dieser Tage tatsächlich der Wind sehr kalt *frier*
Habe schon einige Erfahrungen mit Toys aber noch kein Pegging. Bin neugierig darauf es selbst mal zu erleben, aber auch darauf, was Frauen daran reizt, was für sie der Kick dabei ist.
Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und vielleicht ergibt sich ja auch mal die Gelegenheit. *pimper*
Grüsse aus der Schweiz
Hallo
Ich bin Ben aus Bern (ch) und bin grosser Fan des peggings *g* meine Erfahrungen sind bisher überschaubar ( kann man an einer hand abzählen, OK sagen wir an zwei) aber ich liebe das Thema und würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme

Ich teile mit euch das Interesse am Annalen Spass und hoffentlich kann ich noch viel neues erfahren
*******her Paar
14 Beiträge
Erfahrenes Pegging Paar
Hallo Miteinander,

Herzlichen Dank für die schnelle und herzliche Aufnahme.
Wir sind ein sehr experimentierfreudiges Paar mit diversen Erfahrungen in so manchen erotischen Bereichen. So auch im Pegging, was für uns dazugehört und auch für beide seiten ins Spiel der Liebe integriert wird.

Freuen uns auf interessante Beiträge.
********2014 Frau
462 Beiträge
Hallo aus 53#
... und danke für die Aufnahme ☺

Ich bin die Meerjungfrau vom Flughafen Köln/Bonn und ich liebe es, geile Männerärsche mit meinem Strap-on zu verwöhnen 😍

Bisher leider fast nur Bi-Männer...aber da sind wir ja -Gott sei dank- mittlerweile im Umbruch.

Dieses "ich bin ja nicht schwul" kann und will ich nicht mehr hören. Unreif.

Freue mich auf regen Austausch!
******lon Mann
147 Beiträge
Hallo
Hallo Arielle
Ein tolles Profil,Respekt.
LG Sylvia
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@Arielle_2014
Na, da sage ich doch auch mal *herz* lich willkommen hier!!
Endlich hat sich mal wieder eine Frau hier hin "verlaufen" *zwinker*

GrinseGrüße CanonEos
Hallo zusammen ich bin der Neuzugang
aus NRW , 46325 Borken und freue mich auf euch,bin absoluter anfänger mit strapon,habe aber schon einen und übe mit plugin und dildo *zwinker* .Suche wie wohl alle eine Frau oder Paar das mich mit dem umgang eines trapon einführt *sextoy* . Also auf viel spass euch und mir *kuss*
Danke für die Aufnahme
Moin ihr Lieben,
ich bin der Mark (oder Alina wenn ihr wollt) ich bin 32 Jahre alt, devot. Ich bezeichne mich als SISSY und lebe so innerhalb meiner schönen Wohnung *g*
Nylons sind die beste Erfindung aller Zeiten *g* Ich liebe es von Frauen von hinten genommen zu werden.. Das ist das geilste Gefühl aller Zeiten *g*
PS: Ich suche eine Partnerin für eine FLR-Beziehung *g*
Ich freue mich auf eure Gruppe.
Liebe Grüße
Mark
Vielen Dank
Danke für die schnelle Aufnahme

Freue mich hier Leute zu finden mit den selben Vorlieben

Beste Grüße
Chris
*****sub Paar
268 Beiträge
Paar sucht Paar oder auch gerne Dom / Switsch Sie ... Smile
Hallo an die Netten Leute hier in der Gruppe von uns.
Wir sind ein Paar in einer Freundschaft + Beziehung ( seit 2j ) Er switsch und sie Devot.
Spielen natürlich auch gerne mal mit unserem schönen Strapon ...smile ... wo auch unser Er auf seine Kosten kommt .
Suchen auf diesem Weg Kontakt zu Gleichgesinnten Paaren oder auch einer Dominanten / Switsch Dame .
Um gemeinsam denn schönen Strapon geniessen zu können.
Gerne schreiben wir mehr über uns , wenn denn unser Profil gefallen sollte und erliches Interesse Vorhanden ist.
Lg
Neue Rollenverteilung
Hi ihr Lieben
Wir haben diese Spielart neu für uns entdeckt. Für beide spannend, da die klassische Rollenverteilung aufgehoben, die Stimulierung neuer Körperregionen dankbar entgegengenommen wird und die Erotik noch vielfältiger gespielt werden kann.
Sind gespannt, was sich in dieser Gruppe entwickelt.
LG
raumsonde
Neu dabei
Hallo,
schön dass ich diese Gruppe im Joy Club gefunden habe und dort Mitglied sein darf. Gerne möchte ich meine Strapon-Erfahrungen weiter vertiefen und hoffe auf diverse Anregungen oder reale Kontakte!
*****gli Mann
376 Beiträge
dankeschön für die rasche ... und herzliche aufnahme
bei euch im forum … ich suche hier menschen die etwas erfahrung haben mit "dem dritten" im bunde … sehr interessiert auch an menschen die wirklichen contact wünschen … bin sehr ein offener mensch … ein besuch bei mir auf dem profil kann das bestätigen …
Vielen Dank!
Für die Aufnahme in die Gruppe. *g* ich suche den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen, mit einem strap on penetriert zu werden, aber ich liebe es, meinen Partner damit zu verwöhnen! *g*
****69 Mann
207 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin noch jung und schau mich um was mir so gefallen könnte. Da bin ich auf Pegging gestoßen.
Deswegen bin ich hier, es ist etwas das es wert ist zu probieren und bis es soweit ist möchte ich mich hier mal drüber informieren.
**dG Mann
2.106 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme *freu2*

Ich liebe Pegging und manchmal auch gerne mal ich etwas härter rangenommen werde. Ebenso meine toys *sextoy*

Freue mich auf anregende Beiträge *grins*
Huhu!!!
Bin jetzt mit dabei😊. Komme aus dem Raum 21514.
Freue mich riesig und gleich vorweg, Mädels, ihr dürft mich selbstverständlich auch f♥cken😉
Objekt der Begierde ...😚
********shot Mann
157 Beiträge
Ich werfe auch ein kurzes und knappes Hallo hinein *g*
Grüße aus Niedersachsen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Finde diese Spielart sehr interessant, würde gerne meine Erfahrungen erweitern und hoffe auf neue Kontakte.
******mum Mann
68 Beiträge
Neu ...
In Frankfurt und neu auf dem Gebiet pegging und Strap on ... freue mich sehr auf Austausch und natürlich auch neue Kontakte zum ausleben dieser geilen Spielart ...

Vg
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Ich heiße Sven bin 23 jahre jung und komme aus der nähe von Hannover. Ich habe interesse an dieser Gruppe,weil ich vor einiger Zeit festgestellt habe das ich es sehr reizend finde von einem Umschnalldildo genommen zu werden sehr interessant finde.

Mit freundlichen
Grüßen

Sven
*******452 Mann
53 Beiträge
Mahlzeit
Moinsen,
ich bin Sven, 32 und komme aus dem schicken Witten. Ich bin hier in der Gruppe, weil ich Pegging als sehr spannend und anregend empfinde. Meine Frau hat da Verständnis für, nutzt den Umschnalldildo auch ab und an, aber so wirklich Freude hat sie daran eher nicht. Es ist eben eher eine Nettigkeit von ihr *g*

Darum hoffe ich hier Anregungen zu finden, wie ich ihr mehr Spaß an der Sache geben kann. Auch der Austausch mit anderen Liebhabern, sowohl aktiv als auch passiv, interessiert mich.

Ich hoffe wir lesen uns *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.