Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

Ein Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die nette Begrüßung. Ich komme aus dem Bodenseeraum und habe das Thema vor einiger Zeit kennen und lieben gelernt.

Freue mich auf nette Gespräche *g*
Hallo liebe Freunde. Ich freue mich Mitglied in der Gruppe zu sein, da ich mich sehr für Pegging interessiere. Ich stehe darauf der passive Teil zu sein. Ich liebe das Gefühl. Es ist ein Traum wenn die Frau die Kontrolle übernimmt und ...
> Ich möchte mich hier austauschen, oder auch gerne Frauen kennenlernen, und treffen die genau so auf Pegging stehen wie ich. Liebe Grüße aus München, euer Ricky
*****_84 Frau
5 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme. Ich bin Steffi, habe noch kein Paarprofil mit meinen Freund, was aber bald folgt. Ich hab mit strap on noch keine Erfahrung, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren *g* ich hoffe ich kann durch diese Gruppe mehr darüber erfahren
***34 Mann
131 Beiträge
Hallo,
Bin auch neu in der Gruppe und noch Anfänger in der Hinsicht.
Ich freu mich schon auf Erfahrungen und das Austausch mit euch allen
HI,
bin vor etwa 1 Jahr auf das Pegging gestoßen und habe bis her eigentlich nur von gelesen.
Jetzt möchte ich mal schauen und den nächsten Schritt angehen.
Freu mich schon auf spannende Erlebnisse.
*******y63 Mann
3.026 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag es wenn eine Frau mich mit dem Strapon nimmt und hoffe hier noch mehr kennen zu lernen.
Auch schau ich gerne zu wenn eine Frau eine andere mit dem Strapon nimmt.
Bin Singel habe aber eine Freundin die auch den Strapon nimmt.
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Hallo aus dem Raum 32/33...Danke für die Aufnahme...

Ich bin sehr devot veranlagt und durfte schon einige male einer dominanten Lady dienen...