Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier in der Gruppe und freu mich Menschen mit gleichen Interessen und Vorlieben kennen zu lernen. Bin generell offen für Alles und freu mich auf neue Bekanntschaften! Ganze liebe Grüße!
Inhalt melden
Besten Dank für die Aufnahme!
Ich bin schon seit langem treuer Pegging-Liebhaber und habe im Laufe der Zeit eine Vorliebe für ausdauernde Spiele mit nicht zu kleinem Material entwickelt...!
Über den Kontakt zu Gleichgesinnten und insbesondere Frauen, die mit den Straps umzugehen wissen, würde ich mich sehr freuen!
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme. Ich konnte schon Erfahrungen sammeln, suche aber immer wieder nach netten Kontakten
Schönen Abend noch!
Inhalt melden
Hey Girls
Hi girls ich suche eine heiße Dame, die mich mal so richtig mit Dildo, Plug und Umschnalldildos verwöhnt.
Inhalt melden
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe...
Ich durfte schon einige heisse Strap-on Erfahrungen machen. Darum freue ich mich hier drin zu sein,drüber zu schreiben und neue Leute kennen zu lernen die das auch mögen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Inhalt melden
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe. Hoffe sie ein wenig bereichern zu können.Freundlicher devoter lieber Gruß an Alle.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Träume schon lange davon mit einem Strapon verwöhnt zu werden. Ich hoffe, das sich dieser Traum in die Realität umwandelt. Freue mich auf Erfahrungsberichte um tiefer einzutauchen. Liebe Grüße
Hallo und einen wunderschönen Abend an alle Interessierten dieser Gruppe
Mein Name ist Leonie, ich wohne südlich von Wien und bin TV. Durch meinen wunderbaren Fetisch bin ich schon früh auf das Thema StrapOn Sex gestoßen und noch immer sehr begeistert davon.....*strahl*
Ich möchte mich hiermit für die Aufnahme in Eure Gruppe sehr herzlich bedanken und freue mich schon sehr auf eine angenehme Unterhaltung zu diesem Thema.
Nun seit einer Weile beschäftigt mich das Thema anale Stimulation. Und ein/zwei mal durfte ich schon etwas in den Geschmack kommen, was dieses Spiel zu bieten hat.
Ich würde mich freuen eine sympathische Frau im Raum FFM kennen zu lernen, die weiter und intensiver mit mir unsere Vorliebe einbauen möchte.
Liebe Grüße auch an alle anderen hier draußen,
burnyourname
eines meiner Lieblingsbilder - sonst trage ich noch Brille.
Grüß dich. Ich hab tatsächlich eine liebreizende Dame, die voll drauf abfährt und zwar aus FFM. Ich weiß, das ist scheinbar schwer zu finden, aber ich drück die die Daumen.
Schönen guten Tag zusammen und vielen Dank für die Aufnahme
Ich finde das Thema Pegging sehr sehr geil. Ich durfte schon 3 mal das vergnügen haben, von einer lieben Frau genommen zu werden.
Ich bin vom Thema einfach begeistert. Angefangen von der Optik wie eine Dame einen Strapon trägt, über mein sehr tiefes und fantasievolles Kopfkino, bis hin zum Erleben.
Ich freu mich schon und wünsche euch allen einen tollen Abend.
Inhalt melden
Hallo zusammen! Danke für die Aufnahme in die Gruppe... Schönen gruß aus berlin!
Inhalt melden
Schönen guten morgen, wünschen allen einen schönen Start in den Tag.
Ich habe großes Interesse mehr darüber zuerfahrn, mich mit euch darüber auszutauschen, es selbst auszuprobieren und vielleicht hier eine Frau zu finden die drauf lust hat.......
Hallo aus Berlin
ich habe eine devote Ader bei der es mir nicht um Schmerzen, sondern um das erniedrigen und unterordnen gegenüber der Frau geht. Daher habe ich mir vor kurzem einen Strap-on zugelegt, um mich von einer Frau anal ficken zu lassen. Ich bin was das angeht noch jungfräulich, aber mir gefällt die Vorstellung von einer Frau auf diese Art und Weise dominiert zu werden.
Außerdem bin ich neugierig wie es sich wohl anfühlt
Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe und vielleicht findet sich ja Dame, welche mich in diese Welt "einführt"
Hallo Liebhaberinnen und Liebhaber von Strap-On Sex!
Seit vielen Jahren gehöre ich auch zu euch. Schon als Teenager faszinierte mich dieses Thema und lies mich experimentieren. Nach meinem ersten Erlebnis von einer Frau mit einem Strap-On genommen zu werden, bin ich „süchtig“ danach. Es ist einer meiner absoluten Trigger, um mich in andere Sphären zu schicken.
In dieser Gruppe freue ich mich auf Austausch mit anderen Liebhaberinnen und Liebhabern dieses Fetisch.
Herzliche Grüße
Gregor
Inhalt melden
Hallo und danke für die Aufnahme!
Mich beschäftigt das Thema pegging schon seit Jahren, nur leider habe ich bisher keine Dame gefunden, die es mit mir ausprobieren möchte. Vielleicht kann ich ja hier nette Kontakte knüpfen...
Wir sind schon lange ein Paar, das immer wieder auf neue erotische und sexuelle Entdeckungsreisen geht. Unter anderem haben wir das Spiel mit dem StrapOn ausprobiert und lieben gelernt. Wir genießen es, diesen Rollentausch in unser Liebesleben mit einzubinden. Hoffen hier auf gute Tips und Tricks und uns mit der ein oder anderen Idee neu zu bereichern.
Huhu
Ich komme aus der Gegend von Stuttgart. Beim strapon Sex steht für mich ganz klar der Rollentausch im Vordergrund. Das ist halt schon etwas anderes als sich von einem Mann durchvögeln zu lassen.
Ich mag zwar dominante Frauen und egoistische Frauen, komme aber auch mit Anfängerinnen bestens klar.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Nach dem ich vor einigen Wochen von einer Dame mit einem StrapOn eingeritten wurde ( nennt man doch so ) brennt ein Feuer in mir ,das nach MEHR schreit .