Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

*******zzy Frau
642 Beiträge
Hallo an alle hier und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*

Bisher bin ich nur mit Frauen in den Genuss gekommen, mit Strap-Ons zu spielen, nun aber möchte ich gerne meinen derzeitigen "Gespielen" damit verwöhnen, nachdem er offenkundig auch Gefallen daran findet *top*
Ich freue mich auf Inspiration und Erfahrungsaustausch mit Euch *smile*

Liebe Grüße v.d. Lizzy
Hey , vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf Austausch ,Erfahrungen aktiv wie passiv sind vorhanden .
Aber nur mit Frauen weil ich lesbisch bin
😇👍
LG. Tina
Hallo an alle,
vielen Dank für die Problemlose aufnahme. Ich bin schon seit mehreren Jahren ein großer Fan von Strapons und Pegging. Habe mittlerweile auch genügend Erfahrung sammeln können das ich es doch schon größer Brauch *ggg* Ich würde mich freuen hier Ladies kennen zu lernen die Lust haben diese Leidenschaft mit mir aus zu leben
LG Basti
*******och Paar
15 Beiträge
Ok, dann stellen wir uns, wenn auch verspätet, dafür aber mit geilem aktuellem Pic 😂, auch mal vor.
Sie liebt es Ihn damit zu „verwöhnen“ und er natürlich auch.
In der Hoffnung, daß es bald einmal ein echter 🍆 ist *mrgreen*
LG and have fun *schwein*
Bild ist FSK18
Hallo miteinander und allen einen schönen Sonntag!
Das Thema pegging interessiert mich seit einiger Zeit, jedoch konnte ich bisher nur wenig Erfahrung in diesem Spiel mit einer Frau zusammen machen!
Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht findet sich ja hier eine Frau oder ein Paar, um meine Erfahrungen zu erweitern!
Ich komme aus Düsseldorf!
Liebe Grüße
Matthes
Guten Abend in die Runde,

ich möchte die Chance hier nutzen mich kurz vorzustellen.
Ich bin auf Unwegen zur analen Stimulation über div. Massage gestoßen.
Das Thema und die passive Benutzung erregt mich massiv.
Gerne möchte ich diese Phantasie aktiv ausbauen und mich passiv als Sub anbieten um geile Abende und Erfahrungen zu sammeln.

Freue mich auf regen Austausch.

VG
*******ook Mann
135 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
über die schnelle Aufnahme habe ich mich sehr gefreut. Als Bi-Mann kommt man an diesem Thema einfach nicht vorbei. Ein Dildo beim Duschen ist schon geil, aber es dauert halt nicht lange, dann will man mehr, in allen Varianten. Leider kommt meine Liebste mit diesem Thema nicht klar. Deshalb mein BI-Profil. Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen und bin gespannt, ob es mit realen Treffen klappt.
Liebe Grüße
*********overX Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen
Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken für die Aufnahme in eure Gruppe, deren Motto mich sehr interessiert und wo ich auch schon einiges an Erfahrungen sammeln durfte und konnte...
Ich verspreche mir hier viele nette Kontakte und neue Themen über die man sich austauschen kann und/oder auch mal erleben kann...

Zu mir: ich bin 38 Jahre, komme gebürtig aus Heidelberg und wohne aus beruflichen Gründen Nähe Friedberg Hessen... sozusagen schon einiges herum gekommen und viele nette Menschen auf meinem Weg kennengelernt....
Wie ich zu meiner Neigung gekommen bin, kann ich nicht mehr genau sagen, ich denke da ich grundsätzlich immer alles versuche, hat das hier den Grundstein gelegt....

Ich bin hin und wieder etwas verrückt und auch zu offenherzig.... aber das ist meine Natur und man sagt es wäre ganz charmant ab und an...

Da ich in meinem Profil nicht sehr viel von mir preis gebe, besonders optisch, werde ich gerne den ein oder anderen mal in die Galerie spicken lassen.

Im öffentlichen Profil hat das lediglich berufliche Hintergründe weshalb ich mich hier etwas zurück halte...

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf euch alle und die Gruppe *zwinker**sweetkiss*
Ein herzliches Hallo aus dem Raum Ostalbkreis/ 73431 Aalen und vor allem ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Besonders freue ich mich auf rege Kontakte, egal welches Geschlecht. Am schönsten wäre es natürlich wenn man sich bei Sympathie auch im realen Leben kennen lernen würde, denn ich gebe die Hoffnung nicht auf daß ich im Hier den Mann oder die Frau kennen lernen darf und sich dabei eine wundervolle Freundschaft oder sogar eine wundervolle Beziehung entwickelt. bis hoffentlich bald.

Donna
***55 Mann
56 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe hier schon einige Beiträge mitgelesen und freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und noch weitere Beiträge lesen zu können.

Erfahrungen habe ich auch schon einige mit Frauen machen können, die es genießen mich entsprechend mit einem StrapOn zu nehmen.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch. Vielleicht wird auch mehr daraus. Wer weiss...

Allen ein schönes Wochenende.
********lant Mann
11 Beiträge
Ich grüße euch sehr herzlich und bedanke mich für die Aufnahme!

Ich freu mich drauf vielleicht nette gleichgesinnte von euch kennen zu lernen.

Ich bin totaler Fan der Praktik. Super Sache. Schon viel Erfahrung gemacht. Gerne Tausch ich mich aus.
Neue Kontakte zu finden, wäre der Hammer!

Ich schau jetzt mal hier her rum *blumenwiese*
****nTV Mann
17 Beiträge
Offenheit
Grüße Euch und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe *knuddel*

Auf Grund meiner Reize erhalte ich viele Komplimente und doch geht niemand den nächsten Schritt. Somit öffne ich mich hier neuen Möglichkeiten und hoffe eines Tages in den Genuss zu kommen …

Bin für viele Spielarten und gerne auch für einen Dauerkontakt offen. Man kann sich austauschen und zusammen vieles ausleben. Den ersten Schritt habe ich hiermit gewagt und freue mich auf neue Kontakte.

Als kleinen Anreiz füge ich eine optische Einladung bei und genieße bereits Eure lustvollen Blicke *rotwerd*
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Gina und Andy und freuen uns auf den Austausch mit euch. *kuss*
*****lie Mann
3 Beiträge
Ja Gina der steht Dir sexy *kuss*
********iner Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet, klar das Thema kenne ich *zwinker*
Habe Anal schon Plug und auch Dildo Erfahrung, aber leider nur alleine. Wenn sich eine nette Dame mit StrapOn findet, wäre ich glaube nicht abgeneigt. Bin sehr neugierig auf diese Erfahrung.

Viele Grüße
*****s60 Mann
7 Beiträge
Hi und Hallo!!

schön dass ich in diese Gruppe darf! Mir gehts wie dem Schlawiner ... nur bisschen später als Er halt. Meine "Dame" darf sehr gerne reif und kruvig sein. Ich würde mich nicht als devot bezeichnen - bin einfach gespannt darauf wie es sich anfühlt, gevögelt zu werden.

Liebe Grüße vom Dieter
******rie Frau
12.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der letzte Beitrag ist nun dort zu finden:

Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*********9219 Mann
25 Beiträge
Guten Tag *g*
Ich bin 26 Jahre alt 1,80m groß und trage einen kurzen gepflegten Bart, ich habe etwas Erfahrung mit der Spielart und habe sie lieben gelernt *mrgreen*
Gerne würde ich weitere Erfahrungen sammeln *g*

Grüße *g*
Ein Grüß Euch aus Österreich, Wien!
Liebe Gruppenmitglieder,
ich durfte in einer etwas länger anhaltenden Affaire in den Genuss einer Prostatamassage kommen. Bei dieser schier unglaublichen Erfahrung kam es zu Orgasmen bei welchen ich, so kam es mir auf jeden Fall vor, schlichtweg in Ohnmacht fiel.
Seitdem bin ich süchtig dannach, anal bespielt zu werden. Dabei kommt es mir entgegen, dass ich zum Einen ein Analfetischist bin und zum Anderen Freuen mit Umschnalldildos extrem erotisch finde.
> So durfte ich nun die ersten, kleinen, Erfahrungen mit Strap On machen, was aber noch lange nicht das Ziel meiner Suche ist. Ich denke, ficken und dabei von einer wunderbaren, heißen Dame gefickt zu werden, ist eines der (vorläufigen) Endziele. Ich hoffe auf ansprechende Kontakte wie auch Erfahrungsaustausch hier im Forum und freue mich auch über mögliche neue Erfahrungen.
Lg Ron_Felix
**********an_he Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ate Frau
33 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diese illustre Runde!
Nach ersten Erfahrungen mit dem Spielzeug und meinem Freund J.:
Ich liebe den Rollentausch mit dem Strapon und damit eine weitere Möglichkeit meinen Gefährten in den (Erregungs-)Wahnsinn zu treiben.....
Moin Moin *g* bin 24 und aus Niedersachsen *g*
Hallo @ all,
Ich bin seit neuestem hier in der Gruppe dabei und möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz zu Wort zu melden.
Nach der Trennung von Frau und Kindern habe ich angefangen, mein Sexualleben aufzuarbeiten und begonnen, mich mit dem zu beschäftigen, was ich mag und was mir gut tut. Neben vielen ganz normalen Sexuellen Spielereien habe ich dann auch „das Anale“ für mich entdeckt. Gut vorbereitet und ordentlich gereinigt bin ich heute an guten Tagen schon mal bei der Aufnahme eines King Cock 15“ bis kurz vor dem Anschlag. Es geht aber natürlich auch kleiner. Im Zusammenspiel mit anderen Menschen, bin ich diesbezüglich völlig unerfahren und würde hier ganz gerne und vorzugsweise, eine hübsche Lady oder auch Misstress oder Femdom für die Erweiterung des Erfahrungsschatzes gewinnen. Mein 12“ Hollow Strapon wartet noch auf seinen ersten Einsatz, daher käme auch eine attraktive Transfrau in Betracht. Es darf aber gerne für den Anfang ne Nummer kleiner sein. Ich freue mich natürlich auch auf einen regen, offenen und ehrlichen Austauschen zum Thema. LG Synergieeffekt
***za Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Pegging- und StrapOn-Sex-Liebhaber,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Das Thema fasziniert mich und die Praxis noch mehr. Ich habe bereits einige praktische Erfahrungen und hoffe hier, Kontakt mit netten Menschen zu haben, die diese gleiche sexuelle Affinität teilen.

Ich bin ein toleranter, unkomplizierter und diskreter Mann, und ich würde besonders gerne eine Frau kennenlernen, die dieses Spiel genauso mag wie ich und die diese Leidenschaft mit mir ausüben möchte.

Ich freue mich sehr auf alle interessante Kontakte.

Liebe Grüße,

Manza
*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
Hallo allerseits und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hatte schon länger die Phantasie und nun vor kurzem auch das reale Erlebnis für diese Spielart und bin dafür entbrannt.
Ich freue mich sehr auf Anregungen und einen Austausch in dieser Gruppe...

Lg Kelte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.