Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

*******s94 Mann
5 Beiträge
Moin aus Münster!
Ich bin 24 steh voll im Leben und habe Lust meine bisherigen Erfahrungen in dem Bereich zu erweitern. Ich mag eine gewisse Dominanz der Frau aber stehe nicht auf starke Schmerzen (hart ficken kann Sie aber schon;) ). Ich bin besuchbar sowie mobil. Meldet euch!
Bild ist FSK18
******art Mann
7 Beiträge
Zitat von *********by91:
Hiya,
ich hab einige Jahre Erfahrung mit Strap-on´s, allerdings pegge ich überwiegend Sklavenärsche. Ich freue mich auf regen Austausch.

Nur meinen hast du bisher vergessen.😉
Hallo Leute,
vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin neu hier im Club und bin auf einen
anregenden Austausch unserer Erfahrungen
gespannt *freu2*

Ich freue mich nette Kontakte zu knüpfen
Und anregende Diskusionen.

Lg Stefan
*********lt_77 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe....freue mich auf neue Leute, Anregungen und Ideen rund um´s Thema...Erfahrungen hab ich bisher ein paar gemacht, alle sehr positiv....und so soll es bleiben *g*
LG, Pat
*******2004 Mann
267 Beiträge
Hallo. Ich bin nun auch Mitglied der Gruppe - danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Neckar-Odenwald-Kreis (direkt an der A81 zwischen Würzburg und Heilbronn). Was ich suche? Die Stecknadeln im Heuhaufen - so kommt es einem vor. Nein im Ernst - eine Frau die es schön findet einen Mann mit einem Strapon zu penetrieren.
ALSO bitte melden. Ich *freu* mich sehr drauf.
*****s11 Frau
53 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus Augsburg /Bayern.
Ich liebe verwohnen Frauen mit mein Strap on. Bitte keine Männer und keine Paare.
Ich bin nicht besuchbar. Das treffen wäre bei dir oder im Hotel.
Welche Frau hat interesse kann bei mir melden. Ich würde mich *freu*
*****203 Mann
193 Beiträge
Servus und Grüße aus Berlin.