Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

danke..
.. für die schnelle Aufnahme *g*

irgendwie ist diese Gruppe bisher völlig an mir vorbei gegangen.. wie konnte das nur passieren *gruebel*

LG
********park Mann
96 Beiträge
Danke . . .
. . . für die superschnelle Aufnehme in diese Gruppe. Freue mich auf einen regen Austausch dieser Spielart, die ich gerne mal erleben würde. Bislang mache ich es mir immer selber mit einem Dildo. Würde gerne einmal die Erfahrung Strapon mit einer Frau machen.

Geile Grüße, Jürgen
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns auf einen regen Austausch.
LG eure Wildkatzen
****e85 Mann
447 Beiträge
Hallo ihr lieben...
...im erotischen Spiel beide Spielarten mit einbeziehen...ob oral oder Verkehr...es ist eine wunderschöne Steigerung die analen Spiele mit einzubeziehen oder in den Vordergrund zu stellen...ich durfte erste Erfahrungen machen mit dildos und plugs mit einer Dame zusammen zu spielen gegenseitig zu verführen und die Lust zu steigern...
Ich würde zu gerne die Erfahrung machen das eine Dame mich nimmt...

Ich würde mich freuen hier angeregte Gespräche zu führen und Kontakte zu finden...
*********niger Mann
133 Beiträge
Ui schön...
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin der Daniel 30 Jahre alt und kommen aus der nähe von Sindelfingen bei Stuttgart. Es gibt kaum was schöneres als Strapon ich liebe es über alles!!
Wer Lust hat mich kennenzulernen darf mich gerne anschreiben.

Lieben Gruß Daniel
******123 Mann
1 Beitrag
neu hier
Hi Zusammen,

Schön hier zu sein!
Ich freue mich auf Austausch und anregende Texte!

Liebste Strapon-Grüße
*******_77 Mann
16 Beiträge
Neue hier
Hallo alle!

Mein Name ist Gabor, ich kam aus Ungarn, also ist mein Deutsch nicht das Beste. Ich versuche es mit dem Übersetzer. Also sei bitte nett, wenn ich Fehler mache. Ich arbeite in Köln und manchmal in Düsseldorf. Vorher habe ich auch einige Jahre in Südafrika gearbeitet.

Ich bin bi-neugierig, aufgeschlossen, ich mag Strapon-Spiele, ich mag mmf oder ffm (bi- aber nicht unbedingt) - mit Strapon, jedenfalls suche ich einen deutschen Lehrer (in), der mit etwas Spaß verbunden ist * g *

Cheers
Gab
DU schreibst ein ausgezeichnetes Deutsch!
👌
*******_77 Mann
16 Beiträge
nur wegen des google translate
☝️So gut kann Google das aber nicht! 😃
******455 Mann
1 Beitrag
Nabend aus dem Ruhrgebiet
Guten Abend liebe Gruppe,
ich möchte mich kurz hier vorstellen als Neuling. Ich bin Manuel, 30 Jahre und komme aus dem Gebiet Bochum/ Dortmund/ Witten. Auf Pegging bin ich durch Zufall vor Monaten gestoßen und das Thema reizt mich absolut *g* habe bisher Erfahrung mit ein wenig streicheln und geleckt werden am Po, was mich schon sehr geil macht. Ein Plug ist auch nichts unbekanntes für mich und ich würde mich sehr freuen, auch bald die Erfahrung mit mehr zu machen gerade im Bereich Pegging.

LG Manuel
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Hallo
meine Lieben,

ich komme aus NRW und liebe es total einen Mann mit meinem Strap-On zu verwöhnen, ich bin erfahren und weiß auch damit umzugehen.

Ich suche hübsche gutgebaute junge Männer bis 35 Jahre zum bespielen, gerne darfst du auch ein ausgeprägtes Bi-Interesse haben, Er ist es auch.

Mein bester Freund und ich sind ein eingefleischtes Team und verwöhnen auch gerne gemeinsam, keine sexuellen Handlungen zusammen. Vorzugsweise aus dem Raum *nrw* suche(n) ich/wir und langfristig am besten, dann ist es am schönsten, wenn wir uns gut kennen.

Gerne laden wir dich in unseren kleinen feienen Kreis ein, was daraus wird, wird sich dann zeigen.

Kein SM/BDSM.

Kisses
Sehr neugierig:)
Herzlich Willkommen in der Gruppe.

Das hört sich sehe schön an.
Gerne würde ich das mit eich beiden erleben.
BI Erfahrung habe ich noch keine, wenn es aber um die Penetration und nicht um knutschen und knuddeln geht, würde ich euch sehe gerne kennenlernen.

Liebe Grüße
Vielen Dank ....
... Für die superschnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und hoffe ich kann meine Erfahrungen passend einbringen.
******art Mann
7 Beiträge
Moin Moin....,
danke für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis.
Ich bin erfreut und gespannt hier auf gleichgesinnte zu treffen.
*******osch Paar
9 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
wir aus dem Raum Mittelhessen (zwischen Giessen und Kassel ) sind ab heute mit mindestens einem Glied in der Gruppe. Wir haben bereits Erfahrungen im Pegging und möchten gerne mit anderen Paaren zwecks Erfahrungsaustausch ins Gespräch kommen um neue Ideen umzusetzen. Also traut Euch uns anzuschreiben.
Liebe Grüsse Jo und Mi. *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme im die Gruppe. Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und Tipps.

Liebe Grüße
Deamluna
******rie Frau
12.540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuzugängen hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein!

Schön, dass ihr da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *lolli*
für das Mod-Team
ER aus Frankfurt
Hallo zusammen.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften die auch Spaß an Pegging haben.
Grüße aus Frankfurt
Hallöle
Etwas spät aber besser wie gar nicht , möchte ich mich auch vorstellen...

Ich bin 43 und komme aus der Bonner Region und bin sehr bei meinen ersten Erfahrung mit den Strapon positiv überrascht worden.
Freue mich über einen offenen Austausch.

Liebe Grüße
Love_angel44
****nso Mann
1 Beitrag
Servus :)
Vielen Dank für die sofortige Aufnahme.

Ich hatte es schon in meiner Bewerbung geschrieben, ich bin frisch Single und möchte bisschen ausprobieren *zwinker*
In der Vergangenheit hatte ich ein paar Spielzeuge mit denen ich auch viel Spaß hatte. Nun seit einiger Zeit lässt es mich nicht mehr los, ich möchte mich einer Frau ganz und gar hingeben.
Ich bin, was das angeht ziemlich unerfahren und hoffe hier wenigstens Ratschläge und Tipps zu finden, vielleicht auch eine Frau, mit der die kleine Fantasie zur Wirklichkeit werden kann. :]

Lg
*********on88 Mann
23 Beiträge
Moin moin
Danke erstmal für die Aufnahme!

Ich lebe jetzt schon seit zwei Jahren in Osnabrück, bin jetzt aber erst nach langer Pause auf jc aktiv.
Ich lebe in einer glücklichen polygamen Beziehung, bin hier also primär zum platonischen Kennenlernen und Erfahrungen über Modelle und Praxen austauschen.

Ich freue mich auf euch!
Raum Münster, Dortmund
Hallo liebe Gruppe ,
Ich bin der Jonathan und das Thema pegging reizt mich , wer kann mir berichten wie es ist . Mag mich jemand da drinnen anlernen 😊?
Liebe grüße
******rie Frau
12.540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******y87:
wer kann mir berichten wie es ist

*fluester* Dazu lade ich dich gern in diesen ganzen Themenbereich ein:
Pegging & StrapOn-Sex: Diskussionen/Austausch/Umfragen

Hier findest du u.a. viele Erfahrungsberichte zu deiner Frage... auch gibt es eigene Threads, die deine Frage beinhalten, wie z.B.:
Wie war euer erstes Mal Pegging?
euer aufregendstes Pegging-Erlebnis ;-)
eure bevorzugte Pegging-Stellung?
Harness vs. strapless
Kommt ihr durch Pegging...

******y87:
Mag mich jemand da drinnen anlernen *g*?

Dazu empfehle ich dir ein Dategesuch einzustellen... bitte hier entlang *zwinker*
Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Abschließend *willkommen* an dich und all unsere Neuzugänge in der letzten Zeit *wink*
Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Hallo zusammen
Hallo zusammen. Ich bin der Neue.
Ich möchte mit Euch Erfahrungen austauschen und neue Varianten lernen und aus euren Erfahrungen lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.