Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

Hallo ihr zwei. Wie meint ihr das er soll es lernen von einer. Will er einen anderen Mann dann oder soll er nur lernen wie es geht das eure sie es dann bei ihm macht? Lg Melanija und Rene
Grundsätzlich hat unser Er auch Interesse an Sex mit Männern findet aber auch den Gedanken erregend von einer Frau genommen zu werden. Da unsere Sie aber nicht so auf diese Spielart steht suchen ein dem entsprechendes Paar
Moin aus dem Norden!

Schon immer anal sehr erogen und expermientierfreudig, reizt mich Pegging doch immer wieder sehr.
Als Switcher gebe ich die Kontrolle nur zu gerne ab. Da ich auch alleine durch anale Stimulation zum Höhepunkt/Erguss komme, bzw. gebracht werden kann (also ohne Gliedstimulation), reizt mich diese Art der Kontrollabgabe doch besonders. Mal ganz davon ab, daß ich es auch visuell sehr erregend finde, wenn die Partnerin "gedressed" mit Strap/Strapless/Harness und ggf. auch noch sexy Outfit die aktive, gerne auch dominante Rolle übernimmt.

Viele Grüße !
******fUs Paar
20 Beiträge
Hallo liebe Peggerinnen und Pegger 🤔

Mit ein paar Tagen Verspätung sagen auch wir hallo. Waren in den letzten Tagen etwas abgelenkt mit der für uns neuen Spielwelt. Die ersten Erfahrungen waren aber seeehr geil. Wir hoffen hier noch viele Anregungen zu finden, und vielleicht, mit zunehmender Spieldauer, auch Kontakte zu knüpfen.
StrapOn - Game on! *pimper*

Liebe Grüße an alle!!!
*******984 Mann
8 Beiträge
Hey, dann will ich mich mal vorstellen.

Ich 35 Jahre alt stehe schon seit Jahren drauf Anale Spielchen bei mir machen zu lassen hab aber leider noch keine Erfahrung mit einem Strapon Fick, das sollte sich doch aber mal ändern lassen. Er staubt ja sonst noch ein.
Komme aus dem Landkreis Celle und freue mich über nette Kontakte und heiße Gespräche.
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein begeisterter Strapon-Nehmer und würde mich über neue Bekanntschaften freuen die meine Vorliebe teilen. Ich bin der Meinung dass es wohl nichts intensiveres in Sachen Befriedigung gibt als das. Lass mich auch gerne belehren.
In diesem Sinne Stoss Stoss Hurra. *zwinker*
Hallo liebe Pegging Freunde und einen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin noch noch Neuling auf diesem Gebiet, aber dieses Thema hat mich magisch in den Bann gezogen.
Ein liebes Hallo an euch,

bin so eben der Neue bei euch geworden *zwinker*
da ich an Lichen sclerosus leide (ist keine Geschlechtskrankheit u. auch nicht ansteckend) und die Beschwerden immer mehr werden, wird es für mich immer schwieriger den Geschlechtsverkehr auszuführen.
Auf der Suche nach einen Strapon für Männer, bin ich auf eure Gruppe Pegging gestoßen und hab mir auch schon so einiges bei euch mit großem Interesse durchgelesen. Selber durfte ich es auch schon einmal erfahren, dass mich eine Frau von einem Bi-Paar mit einem Strapon genommen hat und würde das sehr gerne wieder erleben wollen. Leider ist es sehr schwer ein Bi-Paar oder eine Frau dazu zu finden, die das mit Lust und Freude auch machen/macht.
Würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch so die ein oder andere nützliche Info (auch zu Lichen sclerosus) bekommen kann und natürlich über persönliche Kontakte freue ich mich auch.
Liebe Grüße
holz
*******rner Mann
198 Beiträge
Hallöle,

hier der neue. Bin der männliche, dev-maso-teil einer Partnerschaft.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf regen Austausch, Gedankenanregungen und Diskussionen bzgl. der Thematik *g*
Wir mögen beide die Spielart, wenn ich sie spüren darf in mir bzw. den StrapOn.

So und jetzt schaun mer mal... *g*
*******uder Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde von "der Neuen" *knicks*

Als bei Damen devoter Part geneißt man den Strapon doppelt - passiv genauso wie aktiv (wenn es die Herrin braucht, darf ich ja keinen Spaß haben).
Aufgrund der vielen Möglichkeiten tauchen natürlich viele Fragen auf- und vielleicht kann ich ja auch in der einen oder anderen Sache einen Rat geben...schließlich betreibe ich BDSM seit über 20 Jahren *zwinker*

Ich freue mich auf einen sachlichen Austausch!

*knicks*

Das Luder
Hallo zusammen,

ich suche lustige junge Münchner, um das Leben in allen Facetten zu genießen.

Ich bin
• 33
• smart, gebildet und humorvoll
• habe Interesse an einer Freundschaft und tiefsinnigen Gesprächen über alles mögliche
• sportlich gebaut
• experimentierfreudig und mag BDSM, Strapon und Bondage
• habe Anstand und Stil
und wohne in München.
Lust mich und meine Persönlichkeit besser kennenzulernen?

Liebe Grüße!
*******981 Mann
42 Beiträge
Hallöchen,

bin der Matthias aus dem Leipziger Land. Bin noch Anfänger, aber in meinen Fantasien kommen sehr oft Strapon und Peggin vor.

Auf diesem Weg möchte ich Gleichgesinnte und liebe Menschen kennen lernen.

LG
Matthias

PS: Wie immer gilt: bei Fragen fragen.
Hallo zusammen,
ich bin aus der Ulmer Ecke und lasse mich schon seit Jahren von meiner Frau mit einem Strapon vögeln. Wir beide lieben dieses Spiel. Aber auch gegen was "echtes" habe ich nicht einzuwenden. Vielleicht können wir hier ja Erfahrungen, gerne auch real, austauschen.
**********ene24 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Pegging.
Ich wohne in der Schweiz und bin seit einigen Jahren begeistert vom Pegging und dem Rollentausch an sich. Freue mich auf den Austausch und eure Erfahrungen.
Freundliche Grüsse, P
*********esit Mann
978 Beiträge
Hallöchen,

Ich komme aus dem schönen Frankenland und freue mich in eure Gruppe mit aufgenommen worden zu sein. Ich liebe Strap-On´s sowohl passiv als auch aktiv! Bei mir kommst immer auf die Sympathie an, also mir ist es eigentlich völlig egal ob ich mit Männlein oder Weiblein spielen darf, wobei es Damen schon wesentlich einfacher haben.
Wenn jemand Fragen hat, einfach drauf los schreiben, ich beiße nicht!
Ich freue mich schon auf viele nette Gespräche und wünsch euch allen einen heißen Abend *g*

Liebe Grüße
Claudi
Neuankömmlinge
Ein freundliches hallo in die Runde.. wir sind ein paar was gerne neues ausprobiert & für viele neue Anregungen offen sind , bei fragen darf man uns gerne kontaktieren.

Bis dahin , Sophia & Sebastian
Hallo,

ich komme aus dem Raum Düsseldorf und mag die Spielart mit dem Strap sehr.. Bin gespannt auf diese Gruppe...
Ich bin ganz schön neugierig darauf geworde es mal zu versuchen *rotwerd*
**********tainU Mann
3 Beiträge
Moin zusammen,

Finde das Thema recht interessant und möchte mehr darüber erfahren.

Lg aus *berlin*
********ck97 Mann
10 Beiträge
Hallo und moin erstmal. Ich freue mich hierzusein und hoffe auf nette, neue Kontakte ob nun mit oder ohne Pegging (aber gerne mit *grins*). Mal sehen was sich ergibt. Grüße aus dem Norden.
Hallo, Servus zusammen. Finger und Plug gefällt mir sehr gut, jetzt würd ich natürlich gerne erleben wie es mit einem Strapon ist! Vielleicht findet sich ja eine Sie, mit der ich das erleben darf. Schöne Grüße
**********tasy2 Mann
3 Beiträge
Halli, Hallo,

Ich phantasiere schon seit längerem davon wie es ist mit einem Strap-On penetriert zu werden. Mit Plugs und Dildos funktioniert das alles schon sehr gut, sehr gerne würde ich es jetzt auch Mal richtig ausprobieren. Komme aus dem Raum Dortmund und bin für alles offen *zwinker*
Hallo zusammen,

ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch zu diesem schönen und heißem Thema. Vielleicht findet sich ja auch eine Frau mit der Lust den StrapOn zu nutzen.

Liebe Grüße

Thomas
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Strap on ist für mich Lust pur, geniesse jeden stoss und leichtes dehnen bis zum Schluss.

Gleichgesinnte Last uns Erfahrung austauschen und eventuell genießen.

Gruß klabay
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Das Spiel mit dem Strap-On reizt mich schon länger. Ich bin bisexuell und gerne passiv.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier neue Kontakte knüpfen kann wünsche allen Anderen ebenfalls viel Spaß hier *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.