Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

Hallo liebe pegging Freunde *zwinker*

Ich komme aus München und freue mich hier unter den Genießern zu sein.
Suche gerne eine Sie die für Strapon Games zu haben ist... Danke, bis bald
*******sex Paar
356 Beiträge
Hallo, Guten Tag .... Wir im Lanzarote... *sonne*
*******_TV Mann
28 Beiträge
Schön in der Gruppe zu sein, bin gespannt ob ich mich etwas austauschen kann und meine wünsche erfüllen kann......lieben Gruß aus dem Sauerland
******rie Frau
12.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen unseren vielen Neuzugängen... *huhu*

Schön, dass ihr da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *blume*
für das Mod-Team
*******ie6 Mann
85 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnehme in die Gruppe!
Ich der Peter und habe seit geraumer Zeit die analen Freuden für mich enbtdeckt.
Es freut mich immer wieder wenn ich auf Frauen treffe die es auch mögen einen Mann anal zu verwöhnen.
Ich glaube es stehen mehr Männer drauf als es zugeben.
Ich finde es sehr erregend und lasse mich auch immer wieder gerne von einer Frau durchficken, oder auch etwas mehr.

Sollen hier Frauen sein die Interesse an einem Austausch oder sonst was haben, dann bitte einfach melden.

Liebe Grüße
Peter
*******i62 Mann
194 Beiträge
Hallo in die Runde,
ja - bin auch neu hier - hatte vor einiger Zeit mal mit einer dominanten Freundin experimentiert und seither interessiert mich das Thema immer mehr - deshalb schau ich hier mal rein um aus erster Hand mehr zu erfahren oder auch gerne um Leute mit den gleichen Interessen kennen zu lernen um gemeinsam zu geniessen... *zwinker*
Moin zusammen,
ich bin was Pegging angeht noch relativ unbedarft. Habe allerdings in einer meiner letzten Beziehungen ein bisschen reingeschaut und Blut geleckt. Allerdings war sie nicht ganz so Feuer und Flamme wie ich. Darum suche ich jetzt auf diesem Weg Gleichgesinnte um das Spielzeug wieder aus der Schublade zu holen und ausgiebig damit zu experimentieren.
Liebe Grüße, Chris
********ener Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich lebe in einer offenen Beziehung. SM ist ein fester Bestandteil meiner Sexualität. Gerade entdecke ich Switchen, Keuschhaltung und eben auch Pegging für mich. In der Gruppe hoffe ich auf Austausch und Informationen zum Pegging. Ich freue mich auf euch!
Hey,

ich bin 30 und komme aus dem Raum Leipzig.
Nach einigen spannenden Anal Aktivitäten, möchte ich mich nun gern am Strapn On probieren.
Wäre ein großer Traum von mir. Bin für jeglichen Austausch offen..

lg
**********_8883 Paar
116 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns, dass wir in dieser schönen Gruppe aufgenommen wurden.
Unser Er genießt es, wenn er sich ganz fallen und von Ihr hart genommen werden kann und sie liebt die Dominanz dabei.
Wir freuen uns auf heißen Austausch mit euch.
LG
Guten Abend zusammen,
Dankenswerterweise wurde ich frisch in die Gruppe aufgenommen. Ich freue mich sehr auf viele neue und spannende Kontakte, Themen zum austauschen als auch interessante neue Erfahrungen.
Viele Grüße,
Lukki
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme. Freue mich über nette kontakte und gerne auch treffen mit frauen oder paaren.
Wäre schön wenn sich was ergibt.
*********inos Paar
136 Beiträge
Hallo und vielen Dank fuer die Aufnahme in der Gruppe,
Wir sind ein verheiratetes Paar welches in Suedamerika lebt und arbeitet.
Seit einiger Zeit haben wir das Pegging fuer uns entdeckt. Sie geniesst es die Macht ueber den Strap-on und seinen Arsch zu haben und er ist nicht abgeneigt von ihr hart und geil gefickt zu werden.
Einer seiner Traumvorstellungen ist es von seiner Lady an eine andere Lady ueberlassen zu werden damit diese Spass mit seinem Arsch haben kann. Hin und wieder wird er auch mit der Fickmaschine bearbeitet dann hart aber herzlich....
Wir freuen uns auf neue Anregungen, den Austausch mit Gleichgesinnten und auf alles was da kommen wird..

Besos y abrazos
Jenny & Erwin
*******elfe Paar
28 Beiträge
Hi,
danke für die Aufnahme. Ich bin aufgrund meiner Bi Neigung zum Straponsex gekommen und habe da meine Lust dazu gefunden. Ich lebe da in gewissen Maßen meine dominate Art aus. Auch durfte ich bereits mal einen Mann in den Arsch ficken.
Es wird fleißig weiter geübt mit dem künstlichem Schwanz zurecht zu kommen.

Liebe Grüße von der Nachtwoelfin
Hallo zusammen,

Bei uns hat es mit Gegenständen angefangen und als das gefiel, kam auch ziemlich schnell der strap on. Seit einigen Jahren wird er regelmäßig benutzt und das Thema wurde immer reizvoller. Nun sind wir auf die Gruppe gestoßen und freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Wir suchen hier Inspiration und wenn es passt Leute mit denen man es weiter ausleben kann.

Schöne Grüße
******ter Paar
32 Beiträge
Ein Hallo von uns in diese illustre Gruppe,
und danke für die Aufnahme.

Wir freuen uns auf gemeinsame Abende vielleicht mit Euch.

Grüsse aus dem Allgäu
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf nette Kontakte
Hallo ich bin neu in der Gruppe
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme
Ich freue mich auf jede Menge Spass
Bild ist FSK18
*********ehmen Paar
309 Beiträge
Wir sind Tom und Jenny aus den Raum Coburg.
Wir lieben diese Spielart und hoffen hier neue Bekanntschaften zu schließen für reale Treffen.
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Ein *herz*liches *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der Pegging-Liebhaber(innen).

Wir sind ein tolerantes, ehrliches und diskretes Paar und freuen uns hier auf interessante Kontakte *liebguck*

Wir sind gespannt ... *zwinker* ...
*******_bw Mann
2 Beiträge
Hi,
Dank Kulinarie hab ich diese Gruppe gefunden und freue mich darauf mit Gleichgesinnten hier sich etwas auszutauschen.
Ich kann mich keiner richtigen Szene zuschreiben, aber das Thema pegging ist mir sehr wichtig geworden. Was ich hoffe zu finden ist eine gleichberechtigte Beziehung in der ich Mann und Gentleman sein kann (außerhalb des Spiels), und im Spiel mich einer Frau hingeben kann. Was hierzu meine Phantasien sind kann ich gerne ein anderes mal erzählen. Darf auch gerne angefragt werden.

Aber selbst außerhalb einer Beziehung ist pegging mich nur interessant wenn man einen Draht zur Dame hinter dem Strapon hat.

CU twomind
danke euche für die Aufnahme und hoffe bald von meinem ersten StrapOnerlebnis berichten zu dürfen
geile Grüße
Gerry
****e71 Frau
7.863 Beiträge
Guten Abend alle zusammen und viele Grüße von Küste.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme, bin sehr gespannt und freue mich auf interessante Themen.
Natürlich ist es eine tolle Art und Weise das Machtgefälle auszuüben und zu genießen, aber dies richtig und so, dass beide Erregung und Spaß finden. Rein und raus ist für mich unterste Schublade.

Liebe Grüße
Chloe71
aus *mv*
*********tian Paar
322 Beiträge
Hallo vielen dank für die schnelle Aufnahme,
wir Ela und Christian aus eschweiler lieben diese sexuelle spiel Art und freuen uns darüber vileicht gleich gesinnnte Paare kennen zu lernen. wir mochten uns mit euch austauschen und hoffen nette Leute kennen zu lernen.
Bis da hin eure Ela und Christian
*******te69 Frau
88 Beiträge
Hallo zusammen 😉
Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen und mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. ☺️ Ich wohne in der Nähe von Heilbronn und bin neugierig darauf in der Gruppe interessante und anregende Beiträge zu entdecken. Die Begeisterung einen Mann anal zu befriedigen teile ich schon eine Weile. Das Ganze mit einem Strapon zu krönen, seit ca. 2 Jshren. Ich liebe es dabei zu sehen und zu spüren, wie seine Erregung immer größer wird - bis in‘ s Unermessliche. 😈
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.