Ein freundliches HALLO an Euch alle..
-- und ein ebenso freundliches Danke für die Aufnahme.
ich erlebe mich selbst als einen devoten Menschen von 64 Jahren aus München.
In jüngeren Jahren war meine Maso-Seite eher die tragende, vorherrschende - inzwischen verschiebt sich mein Fühlen immer mehr in den devoten Bereich.
Doch ich bin eben nicht ausschließlich nur das, sondern rundum einfach ein Verehrer des weiblichen Geschlechts – Frauen sind für mich geheimnisvoll prächtige Wesen, und dabei ist nicht mal vorrangig wichtig, ob die Betreffende nun dominant ist oder nicht.
Seit langem träume ich nun davon, noch einmal eine dominant bestimmende Dame kennen zu lernen, welche mir die Gnade erweist, meine demütige Unterwerfung einzufordern und meine Erziehung in ihre energische Hand zu nehmen...
Es gibt eine Maßnahme, die in meinen weiterführenden Gedanken dann immer wieder auftaucht und mich extrem nervös macht,- ich stell mir dann vor, wie diese Königin ihr Szepter benutzt, um mir den von ihr vorgesehenen Platz zuzuweisen.
Ich habe es nocht nie erlebt / durfte es noch nie erleben.
Doch stell ich mir vor, es könnte sowohl Belohnung als auch Bestrafung sein, und wahrscheinlich wäre es jedes Mal aufs Neue eine Standortbestimmung, eine Definition meiner Position unter dieser herrlichen Dame.
• Ich würde in demütiger Anbetung zerfließen, wäre wohl Wachs in IHREN Händen...
So viel zu meinen Sehnsüchten, meiner Phantasie.
Freundliche Grüße