Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

*****708 Paar
106 Beiträge
Guten Tag alle zusammen,

auch uns hat es hier in die Gruppe verschlagen, da wir Peggingspiele egal ob bei Mann oder Frau lieben.

Wir kommen aus dem Frankfurter Raum und leben diesen Fetisch vor allem in D/s Konstellationen und bei Bi Spielen unter Damen aus.

Hier in der Gruppe hoffen wir es unseren Horizont zu erweitern und vielleicht nette Kontakte zu finden.

lg
PiSa
*******ant Paar
9 Beiträge
Hallo alle,

das Spiel mit dem Strapon gehört bei uns zu den Dingen, die wir ganz besonders genießen. Nicht jeden Tag, das wäre ja langweilig. Ob bei ihm oder bei ihr (mit einer anderen Lady), beides ist ein besonderes Highlight. Es wäre schön, ein Paar oder eine Lady kennenzulernen, die diese besondere Spielart ebenso mag wie wir.

Liebe Grüße!
*****439 Paar
3 Beiträge
Hallo, ich habe vor kurzem das Vergnügen gehabt mit einer Dame pegging auszuprobieren... Dies war meine erste Erfahrung in dieser Richtung. Ich habe eigentlich direkt gemerkt das ich dabei eine neue Seite an mir entdeckt habe, die eigentlich nur darauf wartet weiter erforscht zu werden. Schon als ich ihr zuschaute wie sie ihr Geschirr anlegte, wusste ich das es um mich geschehen war. Ich würde mich freuen wenn ich über diese Gruppe die Möglichkeit hätte mich mit gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht sogar den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können.... Das kopfkino läuft halt eh schon auf Hochtouren... *ggg*
Hallo,
Ich bin dann mal der neue *g*
Leider noch unerfahren mit Strapon, aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der mich damit entjungfert...
Bild ist FSK18
Hallo *g*

Ich hab das Thema Strapon schon lange im Hinterkopf, und möchte das endlich zum ersten mal ausleben *g*

Ich hatte bis jetzt noch keine einzige Erfahrung im Analbereich...

Stell mir das ziemlich unangenehm vor beim ersten mal, bzw ziemlich schmerzhaft.

Ich hoffe ich kann eine Lady dazu finden, die schon genug gute Erfahrungen damit machen konnte und einem Jungen Mann wie mir eventuell damit weiterhelfen kann.

Ich denke es wird auch ein guter Reiz für die jeweilige Strapon Dame sein, einen jungen Mann seine Anale Jungferkeit nehmen zu können...

Liebe Grüße,

Classmen
***44 Paar
1.698 Beiträge
DeliteBlue schreibt
Pegging ist eine Variante die bei mir für eine anale Stimulation und eine Einbeziehung der Prostata in den Orgasmus dienen kann. Es ist neben passiver Penetration durch einen Penis einer der Wege, die ich für ein passives und eingeschränkt auch masochistisches Erleben nutzen kann.

Ich habe bereits Erfahrung mit meinem Lieblingsszenario bei dem ich einen devoten Mann Shibari fessele und aufhänge wonach wir switchen und er mich in der Loveswing fingert, dehnt und fickt. Ich könnte mir das auch sehr geil mit einer oder zwei Frauen vorstellen, die nach dem gleichen Muster eine Fessel und Pegging Session mit mir machen wie ich das mit "Fesseln und gefickt werden" mit Männern und Transfrauen kenne.
Liebesschaukel mit elektrischer Schritthöhen Einstellung zum gefickt werden
Die Höhenposition ist auf den/die Aktive/n einstellbar.
*******Mon Paar
29 Beiträge
Hallo heute insbesonders an die Damen in der Runde! Ich würde mich freuen, Frauen kennenzulernen mit denen ich auch meine devote Ader ausleben kann, denn diese findet man in der freien Wildbahn Berlins leider viel zu selten. Ich weiß, was ich will und muss nicht mehr groß rumprobieren. Sympathie wird zwingend vorausgesetzt. Liebe Grüße, Flo
Hey,

neues Mitglied, eigentlich in Bayern lebend, das sich derzeit allerdings in Australien aufhält, noch einige weitere Länder abklappert und nach Rückkehr nächsten Frühjahr vermutlich nach Raum Dresden/Leipzig umzieht.

Freue mich über Infos, Erfahrungsberichte, Austausch, Kontakte...

Mein Plan ist es nach meiner Rückkehr endlich meine lange unterdrückte devote Seite auszuleben und Fantasien wie die des Peggings zu verwirklichen.

Liebe Grüße an alle 😊
*******x91 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen. Bin 28 Jahre alt und beschäftige mich schon länger mit dem Thema Pegging und StrapOn-Sex. Leider konnte ich das real noch nicht ausüben und freue mich daher mich hier mit Leuten auszutauschen, die die gleichen Neigungen haben. Außerdem gefällt mir der BDSM-Bereich sehr gut und passt auch mit meiner devoten Ader zusammen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.
Liebe Grüße
********maus Paar
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freue mich einen anregenden Austausch. LG Viognier
Herzlichen Dank für die Aufnahme,
ich bin nur wenig erfahren im Bereich Pegging/Strapon, habe aber schon lange meine Vorliebe für analen Sex bei mir praktiziert bzw.praktizieren lassen. Als Steigerung in einer Femdom/Malesub Beziehung hat das Thema für mich eine große Bedeutung erlangt und ich bin neugierig, mehr zu Wissen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen...
*******ner Mann
5 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. 👋🏻
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir mögen das Spiel mit dem StrapOn sehr hoffen uns mal den Traum erfüllen zu können, dass ich ihn zunächst mit dem StrapOn bearbeite, während er bläst und dann gewechselt wird 😬 damit er mich lecken kann, während er rangenommen wird
Hi wir sind die butterfly's *wink*
*danke* für die Aufnahme hier..
Ich die Dame mag es sehr wenn ER sagt das ich ihn mit strap on nehmen darf. Haben 2 verschiedene zu Hause u ich genieße es immer *bussi*
Hallöchen Popöchen
Hallo zusammen,
freue mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und hoffe auf regen Gedankenaustausch.
Geile Grüße
Bild ist FSK18
****St Paar
771 Beiträge
Hallo liebe Liebenden!

Wir haben uns im Sommer einen Strapon zugelegt und genießen diesen seitdem immer wieder als Bestandteil unserer Spiele.*pimper*

Die vertauschten Rollen sind für beide ein Genuss und bringen auch die Möglichkeit mit sich - ohne weitere Mitspieler - die Bi-Ader von ihm auszuleben. *blowjob*
Ich freue mich...
..über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Hallo an Euch alle

Ich bin Chris, 39 Jahre alt, wohne in München und bin in Sachen passiv Anal bzw. Pegging noch unerfahren, aber sehr offen und neugierig.
Wäre schön über diese Gruppe entsprechende Leute kennen zu lernen, zum Austausch oder auch für die ein oder andere reale Erfahrung.

LG
Chris
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus BaWü und entdecken gerade den Rollentausch für uns. In diesem Zusammenhang gehört für uns auch der Strapon zum Spiel dazu.
In dieser Gruppe freuen wir uns auf regen Erfahrungsaustausch, neue Kontakte mit Gleichgesinnten, Ideen und auch Tipps zu gutem Spielzeug sowie Bezugsquellen.

LG Anna & Ron
*********ir89 Mann
105 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Etwas zu mir hatte schon mal denn Spaß mit einem Strapon.
Bin aus dem Raum Offenbach und freue mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe Lg
*******o560 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ebenfalls danke für die rasante Aufnahme. Wer hat denn auch Spaß mit dem Strapon Spielzeug aus dem Raum *hamburg*?
LG
****i75 Frau
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen ...
hier ist die Betti(na) aus Bochum.
Eine Gruppe, die absolut zu mir passt *zwinker*

Danke für die Aufnahme ...
Dankeschön für die Aufnahme !!

Ich bin selber 33j, devot aus Münster und finde Strapon-Spiele absolut spannend und reizvoll.
Freue mich über neue Inspirationen ggf. Kontakte *zwinker*
Hallo ihr
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich liebe diese Art von Spiel...es kickt mich ohne Ende....diese extreme....
Ich bin übrigens Aktiv.
Lg
******r12 Paar
10 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,
wir sind forever12 und Sie verwöhnt sehr gerne hin und wieder mal einen knackigen Männerpo *g*
Hallo
Wir sind neu hier in der Gruppe, kommen aus Köln und haben das Hobby (strapon) für uns entdeckt. Haben auch unseren eigenen Gynäkologen Stuhl
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.