Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

*******jens Mann
4 Beiträge
Hey Leute, ich bin Jens aus Aachen und ich habe ein kleines Problem für das Ihr doch bestimmt Verständnis habt😅. Noch nie hat mich jemand mit einem Strap-on beglückt. Es ist sogar schon 3mal von verschiedenen Partnern abgelehnt worden und das macht mich traurig😥. Bitte helft mir! LG Jens
Hallo

Schön hier in dieser Gruppe zu sein. Ich bin aus dem Raum Freiburg und hatte schon ein paar mal das Vergnügen. Ich finde den Rollen Tausch gestoßen und genommen zu werden einfach super heiss. Freue mich auf weitere Tauscherlebnisse.

❤️😉
Hallo zusammen,
wir haben hier schon einige Beiträge gelesen und freuen uns jetzt ein Teil der Gruppe zu werden, um dann weitere Beiträge lesen und auch beisteuern zu können.
Erfahrungen haben wir auch schon die ein oder andere machen dürfen, und ich genieße es wenn meine Partnerin mich mit dem Strapon entsprechend verwöhnt.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und hoffentlich vielen Anregungen.
Vielleicht entsteht ja der ein oder andere Kontakt daraus.... *ja*
Gruß Vesio
******rie Frau
12.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen unseren vielen Neuzugängen... *huhu*

Schön, dass ihr da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *nikolaus*
für das Mod-Team
********m_OL Mann
25 Beiträge
Hey Zusammen,

Danke für die Aufnahme und hoffentlich viele tolle Erlebnisse mit tollen Menschen.

Grüße aus Oldenburg und frohe Weihnachten 🎄
*******er71 Mann
193 Beiträge
Ein “Hallo“ auch von mir in die Gruppe und ein “Danke“ für die schnelle Aufnahme !

Ich konnte in der Vergangenheit ein paar wenige Erfahrungen in dieser Spielart sammeln und es war ziemlich geil !
Ich würd mich daher freuen, mich hier ein wenig mit Euch austauschen zu können, als auch den/die eine/n oder andere von Euch kennen zu lernen.

Einen schönen restlichen Feiertagsabend Euch allen noch ! *nikolaus*
******_72 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Gleichgesinnten, sehe gerne wenn eine Lady einen Strapon trägt, ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und suche nette Leute für erotische Abende.

Grüße *happy*
*********nger Mann
726 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Österreich und *danke* für die schnelle Aufnahme.

Da meine Prinzessin und ich diese Spielart für uns entdeckt haben, wollen wir uns hier gerne mit Euch austauschen, uns an Bildern erfreuen, Euch teilhaben lassen UND durchaus auch gleichgesinnte DAMEN sowie PAARE treffen...
*wink*
*******_tg Mann
39 Beiträge
Hallo

Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe

Ich suche hier Gleichgesinnte und vor allem Frauen die vor Strap-On und Pegging nicht abgeschreckt wirken sondern es auch geil finden, ab und zu die Rollen zu tauschen.

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
bimich_88
Moin,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich muss gestehen der „umgekehrte Verkehr" (Umschnalldildo bei mir) ist eine „heimliche“ Neigung von mir, die mich schon lange fasziniert.

Habe mit meiner vergangenen Partnerin auch schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen und möchte diese weiter ausbauen.
Der gute Leder Harness einer Berliner Ledermanufaktur ist sogar zu Hause noch vorhanden.
Mal gucken, vielleicht ergibt sich ja über diese Gruppe in näherer Zukunft noch etwas.

Mich reizt zu aller erst die umgekehrte Rollenverteilung. Einfach mal beim Sex der passive sein mit allem was dazu gehört. Sprich mit Küssen und Verkehr mal zärtlicher, mal derber usw. Also nicht in einem BDSM Kontext.

Letzteres schließe ich jedoch nicht aus, es mangelt jedoch an Praxis, jedoch nicht an Ideen und handwerklichen Geschick für etwaige Bauprojekte. *floet*

Liebe Grüße aus dem Norden

Euer Seemann
*****_72 Mann
90 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin von der "Spielart" fasziniert, allerdings "noch jungfräulich" und würde mich über nette Kontakte Austausch und Infos freuen um das zu ändern.
MfG Michael
*******ver Mann
5 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme bei euch
Ich freue mich schon euch kennenzulernen und gemeinsam unsere Erfahrungen auszutauschen.

Für treffen im Club oder Privat bin ich gern zu haben *zwinker*
***To Frau
448 Beiträge
Salut,

wir sind Sibylle und Tom (alterego: Tonya) aus Mainz. Wir leben zusammen in einer Partnerschaft und hatten BDSM als Zugang zum Pegging, wobei dies nicht zwangsläufig immer damit verknüpft sein muss.
Bislang kennen wir ausschließlich die anale Variante bei ihm (bottom), wobei für uns eine Vielzahl von Spielarten auf Grund unseres Bi-Interesses denkbar sind.
Wir wünschen uns einen regen Austausch und bei gegenseitigem Gefallen auch gerne Kontakte.
Bis dahin wünschen wir euch einen guten Rutsch!

💋 TomSib
hallo ich bin der jim1169 und sage ein nettes danke an euch für die schnelle aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen hier viel spaß lg. jim1169 *kuss2*
******you Mann
11 Beiträge
Moin von moonsun774 und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte für den gedanklichen Austausch. Vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere reale Zugreifen.
Gruß aus Göttingen
******rie Frau
12.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zwinker* der letzte Beitrag ist nun hier zu finden:
Pegging & StrapOn-Sex: Glückwünsche für alle Gelegenheiten ;-) *feuerwerk* *sekt*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******022 Mann
14 Beiträge
Hallo aus Niederösterreich, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich schon auf interessante Kontakte und wünsche auch auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
****a27 Paar
666 Beiträge
Hallo liebe Strap-on Freunde,

Das ging aber "Ruckzug", wir Bedanken uns liebevoll für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein "älteres" Paar aus dem Elsass und haben seit wenigen Monaten auch Freude an dieser Praktik gefunden.
Wir waren jahrelang nur ganz normale Swinger, später gingen wir zu Wifeshärer / Cukhold über und seit kurzen kam meine Hotwife auf die Idee mich in den Arschfick einzuführen.
Wir haben nun einige Spielzeuge zur Hand und experimentieren mit Genuss.
Wir hoffen auch hier, in der Gruppe Erfahrungen zu Sammeln und auf regen Austausch mit Erprobten und Erfahrenen Strap-on Kennern / Liebaber
Ai & Cha
Bild ist FSK18
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die Neuen😜 Bei unserer Sie sind wir sehr erfahren was die verschiedenen Spielarten angeht und tasten uns gerade bei ihm heran. Bisher nur mit Plugs aber der Strap On & anderes Spielzeug liegen schon bereit😉 Sind offen für Tipps und Erfahrungsberichte. LG Lovely_Couple87
huhi aus wü,)

....es ist ein großer traum von mir...
Hallo ich bin die neue und ich liebe es genommen zu werden 😜. In diesem Sinne ...
*****air Paar
689 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide sind ein spezielles Paar wie unser Profilname es bereits sagt. Sie ist eine sehr schöne weibliche Transgender mit einer Topfigur und geilen Silikon Brüsten, er ist ein sportlicher schlanker Mann. Wir beide lieben Pegging, lassen uns gerne von Ladys mit dem Strapon verwöhnen. Wir haben auch schon einige tolle Erfahrungen mit anderen Paaren gemacht und hatten immer viel Spass dabei. Speziell die Ladys liebten es jeweils unsere Sie zu penetrieren während dem Sie dazu genüsslich Ihren harten wixte und die Männerteile oral verwöhnte.
Zur Bereicherung unserer Leidenschaft sind wir nun dieser Gruppe beigetreten
Lg Spezpair
Ein freundliches und unterwürfiges Hallo in die Runde.
Vor ca 4 Jahren dachte ich noch, ich sei dominant, bis ich dann an eine sehr einfühlsame aber auch sehr dominante Dame geraten bin...

Nachdem sie mich zu ihrem Lustsklaven erzogen hat, hat sie mich auch entjungfert.
Ich suche hier den Austausch, aber auch Kontakte.

Euer Mark
Hallo ihr lieben, ich bin die neue ..... mal schauen was alles passiert ....
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Hallo und Grüße euch.
Bin neu in der Gruppe und neugierig auf mehr von dieser Spielart Strapon und Pegging. *anmach*
Hoffe auf neue Bekanntschaften und mehr von Paaren und Sie.
LG fireman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.