Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

Hallo Ihr Lieben ...
... das ging ja super schnell - vielen Dank für die schnelle Aufnahme an Kulinarie *freu*

Freue mich sehr auf den Austausch in dieser Gruppe.

Nachdem ich meine ersten, wundervollen Erfahrungen vor ca. 2 Jahren mit einer sehr einfühlsamen Frau machte, hat sich vieles im Bezug auf "Pegging" bei mir getan - ein absoluter Genuss für beide ... bin gespannt wie es weitergeht! *mmf*

Interessante Fragen und Beiträge werde ich gerne mit beantworten oder kommentieren - soweit erstmal ...

LG Ken
*******tich
185 Beiträge
Danke
und Hallo aus Dresden *g*
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Mmmmh, soo gut wie er sich anfühlt
Ich liebe den Rollentausch der Geschlechter und die Verwandlung zur sexy TV Lady,bi und hetero
Weiblich, Sinnlich und Verführerisch zeig ich meine feminine Seite und geh völlig darin auf, meine heißen Kurven zu zeigen und richtig zu fühlen wie eine Lady..
Dann vergesse ich alles aussen rum
Schokoseite
*******roof Paar
231 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe. Sind aus dem Nordwesten und suchen einen jüngeren Mitspieler, bei dem sich unsere Lady mit ihrem Share austoben kann...
Lg
Danke !
Hallo ihr geilen ,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Ich suche nach eine nette dominate Frau für Rolle tauschen...
Lg Lover
Bild ist FSK18
*******bido Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich total auf neue Erfahrungen virtuell als auch real. Man weiss ja nie was sich ergibt. *g*

LG
Paul / Dickundbido aus Dortmund
*********y_76 Mann
2.810 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin der Andy, 42, Bi-interessiert, aus dem schönen Schaumburger Land.

Danke erst einmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich selbst bin ihr gerne am Erfahrungsaustausch aber auch an Kontakten interessiert, da es mich schon lange reizt, mal anal genommen zu werden.

Mit Spielzeugen habe ich schon gerne meinen Spaß, aber mich reizt es sehr, das mich eine Frau mal mitweinen strap vernascht.

Freue mich auf die tolle Zeit in dieser Gruppe

Gruß
Andy
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
aus dem Süden, ein Dankeschön....als sklave erlebte ich.....
vor vielen Jahren eine Session einer damaligen Lady und Ihrer Freundin, die mich kurzerhand zu sich beorderte und was dann kam sprengte als bisher erlebte um Längen.

Mir wurde in gefesselter Hilflosigkeit das erste mal die Wirkung von zweier Strapons bewußt, daß ich vorher nie so erlebte und meinem inneren etwas stolzen Wesen etwas gab, was mir unerklärlich war, wie ich mich nach anfänglichem Schmerz, regelrecht danach sehnte mehr und mehr zu bekommen, ja für Sie zu leiden, höchste Empfindungen zu verpüren.

So hat anales an mir eine Wirkung, die meine Seele als sklave berührt und von daher suche ich den sowohl Gedankenaustausch, aber sehr gerne auch das reale, weiterführende Erleben zu einzelner Lady, Freundinnen, oder auch Paaren, was gerne mit einem Mann, sklaven, Euer Ding machen möchte....

Bin mobil, ganz sicher niemals aufdringlich, ehr devot, leicht maso in meiner Grundhaltung und weis mich zu benehmen, wo ich so allzugerne den Anschluß hier finden würde.
Als Mann, der fest im Leben steht, wie als sklave der offen für neues, sich heute schlanker, mit knackigen Po sich freut, käme jemand, wo man gemeinsam sich eine schöne Spielbeziehung mit Freundschaft, gerne plus aufbauen könnte... *oh* *ja*

LG., Günther *zwinker*
Grüße aus Münster
Besten Dank für die Aufnahme *zwinker*

Ich bin Christian 32, hetero und devot aus Münster.
Reale Erfahrungen mit Strapons habe ich bereits ein paar mal machen dürfen.
Ich finde es einfach sehr erregend, sich der Frau so hinzugeben und die Kontrolle abzugeben.
Leider ist es als Hetero nicht immer leicht einer Frau zu sagen, das man Strapon z.B. sehr reizvoll findet..

Freu mich über neue Kontakte in dieser Gruppe
neues Mitglied
hi
ich bin
diskret bi und switcher
bei m und fm eher sub bei f alles möglich.. eher an privaten treffen als an szene ind clubs interessiert
lg

aus 5020 Österreich
********ch30 Mann
197 Beiträge
Vielen Dank...
für die rasche aufnahme und schönen grüß aus Euskirchen *g*
*******ngos Mann
77 Beiträge
Bedanke mich
für die Aufnahme. Das Thema Pegging finde ich schon seit Jahren spannend, habe auch einige Erfahrungen damit, und eine ganze Menge Toys dafür, aber derzeit fehlt mir leider die Partnerin dazu.
Bin reisebereit und würde mich sehr freuen, falls eine Dame mir ihr Interesse per Mail bekundet.
Ansonsten habe ich auch viele andere geile Fantasien, ich mag z.B. Analplugs aller Art, besonders die aufpumpbaren und Spielchen mit der analen Dehnung, über längere Zeiträume, wobei ich mich gerne mal in Bondage ausliefern würde. Träume öfter von einer dominanten Lady, die weiß, wie sie mich tauglich für das Fisting machen kann, denn dafür bin ich momentan noch viel zu eng.
Was ich ebenfalls erregend fände, wenn ich mal trainiert werden würde, bis ich einen Dildo / Strapon auch ohne würgen oral tief aufnehmen kann.
Jede Zuschrift wird beantwortet, ich kann leider noch nicht zuerst anschreiben. *mail*
Es wird Zeit...
..das ich mich jetzt hier in diesem Forum auch einmal vorstelle. Ja, ich gehöre zu der Gruppe der Männer die es geil finden mit einen Strapon verwöhnt zu werden. Soweit alles ganz normal, ich bin ja auch Bi und deshalb darf es auch ein echter sein, ich habe schon vor vielen Jahren entdeckt, wie erogen meine anale Region ist und stehe auch dazu. Bei mir ist das allerdings nicht im BDSM Kontext, ich bin eigentlich slebst der dominante Part, aber warum soll es mir deshlab nicht gefallen geficlt zu werden *zwinker* Was ich nicht mag, sind Frauen, die eigentlich gar nicht dominant sind, dann aber meinen, wenn sie einen Strapon tragen, künstlich Dominanz zu spielen. Muß sie doch gar nicht, ich geniese es auch wenn sie nicht dominant ist. Wenn eien Frau aber wirklich dominant und stark genug ist mich zu domineiren und wahre dominanz auch ausstrahlt, dann gebe ich mich ihr auch gerne hin. Lange Rede, kurzer Sinn....ich steh drauf *zwinker*
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Wir möchten uns ganz lieb für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken und hoffen hier auf regen Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.

Viele liebe Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme 😁
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich hoffe auf regen Austausch und auch auf eine schöne Zeit in der Gruppe 😁
Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.....Hoffe auf viele Informationen und Neuigkeiten zu dem Thema und gerne auch persönlichen Austausch mit Mitgliedern im Raum KOBLENZ!.....Gruß Tom
*******vine Frau
79 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und schau mich erstmal um. Hab mit dem Thema bisher nix zu tun gehabt..,,
hello hello
Heyho!
Danke für die Aufnahme & schöne Grüße aus Leipzig.
Ich habe schon ein bisschen Erfahrung sammeln können & freue mich auf Austausch in der Gruppe *g*
Filzball
Danke
Hallo,
Danke für die Annahme.
Hab schon des öfteren Erfahrungen machen dürfen.
Und hab die Vorliebe für mich entdeckt.

Komme aus dem Raum Linz und bin mobil.

Leider fehlen mir die Kontakte zu Frauen die den aktiven Part übernehmen wollen.
Wer weiß was mich hier so erwartet, toll wäre es wenn sich Treffen ergeben
:).

Lg
*****elt Mann
63 Beiträge
Vorstellung aus dem Bereich 45307
Hallo zusammen,

mein Name ist Torsten und ich bin seit ca. 28 Jahren mit dem BDSM verbunden. Seit meinen Anfängen liebe ich es mit Dildos und dem Strapon genommen zu werden. Als Single suche ich jetzt eine Frau oder ein Paar damit ich pegging wieder erleben und ausleben kann.

Liebe Grüße Torsten
Auch ein Hallo von mir!
Hallo zusammen. Pierre hier aus Unterfranken. Ich bin absoluter analfan😜 Gerne etwas dicker... Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.
*****pel Mann
8 Beiträge
Servus
Hallo, wie in meinem Profil zu sehen und zu lesen empfinde ich es als reizvoll mit einem Strapon und meiner Freundin die ihn führt schöne Momente zu erleben. Bin der empfangende wie man sehen kann und würde mich über eine Aufnahme freuen.
Bin mal der Michel und mal die Michelle je nach Situation. Gruß.
******088 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wie haben auch schon lange gefallen an der Spielart gefunden und hoffen wir können hier Erfahrungen und Tipps teilen und natürlich Leute mit der gleichen Vorliebe kennenlernen. Vorzugsweise Paare oder Damen 😋
*****men Paar
38 Beiträge
Ein freundliches Hallo!!!
Ein freundliches Hallo auch von uns,

wir haben einen Strapon schon seit vielen Jahren, aber würden uns selbst noch als Anfänger betrachten (oder zumindest ich mich - der er). Gerne würde ich den einen oder anderen Tipp mitnehmen und freue mich daher, dass ihr uns aufgenommen habt.

Einen schönen Restfeiertag noch!
Hallo aus dem Süden...
...und vielen Dank für die Aufnahme im Club.
Als absolut beginnen dieser Spielart, freue ich mich darauf hier mehr zu erfahren und vielleicht auch nette Kontakte zu knüpfen...Freue mich auf jeden Fall auf regen Kontakt.
grüß, Vincent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.