Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

Hallo aus dem schönen Oberschwaben
Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf regen Austausch mit Frauen über diese Spielart, bin diesbezüglich noch sehr unerfahren.
Hallo aus der Schweiz
Vielen Dank für die Aufnahme und ein freundliches Hallo in die Gruppe aus Zürich.
Würde mich sehr über Regen Austausch freuen und natürlich gerne auch Kontakte zu Gleichgesinnten Paaren / Frauen knüpfen.

Vielleicht findet sich ja eine sympathische Bekanntschaft, welche mich unterstützen kann meine Neugier zu befriedigen.

Liebe Grüsse Marc
*****e86 Frau
1 Beitrag
Hallo aus dem Odenwald
Hi,
schon lange ist es her dass meine Leidenschaft für Pegging entfacht wurde. Doch ebenfalls lange ist es her das ich diese ausleben konnte.
Ich freue mich darauf mich wenigstens schon Mal wieder darüber auszutauschen und vielleicht treffe ich ja hier im JC den/die richtige/n Partner.
Beste Grüße
Toffee
Neues Mitglied
Einen wunderschönen späten Abend
Ja das mit dem Begriff Mitglied kann falsch verstanden werden.
Denn ich möchte ja gerade meine Macht und mein bestes Teil abgeben bzw. dass die Lady mich mit dem schönen Teil bearbeitet.
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und würde mich über Bekanntschaften zum Thema apegging freuen, damit ich das live erleben darf
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
Hey, erstmal vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe *knicks*

Ich bin der totale Neuling auf dem Gebiet Pegging & StrapOn-Sex. Aber ich habe für mich festgestellt das es mich sehr erregt sowas zu sehen und würde es gerne mal selbst probieren einen Mann so zu nehmen.

Ich hoffe das ich hier im Austausch mit euch mehr darüber erfahren kann und, was noch viel wichtiger ist, lerne worauf Frau unbedingt achten sollte, damit es beiden Spaß macht.

Bin sehr gespannt und wünsche allen schon mal einen tollen Start in den Tag *sonne*

LG Como *wink*
********ence Mann
27 Beiträge
Bereit für die Gruppe
Hallo, bin gespannt was hier zustande kommt. Ich bin aus dem Raum München und freue mich über Nachrichten aller Art.
Ich hatte das Glück mit Ende 20 eine 40 jährige Freundin zu haben, die nach ihrer Scheidung sexuell einiges aufzuholen hatte. *g*
Somit wurde an mir fleißig experimentiert und ich hoffe dass in dieser Gruppe wieder aufleben lassen zu können. *zwinker*
Grüße
Stefan
*******ate Mann
19 Beiträge
Grüße aus Südtirol
Danke für die schnelle Aufnahme,
freu mich Mitglied dieses Forum
zu sein. Wünsche mir nette Gespräche,
Kontakte mit Gleichgesinnten.
Herzlichst Siegi_Pate
********er_1 Mann
22 Beiträge
Ein Servus an euch

Danke für die schnelle Aufnahme und die nette Begrüßung.
Ich komme aus dem Schwarzwald
und möchte gerne mit euch die Vorliebe
Danke für die schnelle Aufnahme und die nette Begrüßung.
ausleben

Auf ein nettes Hallole:-)
LG
Hallo...
Danke für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt was sich ergeben wird.mag es sehr gerne Anal gefüllt zu werden. Bisher habe ich alleine mit Dildos gespielt, nun möchte ich einen schritt weiter
Ich würde es gerne mal probieren !! Wiso nicht
Wer hat Lust mir es mal zu zeigen 🙈❤️❤️❤️ *sexypo*
*****_by Mann
729 Beiträge
@alle
Bevor Ich es vergesse, Ich bin auch da.
Ich komme aus MUC, habe damit wenig Erfahrung, aber diese wenige reicht mir, um zu sagen, dass Ich total darauf stehe und wenn dann noch eine Dominante Dame die ausführende ist, dann ...... .

Noch ein hallo in die Runde.
Filou
*****ixy Paar
29 Beiträge
Hallo liebe Liebende,
Wir ihr auch, habe ich die anale Stimulation zur Steigerung meiner Lust und Extase, entdeckt.

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen dass mich eine Dame genommen hat! *traurig*
Bis jetzt belaufen sich meine Erfahrungen auf Spielchen mit mir selbst! Oder Mal beim Sex mit meiner Frau ein Plug zu tragen!

Zu mir ich bin neugierig und unersättlich was guten Sex angeht 😅😉👅

Hoffe hier auf einen regen Austausch und vllt sogar neue Erfahrungen machen zu können! Also scheut euch nicht 😋☺️😉

LG
*******_CD Frau
3 Beiträge
Halloooo...
Freu mich Teil dieser Gruppe zu sein und bin mal gespannt was hier so los ist.
Wünsche euch allen eine fröhlichen Sonntag. ☀️🤗
Guten Tag
Auch ich bin neu hier in der Gruppe.

Teile diese Vorliebe auch schon seit längerem, leider konnte ich das ganze noch ich tun die Praxis umsetzen, da mir das passende Gegenstück bisher gefehlt hat.

Ist halt leider doch etwas fremd für die meisten Frauen.

Vielleicht mag ja jemand dass ändern, freue mich auf spannende Gespräche oder am besten noch mehr.

Beste Grüße steven
****75 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue und bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe, und hoffe auf viele Anregungen.
******_by Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo zusammen und erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin bekennender Liebhaber von Strap-on Sex. Ich praktiziere das nun schon seit Jahren auch mit verschiedenen Spielsachen und habe das sehr zu geniessen gelernt.

Zudem habe ich auf diesem Weg meine Liebe zu Bi-Sex entdeckt, da hier auch ein echter Schwanz sehr schön ist. Das ganze natürlich auch gerne zusammen, also Eine Frau mit entsprechender Ausstattung und zwei Männer und dann einfach gegenseitiger Spass.

Dazu gebe ich auch gerne die Zügel aus der Hand.

Nun freue ich mich auf regen Austausch und sende euch allen liebe Grüße

Thom
Hallo Ihr Lieben
Wir sind Nina und Markus 😘
aus Lörrach

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Sind gespannt was uns hier erwartet 😊
*******p_mv Mann
39 Beiträge
Neu hier
Guten Abend. Danke für den netten Empfang. Hoffentlich tummeln sich hier ein paar Nordlichter für ggf. Verwirklichung gemeinsamer Fantasien *g*
Hallo und ....
.... Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. *knicks*
Ich (der weibliche part des Profils) hatte erst vor kurzer Zeit das erste Mal meinen Partner mit einem StrapOn verwöhnt und .... was soll ich sagen: Ich möchte Mehr - kennenlernen *zwinker*
Daher freuen wir uns in dieser Gruppe auszutauschen, Tipps zu bekommen und
einfach dabei Spass zu haben - in diesem Sinne *bananen*
LG, opensecret_69
******rie Frau
12.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen unseren vielen Neuzugängen... *huhu*

Schön, dass ihr da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *blume*
für das Mod-Team
***69 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo an alle,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, es ist schön auch dabei zu sein. Freue mich schon auf den Austausch in der Gruppe und vielleicht auch das ein oder andere Erlebnis.
******_zh Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich habe vor kurzen den Strap-on entdeckt und er ist jetzt ein wichtiger Bestandteil meiner Sexualität.
Ich freue mich, durch Eure Gruppe mehr zu erfahren und zu lernen. Natürlich geb ich auch gerne meine Erfahrungen weiter.
Ich bin 40ig und in einer (neuen) Beziehung. Ich liebe das Leben und möchte es in vollen Zügen geniessen!
**********angel Mann
182 Beiträge
Hallo
Danke für schnelle Aufnahme. Leider interessiert sich meine Frau überhaupt nicht für diese Praktik. Ich Daniel habe pegging schon viele Jahre vor meiner Ehe kennen und lieben gelernt.
****ero Frau
6.884 Beiträge
Ein liebes Hallo
in die Runde *guckguck*

und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme

Nachdem ich vor Wochen mit einer lieben Freundin über das Thema Pegging gesprochen habe, bin ich wie angefixt...

Ich freue mich, hier Antworten auf meine Fragen zu finden.

Lg aus OWL ferrero
*******1205 Frau
514 Beiträge
Erst einmal ein...
...freundliches HALLO in die Runde *wink* und *danke* für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe!!!

Nachdem mich das Thema Pegging neugierig gemacht hat und meine bessere Hälfte ebenfalls sehr neugierig wurde, durfte ich tatsächlich das erste Mal in den Genuss kommen meinen Mann mit einem Strapon zu verwöhnen *anmach*

Ich freue mich auf interessante Informationen (Frau lernt ja nie aus), Disskusionen und mal schauen was mich hier erwartet 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.