Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

Mahlzeit! Ich bin DanteStark, 27 Jahre jung und aus Hagen. Bereits seit einiger Zeit erregt mich der Gedanke von einer Frau genommen zu werden und ich hoffe hier eine passende zu finden *g*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich stehe total darauf, wenn was in mir steckt.
Eine Phantasie ist es , von einer Frau mit einem Strap on gefickt zu werden.

Ich freue mich auf Regen Austausch und (reale) Kontakte.
Hallo
ich bin's Carsten der neue in der Runde.
Moin Moin aus dem Norden
freu mich hier zu sein und auf viele nette Menschen

Werde eine wenig herumschnüffeln und stöbern und bin gespannt was ich Bemerkenswertes und Überraschendes finde

liebe Grüsse an alle

Panty
**********ingel Mann
47 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin der Tim 😊 ich freue mich hier über den Austausch einer ganz besonders schönen Sache hoffe ich bekomme ganz viele neue Ideen und kann vielleicht auch welche weitergeben 😊 und vielleicht trifft man sich mal zu einer schönen runde Pegging 😉 Liebe Grüße Tim
Hallo aus Stuttgart
Ich mag es sehr, die devote Rolle einzunehmen und von Frau oder einem Paar beansprucht zu werden. Wer Lust hat darf sich gern melden...

Marco
**********dchen Frau
16.250 Beiträge
Wünsche allen frohe Weihnacht und bi-sinnliche Festtage *floet*

auch Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *knicks*
Als TS mag ich es penitriert zu werden, und das auch gerne mit Strap-On,
auch zur Vorbereitung für mehr da sich hier ja schnell in der Grösse varieren lässt.
Ich hoffe hier meine Erfahrung zu erweitern, gerne auch mit dir/euch, einer Lady oder Bi-Paar in direketen Kontakt, oder auch im Gespräch.
Bin ein Kind des Ruhrpotts, und auch mobile Clubbesucherin für viele Anregungen offen und bereit. *grins*
...da bin ich 😊
Hallo zusammen,
ich freue mich in der Gruppe zu sein und Gleichgesinnte (Frauen) zu treffen 😊.

Viele Grüße
Frank
******rie Frau
12.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle gern ein *willkommen2* allen Neuzugängen hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein!

Schön, dass ihr da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *lolli*
für das Mod-Team
Hallo
Hallo ihr Lieben freuen uns das wir so schnell aufgenommen würden. Wir würden uns freuen wenn ihr euch meldet wenn ihr fragen oder interese habt
STRAPONFUN
#strapONfun *ggg* suche hier zusammen mit meinem master ... FRAU/MANN/PAAR für gemeinsamen Spaß mit dem STRAPON *baeh*
******rie Frau
12.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******Sub:
#strapONfun *ggg* suche hier zusammen mit meinem master

*geheimtipp* dazu empfehle ich dir ein Dategesuch einzustellen... schau mal hier *zwinker*
Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Dort können sich dann auch sehr gern die Interessenten für dich/euch zu Wort melden *raeusper*

Viele Grüße und nen guten Rutsch *feuerwerk*
Kulinarie *blume*
Mod
****its Mann
19 Beiträge
Vorstellen
Hallo,

Bin ein Mann, der eine Frau sucht ( keine dominante), die einen langsam an das Thema ranführt.

Gruß
J
*******ch46 Mann
112 Beiträge
Grüße
Hallo liebe Mitglieder,
schön, dass ich jetzt Mitglied eurer Gruppe bin. Ich bin 50 Jahre, männlich *g* und liebe Pegging...
Freue mich sehr auf den Austausch mit euch...
Seid ganz lieb gegrüßt
Lustmolch

P.S.: Name ist hier Programm *g*
Salve und da bin ich wieder

Ich war vor kurzem hier und wieder weg da ich das Gefühl hatte nur auf Männer zu treffen. Real scheint es aber auch anders zu sein, daher bin ich wieder hier.
Ich freue mich drauf und hoffe weiter Leute real treffen zu können.

LG Tim us Kölle
********iv69 Paar
74 Beiträge
Hallo in ....
... die Runde.

Danke für die Aufnahme.
Freuen uns hier mit an Bord zu sein und sind gespannt wer und was uns so hier erwartet!

Wünschen euch schonmal ein geiles Wochenende!
*******ake Paar
33 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme. Wir stellen „Mr. T.“ vor *zwinker*
****_ad Paar
131 Beiträge
Wir auch hier.
Wir sind ja schon länger Liebhaber dieser Spielart und sind nun auch hier in dieser Gruppe gelandet.
GG paar_ad
*********ging Mann
123 Beiträge
Grüße aus dem Schwarzwald,
um genau zu sein aus dem Raum VS. Wünsche allen eine vergnügliche Zeit ;o)...
Chris
******t_C Frau
1 Beitrag
Hallö aus Berlin
Hallo
Freue mich auf euch
********r_66 Frau
123 Beiträge
Ich häng mich...
mich hier mal an auf Seite 7 des Vorstellungsthreads.

Das ist ein spannendes Thema, was schon länger in meinem Köpfchen rumschwirrt.

Freue mich auf die Info's und Erfahrungen hier.

Liebe Grüße
Sunflower
Guten Abend zusammen
und euch allen noch ein gesundes neues Jahr.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich heiße Norman aus dem schönen brandenburger Land.
Ich freue mich hier interessante Menschen kennen zu lernen für die das Thema Pegging und Strapon genauso reizvoll ist wie für mich.
*********n716 Paar
586 Beiträge
Hallo und Moin aus 25348 direkt unterm Deich
Wir , Cora & Helge , hoffen hier auf regen Erfahrungsaustausch und vielleicht finden wir ja auch nette Mitspieler !?
Hey
Das ich eine geile Vorstellung. Die würde ich gerne in die Tat umzusetzen. Hat eine Frau Lust? Komme aus Hamburg.
LG Jan
Popo
*******jekt Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ein fröhliches Hallo an euch, ich freue mich in dieser Gruppe, meine Erfahrungen zu diesem Thema zu erweitern.
Als devot veranlagter, habe ich schon tolle Erlebnisse gehabt, beim Rollentausch mit Damen.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und wer weiß, vielleicht auch mehr.
MfG lecksubjekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.