Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

****23 Mann
20 Beiträge
Etwas anderes
Danke für die schnelle Aufnahme und die nette Begrüßung.

Ich such neuen Horizont 😊

Lg
Miguel
Moin aus dem Norden!
Halli Hallo,

Ich wollte mich der Gruppe gerne vorstellen.

Ich bin Mo, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg! Habe Interesse am Gruppenthema Pegging / Strap-on und erhoffe mir hier viele gleichgesinnte zum Austauschen und mehr!
Freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Beste grüße
Mo
Hey hey, bin der neue. Bin frische 28 Jahre alt und auf der Suche nach Austausch zum Thema oder auch gerne an reellen Erfahrungen. Ich bin gespannt was mich hier erwartete. Gern dürft ihr euch bei mir melden *g*
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich, dass ihr mich aufgenommen habt.

Ich hoffe von euren Erfahrungen zu lernen und lass euch gerne an meinen teilhaben.

Auf einen regen Gedankenaustausch.

LG Devo
******182 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin der Toni aus Kärnten und freu mich bei euch zu sein
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hi,
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Dildos / plugs in meinen Hintern gemacht, und es gefällt mir so richtig gut.
Deswegen erhoffe ich mir, über diese Gruppe Damen zu finden, die mit mir den nächsten Schritt gehen um uns gegenseitig mit einem Strap-On Lust zu betreiten!

Ich freue mich von euch zu hören!
********ht29 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

komme aus Siegburg. Freue mich auf eure Nachrichten
Guten Morgen aus Berlin...
... und auch ich möchte mich kurz hier vorstellen. *huhu*

Ich bin eine facettenreiche Persönlichkeit die wahnsinnig viel Spaß an Pegging und Strapon Spiele hat, ja ich habe eindeutig ein Popo-Fetisch *ja*

Ich freue mich sehr mich hier auszutauschen und anregende neue Tipps und Vorstellungen mitzubekommen.

LG *sonne*
Hallo aus Stuttgart
Würde mich freuen hier Frauen und Mädels kennen zu lernen die wissen dass es sich gehört wenn ER doggy vor ihr kniet....😍😍😍
Kisses
****ch Mann
47 Beiträge
Grüße aus NRW
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme und die nette Begrüßung.
Ich habe nur wenig Erfahrungen mit Dildos in meinen Hintern gemacht, und das gefällt mir sehr.Ich hoffe hier die Damen zu finden die helfen mir meine Erfahrung zu erweitern.
Nehme gerne auch jeder *tipp* und werde jede Nachricht beantworten.
LG Sigi
********uple Paar
603 Beiträge
Danke schön
Vielen Dank für die Aufnahme
Sind sehr gespannt auf neue Kontakte und den Austausch hier in der Gruppe
Glg aus BW
Dragoncouple
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin ein junger Mann aus Berlin der sich tierisch auf die Gruppe freut und hofft hier nette Leute kennenzulernen und heiße Dates erleben.
Gruß aus München :)
Hallo zusammen *g*
Ich bin ein devoter junger Mann der sehr sehr auf Strapon pegging steht.
Ich habe für mein Alter ziemlich viel Erfahrung in SM gesammelt, auch mit Strapon Spiele und ich liebe es immer mehr und mehr. Es ist meine lieblings Vorliebe.
Ich bin single und ich suche eine dominante Frau/Herrin die auch an Strapon pegging steht und mich als Sklave/Diener haben will.
Für weitere Infos einfach PN senden und fragen, würde mich sehr freuen *g*

P.S. ich bin heterosexuel und mich interessieren nur Frauen.

Liebe Grüße
*****sBN
72 Beiträge
Grüße aus Bonn
*danke* für die Aufnahme!

Ich lebe im närrischen Rheinland und bin auf der Suche nach neuen Kontakten *zwinker*
Sowie realen Dates!

Grüße
**a Mann
178 Beiträge
Dankeschön
....für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier auf einen netten Austausch und...natürlich auch reale Treffen.

Lg aus Baden-Württemberg
:) netten Gruß an alle hier !
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser genialen Gruppe *g*

Klasse Euch gefunden zu haben und ich freu mich auf neue Kontakte *g*

Grüsse aus dem Saarland
Enjoy
*********2019 Mann
31 Beiträge
Hallo aus dem Raum Köln
Voranb möchte ich mich für super schnelle Aufnahme bedanken. Ich den männliche paart des Profils suche auf diesem Wege neue und interessante Bekanntschaften mit der selben Vorliebe. Leider bin ich noch recht unerfahren aber dennoch sehr lernwillig. Ich hoffe das die eine oder andere Möglichkeit gibt das mit euch zu testen. Freue mich über eine Rückmeldung von Dir/Euch
LG Jens
Hallo und Danke
Hallo aus Lüneburg. Kurz zu mir: bin 39, verheiratet, Kinder, glücklich. Warum bin ich hier? Ich bin sehr gerne aktiv beim Sex. Wir haben BDSM für uns entdeckt, besonders Seile, Spanking, D/S. Das macht mich alles sehr glücklich. Für meine eigene, vor allem körperliche, aber auch seelische Befriedigung habe ich gerne meine anale Stimulation. Mein Lustzentrum ist die Prostata, was besseres habe ich nicht erlebt bis her. Der innige Sex mit meiner Frau und nem Strapon ist für mich aber weit mehr als nur körperliches befriedigen. Es macht mich einfach glücklich und zufrieden, ein besonderer Liebesbeweis. Leider ist es nicht ihr Favorit, hat aber gewisses Verständnis für meine Bedürfnisse, so dass ich nicht grundsätzlich zu kurz komme. Fazit: ich liebe Strapon-Sex und gehöre thematisch hier her. Freue mich hier zu sein!
**al Frau
849 Beiträge
Hallo zusammen
zunächst mal herzlichen Dank, für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf Tipps & Tricks, Anregungen und einen regen Austausch mit Gleichgesinnten *happy*

Liebe Grüße
Aliria
*********_5760 Mann
89 Beiträge
Danke
schön , für die Aufnahme in dieser Gruppe . Ich hoffe ich finde hier viele neue Bekanntschaften und gleichgesinnte .
Lg aus den Bergen
Bild ist FSK18
*********ylove Paar
63 Beiträge
hallo..
an alle Strapon Freunde.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir lieben unsere Strapon's und genießen es jedes Mal auf's neue *grins* , vor allem Er.

Euch allen noch einen schönen Abend. *bussi*

Lg Mel&Jörg
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Ich freue mich sehr teil dieser Gruppe zu sein.
Meine Vorliebe mit dem Strapon konnte ich schon etwas ausleben und hoffe hier neue Leute kenmezulernen, mit denen man sich austauschen und wenn alles passt auch treffen kann.
Komme aus der Nähe von Osnabrück und wünsche noch einen schönen Abend.
Hoffentlich bis Bald
Hello!
Hallo zusammen,

wir beide sind ein junges verspieltes Femdom Paar. Wir würden uns nicht als unerfahren bezeichnen. Der StrapOn ist bei uns fester Bestandteil unserer Beziehung.

Sie liebt Ihren StrapOn auszupacken und Er liebt es fast gar noch mehr wenn Sie es tut.

Wir haben ein Leder Harness mit verschieden einsetzbaren Ringen. Dildos verwenden wir momentan hauptsächlich zwei Stück. Einen mit einer einführbaren Länge von ca. 16x4,5cm und die größere Variante mit ca. 26x6,6cm.

Wir freuen uns mit euch über diese wunderbare Spielart auszutauschen!

LG L&M
Herzliches Hallo an alle
Hallo,
Ein *herz*Liches Dankeschön für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Kurz zu uns.
Unser er hat schon einige Erfahrung mit Gummischwänzen in seinem Hinterteil sammeln dürfen. Für unsere Sie ist es noch Neuland. Deswegen würden wir uns gerne bisschen in der Gruppe austauschen und Erfahrungen sammeln. Wir würden uns gerne über Tipps zu den richtigen Handwerkszeug und der passenden Vorbereitung mit euch austauschen. Freuen uns schon auf regen Austausch und vielleicht lernen wir ja auch den einen oder anderen mal persönlich kennen.
LG aus dem Frankenland *kuss*
*******383 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Seit längere Zeit, finde ich die Vorstellung erregend, von einer Frau mit einem Strap on befriedigt zu werden. Die Erfahrung konnte ich bis jetzt leider noch nicht machen. Na ja, wer weiß...vllt tut das ja höllisch weh und ist nur in meiner Phantasie schön 😬😅

Freue mich hier also auf Erfahrungsberichte und evtl einen weiblichen Gegenpart zu finden, mit dem ich meine erotische Vorstellung realisieren kann.

Einen schönen sonnigen Sonntag noch;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.