Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

******_sh Mann
75 Beiträge
Danke...
...für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin in Pegging noch unerfahren, wünsche mir aber schon lange, diese Erfahrung mal machen zu dürfen.
Meine Bekannte traut sich das noch nicht zu, aber ich arbeite daran. Vielleicht gibt es ja hier eine erfahrene SIE, die mich in das Thema gerne mal „einführen“ möchte? *zwinker*
*********ruhe Mann
40 Beiträge
Hallo
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...
Vielleicht finde ich hier in der Gruppe, Pärchen oder Frauen in meiner Gegend, für geilen Strapon Sex
Grüße Nico
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf neue Erfahrungen und Kontakte in diesem Bereich.

Schöne Grüße
Hallo 🙂
Danke für die Aufnahme!
Ich bin gespannt.
Totales Neuland für mich.... ein klein wenig Herzklopfen, was mein Partner dazu sagt😌
********0_oo Paar
42 Beiträge
Hallo
Ein Hallo an alle sind Neu in dieser Gruppen und lassen uns überraschen was so auf uns zu kommt.

*zwinker*
*********erhot Mann
171 Beiträge
Hallo aus R78
Hallo ich bin Harry aus dem Raum Engen
Suche Kontakt zu Gleichgesinnten im Raum Singen Konstanz engen Stockach
Gruß Harry
*********phire Frau
119 Beiträge
Hallo aus der Schweiz und merci fürs Freischalten.
Bin FemDom und nutze gern den Strapon für meine subs *mrgreen*

Sonnige Grüsse
Saphire
*******_by Mann
3 Beiträge
Der neue
Hallo miteinander,
Ich möchte mich erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt komme aus dem schönen Nürnberg und finde schon seit geraumer Zeit das Thema strappon interessant und würde mich über eine Bekanntschaft freuen die mir das ganze näher beibringen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
******rie Frau
12.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen Neuen... *huhu*

Da hat uns der JOYclub mit seinem aktuellen Magazinbeitrag zum Gruppenthema aber einen unerwarteten, extra großen Ansturm beschert... schön, dass ihr da seid! *victory*

Ganz viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *blume*
für das Mod-Team
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme.
Bin Mitte 30 und komme aus dem 75er PLZ Bereich.
Glücklicher weiße habe ich die Vorzüge schon früh durch eine liebe Freundin erfahren dürfen und das Gefühl und die Intensität haben mich seither nicht mehr los gelassen.
Nun bin ich hier gelandet um den Kontakt zu Gleichgesinnten zu Suchen.

Liebe Grüße
**********mchen Paar
213 Beiträge
Danke aus Bremen
für die schnelle Aufnahme. Uns macht das gemeinsame Spiel mit dem Strap-On viel Spaß und er liebt es damit verwöhnt zu werden. Einmal ein klassischer Rollentausch *grins*.

Gruß aus Bremen
*********Mahr Frau
299 Beiträge
danke für die aufnahme
hallo , ich bin die Beatrice , 47 jahre jung ,aus der schweiz.

ich hoffe hier auf nette kontakte und den ein oder anderen Erfahrungsaustausch

lg

Beatrice
*******rtAG Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 46, 178, 95 und komme aus der Schweiz, Aargau.

Ich bin ein leidenschaftlicher DWT, aber nur zu Hause, da nicht geoutet.
Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich von einer dominanter Frau mit dem "Strap-on" gefickt werde, während ich dem Mann im Raum seinen Schwanz blase um danach die Rollen getauscht werden!
Vielleicht werde ich bei euch fündig und würde mich über eine Aufnahme freuen.
Bild ist FSK18
Hallo aus Gütersloh. Ich bin über den Pegging Bericht im Forum auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Den Begriff Pegging kannte ich noch nicht als ich erste Erfahrungen machen durfte. Es ist ein ganz besonderes Gefühl so verwöhnt zu werden. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Grüsse Peter aus Gütersloh
*******dini Mann
2 Beiträge
Servus an alle
Komme aus dem herrlichen Ober *bayern*, besser gesagt aus Ampfing.

Bin noch recht unerfahren würde aber gerne mal experimentieren. Leider hat sich noch kein Mädel gefunden die es machen würde.
****749 Paar
74 Beiträge
Danke aus der Ecke von Würzburg
Hallo wir sind ein Ehepaar von gut 60 Jahr und freuen uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir spielen gerne mal mit Strap-On und ihm macht dies besonderen Spass. Wir freuen uns auf Austausch mit Gleichgesinnten und wünschen eine schöne Zeit.
LG
D & G
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Das Thema Pegging ist bei mir mit aufgrund meines Bottoms interessant.

Freue mich über regen Informationsaustausch.

Lady_Feeilings
*******tCpl Paar
15 Beiträge
Schön hier zu sein
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem Raum Regensburg und sind schon ganz gespannt, welche Erfahrungen andere mit dem Thema Strap-On gemacht haben. Freuen uns auf regen Austausch.
Hallo zusammen, wir sind ein Paar, dass erst seit kurzem das Pegging für sich entdeckt hat. Er hat einfach große Freude an passiv analem Sex und Sie genießt es, auch einmal die Führung zu übernehmen.
*********rbua Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen
meine Ex hat mich öfter mit dem Strapon verwöhnt ich werde diesen Sex der besonderen Art vermissen. Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und vielleicht finden sich Spielpartner hier.
neu
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe. Vielen Dank das ich dabei sein darf.
Ich hoffe jemanden für den PLZ Bereich 48 zu finden.
****e41 Paar
741 Beiträge
And the next 'two'
Hallo zusammen,

wir freuen uns, dass man uns in die Gruppe aufgenommen hat und wünschen uns einen regen Austausch zu diesem sehr interessanten Thema.

Der 'Rollentausch' hat uns schon viele schöne Stunden gebracht. Und wir hoffen, dass wir durch die Gruppe noch 'dazulernen'.

LG, Harke41
********6535 Mann
7 Beiträge
Hi vom niederrhein
Hey u Hallo vom Niederrhein!!!
Bin neu, unerfahren u suche ... ?!
Hallo
Hallo

ich bin neu hier in der Gruppe. Freue mich auf viele Nette Leute die diese Vorliebe auch teilen.
So wir aus Berlin
Nun auch.

Danke erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein paar bei dem unser er Bi ist. Ich, der weibliche Teil weiß davon und gehe offen damit um. Er darf sich auch allein mit anderen Männern treffen, ich selbst möchte nicht unbedingt dabei sein. Noch nicht? Ich genieße es, ihn mit dem Strap-On zu verwöhnen und finde das Gefühl dabei sehr interessant. Da er immer gieriger nach mehr wird, macht mich das ganze auch ziemlich an. Bei uns hat der Umgang mit dem Strap-On keinerlei Bdsm Bezug, sondern es ist einfach Genuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.