Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

*******s94 Mann
5 Beiträge
Moin aus Münster!
Ich bin 24 steh voll im Leben und habe Lust meine bisherigen Erfahrungen in dem Bereich zu erweitern. Ich mag eine gewisse Dominanz der Frau aber stehe nicht auf starke Schmerzen (hart ficken kann Sie aber schon;) ). Ich bin besuchbar sowie mobil. Meldet euch!
Bild ist FSK18
******art Mann
7 Beiträge
Zitat von *********by91:
Hiya,
ich hab einige Jahre Erfahrung mit Strap-on´s, allerdings pegge ich überwiegend Sklavenärsche. Ich freue mich auf regen Austausch.

Nur meinen hast du bisher vergessen.😉
Hallo Leute,
vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin neu hier im Club und bin auf einen
anregenden Austausch unserer Erfahrungen
gespannt *freu2*

Ich freue mich nette Kontakte zu knüpfen
Und anregende Diskusionen.

Lg Stefan
*********lt_77 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe....freue mich auf neue Leute, Anregungen und Ideen rund um´s Thema...Erfahrungen hab ich bisher ein paar gemacht, alle sehr positiv....und so soll es bleiben *g*
LG, Pat
*******2004 Mann
267 Beiträge
Hallo. Ich bin nun auch Mitglied der Gruppe - danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Neckar-Odenwald-Kreis (direkt an der A81 zwischen Würzburg und Heilbronn). Was ich suche? Die Stecknadeln im Heuhaufen - so kommt es einem vor. Nein im Ernst - eine Frau die es schön findet einen Mann mit einem Strapon zu penetrieren.
ALSO bitte melden. Ich *freu* mich sehr drauf.
*****s11 Frau
53 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus Augsburg /Bayern.
Ich liebe verwohnen Frauen mit mein Strap on. Bitte keine Männer und keine Paare.
Ich bin nicht besuchbar. Das treffen wäre bei dir oder im Hotel.
Welche Frau hat interesse kann bei mir melden. Ich würde mich *freu*
*****203 Mann
193 Beiträge
Servus und Grüße aus Berlin.

Vielen Dank das ich dabei sein darf.
Freue mich auf netten Austausch.

Lg

René
******yer Mann
146 Beiträge
Bayreuth - Bamberg - Hof -Nürnberg
Hallo,
bin aus Oberfranken und suche die aktive Frau, die mich ausgiebig und intensiv nehmen will.
GG
Tom
Hallo ihr Lieben. Sind ziemlich neu hier und dieses Thema haben wir schon länger daheim und leben es auch aus daheim. Sind neugierig was uns hier so erwartet und vl können wir doch noch so einiges lernen. Freuen uns auf eine geile Zukunft hier. Lg Melanija und Rene
Hallo wir sind Tanja und Dirk ,
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind noch ein Anfänger Paar, und beide eher devot, würden sehr gerne von einer dominanten Frau oder Paar im Strap On Sex eingeführt werden !
Lg Tanja und Dirk
******ver Mann
31 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe

Ich bin Neuling auf diesem Gebiet und hoffe auf diesem Wege ein weibliches Gegenstück zu mir zu finden welches mich führt einführt usw
Wäre toll wenn sich jemand melden würde!
PLZ Gebiet 71
Hallo,
da ich so nett in die Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich der Bitte mich kurz vorzustellen auch gerne nachkommen.
Ich bin Michael, 47 aus dem Weserbergland und freue mich natürlich über nette Kontakte mit Gleichgesinnten. Ich liebe schon lange Spielzeuge in mir und wenn eine Frau Freude daran hat und ich mcih einfach fallen lassen kann - einfach himmlisch. *g*
Vielleicht ist ja DIE EINE dabei oder auch gerne eine sympathische Dame mit Lust auf eine F+.
Danke für die Aufnahme und allen viel Spaß
Michael
Hallo aus dem Rheinland

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. ich bin, wie viele andere hier, noch völlig unerfahren bei dieser vielleicht neuen Leidenschaft. Und daher bin ich gespannt hier mehr zu erfahren und einen Schritt bzw Strap-on weiter zu kommen.

LG
*******_073 Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für diese schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Sende Grüße aus dem Raum Bayern, und würde mich über Gespräche mit gleichgesinnten und natürlich auch treffen unter den selbigen freuen.
LG Thomas
Hallo zusammen,

Auch ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich über einen netten Austausch mit euch.

Viele Grüße
*********mmel Mann
130 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! Ich hoffe auf regen Austausch und auch auf gegenseitige Anregungen.
Gruß aus Witten
*******do01 Mann
314 Beiträge
Moin aus Osnabrück
Schön, das es diese Gruppe gibt und ich bin gespannt, was sich ergibt.
😉
Gruß
Q.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier, bin der andre 49j aus dem Ruhrgebiet . Sehr schlanke 177cm 56kg mit kleinem tattoowierten knackpo . Hoff auf viele Kontakte zu finden zu Frauen die geile Männer po ´s mögen .
Guten Abend in die Runde. Bin Marco 33 Jahre jung und suche auf diesem Wege eine nette Dame die mir den Wunsch mit einem stap-on anal befriedigt zu werden erfüllen kann. Wenn Fragen sind einfach melden. Beiße nicht nur nach Wunsch.
*******u70 Frau
134 Beiträge
Hallöchen,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich in dieser Gruppe mitlesen zu können, um mich auch in diesem Thema ein wenig "fortzubilden" 😊

LG
EineFrau
*********MD128 Mann
82 Beiträge
Hi ihr Geilen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich schön über viele Tolle Momente
Hallo liebe Pegging & Strapon liebhaber
Ich freue mich sehr, das ich so bschnell in der Gruppe
aufgenommen wurde, vielen geilen Dank.

Amor_8
****34 Paar
89 Beiträge
Merci für die Aufnahme *g*

komme aus einer längeren Beziehung, wo das Thema Strapon eine Selbstverständlichkeit war. Für uns ist das wie Ying und Yang. Auch wenn man ganze Zeit die dominante Rolle spielt, möchte man das schwache Geschlecht auch mal ran lassen. Aber man erlebt danach interessante Phänomene und verhält sich äußerst eigenartig *g* gerade wie gut man auf einmal lecken kann *zwinker*
********orty Paar
42 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....

Wir sind noch Neulinge was Pegging mit Strapon angeht...
Und würden gern unseren Horizont erweitern...

LG

Sweet_Sporty

*kuss*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Besonders unser männliche Part interessiert sich für diese Spielart und wir hoffen das wir hier ein Paar kennenlernen wo der weibliche Part ihn diese Spielart näher bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.