Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

Ein Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die nette Begrüßung. Ich komme aus dem Bodenseeraum und habe das Thema vor einiger Zeit kennen und lieben gelernt.

Freue mich auf nette Gespräche *g*
Hallo liebe Freunde. Ich freue mich Mitglied in der Gruppe zu sein, da ich mich sehr für Pegging interessiere. Ich stehe darauf der passive Teil zu sein. Ich liebe das Gefühl. Es ist ein Traum wenn die Frau die Kontrolle übernimmt und ...
> Ich möchte mich hier austauschen, oder auch gerne Frauen kennenlernen, und treffen die genau so auf Pegging stehen wie ich. Liebe Grüße aus München, euer Ricky
*****_84 Frau
5 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme. Ich bin Steffi, habe noch kein Paarprofil mit meinen Freund, was aber bald folgt. Ich hab mit strap on noch keine Erfahrung, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren *g* ich hoffe ich kann durch diese Gruppe mehr darüber erfahren
***34 Mann
131 Beiträge
Hallo,
Bin auch neu in der Gruppe und noch Anfänger in der Hinsicht.
Ich freu mich schon auf Erfahrungen und das Austausch mit euch allen
HI,
bin vor etwa 1 Jahr auf das Pegging gestoßen und habe bis her eigentlich nur von gelesen.
Jetzt möchte ich mal schauen und den nächsten Schritt angehen.
Freu mich schon auf spannende Erlebnisse.
*******y63 Mann
3.026 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag es wenn eine Frau mich mit dem Strapon nimmt und hoffe hier noch mehr kennen zu lernen.
Auch schau ich gerne zu wenn eine Frau eine andere mit dem Strapon nimmt.
Bin Singel habe aber eine Freundin die auch den Strapon nimmt.
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Hallo aus dem Raum 32/33...Danke für die Aufnahme...

Ich bin sehr devot veranlagt und durfte schon einige male einer dominanten Lady dienen...
Kürzlich hat mich eine mit dem Strap On genommen...es war sehr geil...

Wünsche mir wieder so eine dominante Lady zu finden, um das wieder erleben zu dürfen...

Freue mich über ehrliche Zuschriften...
***ox Mann
164 Beiträge
Moin Moin,
ich stelle mich dann auch mal vor! Ich bin 20 Jahre jung, freundlich und experimentierfreudig. Selber habe ich zwar noch keine Erfahrung mit Pegging und nicht viel mit anal, möchte dies aber gerne ändern ^^ Ob mit Üörchen oder einer Single Dame ist mir da gleich *zwinker*

Gruß
Hi zusammen,

Erstmal liebe Grüße aus dem Rosenheimer Raum und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo Zusammen und vielen Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Schon seit Jahren habe ich meine Affinität zu Strapons und analen Spielen entdeckt. Leider konnte ich das nie wirklich ausleben. Erst durch meine letzte Partnerschaft wurde ich gelegentlich "eingeführt".

So nun bin ich seit einem halben Jahr Single und nun auf der Suche nach mehr. Ich hoffe ich finde hier neue Bekanntschaften und interessante Beiträge.

Untertänigste Grüße
chris
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme 🤗
Wir sind ein junges Paar welches das Pegging schon länger praktiziert und noch immer nicht genug davon hat 😃 um genau zu sein ist das Vorliebe unserer Sie *sextoy*

Wir freuen uns über jede Nachricht und versuchen so oft wie möglich zu antworten *grins*
Der neue - nicht mehr ganz neu
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe

Das meiste das es über mich zu wissen gibt ist leicht aus meinem Profil zu entnehmen. Was da nicht steht ist ein Grund mich da nach zu fragen.

Meine Neigung zu BDSM und meinen ausgeprägten masochismus habe ich schon vor vielen Jahren erkannt und in der Zeit immer wieder genossen. Ein besonderes erlebnis ist es für mich, immer wieder, das Spiel mit strapon.

Ich hoffe und freue mich auf Erfahrungsaustausch und ggf gemeinsame schöne Erlebnisse.

Gruß Aba
Hi *zwinker*

Ich hoffe auf anregende Gespräche und ein oder andere Treffen.
Oh zu früh Abgeschickt *lol*

Ich bin auf der Jagt! Die Jagt auf einen No Hands Prostate Orgasm.
Frauen mit Strapon... da werd ich weich.
Ich glaube das ich hier richtig bedient werde. *lol*
Auf anregende Gespräche und ein oder andere Treffen.

*sweetkiss*
Hallo zusammen,

zum Glück habe ich mit meiner Freundin eine Gespielin gefunden, die mich gerne mit dem Strap-On vögelt. Trotzdem würde ich mich über eine wirklich dominante Dame freuen, die mich unterwirft und vor neue Herausforderungen stellt!

Sonst freue ich mich hier über ansprechende Fotos und kann vielleicht die ein oder andere Frage beantworten.
Tiefes Verlangen
Hallo liebe Damen!
Schon seit langer Zeit macht mich der Gedanke, von einer Frau mit dem Strap-On genommen zu werden total geil. Wenn ich nur daran Denke bringt es mich total um den Verstand. Du hast Spaß daran dir nen Strap-On umzuschnallen und Männer anal zu verwöhnen ? Super! Dann meld dich bei mir.
*******tz99 Mann
5 Beiträge
Ein freundliches Hallöchen in die Runde. Ich freue und bedanke mich für die Aufnahme. Bin gespannt was ich der Gruppe und sie mir bringen wird. Vielleicht ein paar reale Treffen? *freu2*
Meine erste Begegnung mit dem Strapon/Pegging liegt schon weit zurück. Damals ungewohnt, heute normal. Frauen zu finden die es gerne und gut machen ist wie Lotto spielen. Daher freue ich mich auf die Gruppe.
Schön hier in der Gruppe zu sein. Pegging ist für mich eine besondere Form der Hingabe. Die Frau etwas Vergleichbares spüren zu lassen, wie ein Mann, der eine Frau penetriert. Dabei möchte ich mich ausliefern, mich völlig fallen lassen und in dieser passiven Rolle meine Lust ausleben und meine Orgasmen herausschreien. Vielleicht findet sich hier eine Frau, die mit mir zusammen die Lust am Pegging kennenlernen und genießen möchte. Ob Du schon Erfahrung hast, oder noch nicht, ich freue mich auf Deine CM.
Hallo zusammen,

vielen Dank dass Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt!

Pegging hat für mich persönlich, nicht nur etwas mit meiner analen Lust, sondern auch mit Bdsm. Für mich persönlich, ist es auch ein Spiel von Macht & Hingabe / Unterwerfung. Bevor jetzt dagegen argumentiert wird. Es ist alleine mein Kopfkino! *sexypo* *hotbanana* ;o)

Lieben Gruß
Corvus
Ja moin erst mal,
Ich habe das Thema für mich erst kürzlich wieder entdeckt und genieße es von zeit zu zeit allein.
Wenn ihr tipps haben solltet, bezüglich Vorbereitung, Spielzeugen und ähnlichen wäre ich euch sehr verbunden *ggg*
Moin aus dem norddeutschen Raum : )
Ich bin dieser interessanten Gruppe hauptsächlich beigetreten,um eine nette und "geile" Dame oder ein Paar (m/w) -gerne auch bi- real kennenzulernen...wenn Chemie,Sympathie und Anziehungskraft untereinander stimmen,kann dies gern in lustvollen Pegging/Strap-On-Spielen enden...denn den Gedanken daran,bzw. den Rollentausch (= ich: passiv),finde ich schon äusserst spannend und anregend...schreibt mich gerne an-falls ich euch nicht finde! *zwinker*

Grüsse,
Duncan
Hallo,

Als Single sehnt man sich doch irgendwann nach fremder Haut und bekommt so nach und nach Fantasien die man gerne er- und ausleben möchte. Das Thema Pegging und allgemein die Analerotik finde ich sehr spannend.
Ich bin absolut hetero und suche eine Frau die mich gerne mit einem Umschnalldildo Anal Entjungfern möchte wobei es nicht bei einem einmaligen Erlebnis bleiben soll.

LG
*********le_SO Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus dem schönen Sauerland und freuen uns schon uns hier mit gleichgesinnten auszutauschen. Man kann ja immer neue Anregungen bekommen *zwinker*

LG KinkyCouple_SO
Hallo und *danke* für die Aufnahme.
Interessiere mich für die Spielart , allerdings noch Unerfahren , Eng und "Jungfräulich" *rotwerd*
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe vor einiger Zeit die Freuden der analen Spielereien für mich entdeckt. Leider aber noch keine Erfahrungen mit einem Strap On machen dürfen. Was nicht ist kann ja noch werden. *freu2*

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.