Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

******rie Frau
12.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen unseren vielen Neuzugängen... *huhu*

Schön, dass ihr da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *blume*
für das Mod-Team
Moin Moin aus *hamburg*
Wir freuen uns auf neue Kontakte und und einen regen Austausch hier *zwinker*

Liebe Grüße

K&S
Hallo
ich bin der jerry 35 aus salzgitter niedersachsen.
bin neu hier und würde mich über nette unterhaltungen und kontakte sehr freuen.
habe seit kurzem für mich den reitz entdeckt anal stimmuliert zu werden erst recht
wenn mich eine frau mit strap on ran nimmt.
würde dieses gern weiter ausbauen.
Hallo.
Schön, das es die Gruppe gibt. 
Ich bin auf der Suche nach weiblichen Strapon-Liebhaberinnen. Bitte meldet euch!! Danke!!!
Ich bin flexibel, bin sehr viel in Deutschland unterwegs. 
Zudem, sehr unkompliziert, devot bzw total verfügbar:-) und motiviert:-).
Lg
Hallo an die Runde😊 Ich 20 nähe Leipzig suche eine Dame die aus Strap on steht
**********onist Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Leute,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin 34 Jahre jung und komme aus Innsbruck/Tirol - meine ersten Anal-Erfahrungen haben mir gut gefallen und ich hoffe, dass meine Tagträume von der Strapon-Lady die mit mir zusammen Spaß hat, irgendwann noch wahr werden *zwinker*
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Anfang 40, bi und genieße diese Art des Spiels sehr gerne.

Ich bin experimentierfreudig und auch offen für Neues.

Freue mich über Kontakte im plz Bereich 55...
*******1988 Mann
12 Beiträge
Schöne Grüße aus dem Kreis Warendorf
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Komme aus dem schönen Ostenfelde und würde mich freuen, hier neue Leute kennenlernen zu können.

Liebe Grüße Dennis
********an64 Mann
1.689 Beiträge
Mme. Kulinarie...
... Dankeschön für die Aufnahme in Eure aufregende Gruppe.

Das Spiel um die analen Extravaganzen ist seit vielen Jahren schon eine Phantasie hinter meiner Stirn.

Seit ich im JC meiner Lust Raum lasse und in wundervollen Händen angekommen bin, darf ich mich hingeben, u.a. meine neuen erogenen Zonen erleben.

Dazu gehört künftig das neue Spielzeug meiner hinreissenden Freundin K. aus Saarbrücken ... ich werde mich überraschen lassen.

Bericht folgt.

Danke erneut, Lady @******rie für die Aufnahme.
Ich stöbere jetzt erstmal ein wenig in Euren Beiträgen und freue mich auf die umfangreichen Erfahrungen der Gruppenmitglieder.

Herzlich,

G.
****chy Paar
97 Beiträge
Ein hallo in die Rund und herzlichen Dank das wir dabei sein dürfen.
*******uder Mann
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo und schön, dass Ihr da seid!
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Tach auch,
wie wahrscheinlich jeder hier in der Gruppe möchte ich es erleben, mit Strap on genommen zu werden.
Alle anderen Möglichkeiten bleiben dabei offen *zwinker*
Es muss Spaß bringen!
LG
Vorstellung (NRW/ 46***)
Zu mir: w, dominant o. Switcherin, bisexuell, aus 46*** (NRW)
zu dir: m o. w, devot o. Switcher*in, aus NRW *nrw*
Hey! 😊
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin bisexuell und suche einen Single-Mann oder eine Single-Frau.
*pfeil* Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten & ein längerfristiges FreundschaftsPlus/ eine Sexbeziehung (keinen schnellen Sex!, keinen ONS!).
Körperlichkeiten sollten jedoch im Vordergrund stehen.
*pfeil* Zu dir/ must-have's:
Du bist Switcher*in oder devot *sweetkiss*, Single, zwischen 18-38, Nichtraucher*in, unter 1,85m groß, zuverlässig, stehst auf weiblich-mollig-fraulich, kannst sehr zärtlich (und auch mal härter), bist mobil, wohnst nicht mehr als ~1h von Wesel/Borken entfernt und willst regelmäßige längerfristige Treffen, über Monate/Jahre?!
*geheimtipp* Du bist ein Mann mit längeren o. langen Haaren *sabber*?! Außerdem hast du dunkele Haare, vollere Lippen, einen schönen Bauch und ggf. einen Undercut?!
*date* Dann melde dich *meld*!
*pfeil* mein Äußeres :
Ich sehe sehr weiblich, feminin und sinnlich aus *selbstgefall* : ich habe dunkele lange Haare, volle Lippen *kuss* , große Brüste, ein gebärfreudiges Becken, feste Schenkel, Hüften, Po - darauf solltest du stehen *top* .
Ich habe eine frauliche Sanduhrenfigur *wow* mit Taille (mehr dazu unter "Ich mag") - meiner Meinung nach gibt es kaum eine schönere Möglichkeit die weiblich-schicken "paar Kilo mehr" zu verteilen *wiegeil* .
Du solltest also eine Vorliebe für wohl geformte, fülligere Frauen haben *spitze* und du solltest Frauen mit Rundungen geil finden *selbstgefall* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden *mrgreen*, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens #bbw #ssbbw #Vollweib *stolzbin*
*hotkiss* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*
*pfeil* unser Kennenlernen:
*roseschenk* *witz* *handkuss*
Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten, Anlocken, respektvolles Erkunden, spannendes Flirten, sinnliches Spüren, heißes Prickeln, charmantes Erobern, Attraktivität wahrnehmen, aufeinander Lust machen (keinen schnellen Sex *rotekarte* !).
*date* ..bei einem gemütlichen Treffen in Bar, Lokal oder Kneipe werden wir spüren, ob wir uns anziehend finden *liebhab* - und wie sehr es zwischen uns knistert (Kopfkino *kopfkino*).
Ich freue mich auf einen aufregenden ersten Flirt *sweetkiss* (Sex gibt es erst, wenn wir uns besser kennen!).
..welches Getränk würdest du bei unserem ersten Treffen bevorzugen *wein* *tee* *cocktail* *bier* *kaffee* ?!

*pfeil* Bitte tue uns den Gefallen und lies dir mein Profil einmal in Ruhe komplett durch *holmes*, wenn du Interesse hast und überlegst mir zu schreiben.
Während des Lesens weißt du
*hand*erstens ganz genau und schnell, woran du bei mir bist *spitze* und
*hand2*zweitens ob du dir überhaupt die Mühe machen brauchst, Kontakt aufzunehmen?! *hm*

*grins* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus *kuss2* .

*idee* übrigens: ich nutze die kostenlose Version:
*nein*Ich sehe deine Likes nicht.
*nein*Deine Videos und viele deiner Fotos sind nicht sichtbar für mich.
*nein*Ich sehe nicht, wenn du mein Profil angesehen hast.
↪Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU mich anschreibst *tipp*.
..also gib mir ein Zeichen
*meld*!
Hallo aus Stuttgart

bin ein leidenschaftlicher Toy-Liebhaber und experimentiere gern. Würde mich sehr über interessierte Damen aus der Region freuen die ebenfalls ganz heiß auf Dildos sind und/oder Erfahrung mit Strapons haben bzw. es ausprobieren möchten.

LG Mike
*********niac Frau
889 Beiträge
Schön hier zu sein.....

Mich interessiert dieses Thema schon lange und ich möchte gerne erstmal etwas mitlesen und habe sicher auch noch Fragen dazu.

Ich habe schon ziemlich lange den Wunsch mein, noch jungfräulich verpacktes, Anbauteil zu erproben.

So, dann geh ich jetzt mal Themen lesen und meinen Senf verteilen 😎

LG und schönen Sonntag

Maniac
*******er83 Mann
790 Beiträge
Hallo alle miteinander und vielen Dank für die Rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Raum 77... und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen die Lust haben sich mit mir zu unterhalten und vielleicht auch zu treffen.
Guten Tag in die Runde,

ich danke für die Aufnahme in die Runde, bin im Berliner Raum zu Hause und freu mich dort über Kontakte.
Bin noch am Anfang, habe erste Erfahrungen sammeln dürfen, würde mich freuen wenn sich hier eine Lady findet die mich weiter entwickelt und benutzt.

Anfragen sehr gern
Mein Fetisch junge, attraktive Männer!
Hallo ihr Lieben,
freu mich über die meine neue Gruppenteilnahme und grüße mal alle herzlichst.
Bin noch nicht erfahren im strapon-Einsatz, aber das soll sich nun ändern.
LG Bee
******n34 Mann
17 Beiträge
Hallo aus dem Raum Osnabrück/Bielefeld,

würde mich über eine Lady freuen , die mich dem Thema auch in der Praxis näherbringt *g*

LG
*******y90 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin 29 und Bi aus dem Raum Frankfurt und auf der suche nach einer Frau die auf Pegging steht.
*****_40 Mann
77 Beiträge
Moin Moin zusammen
Mein Name ist Basti Danke für die Aufnahme in eure Gruppe würde mich über füllende *zwinker* Begegnungen sehr freuen.
LG Basti
****pi2 Mann
8 Beiträge
Hallo alle miteinander,

ich freue mich das ich so unkompliziert aufgenmmen wurde und sage Danke.
ich bin 63 Jare alt und immer noch neugierig und experimentierfreudig. Ich hoffe das ich hier auf meine Kosten komme *zwinker*

LG Claudia
********a_87 Frau
11 Beiträge
Hallo,

meine Neugier trieb mich hierher 😋
Ich werde mich jetzt erstmal ein wenig umschauen hier 😊

*les*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
PLZ 65...

Ich gehöre zu den Männern, welche der Strapon nicht bereichert.

Was mich erfreut ist die Freude der passenden Frau zu spüren. Sozusagen ist es die Bereicherung im Vorfeld und danach. *g*

Auf der anderen Seite kann ich es genießen, wenn ich ihn als "Hohlen" trage und Frau ins Gesicht schauen darf und versuche ihr Freude zu bereiten.
****ie Mann
14 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich findes dieses Theman echt interessanz.

lg
Lookie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.