Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

Hallo aus Hamburg
Hi ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf spannende und aufregende Kontakte!

Bussi
Mia
*******rcel Mann
1 Beitrag
Schön hier zu sein
Hallo Smile hier,

Ich bin noch unerfahren aber erhoffe mir hier auch leute kennen zu lernen, die sich auch für das Thema interessieren. Ich bin bei weitem nicht normal und stolz darauf. Verstellen bringt doch gar nichts. Da kann man nicht glücklich werden.

Gerne anschreiben, oder ich schreibe. Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.

Ich wollte das schon lange mal passiv ausprobieren. Aber find mal eine frau die das gut findet.
*******ch46 Mann
112 Beiträge
Hallo HerrSmiley
schön, dass du hier bist. Ist eine tolle Sache und ein tolles Gefühl... *g*
**xs Mann
23 Beiträge
Hallos zusammen
Freu mich auf Anregung, Austausch und Gleichgesinnte aus der Umgebung *g*
Hallöchen ☺☺☺☺
Wir sind die NEUEN 🙄🙄🙄🙄🙄
Da wir beide die Spiele und die dadurch ausgelösten Gefühle an unseren Kehrseiten lieben , denken wir , dass wir hier richtig sind . 🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Freuen uns auf regen Austausch und vielleicht das eine oder andere Abenteuer .
LG ..... die Sternchen 😘
**st
Danke an die Mods für
die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr auf den Erfahrungsaustausch und hoffe, meine Erfahrung vertiefen zu dürfen....👍🏻

Liebe Grüße, vor allem an die Straponträgerinnen
****i89 Mann
13 Beiträge
Ich bin der neue
Hey vielen dank für die Aufnahme. ich bin neu im Bereich Rollentausch und Pegging (Also quasi Jungfrau *ggg* ).
Ich würde mir wünschen hier schöne Erfahrungen zu sammeln und eine lustige Zeit zu haben.
Ich freue mich...
....über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme! Dankeschön!

Ich bin Chris, 39 Jahre alt, Single und wohne in München.
Würde mich hier über nette Kontakte, Erfahrungsaustausch und erste reale Erlebnisse sehr freuen!

Fühlt Euch frei mir zu schreiben!

Gruß
Chris
Hello aus Bayern
Hallo liebe Joyler,

auch ich als leidenschaftlicher Strapon Liebhaber würde mich hier gern kurz vorstellen und mich über Kontakte (idealerweise aus Bayern) freuen.

Also rein in die Tasten und freue mich auf eure Nachricht!

Grüße
Hi :)
Hallo in die Runde, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mich einer Frau mit StrapOn hinzugeben.. Nur leider hat sich das bisher nie ergeben *snief*

Vielleicht hilft mir ja die Mitgliedschaft in dieser Gruppe 😊
Freue mich auf Mails, hier kann man alles weitere besprechen ☺️ viele Grüße *g*
ein neuer aus Unterfranken
*zwinker*
... möchte mich herzlich für Aufnahme in der Gruppe bedanken, ihr inspiriert mich, das macht mittlerweile viel Spaß.

Vg Michael
*********ghty Paar
82 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen ich bin der Nackidei^^
Schon lange interessiert mich das Thema Pegging & StrapOn. hab viel gelesen aber mit Gleichgesinnten sich austauschen is ja doch besser als nur Googel zu suchen^^ hab auch schon selber mir Dildos und Plugs gekauft und erfolgreich benutzt und es gefällt mir sehr wie ich zugeben muss^^
Freu mich bei euch dabei zu sein^^ Glg Stefan
******rie Frau
12.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******N90 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Arsch Liebhaber
Ich habe schon mit 15 meine anale Jungfräulichkeit an eine Kerze verloren. Seit dem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Inzwischen habe ich mich natürlich professionelles Spielzeug angeschafft, welches ich aber immer nur alleine genießen konnte.

Im Raum Köln eine Gefährtin für das ERSTE mal zu finden, wäre ein Traum!

Bis dahin

Bleibt gesund
******sin Mann
3 Beiträge
Hallo aus Berlin!
Hi zusammen,
ich freu mich in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein und mich im Forum weiterzubilden *zwinker*
Liebe Grüße aus Berlin!
Servus
und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *blume*

Ein generell sehr interessantes Thema und für mich noch mehr da ich den Gedanken das gemeinsame Spiel dadurch zu Lustvoll zu erweitern sehr reizvoll finde *liebguck*

Freue mich auf Anregungen, Informationen und Austausch zu dem ganzen.

Grüße Imperfect *wink*
*****a29 Frau
8 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Ich bin Diana und liebe es Männer mit dem Strap on zu nehmen.Einer Meiner liebsten Vorlieben das gute Stück.😉Als Dom ist für mich der Strap on ein Muss.Lg
****_G Mann
2 Beiträge
Auch ich freue mich hier zu sein
Auch ein Dank von mir für die schnelle Aufnahme hier. *g*

Meine Pegging Erfahrung ist leider schon etwas her. Aber die Leidenschaft ist geblieben.
Ich denk sehr gerne daran zurück wie sie mich rücklings auf meinem Schreibtisch gelegt hat, mir die Hände an den Tischbeinen gefesselte und sich erst mal genüsslich auf meinem Gesicht setzte bis mir die erste Lusttropfen kamen.
Erst dann hat sie sich den Strap umgeschnallt und ist langsam in mich eingedrungen und hat mit rhythmischen Bewegungen weitere Lusttropfen hervor gebracht. Die von ihr immer wieder abgeleckt worden sind bis....

Wie gesagt leider zu lange her.
Würde mich freuen hier eine Frau kennen zu lernen mit der ich dies und mehr wieder genießen kann.

Vielleicht schreibst du mir ja einfach oder so:)
****doc Mann
19 Beiträge
Hallo,...
ich bin 21 aus Wiesbaden. Ich besitze bereits einige dildos, plugs und vibrator en. Von einer Frau verwöhnt wurde ich allerdings noch nie. Ich wollte hier neue Erfahrungen sammeln.
Schön dabei sein zu dürfen
Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich erhoffe mir in dieser Gruppe Kontakte zu Frauen oder Paaren zu finden bei denen ich meine schon langen Fantasien in die Realität umsetzen kann die Vorstellung von einer Frau genommen zu werden die einerseits mit ihrer Weiblichkeit und Zärtlichkeit andererseits wiederum mit ihren Strap On mich nimmt macht mich immer wieder aufs Neue geil ..... ich schaue fast täglich mir entsprechende Filme an und .... und genieße diese geile Vorstellung ich bin 64 Jahre im Ruhestand fühle noch aktives Leben in mir bin verwitwet
********utte Mann
55 Beiträge
Hallo,
Ersteinmal Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein DWT und liebe geile Pegging Spiele. Habe reichlich Erfahrung mit Dildos etc. Aber von einer Strapon Lady “benutzt“ zu werden ist noch besser. Bin Tabu und Hemmungslos.
GG Bitch Steffi
*********dieu Mann
55 Beiträge
Nitroglyzerin!
Hallo liebe Pegging-Enthusiasten,
Da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe, möchte ich mich kurz vorstellen; neben Pegging mag ich Filme, Musik und Games, ich bin da gewissermaßen ein Nerd. Ab- und zu lese ich auch mal ein Buch und zitiere dann bei passender Gelegenheit daraus, um nach Außen schlau zu wirken ;). Ich freue mich auf spannende Gespräche und nette Kontakte!
Liebe Grüße
*****o32 Mann
13 Beiträge
Hallo Miteinander
Danke für das Aufnehmen, ich freue mich hier zu sein und hoffe auf schöne Treffen und Erlebnisse hier!!
Grüße
Hallo aus Frankfurt am Main
Hallo ihr lieben. Analerotik in vielerlei Hinsicht hat mich schon laenger fasziniert und daher machte es fuer mich Sinn, auch den Strapon in mein Sexualleben zu integrieren *zwinker* diesen Wunsch habe ich dann auch meiner Partnerin anvertraut und wir leben dies nun ab und an gemeinsam aus. Ich mag dabei auch gerne den Rollentausch und nehme eine eher devote Rolle ein. Freue mich auf den Austausch mit euch
******_81 Mann
35 Beiträge
Hallo aus Oberfranken
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme und ich bin mal gespannt was mich hier so schönes erwartet.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.