Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

********zarr Mann
118 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich suche hier bevorzugt Aktive, die gerne ihre grossen Toys in mir benutzen möchten.
Bilder sagen oft mehr als tausend Worte
Hallo ihr wunderbaren Frauen!
Es freut mich, dass ich in dieser schönen Runde aufgenommen wurde.
Das Thema Pegging interessiert mich sehr.
Ich werde hier fleißig lesen und mich bilden, damit ich baldigst zu Deiner oder eurer Freude da sein kann.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
********2013 Mann
34 Beiträge
Hallo,
hier nochmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein Bi-mann, 54 Jahre, aus dem PLZ-Bereich 96.
Aufgrund meiner Bi-Neigung reizen mich anale Spiele ungemein. Insbesondere auch der Wunsch / die Fantasie einmal von einer Frau gefickt zu werden.
Leider hatte ich bisher noch nie eine Partnerin die mir diesen Wunsch erfüllt hat.
Vielleicht klappt es ja hier. Freue mich über jede Zuschrift.
******eln Mann
8 Beiträge
Bisexueller, aktiv-passiver frecher Masosub sucht Aufgabe ;-
Hallo, liebe Strapon-Gemeinde,

da bin ich! Schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich habe zwar das Glück, mich im Darkroom einfach zwischen geile Männer werfen und rannehmen lassen zu können (natürlich immer safe). „Danach“ wird es aber oft langweilig, denn lieben kann ich nur Frauen. Da ist es wohl klar, warum ich hier gelandet bin... *liebguck*

Ich bin Maso-Sub mit vielen Vorlieben, ordentlich bestückt, und was mich anders macht: Ich bin auf Kommando gern auch aktiv mit Männern wie Frauen. Wenn meine Gebieterin es also wünscht, vögle ich selbst alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist!

Ich freue mich darauf, hier die passenden Bekanntschaften zu machen.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Bin zwar schon eine Zeit in der Gruppe möchte mich nun aber mal kurz vorstellen. Mein Name ist Evelin und komme aus dem wunderschönen Bayern , bin 50 Jahre alt .

Habe ca 12 Jahre SM Erfahrung und schon so einiges erlebt und ausprobiert im schwarzen und weißen Bereich! Ich liebe Straponspiel und mag es mit einem Strapon genohmen zu werden bis an meine Grenzen . Ich möchte sehr gerne mal von einer Straponbesitzer/in/ (einem Paar oder Lady erleben. Habe wenige Tabus stehe aber am meisten auf Analdehnung, Faustfick, Strom, Vakuumspiel,Klinik und andere Spielarten.

Suche ein/e Dominate/s Frau ,Paar die mich mit großen Dildos tief dehnt und Fistet mein Traum ist es mal bis zum Ellenbogen gefistet zu werden aber bis dahin ist noch ein langer weg.

Freue mich über zahlreiche Nachrichten schöne Grüße Evelin
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Ich bin Diana und liebe es Männer mit dem Strap on zu nehmen.Einer Meiner liebsten Vorlieben das gute Stück.😉Als Dom ist für mich der Strap on ein Muss.Lg[/quote.
Würde mich gern von dir dominieren lassen. Kann dich leider nicht anschreiben.
Hallo Zusammen, ich bin dann hier mal der Neue.
Bin noch "Jungfrau" auf diesem Gebiet, hoffe hier auf einen regen Austausch und mehr von euren Erfahrungen zu lesen etc.
******_81 Frau
184 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch ein Neuling, was dieses Thema angeht und möchte meine Fantasien nun auch real angehen. Ich freue mich daher auf den Gedanken- und Erfahrungsaustausch in der Gruppe und auf viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Tallis
Guten Tag, hier bin ich.
Genieße seit einiger Zeit Pegging/Strapon-Sex und genieße bei meiner Geliebten vor allem die "männliche" Energie - und vice versa bei mir den empfangenden "weiblichen" Aspekt. Die Anführungszeichen sollen dabei ein bisschen die Klischees mildern, ich meine eher die Yin-Yang-Polarität, die man ja gemeinhin den Geschlechtern zuordnet.
Gerne spiele ich damit auch im gleichgeschlechtlichen/bisexuellen Spiel.
Soweit mein Update.
Alles Liebe
Hein
*******Str Mann
90 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ich bin Marcus, 35, Pegging- und Femdom-Fan aus Stuttgart.
Ich würde mich freuen hier eine Dame für unser liebstes Hobby zu finden

LG Marcus
*****ero Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Tom aus Kassel, bi und besonders anal-fixiert....daher auch ganz besonders an Strap-on und Pegging interessiert.....

glg Tom
******Dog Mann
2 Beiträge
Hallo Strap-On Lovers!

Ich bin Red und ich falle gerne mal aus der Rolle.
Ab und zu mache ich einen Schritt zur Seite und für eine kurze Weile kann ich sein wer ich will; mit einer Maske wechselt man einfach seine Rolle.
Ein Strap-On ist nichts anderes als eine dieser Maske, jedoch keine die vor dem Gesicht sitzt.
******lue Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

In letzter Zeit finde ich Frauen mit Strapon einfach unfassbar heiß und hoffe über diese Gruppe mein Kopfkino Realität werden zu lassen. Lesen hier vielleicht interessierte Frauen aus München mit? *zwinker*
*******ltd Mann
356 Beiträge
Daaanke für die schnelle Aufnahme, ich freu mich sehr *blumenschenk*

...genauso sehr, wie es mir seit meinem Wechsel nach KA fehlt, hin und wieder richtig rangenommen zu werden *rotwerd* Es wäre wirklich schön, wieder von einer Lady gefunden zu werden, der ich brav zur Verfügung stehen darf. Wirklich schön... *blume2*
*********elina Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal kurz vorsellen:
Ich bin "noch" unerfahren, was Pegging angeht.
In den letzten Monaten durfte ich erfahren, wie es ist, die Orgasmuskontrolle meines Partners zu übernehmen und mein Spielzeug sicher verschlossen in einem Käfig zu halten.
Ich bin sozusagen auf den Geschmack gekommen und möchte nun mehr für meine Befriedigung tun.

Ihm zusätzlich einen StrapOn anzulegen erfüllt meine Fantasie mit großer Freude.

Ich freue mich auf viele interessante und anregende Beiträge und einen regen Austausch mit Euch.
*******e_75 Mann
25 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Mitte.
Ich bin 45 Jahre alt und habe bis heute leider nicht die Erfahrung machen dürfen von einer Frau mit einem Strampon genommen zu werden. Ich bin also in dieser Sache noch Jungfräulich. Hoffe auf regen Austausch mit Euch und erfahre von Euch die Erlebnisse
Lg Alex
*******ueen Frau
58 Beiträge
Ein liebes HALLO und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.. meine Liebe zum Strapon habe ich vor längerer Zeit entdeckt und nun ist es auch nicht mehr wegzudenken *g*
Ich liebe das Gefühl, mir den Mann damit zu nehmen ,wie es mir gefällt und das in allen möglichen Positionen *zwinker*
Ich hoffe auf eine tolle Zeit hier und regen Austausch ..

Viele Grüsse
Vanellope
*******pter Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die rege Aufnahme erst mal!
Hallo an alle, Kölner, der gerne mal was im Arsch fühlen würde- aber von einer Frau, nicht wie sonst im Veedel *ggg*
Ein Hallo aus dem Süden (768..) an Alle Peggingliebenden!!

Danke den Mods für die superschnelle Aufnahme in der Gruppe!

Männlicher Switch bereits peggingerlrobt.. träumt sehnsüchtig von ... ooh neiiinn... bitte niicht..!!
Und ... dann .. oooh jaahh biiittte.. dick und tiiiefff...

In Ermangelung einer Partnerin kaufte ich mir die Striker MK II von StyleFetisch.. aber mir fehlt die Beziehung auf Herzensebene..

Vielleicht finden wir hier als zwei Peggingseelen zueinander.. ich Switch, sie Dom/Switch... Am liebsten auf Dauer!

Außerdem lieget ein wunderschönes Lederharness Straponteil von Fetters gaanz ohne Besitzerin bei mir im Schrank... wer mag es beim Spielen tragen??

Freue mich auf Austausch und gerne treffen in Real
Liebe Grüße vom kinky queer Ficuselastica
*******1379 Mann
44 Beiträge
Hallo ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe, freue mich auf nette Austausch und kontakte. Ich habe auch großes Interesse daran mal selber eine nette Sie oder ein Paar kennen zu lernen und mich mit Strapon benutzen zu lassen.
Darüber hinaus bin ich der Erotik in vielen Facetten offen und gehe zum Lachen nicht in den Keller
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

...und weiter geht's im nächsten Thread *zwinker*
Pegging & StrapOn-Sex: Vorstellung der neuen Mitglieder #3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.