Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

*****ule Paar
33 Beiträge
West of Muc
Guten Tag aus dem Westen von München!
Wir sind zwei Bi-Frauen und ein Mann. Kein Paar im herkömmlichen Sinn also sondern ein Rad mehr am Wagen, stehen auf Frauenüberschuss. Beim Spaß der Frauen untereinander kommen Strap-Ons ins Spiel. Da das was wir haben noch nicht ideal funktioniert erhoffen wir uns von der Gruppe Tipps und Tricks zum Kauf und Umgang mit den Toys.
Liebe Grüße
die Polys
Danke für die Aufnahme

Hallo,
Ich heiße Sven und komme aus Berlin . Ich habe interesse an dieser Gruppe,weil ich vor einiger Zeit festgestellt habe das ich es sehr reizend finde von einem Umschnalldildo genommen zu werden sehr interessant finde.

Mit freundlichen
Grüßen

Sven
****ra Paar
313 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen Dankeschön für die Aufnahme LG Nicole und Frank
***KH Paar
254 Beiträge
Strapon- Liebhaber aus der Südheide
Hallo und schönen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind im Geiste deutlich jünger, als im Ausweis, humorvoll und wir können über vieles mehr reden, als über Sex.
Schauen wir mal, was sich so ergibt.
Hallo zusammen
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin ein junger Geschäftsmann und habe die Vorliebe für anal für mich entdeckt. Ich bin im Alltag eigentlich immer eine Führungsrolle, daher gebe ich auch mal gern die Führung ab und ordne mich unter. Ich Liebe es anal gefickt zu werden. Durch diese Stimulation komme ich viel intensiver. Ich habe mich hier angemeldet, da es wenig Frauen gibt, die diese Vorliebe bedienen möchten und denen es auch gefällt.
Würde mich über Kontakte freuen! *g*

Grüße
Vorstellung
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Matthias und sammel seit 3 Jahren passiv 😉 Erfahrung mit pegging. Für mich ist es zu einer neuen Quelle der Lust geworden. Lasst uns bitte offen und aktiv hierzu austauschen.
Servus aus München
Hey Leute, ich bin ein junger sportlich und athletischer Mann aus München. Ich genieße es mal die Kontrolle abzugeben und dabei kann ich mir nichts besseres vostellen als von einer Frau genommen zu werden. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Nedi
Noch Jungfrau
Tatsächlich fesselt mich dieses Thema schon sehr lange. Überrascht bin ich über die sehr zeitnahe Aufnahme in die Gruppe und freue mich extrem darüber
********geil Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

*freu2*

Erste Erfahrungen mit Pegging habe ich bereits und hoffe hier neue Kontakte und Ideen zu finden.
Hallo
Hallo und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme. Ich habe mich entschlossen hier Forums-Mitglied zu werden weil ich diese Spielart schon lange sehr reizvoll finde , sie aber bisher nur ansatzweise testen konnte. Ich bin mir sicher hier von all euerer Erfahrung profitieren zu können und lese mich dann mal neugierig durch die Seiten:)

Liebe Grüße Rubensherzl
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bisher konnte ich leider noch keine Erfahrungen mit anderen Personen in dieser Richtung sammeln und bin hintenrum sozusagen noch jungfräulich *rotwerd*, doch das Thema Strapon erregt und reizt mich sehr. Mein Kopfkino läuft immer wieder auf Hochtouren.
Ich freue mich auf neue Kontakte und evtl. reale Erlebnisse.

LG
Danke aus 40474
Hallo zusammen,

ganz kurz, junge 58 aus D,dorf, Bisexuell freue mich hier zu sein
hoffentlich mit schönen treffen.
Mehr findet ihr auf meinem Profil.

Lg
Wir sind neu hier.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir lieben beide das Spiel mit dem StrapOn und würden uns freuen neue Kontakte zum Austausch und ausleben unserer Neigung zu finden.

LG
Petra und Tom
Hallo zusammen

Ich bin der neue
Finde diese Spielart sehr interessant und reizend, freue mich auf neue Kontakte

Beste Grüße *zwinker*
******rie Frau
12.536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der letzte Beitrag ist nun dort zu finden:

Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*********rner Mann
123 Beiträge
auch ich bin da
Wow, das ging mal wirklich schnell mit der Aufnahme. Danke sehr.
Ich bin aus Dortmund und mobil, schüchtern, 42 Jahre alt und 176 cm groß. Ich liebe StrapOns einfach. Eine Frau z.B. mit Strumpfhose und Umschnalldildo könnte alles mit mir machen. Da mein Schwanz klein ist, könnte ich mir auch vorstellen, eine Frau mit Umschnalldildo zu ficken (also wenn ich den Lustbringer umgeschnallt habe).
******nda Mann
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich liebe es das Beste aus beiden Welten zu geniessen, daher bin ich 100 % bi-sex.

Spiele mit Strap-on oder Dildo sind sehr heiss, natürlich auch das reale Ding.

Auf jeden Fall freue ich mich Gleichgesinnte gefunden zu haben, und wer weiss, vielleicht ergibt sich ja sogar mal ein Treff.

LG
Andy
Meine Vorstellung :)
Hallo allseits, ich habe gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Daher möchte ich das jetzt gerne nachholen.

Ich habe eine große Vorliebe für Strapon und Pegging. Diese habe ich schon vor vielen Jahren entdeckt und in der Zwischenzeit auch einige Erfahrungen gesammelt. Ich bin immer an Kontakten interessiert, denen es ähnlich geht *g*
Hallo ihr Lieben 😘
Hallo ihr Lieben 😘

Erstmal wollen wir uns recht herzlich für die schnelle und problemlose Aufnahme in eurer tollen Gruppe bedanken.
Nun zu uns wir sind ein Tageslichttaugliches junges nettes Bi Paar von neben an.
Sind sehr experimentierfreudig und neugierig deshalb wollen wir uns ausleben und das Spiel genießen.
Traut euch und schreibt uns einfach an wir freuen uns auf euch 

LG Hot_Couple8793
**********istra Paar
7 Beiträge
Gruss aus Zürich
Hallo allerseits und Gruss aus Zürich!

Freuen uns über die Aufnahme. Wir sind ein junges Pärchen und haben vor einigen Jahren Strapons als Spielart für uns entdeckt. Haben auch schon einiges an Material durchprobiert und können gerne Tipps geben *zwinker*

LG
Hallo zusammen,

ich bin der Thommy bin 43 Jahre alt und devot veranlagt.

Ich stehe darauf von Frauen genommen und benutzt zu werden....die Kontrolle zu verlieren.

Würde mich sehr freuen ein Teil Eurer Community zu werden und vielleicht auch den ein oder Anderen interessanten realen Kontakt zu knüpfen um meine Phantasien zu verwirklichen.

LG Thommy
Ein liebes...
... Hallo an alle. Wir sind Petra und Andreas. Kommen aus dem PLZ Bereich 671.. und freuen uns auf Paare, die mit uns diese Leidenschaft ausleben möchten *kuss*
Hallo und ein herzliches Dankeschön..
.. für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin auf diesen Gebiet ein Neuling und hoffe auf tolle Erlebnisse, nette Zeitgenossen und jede Menge Spaß.
****89 Mann
28 Beiträge
Grüße aus dem Norden
Guten Abend Zusammen, schön das ich hier sein darf.

Ich hatte vor ein paar Jahren eine Affäre zu einer nimmersatten Dame. Die war sehr experimentierfreudig und wollte immer neue Dinge probieren. Eines Abends, sie massierte mich gerade, sagte sie mir das sie mich nun mit ihrem Dildo in den Po ficken würde. Ich wehrte mich nicht und hatte einen der besten Abende meine Lebens. Leider war dies eine einmalige Sache. Dies möchte ich wiederholen und vielleicht finde ich hier jemanden dafür.

Ich würde mich freuen. *g*
******480 Paar
169 Beiträge
Hallo aus dem Süden der Republik
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Pegging gehört für uns zwar unregelmäßig aber dennoch immer mal wieder zum Sexleben dazu und wir freuen uns hier über einen regen Austausch über diese extrem geile Spielart.

LG, Alex & Simon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.