Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

Herzlichen Dank für die Annahme
Hallo,
Ich bin der Micha aus der Nähe von Köln und freue mich sehr hier bei euch in der Gruppe sein zu dürfen. 🤗
********en77 Frau
3 Beiträge
Hi. Danke fürs aufnehmen. Ich bin einfach mal neugierig
Hallo
..ich bin dann wohl auch Mal die "Neue" 😎

Ich hoffe auf interessanten Austausch, anregende Gespräche/Tipps und vielleicht auch neue Ideen.

Ich mag diese Art von "Spiele" und mein Mann genießt es. Dank ihm habe ich dazu überhaupt einen "Zugang" gefunden
*******iene Frau
24 Beiträge
Moin
Hier ein Freak ausm Norden 🙋🏼‍♀️
Ich mag aktives pegging und wenn man einfach mal die Rollen tauscht
Für mich ist das etwas sehr intimes und es geht mir nicht einfach nur stumpf ums ficken
Finds sehr schön wenn ein Mann sich soweit gehen und fallen lassen kann
*********i_35 Frau
35 Beiträge
Hallo aus NRW
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *hutab* Ich interessiere mich sehr für diese Spielart und würde gerne mehr Erfahrung auf diesem schönen Gebiet sammeln. ❤️
*******4_ni Mann
4 Beiträge
Guten Abend,
bin der neue und interessiere mich brennend für Straponsex. Bin männlich und komme aus dem Raum zwischen osnabrück und Bremen. Habe bis jetzt nur ab und zu mal einen Dildo hinten drin gehabt und das war schon Mega geil. Jetzt würde ich gerne meine Erfahrungen erweitern. Habe da auch schon ein sehr starkes Kopfkino. Vielleicht findet sich ja hier eine nette Bekanntschaft die mich einführen möchte. Eventuell ergibt sich ja auch eine langfristige Beziehung. Würde mich freuen. Bei Interesse bitte einfach anschreiben. Ihr bekommt so schnell wie mögliche eine Antwort *wink*
Mit freundlichen Grüßen
*****ety Mann
30 Beiträge
Schön hier zu sein
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin Single 54 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin offen und neugierig und liebe es mit dem Strapon genommen zu werden. Beantworte gerne fragen.
*****r92 Mann
21 Beiträge
Der Neue
Halli hallo

Ich bin der Philipp, 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland.

Ich liebe sämtliche analspielweisen egal ob strap on oder Fingern und fristen. Gegenseitiges anales Verwöhnen steht bei mir hoch im Kurs.

Danke für die schnelle Aufnahme und schönen Sonntag noch
Guten Abend
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *g*
Freue mich hier Menschen kennen lernen zu dürfen die, die selbe, schöne Vorliebe teilen.
Bin gespannt an spannenden Gedankenaustausch und eure Erfahrungen.
Durfte schon 2x dieses Erlebnis haben und möchte es gerne erweitern.
Spielt mir von Hause aus als eher dominante Frau gut in die Karten *zwinker*
****ora Frau
112 Beiträge
Wieder eine Neue
Hallo in die Runde, freue mich dabei zu sein. Möchte meine Leidenschaft für diese geile Form der Erotik mit Frauen ausleben und freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften und einen reichlichen Erfahrungsaustausch. *kuss*
******use Mann
52 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich der/die Neue und freue mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein und neue nette Strapi Liebhaber und Liebhaberinnen kennen zu lernen;-).

Viele Grüße an alle
******rie Frau
12.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuzugängen hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein!

Schön, dass ihr da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *lolli*
für das Mod-Team
Hallo liebe Mietglieder
Hallo Zusammen, *freu2*

jetzt stelle auch ich mich hier kurz vor.
Ich bin der Dennis und ein blutiger Anfänger in Sachen strap on und pegging. Für eine Beziehung braucht das viel Vertrauen und wenn die Frau gefallen findet. Warum auch nicht als rollentausch mal probieren.

Ich bin bereit dafür solche Erfahrungen zu machen und das mit euch zu teilen.

Liebe Grüße aus dem tiefen Süden (Spaichingen)
****Bee Mann
46 Beiträge
Moin
Mooin an alle....freue mich in der Gruppe zu sein.

Komme aus der Nähe von Bremerhaven und habe ein paar Erfahrungen mit Pegging und StrapOn...meine damalige Freundin hat es gerne getan und ich habe es lieben gelernt...icxh freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe !

Drew
Raum 551...
Hallo an alle ☺️
Ich bin vor kurzen in den Genuss gekommen, mit einem strapon genommen zu werden. Würde das gerne weiter ausbauen und würde mich freuen in dieser Gruppe gleichgesinnte zu finden und Vlt ja auch jemand aus meiner Nähe *zwinker*
****cor Mann
3 Beiträge
Sira stellt sich vor
Hallo und schönen Gruß aus Wien!

Ich genieße Strapon-Spiele schon seit Jahren, wenn auch eher selten und mit Partner*innen, zu denen ich viel Vertrauen habe. Freu mich auf interessante Themen und hilfreiche Tipps. *g*

Alles Liebe,
Sira
Hallo zusammen :)
Freu mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen. Wer sich mit mir über das Thema austauschen möchte, darf mich gerne anschreiben *g* Habe auch nix dagegen wenn dabei nette Kontakte entstehen *zwinker* Alles weitere ist auf meinem Profil zu finden...

LG
Don Cock *g*
Danke für die schnelle Aufnahme

und ich freue mich schon auf Kontakte aus dem Ruhrgebiet
*******otri Mann
2.230 Beiträge
Hallo
Hi Ihr lieben, ich freue mich in dieser Gruppe zu diesem interessanten und geilen Thema zu sein.
Habe bisher keine Erfahrungen und bin sehr gespannt.
*kuss2*
Hallo
Hallo zusammen,
Vielen dank für die Aufnahme. Ich habe vor ein paar Monaten die ersten Erfahrungen sammeln dürfen und diese gelegentlich wiederholen dürfen und lieben gelernt!
Daher freue ich mich auf einen Austausch, neue Anregungen und Kontakte.
LG Thommy
*******Dude Mann
24 Beiträge
Hallo an Alle aus dem Norden ...
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe ...

Ich freue mich sehr darüber, sehne mich nach Austausch mit Gleichgesinnten über das Thema, aber noch viel mehr auch konkret nach einer Lady und / oder Paar, die Interesse und Lust haben auf eine Kennenlernen und regelmäßigere Treffen bei ggs. Sympathie. Ihre / Eure Lust dabei als alleiniger Mittelpunkt bei allem was geschieht / geschehen soll. Bin ernsthaft und real. LG Tobi
Danke für die schnelle Aufnahme
Kommen aus dem Raum 85...
Würden uns über gleichgesinnte freuen.
Mein Mann und ich tauschen gerne die Rollen. Und suchen noch einem Mitspieler. Der sich verwöhnen lässt und aktiv spielt mit ihm😉
*******y_bi Paar
47 Beiträge
Hallo allerseits aus der Schweiz
Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe *freu*

Pegging ist ein sehr sehr geiles Spiel das meine Herrin zu gerne praktiziert *top2*

Seit neuestem wird von meiner Herrin aber auch die Variante Sub fickt Herrin mit Strapon favorisiert *smile*

Da die Ausdauer und Standfestigkeit von ihrem Sub sehr zu wünschen übrig lässt geniesst sie es in vollen zügen wenn ihr Sub sie mit dem Strapon befriedigt *happy*

Liebe Grüsse
Herrin Inna & Sub Matthias
Hallo :)
Hallo freut uns dabei zu sein *g* .
Nürnberg winkt!
Hallo zusammen,

da möchte ich mich doch auch mal vorstellen.
Weil ich auch ein Liebhaber von Gummi in meinem Hintern bin 😁, will ich mich hier mal umschauen...vllt kann man ja noch den einen oder anderen Tipp mitnehmen ☺️

✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.