Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln!

versaute grüße
Spielobjekt
Schönen guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Da ich noch unerfahren bin mit einem Strap on erhoffe ich mir hier einige Antworten zu finden. Werd gleich mal stöbern 😉
********ence Mann
27 Beiträge
Guten Morgen Peitho!

Ich bin auch bei Freising und habe schon etwas Erfahrung mit dem Strapon.
Viel Spaß hier in der Gruppe.
Grüße Stefan
*********by91 Frau
116 Beiträge
Hiya,
ich hab einige Jahre Erfahrung mit Strap-on´s, allerdings pegge ich überwiegend Sklavenärsche. Ich freue mich auf regen Austausch.
*****sub Paar
268 Beiträge
Hallo und Herzlich Wilkommen in der Gruppe .
Zitat von *****o13:
Schönen guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Da ich noch unerfahren bin mit einem Strap on erhoffe ich mir hier einige Antworten zu finden. Werd gleich mal stöbern 😉

Wie könnten wir denn event. weiterhelfen . Glg
Hallo zusammen,

Wir sind Marco und Steffi aus Hamburg.
Wir haben für uns das Spiel mit dem Strap on entdeckt.

Auf eine schöne Zeit hier.

LG
******udz Frau
2 Beiträge
Hallihallo *g*

ich bin aus West-Österreich und hab das "Ganze" grade erst für mich entdeckt.
Bin seit Anfang des Jahres auf Entdeckungsreise (zu mir selber *zwinker* ) und bin schon ganz gespannt wie meine ersten "Gehversuche" im Pegging sich weiterentwickeln...

Luna
*******mpel Mann
50 Beiträge
Halli Hallo zusammen
Mein Name ist Tim und es freut mich, bei euch dabei sein zu dürfen *g*
Hallp,

da bin ich wieder ….
Ich kann mich nur wie bei meiner ersten Vorstellung wiederholen:

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich stehe total darauf, wenn was in mir steckt.
Eine Phantasie ist es , von einer Frau mit einem Strap on gefickt zu werden.

Ich freue mich auf Regen Austausch und (reale) Kontakte.
*********ngel Frau
429 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! Tja vorstellen *nachdenk* , ich mag halt Pegging und Straponsex als Männerpo-Fetischistin! Reicht doch oder? *smile*
Hallo aus Dortmund. Vielen Dank für die Aufnahme .
Vielen Dank für die Aufnahme...viel Spaß mit mir 🤗🤗🤗🤗

Lg aus Hamburg
Hallo an alle Schwanzlosen, insbesondere jene, welche an diesem Defizit arbeiten und einen entsprechenden Ausgleich im Schrank haben...und natürlich auch ein Gruss an alle anderen...
Ich finde das Thema sehr spannend und deshalb suche ich den Austausch und die Diskussion. Besonders der Bereich, wo es nicht um D/S Aspekte, Macht und Ohnmacht geht, sondern wo Hingabe, Vertrauen und Zärtlichkeit im Vordergrund stehen - denn Rollentausch bedeutet ja nicht grundsätzlich die Umkehr von Machtverhältnissen. Für mich ist vieles aufregend beim Thema Pegging, egal, wer gerade den Schwanz hat oder nicht...
*********phire Frau
119 Beiträge
Zitat von *******vis:
Hallo an alle Schwanzlosen, insbesondere jene, welche an diesem Defizit arbeiten und einen entsprechenden Ausgleich im Schrank haben...und natürlich auch ein Gruss an alle anderen...
Ich finde das Thema sehr spannend und deshalb suche ich den Austausch und die Diskussion. Besonders der Bereich, wo es nicht um D/S Aspekte, Macht und Ohnmacht geht, sondern wo Hingabe, Vertrauen und Zärtlichkeit im Vordergrund stehen - denn Rollentausch bedeutet ja nicht grundsätzlich die Umkehr von Machtverhältnissen. Für mich ist vieles aufregend beim Thema Pegging, egal, wer gerade den Schwanz hat oder nicht...

Entschuldige bitte, aber D/s bedeutet genausowenig grundsätzlich der Mangel an Hingabe, Vertrauen und Zärtlichkeit!!!! Das steht sehr wohl bei mir ganz und gar im Vordergrund und ich denke bei vielen ist das ähnlich!
Hingabe und Vertrauen sind Basisaspekte im bdsm.

Just my two „senf“ *senf* *zwinker*
Zitat von ****ire:

Entschuldige bitte, aber D/s bedeutet genausowenig grundsätzlich der Mangel an Hingabe, Vertrauen und Zärtlichkeit!!!! Das steht sehr wohl bei mir ganz und gar im Vordergrund und ich denke bei vielen ist das ähnlich!
Hingabe und Vertrauen sind Basisaspekte im bdsm.

Just my two „senf“ *senf* *zwinker*
Sorry, wenn ich mich so unklar ausgedrückt habe, allerdings habe ich ja nicht von "Mangel" gesprochen. Egal, deine Aussage zu BDSM ist natürlich richtig... *frieden*
*********phire Frau
119 Beiträge
Zitat von *******vis:

Sorry, wenn ich mich so unklar ausgedrückt habe, allerdings habe ich ja nicht von "Mangel" gesprochen. Egal, deine Aussage zu BDSM ist natürlich richtig... *frieden*

*top* Weisse Fahne anerkannt *lach*
*****vie Frau
30 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnahme in eurer gruppe. ich hatte zwar schon das vergnügen mit strap-on aktiv zu sein, ist aber schon etwas länger her. hab das quasi wiederentdeckt. freu mich auf regen austausch und noch mehr über reale kontakte. lg, ella aus wien
*****_ni Mann
1 Beitrag
Guten Morgen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 31 und wohne im PLZ Bereich 31582 Nienburg . Das liegt zwischen Hannover und Bremen. Ich liebe strapon und würde mich gerne austauschen und vielleicht ergibt sich ja auch eine Bekanntschaft .

LG
*******urg Mann
15 Beiträge
Hallo! Und Vielen Dank für die schnell Aufnahme.

Ich bin der Mick....Ich komme aus 86156Augsburg, Westrand/Westside.
Es freut mich hier zu sein, und das Ich viel Leute kennenlernen, Spaß haben, und Erfahrung sammeln.

Kein Angst haben am Schreiben, und I also speak English.

Bilder ins Profil oder Anfrage.
********IGXx Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..

Mein Name ist Christian, ich bin 31 Jahre jung und komme aus der Nähe von Chemnitz. Ich selbst würde mich als sehr extrovertiert, alternativ und freundlich bezeichnen. Ein respektvoller Umgang miteinander ist mir genauso wichtig, wie die allgemeinen Regeln der Höflichkeit und Toleranz.

Meine Vorliebe für Pegging, habe ich irgendwann im Laufe meiner sexuellen Erlebnisse kennen, lieben und schätzen gelernt. Ich möchte diese Spielart in meinem Leben nicht mehr missen, im Gegenteil, ich möchte noch mehr darüber erfahren, mein Wissen und meine Fähigkeiten teilen und im besten Fall, theoretisch Besprochenes in die Tat umsetzen. Ich freue mich auf eine anregende Zeit unter Gleichgesinnten..

umschnallende Grüße
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" an alle Interessierten hier in dieser Gruppe,

wir Giant & Curvy lieben und leben dieses Thema in jeder Variation und Konstellation aus und freuen uns auf tolle Anregungen und den Austausch mit "Gleichgesinnten".

Als bekennende Swichter bietet es uns eine Vielzahl von Möglichkeiten Lust zu geben, zu erleben und zu spüren.

Liebe Grüße vom

Duo fatale Giant & Curvy
*****980 Mann
41 Beiträge
Vielen Dank
Danke für die schnelle Aufnahme

Freue mich hier Leute zu finden mit den selben Vorlieben.
Kurz zu mir, ich bin 39 und habe erst spät durch die Nutzung von Analplugs diese Spielart für mich entdeckt.

Beste Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme (@******rie: ok, ich musste ja noch nachbessern *zwinker*). Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch, lerne gerne neues kennen und vielleicht ergibt sich der eine oder andere Kontakt.

Gruß

Thomas
Wir wollen mal ein liebes Hallo in die Runde schicken.
Wir sind ein Paar Anfang 40 und haben schon einiges an Strapon und Dehnung Erfahrung. Wir sind auf der Suche nach einem gleichgesinnten Paar, weil unsere Sie auch gerne einfach nur mal zusieht wie unser er Anal stimuliert wird. Bilder zeigen wir gerne Paaren, die an einem persönlichem Kennenlernen interessiert sind.
Und jetzt schauen wir einfach mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.