Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln!

versaute grüße
Spielobjekt
Schönen guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Da ich noch unerfahren bin mit einem Strap on erhoffe ich mir hier einige Antworten zu finden. Werd gleich mal stöbern 😉
********ence Mann
27 Beiträge
Guten Morgen Peitho!

Ich bin auch bei Freising und habe schon etwas Erfahrung mit dem Strapon.
Viel Spaß hier in der Gruppe.
Grüße Stefan
*********by91 Frau
116 Beiträge
Hiya,
ich hab einige Jahre Erfahrung mit Strap-on´s, allerdings pegge ich überwiegend Sklavenärsche. Ich freue mich auf regen Austausch.
*****sub Paar
268 Beiträge
Hallo und Herzlich Wilkommen in der Gruppe .
Zitat von *****o13:
Schönen guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Da ich noch unerfahren bin mit einem Strap on erhoffe ich mir hier einige Antworten zu finden. Werd gleich mal stöbern 😉

Wie könnten wir denn event. weiterhelfen . Glg
Hallo zusammen,

Wir sind Marco und Steffi aus Hamburg.
Wir haben für uns das Spiel mit dem Strap on entdeckt.

Auf eine schöne Zeit hier.

LG
******udz Frau
2 Beiträge
Hallihallo *g*

ich bin aus West-Österreich und hab das "Ganze" grade erst für mich entdeckt.
Bin seit Anfang des Jahres auf Entdeckungsreise (zu mir selber *zwinker* ) und bin schon ganz gespannt wie meine ersten "Gehversuche" im Pegging sich weiterentwickeln...

Luna
*******mpel Mann
50 Beiträge
Halli Hallo zusammen
Mein Name ist Tim und es freut mich, bei euch dabei sein zu dürfen *g*
Hallp,

da bin ich wieder ….
Ich kann mich nur wie bei meiner ersten Vorstellung wiederholen:

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich stehe total darauf, wenn was in mir steckt.