aus dem Süden, ein Dankeschön....als sklave erlebte ich.....
vor vielen Jahren eine Session einer damaligen Lady und Ihrer Freundin, die mich kurzerhand zu sich beorderte und was dann kam sprengte als bisher erlebte um Längen.
Mir wurde in gefesselter Hilflosigkeit das erste mal die Wirkung von zweier Strapons bewußt, daß ich vorher nie so erlebte und meinem inneren etwas stolzen Wesen etwas gab, was mir unerklärlich war, wie ich mich nach anfänglichem Schmerz, regelrecht danach sehnte mehr und mehr zu bekommen, ja für Sie zu leiden, höchste Empfindungen zu verpüren.
So hat anales an mir eine Wirkung, die meine Seele als sklave berührt und von daher suche ich den sowohl Gedankenaustausch, aber sehr gerne auch das reale, weiterführende Erleben zu einzelner Lady, Freundinnen, oder auch Paaren, was gerne mit einem Mann, sklaven, Euer Ding machen möchte....
Bin mobil, ganz sicher niemals aufdringlich, ehr devot, leicht maso in meiner Grundhaltung und weis mich zu benehmen, wo ich so allzugerne den Anschluß hier finden würde.
Als Mann, der fest im Leben steht, wie als sklave der offen für neues, sich heute schlanker, mit knackigen Po sich freut, käme jemand, wo man gemeinsam sich eine schöne Spielbeziehung mit Freundschaft, gerne plus aufbauen könnte...
LG., Günther